Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
  
 Pressethread
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

05.12.2010 12:27
Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

http://www.extratipp.com/nachrichten/reg...er-1033156.html

Ist auch in der Printausgabe zu lesen, ca. 1/2 Seite mit Foto.


Hammerhans Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

05.12.2010 13:58
#2 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Die FNP hat ein Quiz online. Hier der Link:

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/quiz/rm...50.de/index.php


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.091

05.12.2010 14:21
#3 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hammerhans
Die FNP hat ein Quiz online. Hier der Link:

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/quiz/rm...50.de/index.php



Hui, darf ich das überhaupt sagen ? 5 falsche Antworten - allerdings ohne Google, das Lions-Archiv oder sonst eine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die Frage "Was ereignete sich beim ersten Spiel der Frankfurter Löwen in Netphen in der vierten Spielminute (3:52) ?" ist allerdings grottenfalsch - es geht hier um diese Minute beim ersten Heimspiel gegen Iserlohn.

Tante Editz erzählt gerade, dass meine Frau 9 falsche Antworten hat ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

05.12.2010 16:48
#4 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Hammerhans
Die FNP hat ein Quiz online. Hier der Link:

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/quiz/rm...50.de/index.php



Hui, darf ich das überhaupt sagen ? 5 falsche Antworten - allerdings ohne Google, das Lions-Archiv oder sonst eine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die Frage "Was ereignete sich beim ersten Spiel der Frankfurter Löwen in Netphen in der vierten Spielminute (3:52) ?" ist allerdings grottenfalsch - es geht hier um diese Minute beim ersten Heimspiel gegen Iserlohn.

Tante Editz erzählt gerade, dass meine Frau 9 falsche Antworten hat ...




Hatte auch 5 falsch... woher soll ich denn wissen wann Jauffmann geboren ist und wo PistolPet jetzt spielt ist mir echt sch*****egal


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.12.2010 17:02
#5 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Egal ob Richtig oder falsch ich finde es einfach sensationell wie die FNP
noch über die Löwen berichtet.



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.12.2010 19:53
#6 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

8 falsche Antworten, aber eigentlich alles fragen, wo ich noch zu jung war oder so sachen wer der jüngste ist, oder wann der trainer geboren ist
trotzdem schönes quiz



Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

05.12.2010 21:25
#7 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Hatte auch 7 falsche, bin aber auch erst sei 98 dabei. Hab also aus der Eintrachtzeit nix mitbekommen :)


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

05.12.2010 23:17
#8 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

ich hatte 7 Fehler. Ohne Lions-Archiv, Goolge, etc. Bin trotzdem stolz auf mich bei so teileweise blöden Fragen.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.12.2010 13:14
#9 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Zitat
Egal ob Richtig oder falsch ich finde es einfach sensationell wie die FNP
noch über die Löwen berichtet.



Herr Löffler braucht eben noch eine Beschäftigungsgrundlage, bevor er sich bald zur Ruhe setzen darf ;-)


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

06.12.2010 13:44
#10 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Na dann reiche ich mich mal hinten an mit 9 falschen Antworten:

Zitat
Zum Aufwärmen: Wie heißt der aktuelle Physiotherapeut der Löwen?
Eddy von Werner

Welche Aussage über Löwen-Spieler Michael Schwarzer ist nicht korrekt?
Er wurde 1985 geboren.

In welchem Jahr wurde Löwen-Coach Andrej Jaufmann geboren?
1966 – Ihre Antwort lautete: 1962

Welche U-Bahn-Linie bringt die Löwen Fans von der Konstablerwache zur Eissporthalle Frankfurt?
U7

Rüdiger Storch ist in Frankfurt absoluter Kult und bei Heimspielen nicht mehr wegzudenken. Seit wann ist «Rüüüdddiiigggeeerrr» im Dienste des Frankfurter Eishockeys als Stadionsprecher tätig?
1992/93

Welcher Angehörige des Frankfurter DEL-Meisterteams von 2003/04 schlüpfte beim Spiel der Löwen am 10.10.2010 gegen den Iserlohner EC in das Frankfurter-Trikot?
Markus Jocher

Welcher ehemalige Frankfurter DEL-Spieler hält den teaminternen Rekord für die meisten in einem Spiel erzielten Tore (fünf)?
Richie Regehr gelang dieses Kunststück gegen die Füchse Duisburg.

Wie lautet das Motto der Frankfurter Löwen in dieser Saison?
Löwen geben niemals auf!

Wem gibt Coach Andrej Jaufmann in dieser Szene Anweisungen?
Steffen Schnürer

Michael Bresagk ist eine Frankfurter Eishockeyinstitution und auch nach dem Ende seiner Spielerlaufbahn für die Löwen tätig. In welcher Saison kam Bresagk an den Main.
Bernie Johnston verpflichtete ihn 1997/98. Zu dieser Zeit spielte Bresagk beim HC Brest.

Was haben Tim Bornhausen, Manuel Murgas und Jan Bannenberg gemeinsam?
Sie sind alle im Jahr 1988 geboren.

Verteidiger Peter Ratchuk zählte in der Saison 2003/04 zum Frankfurter Meisterteam. Wo spielt der US-Amerikaner heute?
Klagenfurter AC – Ihre Antwort lautete: Düsseldorfer EG

Welchen “Skandal” leistete sich Schiedsrichter Gerhard Lichtnecker am 3.12.1995 bei der Partie der Frankfurt Lions gegen den SC Riessersee?
Er leistete sich den unverzeihlichen Fauxpas, ein auf das Eis geworfenes Gummihuhn als Andenken mitzunehmen.

Wann wurde die Frankfurter Eissporthalle eröffnet?
Im Dezember 1981.

Welche Trikotnummer trägt Löwen-Stürmer Adrian Ostendorff?
87 – Ihre Antwort lautete: 77

Trevor Erhardt gilt als einer der größten Spieler des Frankfurter Eishockeys. Wann spielte der Kanadier erstmals für eine Frankfurter Eishockeymannschaft?
1983/84

In der Saison 2005/06 spielte der kanadische Verteidiger und NHL-Star James Patrick für Frankfurt. Wie alt war er, als er sein Debüt im Lions-Dress gab?
43 – Ihre Antwort lautete: 40

Welche dieser ehemaligen und aktuellen Löwen-Spieler sind keine Brüder?
Chad Bassen und Mark Bassen.

Welcher Frankfurter Spieler erzielte beim 4:2-Auswärtssieg der Löwen in Neuwied (7.11.2010) einen Doppelpack?
Robin Radermacher

Wie viele Zuschauer begrüßten die Löwen bei ihrem ersten Heimspiel in der Regionalliga (10.10.2010) gegen den Iserlohner EC?
5185

Wo wurde Publikumsliebling llja Vorobjev geboren?
Riga – Ihre Antwort lautete: Omsk

Die Frankfurt Lions wurden 2003/04 deutscher Meister. Wer versprüht auf diesem Bild Champagner?
Jesse Belanger – Ihre Antwort lautete: David Gosselin

Von welchem Verein wechselte Jiri Lala, der in den 80er Jahren bereits für die Frankfurter Eintracht dem Puck nachjagte, zur ersten DEL-Saison zurück nach Frankfurt?
Adler Mannheim – Ihre Antwort lautete: Ayr Scottish Eagles

Von welchem Verein wechselte Tim Bornhausen vor der Saison zu den Löwen?
EV Wiesbaden

Heimspiel gegen Iserlohn: Was geschah in der vierten Minute des Spiels?
Die Löwen erzielten ihren ersten Saisontreffer auf heimischen Eis.

Für welche Vereine spielte Daniel Körber in der DEL?
Moskitos Essen, Revier Löwen Oberhausen, Adler Mannheim, Kassel Huskies – Ihre Antwort lautete: Krefeld Pinguine, Adler Mannheim, Moskitos Essen, Kassel Huskies

Wie viele Mannschaften spielen in der Regionalliga-West?
7

Wie alt ist Löwen-Goalie Ijla Doroschenko?
29 – Ihre Antwort lautete: 27

Wer ist der jüngste Spieler im Kader der Frankfurter Löwen?
Robin-Tim Radermacher

Die letzte Frage: Wann spielten Ilja Vorobjev und Andrej Jaufmann gemeinsam in der DEL?
Jaufmann und Vorobjev standen 1994/1995 zusammen auf dem Eis.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.965

06.12.2010 16:40
#11 RE: Presse vom 05.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Die Frage "Was ereignete sich beim ersten Spiel der Frankfurter Löwen in Netphen in der vierten Spielminute (3:52) ?" ist allerdings grottenfalsch - es geht hier um diese Minute beim ersten Heimspiel gegen Iserlohn.

Das hat er wohl gelesen, ist seit gestern Abend korrigiert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 586
Presse vom 01.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
1 01.12.2010 15:11
von lion84 • Zugriffe: 546
Presse vom 12.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
12 12.11.2010 23:13
von JUS67 • Zugriffe: 1650
Presse vom 12.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 13.10.2010 10:23
von Rastaman • Zugriffe: 2771
Presse vom 12.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
1 13.04.2010 08:50
von C-Gam • Zugriffe: 1008
Presse vom 12.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 12.03.2010 10:40
von dewo • Zugriffe: 768
Presse vom 12.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
4 12.02.2010 13:09
von Horst Karthreit • Zugriffe: 802
Presse vom 12.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
21 14.01.2010 09:43
von Zyklotrop • Zugriffe: 1905
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3736
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software