Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 BAB
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.12.2010 11:08
Musical-Tips Zitat · Antworten

Hi Zusammen,
hat irgendwer schon mal das Musical Chicago gesehen? Taugt das was?

Cheerio
Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2010 11:22
#2 RE: Musical-Tips Zitat · Antworten

Ich habs mal in London gesehen und fand es ganz unterhaltsam, aber ich finde es schwer jemand dazu zu raten oder abzuraten, das hängt einfach sehr vom individuellen Musical-Geschmack ab (RENT und Les Miserables würde ich jederzeit empfehlen ;-)

Wenn Du Dich nicht sofort für die Tickets entscheiden musst, kannst Du Dir auch erstmal die Verfilmung ansehen (mit Cathy Zeta-Jones, René Zellweger und Richard Gere), die ist sehr nah am Musical und gibt einen guten Eindruck.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.12.2010 11:41
#3 RE: Musical-Tips Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ich habs mal in London gesehen und fand es ganz unterhaltsam, aber ich finde es schwer jemand dazu zu raten oder abzuraten, das hängt einfach sehr vom individuellen Musical-Geschmack ab (RENT und Les Miserables würde ich jederzeit empfehlen ;-)

Wenn Du Dich nicht sofort für die Tickets entscheiden musst, kannst Du Dir auch erstmal die Verfilmung ansehen (mit Cathy Zeta-Jones, René Zellweger und Richard Gere), die ist sehr nah am Musical und gibt einen guten Eindruck.





Les Mis habe ich ja erst gesehen, und obwohl ich jederzeit wieder rein gehen würde, dachte ich, so kurz hintereinander muss auch nicht sein.
Den Film könnte ich mal gucken - aber das muss ich dann wirklich schnell machen . Eigentlich stehe ich ja schon auf 30er Jahre... Rent läuft grad nicht...

Danke schon mal ;)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
10 24.02.2015 23:27
von Mäcks • Zugriffe: 862
Tip: Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
22 31.01.2014 18:00
von Simmer12 • Zugriffe: 1635
Tips : Löwen Frankfurt - Duisburger Füchse
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
26 18.01.2014 03:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2131
Tip : Hammer Eisbären v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
13 29.12.2013 17:44
von Forca ESC • Zugriffe: 832
Tip: Löwen Frankfurt v.s. EV Duisburg
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
29 20.12.2013 21:01
von Schwede • Zugriffe: 1874
Tip : Löwen Frankfurt vs. Grefrather EV
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
15 01.11.2013 08:57
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1125
Tip :Grefrather EG - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
14 27.10.2013 17:52
von ozhockey • Zugriffe: 853
V: Buch "Hockey Tips from the Pros"
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 04.11.2009 23:41
von Rastaman • Zugriffe: 389
Blitz-Tip "2 für 1"-Aktion
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
64 24.10.2009 17:51
von Schneelöwe • Zugriffe: 3873
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software