Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2010 11:37
#21 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Viel wurde spekuliert, doch mit einem Mal verpuffen die Hoffnungen der Nürnberger Fans auf eine Verpflichtung von Robert Vittek. "Er hat beim OSC Lille noch zwei Jahre Vertrag. Sie haben teures Geld für ihn bezahlt. Und im Moment ist er ohnehin an Ankaragücü ausgeliehen, und die haben auch noch eine Option auf ihn", sagt Club-Manager Martin Bader in der "Nürnberger Zeitung". Und fügt an: "Mit unseren Grundvoraussetzungen ist ein Transfer gar nicht darstellbar." Vittek hatte zuvor den "Nürnberger Nachrichten" mitgeteilt, er würde sich über einen Anruf des Clubs "sehr, sehr freuen".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2010 10:21
#22 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Der 1. FC Nürnberg ist offenbar bei der Suche nach einem Ersatz für Andreas Ottl fündig geworden. Wie die "Abendzeitung" berichtet, sind die Franken an einer Verpflichtung von Zdeno Strba von AO Xanthi interessiert. Die Ablösesumme des 34-jährigen slowakischen WM-Fahrers soll bei erschwinglichen 200.000 Euro liegen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2010 20:47
#23 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat
Der Wechsel von Jens Hegeler von Bayer Leverkusen zum Liga-Rivalen 1. FCN ist perfekt. Der U21-Nationalspieler wurde auf einer Pressekonferenz in Nürnberg als Neuzugang vorgestellt und soll für zwei Jahre ausgeliehen werden. Bayer-Trainer Jupp Heynckes, der lange gegen einen Wechsel Hegelers war, hatte dem 22 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler am Wochenende die Freigabe erteilt. Hegeler war in der vergangenen Saison an den FC Augsburg ausgeliehen.


Q:YAHOO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.09.2010 16:49
#24 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.09.2010 11:48
#25 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Schock! Bunjaku fällt sechs Monate aus

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...php#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.10.2010 12:05
#26 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Laut "Sky Sports 24" sollen Scouts von Manchester United Nürnbergs Youngster Ilkay Gündogan ins Visier genommen haben. Der Mittelfeldspieler des "Clubs" ist momentan hoch im Kurs und wird in letzter Zeit oftmals mit Mesut Özil verglichen. Nachdem der Deutsch-Türke bereits von Bayer Leverkusen und der TSG 1899 Hoffenheim im Sommer Angebote erhielt, erteilte der Verein dem 20-Jährigen keine Freigabe. Angeblich will der 1.FC Nürnberg aktuell neun Millionen Ablöse für Gündogan haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.11.2010 09:54
#27 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Nürnbergs Javier Pinola droht nach seiner Spuckattacke auf Schweini eine deftige Strafe. Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Dr. Anton Nachreiner erklärte gegenüber "Bild": "Wenn man es ihm beweisen kann, wird da was auf Pinola zukommen. Spucken an sich gilt als Tätigkeit." Zwischen sechs Wochen und sechs Monaten Sperre drohen - Autsch! Schiri Thorsten Kinhöfer betonte derweil noch mal, dass er während des Spiels nichts gesehen habe.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 08:51
#28 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Lange Sperre für Lama Pinola! Der DFB hat gesprochen: "Krass sportwidriges Verhalten in Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung". Bedeutet: Vier Spiele Sperre für den Nürnberger nach der Spukattacke gegen Bastian Schweinsteiger.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 12:26
#29 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Robert Mak hofft auf den Durchbruch beim 1. FC Nürnberg. Am Wochenende erzielte er sein erstes Tor in der Bundesliga gegen Kaiserslautern, und der gibt ihm ordentlich Auftrieb: "Dieses Tor bringt mich weiter, als zehn Trainingseinheiten. Ich habe Blut geleckt! Das war der entscheidende Schub für mein Selbstvertrauen", sagte er der "Bild." Auch auf seinen nächsten Einsatz brennt der Slowake: "Das erste Tor im Profi-Fußball war nett, doch wegen der Niederlage gab's keinen Grund zum Feiern. Mein nächster Treffer sollte etwas wichtiger sein, zum Beispiel das Siegtor in Mainz am Freitag..."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 15:59
#30 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Javier Pinola hat sich in aller Öffentlichkeit für seinen Speichelauswurf entschuldigt: "Ich habe mich schlecht gefühlt, es war dumm und, Entschuldigung für das Wort, eine Scheiß-Aktion, für die ich mich sehr schäme - und die ich leider nicht rückgängig machen kann." Seine Spuck-Attacke bezeichnete er als "größten Fehler in meiner ganzen Karriere".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 11:04
#31 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Das wird die Club-Fans freuen: Kapitän Andreas Wolf steht bei den Franken vor einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. "Ich würde mich über eine längere Zusammenarbeit freuen. Die Tendenz geht in Richtung Vertragsverlängerung", erklärte der Kapitän in der "Sport Bild". Voraussetzung dafür sei allerdings der Klassenerhalt des FCN. Der neue Kontrakt soll dann bis 2014 laufen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 16:37
#32 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Nürnberg testet gegen Ajax
http://www.11freunde.de/newsticker/140605

Zitat
Der 1. FC Nürnberg hat im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung ein hochkarätiges Testspiel vereinbart. Die Franken treffen am 16. Juli auf Niederlands Meister Ajax Amsterdam.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.06.2011 13:48
#33 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

Nürnberg verlängert mit Trainer Hecking
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0074100000.html

Zitat
Der 1. FC Nürnberg und Trainer Dieter Hecking setzen ihre Zusammenarbeit über die Saison 2011/2012 hinaus fort. Bei jeweiliger Erstligazugehörigkeit des Vereins verlängert sich der Vertrag, der ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 datiert war, um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014, wie der Club mitteilte. "Wir schätzen die Qualitäten und Arbeitsweise von Dieter Hecking, die sich in einer sehr guten Zusammenarbeit widerspiegelt", sagte Sportvorstand Martin Bader. Hecking ist seit dem 20. Dezember 2009 Chefcoach in Nürnberg und nahm am Sonntag die Vorbereitungen auf die neue Saison auf.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

23.05.2014 11:24
#34 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · Antworten

.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
«« SC Paderborn
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software