Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 8.944 mal aufgerufen
 MOT
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.12.2010 20:21
Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Was ein absoluter Bullshit. Entweder, oder.

Fia gibt Teams mehr Freiheit bei Teamorder

Der Automobil-Weltverband Fia hat das strikte Teamorder-Verbot in der Königsklasse gekippt - zumindest auf dem Papier. Denn Teams können bei Stallregie weiter bestraft werden, wenn die Order "den Sport in Verruf" bringen könnte.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,15...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.12.2010 23:00
#2 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Ich glaub es ja wohl nicht. Meiner Meinung sollte die Stallorder komplett verboten werden. Der Fahrer, der besser gefahren ist, hat das Recht auf die Punkte. Auch wenn das dem Team die Weltmeisterschaft kosten würde.
Red Bull Racing hat ohne Stallorder den WM- Titel verdient geholt. Wenn Alonso den WM- Titel geholt hätte, wäre es meiner Meinung nach ungerecht gewesen.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.12.2010 19:10
#3 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

'Sky' verlängert TV-Vertrag für die Formel 1

http://www.motorsport-total.com/f1/split...1_10121504.html

Schade. Hätte mir lieber den Einstieg von Entertain gewünscht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.02.2011 13:33
#4 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Formel 1: Kubica bei Unfall schwer verletzt
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,15...rss#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.02.2011 15:25
#5 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Kubica konnte heute kurz geweckt werden und er war in der Lage mit seinen Verwandten zu sprechen
Die Hand musste nicht amputiert, aber die komplette Anatomie des rechten Unterarms wieder hergestellt werden. Und das, weil die Leitplanke nicht durchgezogen war. Ich will nicht wissen, wie viele Unfälle in Deutschland schlimme Folgen haben, weil Leitplanken an gefährlichen Stellen fehlen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.02.2011 09:52
#6 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Offiziell: Heidfeld ersetzt Kubica bei Renault
http://www.formel1.de/de/3260/Offiziell%...164#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.03.2011 16:58
#7 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

14.03.2011 10:26
#8 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Speed-Coup: Schumi zündet die Rakete



Schumi ist back. Auf geht´s in eine hoffentlich bis zum Schluß spannende Saison.


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 11:24
#9 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

schumi ist zu alt.
was für ein


Löwen geben niemals auf!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.03.2011 09:32
#10 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

„Race of Champions“
Vettel und Schumacher geben in Frankfurt Gas

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684...n~Scontent.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.03.2011 09:16
#11 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Formel-1-Qualifying in Melbourne: Vettel fährt allen davon
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,15...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

12.04.2011 17:00
#12 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
Ich glaub es ja wohl nicht. Meiner Meinung sollte die Stallorder komplett verboten werden. Der Fahrer, der besser gefahren ist, hat das Recht auf die Punkte. Auch wenn das dem Team die Weltmeisterschaft kosten würde.
Red Bull Racing hat ohne Stallorder den WM- Titel verdient geholt. Wenn Alonso den WM- Titel geholt hätte, wäre es meiner Meinung nach ungerecht gewesen.



Ich bin absolut deiner Meinung!

Nur verstehe ich das ganze Hickhack sowieso nicht, warum geben die Teams nicht bei ihren Meetings den Fahrern die entsprechenden Instruktionen, ich brauch doch den Quatsch nicht öffentlich übers Micro kund tun!!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

12.04.2011 17:02
#13 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Selber !


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.04.2011 10:52
#14 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Hamilton siegt vor Vettel und Webber
http://www.sportal.de/sportal/generated/...9490400000.html

Webber dabei von 18 auf 3.
Schumi von 14 auf 8, knapp hinter Alonso.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.06.2011 23:13
#15 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

So. Nach 4 Stunden ist dann auch das Rennen in Montreal vorbei. Entertainment at it´s best. Schade das Schumi ganz knapp das Podest verpasst hat.
Button, Vettel, Webber, Schumi.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.06.2011 23:16
#16 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Ärgerliches Ende für Vettel !


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

12.06.2011 23:27
#17 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Har Button nicht in der Runde wo er Vettel überholt hat nicht noch ne schnellste Rennrunde hingelegt?
Wenn ja, wegen DiResta war an einer Stelle gelb, also darf man keine schnellste Rennrunde machen....

Aber trotzdem, sensationelles Rennen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

13.06.2011 12:02
#18 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Bescheuerte Regel mit diesem DRS da...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.06.2011 11:02
#19 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Race of Champions nicht in Frankfurt
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0030200000.html

Zitat
An dem vorgesehenen Wochenende, dem 3. und 4. Dezember und damit eine Woche nach dem Saisonende der Formel-1-Weltmeisterschaft, kommt es zur Terminüberschneidung mit dem hessischen Zweitligisten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 21:57
#20 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Zwischengas-Verbot: Was nicht mehr erlaubt ist
http://www.formel1.de/de/3260/Zwischenga.../newsID/1668232

Zitat
Hintergrund: Was genau die FIA ab Valencia und Silverstone verbietet, warum die Entscheidung gerade jetzt fällt und alle weiteren Details


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2011 15:17
#21 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Siebte Pole für Vettel - fünf Deutsche in Top 10
http://www.formel1.de/de/3260/Siebte+Pol.../newsID/1668249

Zitat
Sebastian Vettel startet auch beim Großen Preis von Europa von der Pole Position vor Teamkollege Mark Webber und Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.06.2011 13:48
#22 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Schumachers Vertrag für 2012 gesichert
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0074200000.html

Zitat
Michael Schumacher Managerin Sabine Kehm hat Spekulationen über die Dauer des Vertrags des Rekord-Weltmeisters mit Mercedes entkräftet. "Michaels Vertrag für 2012 ist gesichert, er hat einen Dreijahresvertrag", sagte sie der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag in Valencia. Am Rande des Großen Preises von Europa waren Mutmaßungen aufgekommen, dass der 42-Jährige doch nur für zwei Jahre mit einer Option für eine weitere Saison bei dem deutschen Formel-1-Rennstall unterschrieben haben könnte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.06.2011 07:49
#23 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Vettel siegt souverän mit Hattrick
http://www.spox.com/de/sport/formel1/110...ennanalyse.html

Zitat
Sebastian Vettel hat den Europa-GP in Valencia souverän gewonnen und damit seine WM-Führung weiter ausgebaut. Fernando Alonso lieferte seinen spanischen Fans als Zweiter eine tolle Show. Michael Schumacher fiel nach einem Unfall weit zurück.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.07.2011 15:49
#24 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Alonso triumphiert, Vettel schlägt sich selbst
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,15...00.html#ref=rss

Zitat
Team-Fehler bei Red Bull: Der Rennstall patzte bei Boxenstopps von Sebastian Vettel und Mark Webber. Fernando Alonso nutzte die Chance und gewann den Großen Preis von Silverstone vor dem Deutschen und dem Australier.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.07.2011 15:55
#25 RE: Formel 1 2011 Zitat · Antworten

Vettel kann froh sein, dass er die letzten eineinhalb Runden Webber "abwehren" konnte!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2
DTM 2011 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Formel 1 2020/2021
Erstellt im Forum MOT von markusp
46 25.02.2022 00:16
von Mr_diggär • Zugriffe: 15175
Formel 1 2012
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
36 03.07.2017 14:35
von MaFia • Zugriffe: 12235
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1563
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1696
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum INT von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1797
DTM 2011
Erstellt im Forum MOT von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 4780
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
Formel 1 2009
Erstellt im Forum MOT von KeineAhnung
204 26.09.2009 20:27
von Cornholio • Zugriffe: 10151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software