Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.447 mal aufgerufen
Umfrage: Wir bewertet ihr das neue Löwen-Logo?
Bisher wurden 114 Stimmen zur Umfrage "Wir bewertet ihr das neue Löwen-Logo?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 1 67
58,8%
2. 2 40
35,1%
3. 3 4
3,5%
4. 4 0
0%
5. 5 1
0,9%
6. 6 2
1,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
114 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.12.2010 14:09
Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Würde mich echt mal interessieren, wie ihr das neue Logo bewertet.

Deswegen habe ich mal ne Umfrage eingefügt und zwar mit Schulnoten 1-6.

Ich persönlich geb dem Logo ne 2. Es ist zwar knapp an ner 1, aber ich finde der Löwe hat eine zu krasse \"Fönfrisur\" Sie ein bißchen aus wie ein Vokuhila

Ansonsten find ich die Farbgebung super, das orange gibt den gewissen Kick der die Trikots und Fanartikel immer interessant machen kann.

Auch das \"Zweit-Logo\", das verschlungene \"LF\" find ich ne super Idee.

Insgesamt wirkt das Logo sehr angelehnt an die akutellen AHL-Logos, was für mich aber eher positiv behaftet ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

13.12.2010 14:16
#2 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Das sehe ich anders. Ich finde das Logp sowas von 1a! Endlich mal eine richtig schöne Löwenmähne. Auch super, dass die Skyline mit integriert wurde. Also ich find das rundum gelungen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.12.2010 14:19
#3 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Ich habe auch null was auszusetzten. Geile Farben, Grafiken samt Skyline! Super!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.12.2010 14:21
#4 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Richtig. Orange gibt dem Ganzen wie auch auf dem Trikot den nötigen Kick, inklusive der Skyline. Eher 1 als 2!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

13.12.2010 14:24
#5 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Würde dem Ganzen eine 2+ gegen!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.12.2010 14:28
#6 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Das LF Logo find ich richtig geil. Dazu sollte es unbedingt ein T-Shirt geben!
Ansonsten finde ich das neue Logo auch sehr gelungen. Vor allem haben die Farben der neuen Trikots was von der Barrie, Chabot, Charbs Ära! :-)



HolgerSince1984
Beiträge:

13.12.2010 14:30
#7 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Ein tolles Logo, finde ich sehr sympathisch und dynamisch zugleich. Erinnert mich etwas an das Logo der Minnesota Timberwolves aus der NBA, nur besser. Oranje passt ja auch zur neuen Personalpolitik. Oranje boven! Dat is de goud van ould aus den bisherigen Logos + neuer Ideen. Einfach schön. Danke!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

13.12.2010 14:31
#8 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Finde es auch sehr gelungen, der Löwe könnte nur etwas mehr "böse" schauen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Schlumpf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

13.12.2010 14:31
#9 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ne 2+!


Koppsi
Beiträge:

13.12.2010 14:35
#10 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Bei der Mähne hat's der Friseur mit dem ondulieren nen bißchen übertrieben. Ansonsten top. 1,5 (sieht auf meinem Handy als Hintergrundbild saugut aus)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.12.2010 14:35
#11 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Orange & Black sind logischerweise die perfekten Farben.

Nur der Löwe sieht mir auch etwas zu sehr "ge-topmodeled" aus. Frei nach Bruce Darnell "Da Mähne muss lebä", dazu die rötlichen Augen und das Grinsen....hmmm naja.
Aber da meine Erwartungen dennoch mehr als übertroffen wurden bleibt als Fazit trotzdem ein "thumbs up" stehen.


Orange crush - no matter what


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

13.12.2010 14:40
#12 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Mich erinnert die Kopfform eher an das alte ESC-Logo:



Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es bei beiden Logos um einen Löwen geht ;o).

Insgesamt ne 2+


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.12.2010 14:55
#13 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Insgesamt wirkt das Logo sehr angelehnt an die akutellen AHL-Logos, was für mich aber eher positiv behaftet ist.




DAS habe ich auch gesagt... unglaublich als Ahnunglose, aber wahr...(Fragt Bine und LeonieRedwine).
von mir gibt's ne 2 - ich finde die "Frisur" auch etwas verföhnt, die Mundwinkel könnten etwas weniger "grinsen", von weitem - mit nicht richtig sitzenden Kontaktlinsten - wirkt die Skyline wie Messer und Gabel *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

13.12.2010 15:32
#14 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Ich finde es auch ein sehr gelungenes Logo, obwohl auch mein erster Eindruck war das der Löwen zu freundlich rüberkommt. Bin jetzt aber zu dem Schluß gekommen, dass es das arrogantes Grinsen mit dem Schuß Überheblichkeit ist das die Lions (siehe Len Barrie) schon immer ausgezeichnet hat.

Auch die Farbgebung ist sehr schön, wobei das Orange doch hoffentlich ein Symbol dafür is, dass Pussy Hockey nie Einzug halten wird in der Eissporthalle.

Von daher ein Daumen hoch auch von mir, zumal ich diesen "Daumen hoch" immer rechts neben dem Löwenkopf zu erkennen glaube....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

13.12.2010 16:17
#15 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Eine klare 2+
Es gefällt mir gut, allerdings ohne daß es mich komplett aus den Latschen gehauen hat.
Was mir sehr gut gefällt ist: Das Leuchten in den Augen! Das hat was emotionales.
Den Kopf insgesamt finde ich sehr stimmig, auch das leichte Grinsen gefällt, denn es wirkt sympathisch.
Beim "Löwen" Schriftzug hingegen fehlt mir etwas der letzte Pep.
Bei dem orangenen Streifen im Logo bin ich mir noch nicht einig, bewerte es mal neutral.
Die etwas andere Anordnung der Skyline empfinde ich hingegen wieder sehr gelungen.
Insgesamt, wie gesagt, wirkt das Logo gut.

@Bobby: Interessante Interpretation des Helaba Turms


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

13.12.2010 16:27
#16 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Also mir gefällt das neue Löwen Frankfurt Logo sehr. Ich finde gut, dass die Skyline von Frankfurt zu sehen ist. Auch die neue Farbe Orange finde ich sehr ansprechend.
Den Löwenkopf finde ich nicht schlecht, aber ich muss mich erst noch ein wenig an die Mähne gewöhnen.....

Deshalb gibt es von mir eine 2+



Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

13.12.2010 17:48
#17 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Löwenkopf schaut etwas komisch aus. Sonst ganz gut.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Hen Fabula
Beiträge:

13.12.2010 18:20
#18 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Ich gebe dem Logo die Note 1, weil es professioneller wirkt, als so manches aktuelle DEL-Logo und (schon aus Prinzip) weil es die Zukunft des Frankfurter Eishockeys repräsentiert und das Engagement für den Club auch von jenen Abseits des Eises zeigt. Um ehrlich zu sein, fand ich das Genöle über die Locken schon gestern bei den Tops & Flops, gelinde gesagt... befremdlich. Das alte Logo war kantig und metallisch und ich habe tausend Fanartikel damit, aber es ist halt jetzt quasi Konkursmasse... mehr Pleitegeier als Löwe. Deswegen fand ich Neudesign eine gute Idee, und dazu gehört halt auch, dass es zwar an die "alten Lions" anknüpft, aber irgendwie anders ist als das alte. Und das ist meines Erachtens sehr gut gelungen...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

13.12.2010 20:20
#19 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Mir gefällts sehr gut!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2010 20:28
#20 RE: Wie findet ihr das neue Löwen-Logo? Zitat · Antworten

Ich finds auch gut, würde wie schon einige andere hier zur 2+ tendieren.
Fand das rechts neben dem Löwenkopf könnte auch ein hochgestreckter Daumen sein ;-)

Etwas schade find ich, dass auf dem Trikot nur der Kopf des Löwen gelandet ist ohne dem Rest des Logos...

Aber es passt schon...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
Logo-Designer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
1 27.11.2013 13:23
von eleven • Zugriffe: 407
Verkaufe 2011 Reebok Longsleeve Shootout Shirt von den Buffalo Sabres Gr. L -NEU-
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 473
+++ Das neue Logo: Die Brücke aus der Vergangenheit in die Zukunft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 16.12.2010 18:49
von Daniel3411 • Zugriffe: 588
Verkaufe Cap der Buffalo Sabres von Reebok (neu)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.10.2010 14:47
von Steve_Kelly • Zugriffe: 560
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1108
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software