Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

15.12.2010 18:08
#16 RE: langfristige Zielsetzung Zitat · antworten

klar wüünscht sich jeder das wir bald wieder oben sind! Aber ich muss sagen das mir letztlich scheisegal ist wo wir spielen!von mir aus auch noch ein Jahr regio! ich habe soviel spas an eishockey wie seit 13 Jahren nicht!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

15.12.2010 21:06
#17 RE: langfristige Zielsetzung Zitat · antworten

Zitat von mike 3680
klar wüünscht sich jeder das wir bald wieder oben sind! Aber ich muss sagen das mir letztlich scheisegal ist wo wir spielen!von mir aus auch noch ein Jahr regio! ich habe soviel spas an eishockey wie seit 13 Jahren nicht!



...ohne Dich zu kennen glaube ich aber dass ein nicht unbedeutender Teil dieses Spaßes auch mit der gut gefüllten Halle und der vorhandenen Stimmung einhergeht.
Und diese beiden Elemente würden bei einem weiteren Jahr in Liga 4 einen erheblichen (Zuschauerzuspruch) bzw. spürbaren (Stimmung) Einbruch erleiden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

16.12.2010 11:27
#18 RE: langfristige Zielsetzung Zitat · antworten

Nun warten wir es doch ab, ich denke einer der Aufstiegsplaetze sollte erreicht werden und dann sind es noch 1-2 Jahre in jeder der darueberliegenden Liga, ich denke man sollte ein 2. Jahr da durchaus als backup einplanen, da wir heute organisch wachsen und nicht schon Profis im Kader haben...
Ob das an Liga 1 endet oder erstmal an der 2. Liga, von mir aus bis die 1. Liga wieder Hockey spielt, ist mir Wurscht.
Wichtiger als der Meistertitel 2017 ist mir der Erhalt des Hockeys bis weit ueber meine Rente und bis dahin ist es noch ein weiter Weg...


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

19.12.2010 17:31
#19 RE: langfristige Zielsetzung Zitat · antworten

Also ich möchte jedes Jahr wieder Eishockey sehen können, mich mit den anderen Fans treffen und Spaß haben.
Da ich keine Pleite mehr sehen möchte, können wir auch nur das Eishockey sehen, dass wir bezahlen können. Ich möchte Hessen in der Mannschaft sehen, oder am Besten auch Frankfurter. Dort wo das möglich ist, da möchte ich hin. Ich sehe auch gerne Spitzeneishockey, aber nicht um jeden Preis.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36136
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10264
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 2974
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software