Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.659 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.115

13.12.2010 09:38
#31 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Mann was ein geiler Abend. Glaube mein Dad kommt wieder mal mit.
Es gab keine Flops, hoechstens die Schlange zum Parkplatz...
Ansonsten klasse Show, evtl. ein bisschen lang aber sehr schoen.
Und klasse Moderation von Ruediger, am Anfang, dann das Spiel, beim Kicken, etc...
Das Logo wuerde ich mit Note zwei bewerten, schoen Trevor und Jukka mal wieder gesehen zu haben.

Das Spiel war bis ca. 15 Minute irgendwie Standby.
Danach aber sehr unterhaltsam.
Top das ganze Team und unsere neuen schlagen gut ein, ein Tor haben die echt geil rausgespielt (meine das siebte)...
Uber die leichten Defensivschwaechen sehen wir mal hinweg, es hat ja vorne dafuer funktioniert.

THX das war ein toller Abend, nur der Tochter taten, dann die Neuwieder etwas leid...


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

13.12.2010 11:26
#32 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

MEGA-Top

Rüdiger´s Spruch über den gefunden Rolex Blender in Verbindung das eventuell Siggi Schneider in der Halle ist.
Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.092

13.12.2010 11:34
#33 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Freestyler
MEGA-Top

Rüdiger´s Spruch über den gefunden Rolex Blender in Verbindung das eventuell Siggi Schneider in der Halle ist.
Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen.




So´n Mist, den Spruch habe ich gar nicht mitbekommen. Wann ist der denn über die Lautsprecher geschallt???


@ozhockey:

Ja okay, das muss ich auch anmerken. Ich habe von der Mainbrücke der A661 über den Riederwaldkreisel bis zur Eishalle fast 45 Minuten gebraucht. Da ging ja gar nichts mehr.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.12.2010 11:40
#34 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hercules


So´n Mist, den Spruch habe ich gar nicht mitbekommen. Wann ist der denn über die Lautsprecher geschallt???



Ziemlich am Anfang des 3. Drittels als eine Strafe für Neuwied vorbei war.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

13.12.2010 11:50
#35 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Freestyler
MEGA-Top

Rüdiger´s Spruch über den gefunden Rolex Blender in Verbindung das eventuell Siggi Schneider in der Halle ist.
Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen.



Nachtreten deluxe!!
Humor ist schon sehr individuell

Ansonsten ein sehr schönetr Abend. Allerdings war ich enttäuscht von Kai Schmitz. Man hat da mal wieder gesehen, was die Vorgabe eines Trainers aus einem Spieler machen kann. Hat mich sehr an Hendo damals in Ffm erinnert..



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.115

13.12.2010 11:52
#36 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hercules

@ozhockey:

Ja okay, das muss ich auch anmerken. Ich habe von der Mainbrücke der A661 über den Riederwaldkreisel bis zur Eishalle fast 45 Minuten gebraucht. Da ging ja gar nichts mehr.



Ja ich dachte mein Vater verpasst alles, aber er war dann puenktlich zur Show am Platz... nur war er da etwas angefressen er hat wohl 30 min gebraucht... aus der anderen Richtung hab ich mir die Schlange angesehen und gesagt: ab in die Ostparkstrasse. So waren die anderen vier gerade rechtzeitig. War den die Einfahrt an der Tanke gar nicht auf?
Die muesste man natuerlich bei nem Andrang von 7000 Zuschauern aufmachen...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.12.2010 12:02
#37 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Die Zufahrt an der Aral war offen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

13.12.2010 12:04
#38 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Top
- Mister Frankfurt Eishockey Trevor Erhardt
- The Wall
- Ab dem 2.Drittel gute Leistung
- Voll
- Logo Präsentation
- Schlittenfahrt
Flop
- Stimmung war schon besser (besonders erste Drittel)
- 1.Drittel
- Tor beim Bembelsong! Wer erlaubt den so etwas ? :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.092

13.12.2010 12:12
#39 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Die Zufahrt an der Aral war offen.




Ja ja, die Zufahrt war offen, aber irgendwie schienen die Parkgebühren-Kassierer mit Ihrem Job nicht nach zu kommen. Die Schlange stand in der kompletten Zufahrt bis auf die Straße und zurück bis zur Kreuzung. Ich bin dann an der Schlange vorbei und die zweite Einfahrt rein, da ging es wesentlich schneller.


Nochmal ein Wort zu den Fans und den Zuschauern. Hier mal die aktuellen Zuschauerzahlen vom 12.12.2010

1. DEL: Eisbären Berlin - Hannover Scorpions 14.200
2. RLW: Löwen Frankfurt - EHC Neuwied 7.000
3. DEL: Hamburg Freezers - Adler Mannheim 6.112
4. DEL: Thomas Sabo Ice Tigers - ERC Ingolstadt 5.535
5. DEL: EHC München - Augsburg Panther 5.213
6. DEL: DEG Metro Stars - Straubing Tigers 5.113
7. DEL: Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters 3.365
8. DEL: Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie 2.076

Dankeschön an diese tollen Fans in Frankfurt für diesen wunderschönen und unvergesslichen Abend. Hoffentlich sehen wir uns alle am 09.01.2011 gegen den EHC Netphen wieder und bescheren diesem Team noch einmal einen solchen suuuuper Abend.

Tja und ein bisschen Neid seitens der DEL-Macher und Nichtmacher ist an dieser Stelle auch mal erlaubt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.115

13.12.2010 12:30
#40 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Die Zufahrt an der Aral war offen.


Danke, das sah an der anderen Ecke vom Andrang eher so aus, als sei die zu... da war naemlich auch ne grosse Schlange von der Aral kommend, die da rein wollte...


nikki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

13.12.2010 12:48
#41 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Für seine Freundlichkeit wird Stromberg im Neuwieder-Forum niedergemacht.Super vom 2.Torwart von Neuwied.Er hat bei jedem Gegentor geklatscht.(Kameradenschwein)


Koppsi
Beiträge:

13.12.2010 13:10
#42 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von nikki
Für seine Freundlichkeit wird Stromberg im Neuwieder-Forum niedergemacht.Super vom 2.Torwart von Neuwied.Er hat bei jedem Gegentor geklatscht.(Kameradenschwein)


"Löwenfan" hat denen ja bereits im Forum die Meinung gegeigt. Da man Idioten nicht unbedingt beachten muß, braucht man ihren Äusserungen in ihrem eigenen Forum hier keine weitere Beachtung schenken. Konzentrieren wir uns besser auf unsere tollen Jungs


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

13.12.2010 13:18
#43 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Zitat von nikki
Für seine Freundlichkeit wird Stromberg im Neuwieder-Forum niedergemacht.Super vom 2.Torwart von Neuwied.Er hat bei jedem Gegentor geklatscht.(Kameradenschwein)




Ich bedanke mich hiermit bei jedem der im Neuwied Forum seine sachliche Meinung geäußert hat und ihr habt meinen vollsten Respekt dafür. DANKE!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

13.12.2010 16:01
#44 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

Lasst doch den armen Stromberg zu tun, es war bestimmt einer der Momente, die er so schnell nicht vergisst :)

Zu den Zuschauerzahlen:

Hab den Herrn Hindelang mal gefragt, warum die sich die DEL rein ziehen und nicht lieber die RL übertragen.
Da hat er nur gelacht :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

13.12.2010 16:28
#45 RE: T&F gegen Neuwied 12.12.2010 Zitat · antworten

klar vergisst Marc das nicht :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 582
Presse vom 10.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
27 12.12.2010 00:16
von Gorgenlaender • Zugriffe: 2871
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1715
Gewinnspiel: hockeyweb.de verlost 3x2 Sitzplatz-Tickets für den 12.12.2010 gegen Neuwied
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 08.12.2010 16:06
von Eislöwe • Zugriffe: 705
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1832
Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
110 08.12.2010 14:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 12319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 861
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3724
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software