Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.650 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

13.12.2010 16:27
#16 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Also mir gefällt das neue Löwen Frankfurt Logo sehr. Ich finde gut, dass die Skyline von Frankfurt zu sehen ist. Auch die neue Farbe Orange finde ich sehr ansprechend.
Den Löwenkopf finde ich nicht schlecht, aber ich muss mich erst noch ein wenig an die Mähne gewöhnen.....

Deshalb gibt es von mir eine 2+



Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

13.12.2010 17:48
#17 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Löwenkopf schaut etwas komisch aus. Sonst ganz gut.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Hen Fabula
Beiträge:

13.12.2010 18:20
#18 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Ich gebe dem Logo die Note 1, weil es professioneller wirkt, als so manches aktuelle DEL-Logo und (schon aus Prinzip) weil es die Zukunft des Frankfurter Eishockeys repräsentiert und das Engagement für den Club auch von jenen Abseits des Eises zeigt. Um ehrlich zu sein, fand ich das Genöle über die Locken schon gestern bei den Tops & Flops, gelinde gesagt... befremdlich. Das alte Logo war kantig und metallisch und ich habe tausend Fanartikel damit, aber es ist halt jetzt quasi Konkursmasse... mehr Pleitegeier als Löwe. Deswegen fand ich Neudesign eine gute Idee, und dazu gehört halt auch, dass es zwar an die "alten Lions" anknüpft, aber irgendwie anders ist als das alte. Und das ist meines Erachtens sehr gut gelungen...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

13.12.2010 20:20
#19 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Mir gefällts sehr gut!


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

13.12.2010 20:28
#20 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Ich finds auch gut, würde wie schon einige andere hier zur 2+ tendieren.
Fand das rechts neben dem Löwenkopf könnte auch ein hochgestreckter Daumen sein ;-)

Etwas schade find ich, dass auf dem Trikot nur der Kopf des Löwen gelandet ist ohne dem Rest des Logos...

Aber es passt schon...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

13.12.2010 21:12
#21 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Was regt Ihr euch über die Frisur auf ? Das ist die Len-Barrie-Gedächtnis-Dauerwelle !
Klare 1 für das Logo !

Anleihen bei den Monarchs (AHL) bezüglich Löwenkopf und Nationals (MLB) bezüglich Schriftzug allerdings nicht zu übersehen. Aber who cares ?

Farbwahl ist auch fett !

Grüzis,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.12.2010 21:14
#22 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Hen Fabula
Beiträge:

13.12.2010 21:20
#23 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr, dass es hängen bleibt. Ich hatte zumindest Rüdigers Aussage (bzgl. "viele Generationen") so verstanden, dass sie sich nicht nur auf das Logo, sondern tatsächlich auch auf genau dieses Banner bezog. Und vor allem hoffe ich auch, dass die #27 diesmal dauerhaft in den Rafters bleibt.


Koppsi
Beiträge:

13.12.2010 22:11
#24 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Zitat von Skan
hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Es wird wohl vor den Spielen aufgehängt? Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

13.12.2010 22:17
#25 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Insgesamt auf jeden Fall gut, insbesondere die Einbindung der Skyline.
Ich hätte mir noch ein klein wenig mehr "Mut" gewünscht.
Speziell die Art der Frisur (diesmal deutlich "voluminöser") hat es Herrn Langela wohl angetan.
Auch die relativ "amerikanische" Verwendung der Typo gefällt insgesamt - von daher:
well done!!!


Hen Fabula
Beiträge:

13.12.2010 22:21
#26 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
[quote="Skan"] Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg



@Koppsi

Auf dem Bild das Du verlinkst ist das Banner aber noch deutlich zu sehen. Zwar nur die untere Spitze, aber wenn Du an den oberen Rand des Bildes schaust, kannst Du deutlich sehen, dass das Banner noch hängt!!!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

13.12.2010 22:21
#27 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Skan
hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Es wird wohl vor den Spielen aufgehängt? Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg





Hängt doch. Man sieht den unteren Teil des Banners...



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

13.12.2010 22:21
#28 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21

Zitat von Koppsi

Zitat von Skan
hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Es wird wohl vor den Spielen aufgehängt? Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg





Hängt doch. Man sieht den unteren Teil des Banners...





Janz jenau !



Koppsi
Beiträge:

13.12.2010 22:30
#29 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Nach Implantation meiner Kontaktlinsen: ihr habt Recht ! ! !


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

13.12.2010 22:59
#30 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · antworten

Von mir eine 2-. An das Orange muss ich mich gewöhnen. Vor allem ist auch mir gleich aufgefallen, dass der Löwe zu freundlich wirkt. Ein Schuss mehr Agressivität hätte gut getan. Das Einzige hier sind die leuchtenden Augen. Der Schriftzug ist wohl, ähhh, modern. Nun gut. In Sachen Skyline sind übrigens klar der Messeturm und der Main-Tower zu erkennen. Vielleicht verleitet das die Helaba oder den HR mal zu einem Engagement... Alles in allem also immer noch ein "gut".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Logo-Designer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
1 27.11.2013 13:23
von eleven • Zugriffe: 221
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2207
Verkaufe 2011 Reebok Longsleeve Shootout Shirt von den Buffalo Sabres Gr. L -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 190
+++ Das neue Logo: Die Brücke aus der Vergangenheit in die Zukunft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 16.12.2010 18:49
von Daniel3411 • Zugriffe: 414
Verkaufe Cap der Buffalo Sabres von Reebok (neu)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Steve_Kelly
1 26.10.2010 14:47
von Steve_Kelly • Zugriffe: 335
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 564
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 1617
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software