Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.12.2010 11:08
GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

OMG (Omark, God)



und Tampa ist pissed:

""Nice goal, good move by him," forward Simon Gagne said. "Nice move. But in the NHL, there is a line. You don’t want to cross it. I think that time? It was a little bit too much."

Added defenseman Mattias Ohlund: "If one of our young guys did that, the (veterans) would tell him jot to do it anymore. Was it disrespectful? Absolutely.""


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

11.12.2010 11:34
#2 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Ach, meine Güte... Soll man jetzt wegen allem rumheulen? Hätte OV das gemacht, hätten alle wieder gestaunt, und nur weil der Knabe ein bisschen jünger und weniger erfahren ist, soll er solche Sachen lassen?! Bitte...


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.12.2010 12:16
#3 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Es geht nicht ums rumheulen, es geht um den (fehlenden) Respekt vor dem Gegner. Das ist halt nun mal ein zentraler Bestandteils des berühmten "Code". Und genau die gleiche Kritik hat AO auch für seinen Torjubel einstecken müssen.

Aber davon abgesehen find ich, dass der Junge schon ziemlich abgefuckt sein muss, so einen Stunt in seinem ersten Spiel abzuziehen. Das wiederum nötigt mir Respekt ab.
Und es sieht verdammt nach "Geh einfach raus und hab Spaß" aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

11.12.2010 12:36
#4 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Respakt und Code hin oder her, beim Penatlyschiessen willste das Ding rein machen. Beim Penalty wo der Schwede den im letzten Moment über den Goalie gelupft hat, hat sich auch keiner beschwert. Abgezockt war das Ding allemal.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.12.2010 13:27
#5 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Aber davon abgesehen find ich, dass der Junge schon ziemlich abgefuckt sein muss, so einen Stunt in seinem ersten Spiel abzuziehen. Das wiederum nötigt mir Respekt ab.
Und es sieht verdammt nach "Geh einfach raus und hab Spaß" aus.


Und das ist genau das, worum es bei den vielen jungen Oilers-Spielern geht (Hall, Päärjärvi, Eberle, Omark) - und das ist auch gut so!
Und es macht Spaß, denen zuzuschauen!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.12.2010 13:28
#6 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Ach ja, das Spiel Habs @ Wings war absolut großartig!
Play-Off-Niveau, einfach stark!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

11.12.2010 13:38
#7 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Erstes Drittel ... Carey sucks!! Manoman was der gefischt hat. Letztes Drittel, danke Howie, auch many big saves. Geiles kurzweiliges Spiel.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

12.12.2010 00:23
#8 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Ach, meine Güte... Soll man jetzt wegen allem rumheulen? Hätte OV das gemacht, hätten alle wieder gestaunt, und nur weil der Knabe ein bisschen jünger und weniger erfahren ist, soll er solche Sachen lassen?! Bitte...



Sehe ich genauso. Was hätten Gagne und Ohlund von sich gegeben, wenn er nicht getroffen hätte? Das ist doch albern.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

12.12.2010 02:16
#9 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ach ja, das Spiel Habs @ Wings war absolut großartig!
Play-Off-Niveau, einfach stark!!!





Habe es mir heute angesehen. Wirklich ein klasse Spiel.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.12.2010 15:34
#10 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Die Frage bleibt dennoch: Was zu Geier soll der Spin-o-rama move???


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.12.2010 15:48
#11 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

Den Torhüter verwirren, wobei das in der Liga nicht klappen sollte... Eigentlich...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.12.2010 16:59
#12 RE: GDT December 10th, 2010 Zitat · Antworten

wobei das in der Liga nicht klappen sollte....PUNKT.

Was wirklich gut war, war der Schuss an sich, mit dem Slap aufs Eis unmittelbar vor dem Wrister.


Orange crush - no matter what


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT December 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
7 06.12.2010 11:21
von Mr. Hunter • Zugriffe: 505
GDT December 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
2 05.12.2010 16:05
von Cornholio • Zugriffe: 483
GDT December 3rd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
5 08.12.2010 11:44
von Probie • Zugriffe: 556
GDT December 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
9 06.12.2010 18:19
von Messier • Zugriffe: 594
GDT November 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
3 11.11.2010 16:15
von Pody • Zugriffe: 357
GDT October 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
0 10.10.2010 07:15
von Herzi • Zugriffe: 309
GDT April 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
28 13.04.2010 09:29
von Probie • Zugriffe: 893
GDT February 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
12 11.02.2010 19:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 559
GDT December 10th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
1 11.12.2009 13:05
von marco1985 • Zugriffe: 410
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software