Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.01.2010 15:16
#16 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.03.2010 07:30
#17 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Wegen den Fans - Auch Nürnberg bestraft


Am Montag hatte der DFB bereits für ein Novum gesorgt und verfügt, dass an Fans des 1. FC Nürnberg bei zwei Auswärtspartien keine Stehplatztickets sondern nur personalisierte Sitzplatzkarten verkauft werden dürfen. Dies war die Strafe für die den Unfall mit Pyrotechnik im Nürnberger Gäste-Block während des Spiels am 27. Februar beim VfL Bochum. Die Maßnahmen greifen für das Spiel in Freiburg am 17. April und in Hamburg am 1. Mai.

Der FCN muss dem SC Freiburg und dem HSV Schadenersatz in Höhe des entsprechenden Stehplatzkontingents zahlen. Darüber hinaus zahlt der "Club", der das damit rechtskräftige Urteil bereits akzeptiert hat, in diesem und im nächsten Jahr je 20.000 Euro an das Jugendamt Nürnberg zur Förderung des örtlichen Fanprojekts. Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, äußert dazu: "Der Sanktionswert des Urteils liegt bei etwa 100.000 Euro."


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.06.2010 16:00
#18 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.06.2010 14:17
#19 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.06.2010 15:30
#20 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2010 11:37
#21 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Viel wurde spekuliert, doch mit einem Mal verpuffen die Hoffnungen der Nürnberger Fans auf eine Verpflichtung von Robert Vittek. "Er hat beim OSC Lille noch zwei Jahre Vertrag. Sie haben teures Geld für ihn bezahlt. Und im Moment ist er ohnehin an Ankaragücü ausgeliehen, und die haben auch noch eine Option auf ihn", sagt Club-Manager Martin Bader in der "Nürnberger Zeitung". Und fügt an: "Mit unseren Grundvoraussetzungen ist ein Transfer gar nicht darstellbar." Vittek hatte zuvor den "Nürnberger Nachrichten" mitgeteilt, er würde sich über einen Anruf des Clubs "sehr, sehr freuen".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.06.2010 10:21
#22 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Der 1. FC Nürnberg ist offenbar bei der Suche nach einem Ersatz für Andreas Ottl fündig geworden. Wie die "Abendzeitung" berichtet, sind die Franken an einer Verpflichtung von Zdeno Strba von AO Xanthi interessiert. Die Ablösesumme des 34-jährigen slowakischen WM-Fahrers soll bei erschwinglichen 200.000 Euro liegen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2010 20:47
#23 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Zitat
Der Wechsel von Jens Hegeler von Bayer Leverkusen zum Liga-Rivalen 1. FCN ist perfekt. Der U21-Nationalspieler wurde auf einer Pressekonferenz in Nürnberg als Neuzugang vorgestellt und soll für zwei Jahre ausgeliehen werden. Bayer-Trainer Jupp Heynckes, der lange gegen einen Wechsel Hegelers war, hatte dem 22 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler am Wochenende die Freigabe erteilt. Hegeler war in der vergangenen Saison an den FC Augsburg ausgeliehen.


Q:YAHOO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.09.2010 16:49
#24 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.09.2010 11:48
#25 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Schock! Bunjaku fällt sechs Monate aus

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...php#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.10.2010 12:05
#26 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Laut "Sky Sports 24" sollen Scouts von Manchester United Nürnbergs Youngster Ilkay Gündogan ins Visier genommen haben. Der Mittelfeldspieler des "Clubs" ist momentan hoch im Kurs und wird in letzter Zeit oftmals mit Mesut Özil verglichen. Nachdem der Deutsch-Türke bereits von Bayer Leverkusen und der TSG 1899 Hoffenheim im Sommer Angebote erhielt, erteilte der Verein dem 20-Jährigen keine Freigabe. Angeblich will der 1.FC Nürnberg aktuell neun Millionen Ablöse für Gündogan haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.11.2010 09:54
#27 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Nürnbergs Javier Pinola droht nach seiner Spuckattacke auf Schweini eine deftige Strafe. Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Dr. Anton Nachreiner erklärte gegenüber "Bild": "Wenn man es ihm beweisen kann, wird da was auf Pinola zukommen. Spucken an sich gilt als Tätigkeit." Zwischen sechs Wochen und sechs Monaten Sperre drohen - Autsch! Schiri Thorsten Kinhöfer betonte derweil noch mal, dass er während des Spiels nichts gesehen habe.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.11.2010 08:51
#28 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Lange Sperre für Lama Pinola! Der DFB hat gesprochen: "Krass sportwidriges Verhalten in Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung". Bedeutet: Vier Spiele Sperre für den Nürnberger nach der Spukattacke gegen Bastian Schweinsteiger.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 12:26
#29 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Robert Mak hofft auf den Durchbruch beim 1. FC Nürnberg. Am Wochenende erzielte er sein erstes Tor in der Bundesliga gegen Kaiserslautern, und der gibt ihm ordentlich Auftrieb: "Dieses Tor bringt mich weiter, als zehn Trainingseinheiten. Ich habe Blut geleckt! Das war der entscheidende Schub für mein Selbstvertrauen", sagte er der "Bild." Auch auf seinen nächsten Einsatz brennt der Slowake: "Das erste Tor im Profi-Fußball war nett, doch wegen der Niederlage gab's keinen Grund zum Feiern. Mein nächster Treffer sollte etwas wichtiger sein, zum Beispiel das Siegtor in Mainz am Freitag..."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 15:59
#30 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Javier Pinola hat sich in aller Öffentlichkeit für seinen Speichelauswurf entschuldigt: "Ich habe mich schlecht gefühlt, es war dumm und, Entschuldigung für das Wort, eine Scheiß-Aktion, für die ich mich sehr schäme - und die ich leider nicht rückgängig machen kann." Seine Spuck-Attacke bezeichnete er als "größten Fehler in meiner ganzen Karriere".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software