Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.452 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

13.12.2010 21:12
#21 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Was regt Ihr euch über die Frisur auf ? Das ist die Len-Barrie-Gedächtnis-Dauerwelle !
Klare 1 für das Logo !

Anleihen bei den Monarchs (AHL) bezüglich Löwenkopf und Nationals (MLB) bezüglich Schriftzug allerdings nicht zu übersehen. Aber who cares ?

Farbwahl ist auch fett !

Grüzis,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.12.2010 21:14
#22 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Hen Fabula
Beiträge:

13.12.2010 21:20
#23 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Ich hoffe doch sehr, dass es hängen bleibt. Ich hatte zumindest Rüdigers Aussage (bzgl. "viele Generationen") so verstanden, dass sie sich nicht nur auf das Logo, sondern tatsächlich auch auf genau dieses Banner bezog. Und vor allem hoffe ich auch, dass die #27 diesmal dauerhaft in den Rafters bleibt.


Koppsi
Beiträge:

13.12.2010 22:11
#24 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von Skan
hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Es wird wohl vor den Spielen aufgehängt? Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

13.12.2010 22:17
#25 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Insgesamt auf jeden Fall gut, insbesondere die Einbindung der Skyline.
Ich hätte mir noch ein klein wenig mehr "Mut" gewünscht.
Speziell die Art der Frisur (diesmal deutlich "voluminöser") hat es Herrn Langela wohl angetan.
Auch die relativ "amerikanische" Verwendung der Typo gefällt insgesamt - von daher:
well done!!!


Hen Fabula
Beiträge:

13.12.2010 22:21
#26 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
[quote="Skan"] Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg



@Koppsi

Auf dem Bild das Du verlinkst ist das Banner aber noch deutlich zu sehen. Zwar nur die untere Spitze, aber wenn Du an den oberen Rand des Bildes schaust, kannst Du deutlich sehen, dass das Banner noch hängt!!!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.12.2010 22:21
#27 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Skan
hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Es wird wohl vor den Spielen aufgehängt? Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg





Hängt doch. Man sieht den unteren Teil des Banners...



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

13.12.2010 22:21
#28 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21

Zitat von Koppsi

Zitat von Skan
hat nur indirekt was mit dem logo zu tun
bleibt der banner unter dem hallendach hängen ?


Es wird wohl vor den Spielen aufgehängt? Zumindest ist es auf der Webcam nicht mehr zu sehen http://www.monoceros.de/eishalle/webcam/images1.jpg





Hängt doch. Man sieht den unteren Teil des Banners...





Janz jenau !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Koppsi
Beiträge:

13.12.2010 22:30
#29 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Nach Implantation meiner Kontaktlinsen: ihr habt Recht ! ! !


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

13.12.2010 22:59
#30 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Von mir eine 2-. An das Orange muss ich mich gewöhnen. Vor allem ist auch mir gleich aufgefallen, dass der Löwe zu freundlich wirkt. Ein Schuss mehr Agressivität hätte gut getan. Das Einzige hier sind die leuchtenden Augen. Der Schriftzug ist wohl, ähhh, modern. Nun gut. In Sachen Skyline sind übrigens klar der Messeturm und der Main-Tower zu erkennen. Vielleicht verleitet das die Helaba oder den HR mal zu einem Engagement... Alles in allem also immer noch ein "gut".


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.12.2010 23:27
#31 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Also ich finde das Logo genial !!

Zitat von fuchsi21
Dazu sollte es unbedingt ein T-Shirt geben!


es gab doch T-Shirts !!


und ja so lange die Stadt und die Hallenmeister nichts dagegen haben, bleibt der Banner hängen !



Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

13.12.2010 23:43
#32 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Nachdem ich bei der Präsentation noch etwas geschluckt hatte muss ich jetzt wirklich sagen: Das Logo ist geil. Ich musste zwar erst zwei, drei Mal hinsehen, aber wenn man das alte Logo "verdrängt" hat bzw. sich dran gewöhnt hat sieht es echt super aus. Der Schriftzug kommt mir vom Style her von der Marke Lonsdale bekannt vor, das soll aber nicht heißen, das es schlecht wäre, im Gegenteil. Das LF erinnert mich irgendwie an meinen Lieblingsfootballverein, das SF der 49ers. Der Mann hat´s tatsächlich gepackt im neuen Logo meinen Lieblingsfootballverein und meine bevorzugte Kleidungsmarke miteinzubringen... beide Daumen hoch


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

13.12.2010 23:47
#33 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Also ich finde das Logo genial !!

Zitat von fuchsi21
Dazu sollte es unbedingt ein T-Shirt geben!


es gab doch T-Shirts !!



Ich glaube fuchsi21 möchte das LF auf ne T-Shirt haben:



Logo und Präsentation einfach nur top!
Besonders das listige Lächeln gefällt mir. So nach dem Motto "Komm Spiel gegen mich! Wirst schon sehen was du davon hast!"


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

14.12.2010 01:29
#34 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von EMI

Zitat von LöwenDJ
Also ich finde das Logo genial !!

Zitat von fuchsi21
Dazu sollte es unbedingt ein T-Shirt geben!


es gab doch T-Shirts !!



Ich glaube fuchsi21 möchte das LF auf ne T-Shirt haben:




Jep



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.12.2010 07:33
#35 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

NOTE 2, aber auch nur weil man sich noch dran gewöhnen muss. gefällt mir sehr gut.
unsere "neuen" farben (schwarz, orange, weiß) sind jetzt relativ gleich auch mit den neuen ducks finde ich.
vielleicht wäre der kopf etwas aggressiver wenn er oben nicht nur die eckzähne hätte etwa so ähnlich wie beim alten logo.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

14.12.2010 11:12
#36 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Ich wurde auf das Angenehmste ueberrascht. Ich finde es sehr gelungen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quackie2403 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

14.12.2010 14:53
#37 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Hey @ all ich finde das logo super ! wo es sich noch besser machen würde wäre in meinem handy als n....a theme gibt es jemand der so was kann ? habe schon als hintergrud bild gemacht aber kann man nicht ganz sehen fehlt rechts und links bissi was !

auf gehts löwen kämpfen und siegen !!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

14.12.2010 18:15
#38 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Logo ist gelungen, eine tolle Arbeit


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

14.12.2010 20:37
#39 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Das Logo hat was, von mir ne 1. Hat was von NHL bzw AHL. Finds rundum gelungen!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.12.2010 21:10
#40 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Auch von mir klare 1. Der Löwe lächelt angriffslustig, die leuchtenden Augen geben den gewissen kick. Das Orange passt wirklich sehr gut zum Logo und den (neuen) Vereinsfarben.
Und drei Personen in diesem Board kommen aus Kassel oder Bad Nauheim ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
Logo-Designer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
1 27.11.2013 13:23
von eleven • Zugriffe: 407
Verkaufe 2011 Reebok Longsleeve Shootout Shirt von den Buffalo Sabres Gr. L -NEU-
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 473
+++ Das neue Logo: Die Brücke aus der Vergangenheit in die Zukunft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 16.12.2010 18:49
von Daniel3411 • Zugriffe: 588
Verkaufe Cap der Buffalo Sabres von Reebok (neu)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.10.2010 14:47
von Steve_Kelly • Zugriffe: 560
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1108
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software