Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.361 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.12.2010 13:22
#26 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

und das ist gut so, sonst hätt ich interessenkonflikte :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionsburger
Beiträge:

15.12.2010 14:52
#27 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

...´mal ´ne (bestimmt) "dumme Frage":

Das Rechenbeispiel im Modus....1. Tordifferenz....2. bei Gleichheit....3. dann mehr geschossene Tore....ist das nicht immer 1 : 1 identisch??

Wenn wir z.B. 10 - 8 gewinnen, dann aber 6 - 4 verlieren...haben doch beide am Ende wieder gleichviele Tore, or??

Grübel, Grübel.....der Lionsburger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.12.2010 15:01
#28 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...´mal ´ne (bestimmt) "dumme Frage":

Das Rechenbeispiel im Modus....1. Tordifferenz....2. bei Gleichheit....3. dann mehr geschossene Tore....ist das nicht immer 1 : 1 identisch??

Wenn wir z.B. 10 - 8 gewinnen, dann aber 6 - 4 verlieren...haben doch beide am Ende wieder gleichviele Tore, or??

Grübel, Grübel.....der Lionsburger




Hier dürfte dann die Fußball-Europacup-Regelung eintreten. Auswärts erzielte Tore zählen doppelt. In wenn wir zu Hause 10:8 gewinnen und dort 6:4 verlieren, hätte Kassel gewonnen wegen der mehr erzielten Auswärtstore. Nur sollten beide Spiele identisch, natürlich jeweils für das andere Team, enden, gäbe es ein Penalty-Schießen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

15.12.2010 15:07
#29 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

..so wie du es erklärst, lieber Highty, würde ich es ja verstehen...

aber hier steht: ".....zählt zunächst die Tordifferenz und bei Gleichheit die Anzahl der erzielten Tore...."


Nixxe Auswärtstore, nixxe Europacup.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

15.12.2010 15:43
#30 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69

Zitat von Aeppler
Ich brauche das Spiel nicht

Du wirst das Spiel eh von Ehrwald aus nicht verfolgen können


Ich weiss zwar nicht, was Du am 04.02 in Ehrwald willst, ich bin am 04.02 in Zirl.


Ob Zirl, oder Ehrwald, Hauptsach' Schluchtenscheißer.
Wie weit sind eigentlich die Planungen? Tickets schon gekauft? Trikots geordert?
Und am 07. bin ich in Linz.
HA! Für beide Spiele ein Alibi


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.12.2010 16:55
#31 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
..so wie du es erklärst, lieber Highty, würde ich es ja verstehen...

aber hier steht: ".....zählt zunächst die Tordifferenz und bei Gleichheit die Anzahl der erzielten Tore...."


Nixxe Auswärtstore, nixxe Europacup.....



Muss ein klassischer Schreibfehler sein. Sonst machts nämlich keinen Sinn, oder


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

15.12.2010 20:21
#32 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Ich bin ja vor allem mal gespannt ob und wie man das Dauerkarten - Sitzplatz Problem löst. Gilt genauso für eine evtl. Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Wenn ich meinen Sitzplatz nicht bekomme grummel.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

16.12.2010 07:01
#33 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp
Ich bin ja vor allem mal gespannt ob und wie man das Dauerkarten - Sitzplatz Problem löst. Gilt genauso für eine evtl. Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Wenn ich meinen Sitzplatz nicht bekomme grummel.



Sowohl beim Hessencup als auch in der Aufstiegsrunde werden die Dauerkarten Kunden ein Vorkaufsrecht haben...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

16.12.2010 20:56
#34 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von markusp
Ich bin ja vor allem mal gespannt ob und wie man das Dauerkarten - Sitzplatz Problem löst. Gilt genauso für eine evtl. Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Wenn ich meinen Sitzplatz nicht bekomme grummel.



Sowohl beim Hessencup als auch in der Aufstiegsrunde werden die Dauerkarten Kunden ein Vorkaufsrecht haben...




Hallo mike39,
wie soll das in Ffm gehen? Ich habe zwar meine DK gleich am Anfang gekauft - ja, und auch ich möchte für den Hessencup und die Aufstiegsrunde natürlichen "meinen" Sitzplatz wieder haben - aber im Gegensatz zu Lions-Saisons, wissen die Löwen und Frankfurt-Ticket doch gar nicht namensscharf, wer welche DK gekauft hat und ob ich überhaupt eine DK gekauft habe, oder?
Klar, ich habe meine DK-Quittung (und natürlich aus historischen/sentimentalen Gründen jede abgerissen Karte), aber wie sollte ich deshalb an "meinen" Sitzplatz kommen?
Wird es VVVK-Tage geben, wo ich mit meiner Quittung hingehen kann und dann "meinen" Platz kaufen kann?
Wenn Du mehr weißt, bin ich für jeden Hinweis dankbar!

VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.12.2010 06:09
#35 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Zitat von Leona

Zitat von mike39

Zitat von markusp
Ich bin ja vor allem mal gespannt ob und wie man das Dauerkarten - Sitzplatz Problem löst. Gilt genauso für eine evtl. Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Wenn ich meinen Sitzplatz nicht bekomme grummel.



Sowohl beim Hessencup als auch in der Aufstiegsrunde werden die Dauerkarten Kunden ein Vorkaufsrecht haben...




Hallo mike39,
wie soll das in Ffm gehen? Ich habe zwar meine DK gleich am Anfang gekauft - ja, und auch ich möchte für den Hessencup und die Aufstiegsrunde natürlichen "meinen" Sitzplatz wieder haben - aber im Gegensatz zu Lions-Saisons, wissen die Löwen und Frankfurt-Ticket doch gar nicht namensscharf, wer welche DK gekauft hat und ob ich überhaupt eine DK gekauft habe, oder?
Klar, ich habe meine DK-Quittung (und natürlich aus historischen/sentimentalen Gründen jede abgerissen Karte), aber wie sollte ich deshalb an "meinen" Sitzplatz kommen?
Wird es VVVK-Tage geben, wo ich mit meiner Quittung hingehen kann und dann "meinen" Platz kaufen kann?
Wenn Du mehr weißt, bin ich für jeden Hinweis dankbar!

VG Leona





also bei mir wurde beim DK-kauf eine adresse in den pc eingegeben, aber wohl nicht bei allen? weil wenn nicht, dann wirds wirklich schwer.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.12.2010 07:24
#36 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Zitat von Leona

Zitat von mike39

Zitat von markusp
Ich bin ja vor allem mal gespannt ob und wie man das Dauerkarten - Sitzplatz Problem löst. Gilt genauso für eine evtl. Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Wenn ich meinen Sitzplatz nicht bekomme grummel.



Sowohl beim Hessencup als auch in der Aufstiegsrunde werden die Dauerkarten Kunden ein Vorkaufsrecht haben...




Hallo mike39,
wie soll das in Ffm gehen? Ich habe zwar meine DK gleich am Anfang gekauft - ja, und auch ich möchte für den Hessencup und die Aufstiegsrunde natürlichen "meinen" Sitzplatz wieder haben - aber im Gegensatz zu Lions-Saisons, wissen die Löwen und Frankfurt-Ticket doch gar nicht namensscharf, wer welche DK gekauft hat und ob ich überhaupt eine DK gekauft habe, oder?
Klar, ich habe meine DK-Quittung (und natürlich aus historischen/sentimentalen Gründen jede abgerissen Karte), aber wie sollte ich deshalb an "meinen" Sitzplatz kommen?
Wird es VVVK-Tage geben, wo ich mit meiner Quittung hingehen kann und dann "meinen" Platz kaufen kann?
Wenn Du mehr weißt, bin ich für jeden Hinweis dankbar!

VG Leona




Soweit ich informiert bin hat frankfurtticket bei allen Dauerkarten Verkäufen die jeweiligen Namen und Adressen registriert...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.12.2010 09:53
#37 RE: +++ Löwen und Huskies treffen aufeinander +++ Zitat · Antworten

Es kann ja durchaus sein, dass die Sitzplätze bis zu einem bestimmten Stichtag bei der Saalplanbuchung geblockt werden. Meine Adresse wurde auch gespeichert, obwohl ich nur eine Stehplatzkarte hatte.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
19 07.11.2018 19:40
von Space • Zugriffe: 4084
Löwen - Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Hayzy
117 25.01.2015 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 10832
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum LOE von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2493
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 55886
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2893
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software