Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.447 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

14.12.2010 21:45
#41 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

also ich konnte nichtmehr benoten, aber ich find es absolut geil....Trikots sowie das neue Logo....hoffe das Banner bleibt hängen....


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

15.12.2010 08:49
#42 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Orange? Sehr gewöhnungsbedürftig...hat ev. mit dem neuen Hauptsponsor Gas Union was zu tun?
Türkis hätte wohl eher an die alten zeiten erinnert...aber gut, ansonsten ein schönes neues Logo.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

15.12.2010 09:04
#43 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Was regt Ihr euch über die Frisur auf ? Das ist die Len-Barrie-Gedächtnis-Dauerwelle !
Klare 1 für das Logo !

Anleihen bei den Monarchs (AHL) bezüglich Löwenkopf und Nationals (MLB) bezüglich Schriftzug allerdings nicht zu übersehen. Aber who cares ?

Farbwahl ist auch fett !

Grüzis,
Doc



Monarchs und Löwenkopf kann ich erkennen, aber die Schriftart bei den Nationals ist doch eine völlig andere


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

15.12.2010 10:59
#44 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten



Also, ich fand's von der Schriftart (also das "Nationals") etwas ähnlich.

Und das LF und das DC sind ja auch so ein ähnlicher Style zumindest...


Aber iss ja aach worscht, sieht subber aus, dess zählt letztendlisch.

Grüzis,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

15.12.2010 11:00
#45 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Oh, iss e bissi gross geworden...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

15.12.2010 11:41
#46 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Das Logo hat was, ich finde es sehr schön


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

15.12.2010 11:47
#47 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Oh, iss e bissi gross geworden...



Deswegen zitier ich den Beitrag

Ok, die Anordnung der beiden Wörter übereinander, das ist schon gleich. Aber an dem L und dem N erkennt man doch eindeutig, dass man keine Ähnlickeit erkennt, oder so


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.727

15.12.2010 17:46
#48 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

SIEHT GUT AUS!

VIEL GLÜCK IHR LÖWEN! Wir sehen uns hoffentlich in 4-5 Jahren wieder in der obersten deutschen Liga, die dann hoffentlich nicht mehr DEL heißt und bis dahin Auf.- und Abstieg eingeführt hat! ALLES GUTE nach HESSEN!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.12.2010 17:52
#49 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Kommt uns doch einfach entgegen, dann treffen wir uns früher.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.727

15.12.2010 17:56
#50 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Kommt uns doch einfach entgegen, dann treffen wir uns früher.


WITZISCH WITZISCH! Wir arbeiten daran ... oder auch nicht, kommt ganz auf den Betrachter an!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

15.12.2010 18:17
#51 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Also ich finde das Logo genial !!

[...]

und ja so lange die Stadt und die Hallenmeister nichts dagegen haben, bleibt der Banner hängen !



Und was sagen die Statiker dazu?

Immer ist die Dachkonstruktion jetzt gleich doppelt 'belastet'. Würde mich nicht wundern wenn die Halle über Kurz oder Lang wegen Einsturzgefahr geschlossen wird.

Das Logo ist ganz nett, Begeisterungsschweißausbrüche bekomme ich aber keine. Insgesamt finde ich ihn etwas zu brav, fast schon Trippke-konform.
Tracys Anwandlung mit dem Essbesteck kam mir auch ohne keine Kontaktlinsen.


DC#11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

16.12.2010 00:16
#52 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Also euer neues Logo ist ja so nicht schlecht aber ich finde der Löwe ist zu brav geworden also das alte lions logo fand ich dann doch besser wobei löwe bleibt löwe und das ist immer ähm sch..... :P


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

16.12.2010 00:25
#53 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von DC#11
Also euer neues Logo ist ja so nicht schlecht aber ich finde der Löwe ist zu brav geworden also das alte lions logo fand ich dann doch besser wobei löwe bleibt löwe und das ist immer ähm sch..... :P



Ruhe bitte!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.12.2010 11:18
#54 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Wie schon bei den T&Fs ich find es gut (Schulnote 2).
Es ist insgesamt gut gelungen, besonders was die Harmonie zwischen Schrift und Graphik angeht.
Was die Farben angeht, muss man wohl nur das orangerot ansprechen, die anderen zwei Hauptfarben waren ja klar, aber das rotorange gefaellt mir es ist nur ein Hauch und auch nicht zu orange.
Ansonsten schoen dass ne Skyline da ist, nur die gefaellt mir nicht wirklich und der Loewe ist mir auch etwas zu brav.
An die Barrie Tolle habe ich mich aber schon gewoehnt, nur von wem ist der Backenbart? Gut lassen wir ihn als Playoff Loewe durchgehen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 11:44
#55 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat
nur von wem ist der Backenbart?



Altintop ?
Sportstadt Frankfurt eben...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.12.2010 09:32
#56 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Habe mal 2 Videos hochgeladen vom Spiel am 12.12.




Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

20.12.2010 14:04
#57 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Wir haben natürlich auch was gefilmt... ;)

http://www.break-away.de/bapod/?p=2008


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 439
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
Logo-Designer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
1 27.11.2013 13:23
von eleven • Zugriffe: 402
Verkaufe 2011 Reebok Longsleeve Shootout Shirt von den Buffalo Sabres Gr. L -NEU-
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 473
+++ Das neue Logo: Die Brücke aus der Vergangenheit in die Zukunft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 16.12.2010 18:49
von Daniel3411 • Zugriffe: 588
Verkaufe Cap der Buffalo Sabres von Reebok (neu)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.10.2010 14:47
von Steve_Kelly • Zugriffe: 560
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1103
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software