Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.620 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.12.2010 14:21
#21 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander

Dennoch bin auch ich schon auf den 12.12 gespannt,wie das neue Logo ausschaut und was es so an Fanartikel geben wird.
Weiss denn einer was es denn so geben wird??



Aussage beim letzten Stammtisch: Es wird Schals. Caps und Trikots geben. Die Trikots werden keine Namen haben,
da es zu unsicher war welch Namen sich gut verkaufen. Was ich persönlich ok finde.
Ich bin mir gerad nicht ganz sicher aber ich meine Aufkleber waren auch dabei.



Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.12.2010 14:44
#22 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Unglaublich!! Wenn doch nur schon der 12.12 wäre.
Trevor kommt Mister Frankfurt Eishockey persönlich. Ein Traum!! Unglaublich !
Ich würde extra Eintritt bezahlen und brauche auch kein Spiel mehr.
Was hat dieser Mann für das Frankfurter Eishockey getan, hat ist unglaublich.
Bitte laßt nichts mehr dazwischen kommen und Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Vorschlag wir bauen die Sitzplätze aus und ""feiern Ihn (beide) stehend von mir aus Stunden""!!
Yes,Yes,Yes!!
Freue mich auch sehr auf Jukka!!

Oh Mann wie geil!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.12.2010 14:49
#23 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983
Klärt mal bitte nen Löwen-Fan auf, der erst seit 2006 dabei ist.

WER sind diese zwei?????????



Trevor ist der Urvater des Franfurter Eishockey (bestimmt nicht der beste, aber Trevor halt die Nr.1 für immer)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

03.12.2010 15:22
#24 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Nix gegen Trevor und Jukka !!

Aber 2 oder 3 feste Neuzugänge wären mir bei der Verletztenliste 1000 mal lieber !



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.12.2010 15:24
#25 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Aber 2 oder 3 feste Neuzugänge wären mir bei der Verletztenliste 1000 mal lieber !



Ich denke auch da wird sich in den nächsten Wochen was tun.
Nur warum soll der Michael jetzt an die Presse gehen und dann klappt es doch nicht.



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.12.2010 15:45
#26 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

das einzige trikot was ich habe ist das von tammi :D ich freu mich riesig!


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

03.12.2010 18:00
#27 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn bitte?!?!?!?!?
"Mein" Trevor kommt wndlich mal wieder vorbei!!!!!!!!!!! *freu*


Mitglied der CrazyCrew


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

03.12.2010 18:07
#28 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Nur wie erklären sie dem Trevor das sein Trikot nicht mehr unter der Decke hängt. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Koppsi
Beiträge:

03.12.2010 18:10
#29 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Jaaaa, was ne Hype (BERECHTIGT) auch wenn manche anscheinend ne Flatrate zum Stänkern ham - mir sch...egal. Ich laß mir meine Freude auf ein Wiedersehen mit 2 meiner Idole nicht nehmen! Nochmals DANKE an die, die das ermöglicht haben.


SCR98ERLÖWE Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

03.12.2010 20:13
#30 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

12.12.2010


2011-20jahre Ratsweg live!!!


HolgerSince1984
Beiträge:

03.12.2010 20:46
#31 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Als ich heute morgen las, dass Trevor Erhardt kommt, ist es mir kalt über den Rücken gelaufen. Der Junge hat immer alles gegeben und Team und Publikum mitgerissen. Ein Scorer vor dem Herrn. Vor allem er und die tolle Atmosphäre in der ESH haben mich zum Fan gemacht. Am 12.12. werde ich also nun definitiv noch ein Mal das rote Eintracht-Zweitliga-Trikot von 1985 mit der Nummer 27 anziehen. Gänsehaut, ihr Leut!

Trevor, welcome back in your hockey town Frankfurt !!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.12.2010 20:50
#32 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Also Trevor Erhardt kenn ich nur als kind, also richtig spielen sehen habe ich ihn nicht, aber einiges gehört
und er war ja auch schon paar mal zu gast, wo ich mir dann auch ein autogramm geholt hab.
als kind hab ich auch das hier bekommen, was immer noch an der tür hängt:

http://www.myimg.de/?img=Bild04698367.jpg (ich wollte wegen einem foto nicht ein neues album hier eröffnen)

klar, und Jukka Tammi kenn ich dann auch schon sehr gut! vor allem natürlich die serie gegen köln war der wahnsinn!
ich freu mich schon sehr drauf!

edit: falls man vielleicht ein "SONSTIGES" ordner oder ein "MIX" ordner in der bildergalerie erstellen kann, würde ich es machen, aber dafür will ich erst ein OK haben, nicht das sich wieder zu viele beschweren


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

03.12.2010 21:45
#33 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Schlaflose Nächte bis zum 12.12. Meine Frau kann wieder davon träumen, nach über 25 Jahren endlich eine Unterschrift auf ihr in Ehren ergrautes Erhardt Trikot zu bekommen....


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

04.12.2010 01:32
#34 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Jaaaa, was ne Hype (BERECHTIGT) auch wenn manche anscheinend ne Flatrate zum Stänkern ham - mir sch...egal. Ich laß mir meine Freude auf ein Wiedersehen mit 2 meiner Idole nicht nehmen! Nochmals DANKE an die, die das ermöglicht haben.



Ich schwelge auch gerne in Erinnerungen !!

Aber die momentane Situation erscheint mir doch wichtiger !!

Auch auf die Gefahr das ich mit meiner Meinung alleine stehe !

lg



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2010 10:16
#35 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411


edit: falls man vielleicht ein "SONSTIGES" ordner oder ein "MIX" ordner in der bildergalerie erstellen kann, würde ich es machen, aber dafür will ich erst ein OK haben, nicht das sich wieder zu viele beschweren



also das problem sehe ich nun gar nicht...
mein Okay hast du!

hier mal ein LInk zu meinen Jukka-Bildern bei Pixum....http://www.pixum.de/album/298714/

inkl. MIllens Penalty und Jukkas Jubel danach
Cheerio
Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2010 10:18
#36 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

http://www.pixum.de/album/204376/

und hier 20 Jahre Eissporthalle... da war Trevor auch da!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.12.2010 11:13
#37 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
http://www.pixum.de/album/204376/

und hier 20 Jahre Eissporthalle... da war Trevor auch da!



Login erforderlich.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

04.12.2010 11:54
#38 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.12.2010 14:03
#39 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten

@c-gam: beide alben sind öffentlich....?!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.12.2010 14:13
#40 RE: +++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++ Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[Biete] Game Worn Schläger Danner, Penney, Boussy, Erhardt
Erstellt im Forum MAR von Bäm
0 01.02.2021 20:52
von Bäm • Zugriffe: 317
Jukka Tammi Trikot und Gongshow Mütze
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
0 18.02.2019 11:37
von kiki • Zugriffe: 508
+++Strahlende Gesichter bei Trevor@School+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 08.11.2015 11:39
von jessesna • Zugriffe: 811
Jukka Tammi Finnland Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
1 26.03.2013 09:01
von Ice-Cat • Zugriffe: 508
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3183
+++ Trevor ist da! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
23 13.03.2012 19:42
von LöwenDJ • Zugriffe: 3085
Verkaufe: Trevor Erhardt Trikot #27 + Meisterschal Saison 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
4 24.03.2010 12:14
von Messier • Zugriffe: 866
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software