Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.977 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

27.01.2011 11:32
#26 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Mal vom Fingerspitzengefühl abgesehen, das man hat oder eben nicht:

ihr redet hier über einen e.V. Das ist keine Firma, es gibt keinen bezahlten Vorstand, keinen Chef, bestenfalls einen Verantwortungsträger und wenn meine Informationen richtig sind, war man bei den YL froh, dass dieser Posten überhaupt besetzt werden konnte.



Deine Informationen sind nicht richtig.
Hr.Welp hat sich freiwillig in der letzten MV Dez.2009 zur Wahl gestellt (Wahlen je 2 Jahre).
Er hat damals gesagt, er ist weit vom Eishockey, sondern Geschäftsmann (Fa.Microbox in BN), der den Verein nach vorne bringen will.
Sportlich stehen wir besser als jemals zuvor, finanziell - wollte er sich nicht äußern.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

27.01.2011 21:33
#27 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · Antworten

nicht zu vergessen, die ausnahmesituation in der sich der ganze verein seit
frühjahr befand. von daher hut ab vor der leistung des gesamten vorstands
und der handelnden personen, daß sich die situation jetzt so darstellt,
wie sie es tut.

das (re-) präsentieren ist jetzt nicht sein steckenpferd, aber zum
glück bedarf es weitaus mehr zu einem guten vereinsrepräsentanten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

27.01.2011 21:50
#28 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · Antworten

auch ich war auf der Versammlung und kann vieles nachvollziehen was hier geschrieben wird, möchte aber ausdrücklich vor zu schneller Meinungsbildung warnen.
Ich fand auch einige Sätze unglüclich (aber er hat sich dafür ausdrücklich entschuldigt) und ich glaube jeder der schon einmal eine so lange und freie Rede gehalten hat kann vielleicht nachvollziehen das man sich auch einmal unglücklich ausdrückt oder in dem ein oder anderen Moment nicht die richtig Zahl im Kopf hat. Mir persönlich ist es aber lieber wenn jemand auf so einer Veranstaltung frei redet und nicht vorne einer sitzt und alles vom Blatt abließt. Ich glaube das sollten wir bedenken. Natürlich hat er die Kopfzeilen von seiner Präsentation genommen, aber alles andere kam frei aus seinem Kopf (Mund). Wir sollten auch bewerten was geleistet wurde, in seiner Amtszeit und es gibt noch einige Zeit bis Neuwahlen anstehen und alle Mitglieder können sich einen Eindruck von dem erreichten und geleisteten machen. Ich fand es sogar gut das er einfach eingesteht, von den ein oder anderen Dingen keine Ahnung zu haben (dann müssen halt die anderen Vorstandmitglieder, Verwaltungsrat etc hier helfen. Solange er das durch gute Menschenkenntnis und die richtigen Entscheidungen ausgleicht kann ich damit leben.
Sehr unglücklich fand ich aber den Zeitdruck (hier mache ich mir die meisten Gedanken dazu Absicht ?), diese Verhaltensweise kann ich mir aber noch nicht logisch begründen. Der Verein kann doch Stolz sein, wie er das alles nach dem Aus der Lions gemeistert hat. Ich werde für meinen Teil das weiterhin wohlwollend aber kritsch beobachten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

27.01.2011 22:21
#29 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
auch ich war auf der Versammlung und kann vieles nachvollziehen was hier geschrieben wird, möchte aber ausdrücklich vor zu schneller Meinungsbildung warnen.
Ich fand auch einige Sätze unglüclich (aber er hat sich dafür ausdrücklich entschuldigt) und ich glaube jeder der schon einmal eine so lange und freie Rede gehalten hat kann vielleicht nachvollziehen das man sich auch einmal unglücklich ausdrückt oder in dem ein oder anderen Moment nicht die richtig Zahl im Kopf hat. Mir persönlich ist es aber lieber wenn jemand auf so einer Veranstaltung frei redet und nicht vorne einer sitzt und alles vom Blatt abließt. Ich glaube das sollten wir bedenken. Natürlich hat er die Kopfzeilen von seiner Präsentation genommen, aber alles andere kam frei aus seinem Kopf (Mund). Wir sollten auch bewerten was geleistet wurde, in seiner Amtszeit und es gibt noch einige Zeit bis Neuwahlen anstehen und alle Mitglieder können sich einen Eindruck von dem erreichten und geleisteten machen. Ich fand es sogar gut das er einfach eingesteht, von den ein oder anderen Dingen keine Ahnung zu haben (dann müssen halt die anderen Vorstandmitglieder, Verwaltungsrat etc hier helfen. Solange er das durch gute Menschenkenntnis und die richtigen Entscheidungen ausgleicht kann ich damit leben.
Sehr unglücklich fand ich aber den Zeitdruck (hier mache ich mir die meisten Gedanken dazu Absicht ?), diese Verhaltensweise kann ich mir aber noch nicht logisch begründen. Der Verein kann doch Stolz sein, wie er das alles nach dem Aus der Lions gemeistert hat. Ich werde für meinen Teil das weiterhin wohlwollend aber kritsch beobachten.



Da hast Du auch wieder Recht! Vielleicht bin ich einfach von professionelleren Veranstaltungen ein etwas höheres Level gewohnt.
Auch habe ich als damaliges Neumitglied den Vorstand hoch gerühmt, daß sich diese Laien an das Abenteuer Eishockey in Frankfurt herantrauen.
Eine kleine Hoffnung habe ich: Vielleicht wird unser kleiner Diskurs hier ja sogar an Welp herangetragen oder gelesen. Und da er (großes Lob!) scheinbar ein bodenständiger Mensch ist, der mit meiner (wie ich finde) relativ sachlichen Kritik umgehen können sollte, faßt er sich ja vielleicht an die eigene Nase und bessert sich.
Wenigstens die "drei Kalten" sollten ihm nicht mehr passieren aber da hat ja Axel Erk schon dafür gesorgt.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Michael Bresagk wird Beauftragter für Trainer- & Spielerentwicklung
Erstellt im Forum LEV von DonCarlo
4 21.12.2018 06:24
von blockhopper • Zugriffe: 1599
Mitglieder Versammlung
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
2 02.12.2012 09:42
von Rheinländer • Zugriffe: 548
Presse vom 01.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 01.03.2012 18:11
von anno1966 • Zugriffe: 951
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software