Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

13.12.2010 15:09
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

anfang Dezember wurde auf dem offenen Kanal Offenbach/Frankfurt mehrfach ein ca. einstündiges Interview mit Michael Bresagk ausgestrahlt. In diesem Forum wurde bereits mit einem zweiminütigen Video darauf hingewiesen.

Da ich (und vermutlich auch viele andere hier) knapp außerhalb des Empfangsbereichs dieses Kanals liege, würde mich interessieren, ob Euch noch andere Quellen bekannt sind, wie man sich dieses Interview anschauen kann. Auch wenn ich glaube, daß das in diesem Zusammenhang nicht so eine große Rolle spielt, geht es mir selbstverständlich um legale Quellen!

Vielleicht frag ich auch mal über den Kontakt auf der Löwen-Homepage an, ob man es einer breiteren Masse über Löwen-TV zur Verfügung stellen kann. Ich könnte mir aber vorstellen, daß das aufgrund der Größe (ca. eine Stunde) möglicherweise ein Problem ist.

Ich schaue natürlich gerade nach dem fantastischen Abend gestern auch lieber nach vorne als zurück, würde mich aber trotzdem für Michael's Aussagen interessieren.

Vielleicht hat hier jemand ne Idee?

Vielen Dank und viele Grüße!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Michael Bresagk wird Beauftragter für Trainer- & Spielerentwicklung
Erstellt im Forum LEV von DonCarlo
4 21.12.2018 06:24
von blockhopper • Zugriffe: 1594
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1051
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
+++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
63 20.10.2012 16:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 8557
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 591
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 591
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1201
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software