Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
  
 
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.12.2010 00:40
Löwen aktuell Zitat · antworten

Also die Löwen aktuell Lösung auf der neuen Homepage finde schlecht!!

Bisher waren das pdf-Docs, die man einfach runterladen und ausdrucken konnte.
Jetzt werde ich auf eine andere Domain (scribd) weitergeleitet, bei der ich
mich registrieren muß, wenn ich die datei runterladen will und auch sogar wenn
ich es nur ausdrucken will.

ich möchte meine persönlichen daten keinem drittanbieter zur verfügung stellen,
nur um ein zweiseitiges pdf dokument ausdrucken zu können.

außerdem sehe ich den sinn für die löwen hierin nicht, wenn ich bei dieser
aktion die löwen domain verlassen muß.


Vince Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

14.12.2010 00:49
#2 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Also den Post von OFC finde ich unter aller Kanone!!

Bei den Lions konnte man sich die Stadionzeitung nicht kostenlos im Internet anschauen. Jetzt geht das auf einer anderen Domain (scribd), und zwar ohne Probleme. Und wenn man dann noch zusätzlich runterladen oder drucken möchte, braucht man nichts anderes als einen ausgedachten Namen und eine spam-Email-Adresse.

hallo? geht's noch?
Bei so einem Service schmeiße ich doch nicht mit Beleidigungen um mich rum!!

ganz, ganz schwach geposted.

mega flop und goldene zitrone von mir.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.12.2010 00:54
#3 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Zitat
braucht man nichts anderes als einen ausgedachten Namen und eine spam-Email-Adresse.



und was soll der sinn dieser eingabe dann sein?


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

14.12.2010 09:09
#4 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Der Sinn ist, so kann ich mir das jedenfalls vorstellen, dass die Löwen anhand der damit evaluierbaren Downloadzahlen
eine gewisse Stammleserzahl ermitteln können. Sollte das Magazin niemanden interessieren, würde es ja wohl auch kaum runtergleaden
werden...


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

14.12.2010 09:25
#5 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Wichtig ist allerdings, dass es immer was zu meckern geben muss. Egal was die machen, es muss immer gemeckert werden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.12.2010 10:05
#6 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Über die Wortwahl von OFC kann man sich sicher streiten, allerdings kann ich seine
Argumetation nachvollziehen. Ich finde es auch ziemlich lästig, wenn man sich immer
erst irgendwo anmelden muß. Man vergisst leicht wieviel Spuren man im Netz hinterlässt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.12.2010 10:35
#7 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

für die wortwahl entschuldige ich mich.
das war die erste reaktion im affekt.

ich habe den post entsprechend geändert.

die inhaltliche kritik halte ich aber aufrecht, das gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.12.2010 12:18
#8 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

also, wenn du es dir nur ausdrucken willst, musst du dich noch nichtmal anmelden!!
also so what, und zum abspeichern kannste ja das ausgedruckte wieder einscannen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Vince Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

14.12.2010 17:50
#9 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Zitat von OFC
für die wortwahl entschuldige ich mich.
das war die erste reaktion im affekt.

ich habe den post entsprechend geändert.

die inhaltliche kritik halte ich aber aufrecht, das gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.



Das muss man sich mal vorstellen. Da setzen sich also Leute ehrenamtlich hin, erstellen diese Dokumente, drucken sie und verteilen sie kostenlos in der Halle. Darüber hinaus(!!) kann man sich das noch kostenlos online anschauen. Und Du hast nichts besseres zu tun als Dich darüber aufzuregen, dass man es nicht speichern kann?

Überleg doch einfach mal, ob das vielleicht einen nachvollziehbaren Grund haben könnte. Ich meine, die Jungs von der GmbH sitzen ja nicht in einer Runde und Ilja sagt: "Hey Michi, wir hatten so wenig zu tun in letzter Zeit. Mir ist langweilig! Hast Du vielleicht eine Idee, wie wir die Leute unnötig etwas ärgern können?" - "Ja klar, lass doch mal das Runterladen vom Dokument erschweren, ohne Grund, da gehen die Leute in die Luft!" - "Oh ja, gute Idee, lass mal machen. Das Heimspiel bereiten wir ein anderes mal vor...".

Will sagen: Das hat sicher Gründe. Vielleicht will der Anbieter scrbd was davon haben, dass er den Löwen kostenlos den Webspace zur Verfügung stellt, was vollkommen legitim ist by the way. Vielleicht hat das auch Copyright-Gründe.

Und wenn Du, aus nachvollziehbaren Gründen, Deine Identität nicht angeben willst, dann nenn Dich halt Steve Jobs oder Julian Assange oder Barack Obama und richte die Email-Adresse loewensinddoofweildiemichaergern@spam.com ein.

Und das nächste Mal vielleicht erst durchatmen und überlegen, bevor Du Dich vor Hunderten bis Tausenden Leuten über so ein relativ belangloses Thema dermaßen auskotzt. Ist immer noch ein ehrenamtlich geführter Viertliga-Eishockey-Club, um den es hier geht.

Einverstanden?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.12.2010 23:05
#10 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Was gibt es Deiner Meinung nach an konstruktiver Kritik auszusetzen?
Für den Ton hat er sich entschuldigt und dies gerade gerückt.

Es mag ja durchaus nachvollziehbare Gründe geben (die wir hier alle nicht kennen), doch wenn das Resultat
das ist, daß einige Fans aus Datenschutzgründen nicht jedem seine Daten hinterherschmeißen wollen, dann
geht der gut gedachte Ansatz in die Hose. Was nutzt mir ein Service, wenn ich ihn nicht nutzen kann..?!
Ich persönlich überlege mir z.B. schon etwas genauer wo ich mich anmelde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

14.12.2010 23:45
#11 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Im Vorfeld der Umstellung auf die neue Seite haben wir uns an vielen Ecken überlegt, wie wir die neue Löwen Homepage verbessern können.

Bei Löwen aktuell haben wir uns für die nun realisierte Lösung entschieden. Wir möchten das schnelle und direkte Lesen von Löwen aktuell am Bildschirm ermöglichen - ohne einen zusätzlichen Download. Neben einer verbesserten Darstellungsform der einzelnen Ausgaben können wir auch eine Anzeige von Löwen aktuell auf sämtlichen Endgeräten anbieten.

Auch der Download ist durch den Dienst gewährleistet. Die Möglichkeiten dazu wurden ja bereits weiter oben erwähnt.

Inwiefern ein zusätzlicher Download angeboten wird, hängt von unserem schon sehr knappen Zeitbudget ab.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.12.2010 23:56
#12 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Zitat von loewenfrankfurt
Im Vorfeld der Umstellung auf die neue Seite haben wir uns an vielen Ecken überlegt, wie wir die neue Löwen Homepage verbessern können.

Bei Löwen aktuell haben wir uns für die nun realisierte Lösung entschieden. Wir möchten das schnelle und direkte Lesen von Löwen aktuell am Bildschirm ermöglichen - ohne einen zusätzlichen Download. Neben einer verbesserten Darstellungsform der einzelnen Ausgaben können wir auch eine Anzeige von Löwen aktuell auf sämtlichen Endgeräten anbieten.

Auch der Download ist durch den Dienst gewährleistet. Die Möglichkeiten dazu wurden ja bereits weiter oben erwähnt.

Inwiefern ein zusätzlicher Download angeboten wird, hängt von unserem schon sehr knappen Zeitbudget ab.

Vielen Dank für Euer Verständnis.



Weiter so! Ihr macht einen Riesen-Job. Was von vielen Ehrenamtlichen in den letzten Monaten auf die Beine gestellt wurde - vom Internetauftritt über die Sponsorensuche bis hin zum Hessen-Cup - ist sensationell! Immer wieder gibt es Überraschungen. Da interessieren mich keine Feinheiten, ob man dies oder das nicht hätte links oder auch rechts herum machen können.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.12.2010 00:11
#13 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau

Zitat von loewenfrankfurt
Im Vorfeld der Umstellung auf die neue Seite haben wir uns an vielen Ecken überlegt, wie wir die neue Löwen Homepage verbessern können.

Bei Löwen aktuell haben wir uns für die nun realisierte Lösung entschieden. Wir möchten das schnelle und direkte Lesen von Löwen aktuell am Bildschirm ermöglichen - ohne einen zusätzlichen Download. ....

.....Inwiefern ein zusätzlicher Download angeboten wird, hängt von unserem schon sehr knappen Zeitbudget ab.

Vielen Dank für Euer Verständnis.



Weiter so! Ihr macht einen Riesen-Job. Was von vielen Ehrenamtlichen in den letzten Monaten auf die Beine gestellt wurde - vom Internetauftritt über die Sponsorensuche bis hin zum Hessen-Cup - ist sensationell! Immer wieder gibt es Überraschungen. Da interessieren mich keine Feinheiten, ob man dies oder das nicht hätte links oder auch rechts herum machen können.




Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.12.2010 00:48
#14 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Zitat
Im Vorfeld der Umstellung auf die neue Seite haben wir uns an vielen Ecken überlegt, wie wir die neue Löwen Homepage verbessern können.

Bei Löwen aktuell haben wir uns für die nun realisierte Lösung entschieden. Wir möchten das schnelle und direkte Lesen von Löwen aktuell am Bildschirm ermöglichen - ohne einen zusätzlichen Download. Neben einer verbesserten Darstellungsform der einzelnen Ausgaben können wir auch eine Anzeige von Löwen aktuell auf sämtlichen Endgeräten anbieten.

Auch der Download ist durch den Dienst gewährleistet. Die Möglichkeiten dazu wurden ja bereits weiter oben erwähnt.

Inwiefern ein zusätzlicher Download angeboten wird, hängt von unserem schon sehr knappen Zeitbudget ab.

Vielen Dank für Euer Verständnis.




ich anerkenne die arbeit, die ihr für den verein, die gmbh und das frankfuerter eishockey geleistet habt.
danke dafür.

kein verständnis habe ich dafür, daß ich mich irgendwo anmelden muß, wenn ich etwas ausdrucken möchte.
mir geht es hier ja noch nicht mal um einen download, sondern darum ohne viel verwaltungsakt einen
einfachen zettel ausdrucken zu können. mein endgerät ist ein blatt papier. ja, es gibt sie noch, die
non i pad user und nicht smartphone nerds. ich stehe dazu!!

by the way: die lof presse artikel im sponsoren bereich sind noch im guten alten pdf format.
da geht es ja auch.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

24.01.2011 11:20
#15 RE: Löwen aktuell Zitat · antworten

Hi, ich habe mir gerade mal das "Löwen Aktuell" angesehen und festgestellt das die Topscorerliste nicht aktuell ist...
Wird das geändert? (nicht böse gemeint)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
aktueller Spielplan 2015/16 zuerst Derby gegen Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
20 05.01.2016 12:09
von kladigo • Zugriffe: 3023
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 167
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3185
Aktueller InLion der Young Lions 26.08.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 26.08.2011 11:30
von mike39 • Zugriffe: 392
Aktueller Trendsport: Schachboxen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 02.12.2010 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 314
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 234
3. Liga Aktuell
Erstellt im Forum Fußball Regional von C-Gam
0 13.05.2009 06:56
von C-Gam • Zugriffe: 339
2. Bundeliga Aktuell
Erstellt im Forum 2. Liga von C-Gam
0 12.05.2009 21:19
von C-Gam • Zugriffe: 512
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software