Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Crosby14 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

15.12.2010 14:25
Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Alle MITGLIEDER UND STIMMBERECHTIGTE [b]des
Vereins "Young Lions Frankfurt e.V. " sind herzlichst eingeladen am 25.01.2011
in die Eissporthalle am Ratsweg zu kommen um an der jährlichen Mitgliederversammlung
teil zu nehmen.

Bitte folgt der Einladung und bringt reichlich
Ideen auf den Tagesordnungsplan.

Es ist u n s e r Verein und wir haben hier auch ein
Mitspracherecht von dem wir auch Gebrauch machen sollten !

Die genaue Uhrzeit wird noch mitgeteilt.

Bitte haltet Euch den Termin 25.01.2011 schon einmal frei.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

15.12.2010 14:31
#2 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Nun, beruhigt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

15.12.2010 20:24
#3 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Dieses Mail bekam ich heut.

Zitat
Liebe Mitglieder,

bitte vormerken: unsere Mitgliederversammlung wird am 25.1.2011 um 19.30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt stattfinden. Die Einladung mit weiteren Einzelheiten wird in den nächsten Tagen verschickt.



Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand



Zitat
von Crosby14

Alle MITGLIEDER UND STIMMBERECHTIGTE



Warum so sauer?

Wenn du kein Mitglied bist, hast du auch kein Stimmrecht. Ist völlig normal.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Koppsi
Beiträge:

15.12.2010 23:13
#4 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Crosby14
Es ist u n s e r Verein und wir haben hier auch ein
Mitspracherecht von dem wir auch Gebrauch machen sollten !


warum schreibst net gleich:"es ist DEIN Verein?" hast du gestern Geburtstag gehabt? Hast ne Flatrate zum Stänkern geschenkt bekommen? Du gehst mir mit deiner querulatorisch-neurotisch-psychotischen Art sehr auf die Geröste!


YL_FAN Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

16.12.2010 08:40
#5 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Crosby14
Alle MITGLIEDER UND STIMMBERECHTIGTEdes
Vereins "Young Lions Frankfurt e.V. " sind herzlichst eingeladen am 25.01.2011
in die Eissporthalle am Ratsweg zu kommen um an der jährlichen Mitgliederversammlung
teil zu nehmen.

Bitte folgt der Einladung und bringt reichlich
Ideen auf den Tagesordnungsplan.

Es ist u n s e r Verein und wir haben hier auch ein
Mitspracherecht von dem wir auch Gebrauch machen sollten !

Die genaue Uhrzeit wird noch mitgeteilt.

Bitte haltet Euch den Termin 25.01.2011 schon einmal frei.




Was ist hier eigentlich gerade das Problem? Wenn du Mitglied bist, bekommst du eine Einladung und darfst an der
Versammlung teilnehmen und bist Stimmberechtigt. Wenn nicht, dann hast du auch kein Mitspracherecht. So ist das
nun mal bei einem Verein. Oder hattest du bei den Lions auch ein Mitspracherecht?

PS: Wenn du kein Mitglied bist und trotzdem meinst, hingehen zu müssen, kannste dir den Weg sparen. Warum, sollte
dir klar sein ;).

Gruß YL_FAN


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.01.2011 15:19
#6 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Alle Mitglieder sollten diese Aufforderung ernst nehmen!

Geht zur Mitgliederversammlung und gebt eure Stimme ab!

Es geht um die Zukunft des Stammvereins Young Lions Frankfurt.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.01.2011 23:56
#7 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Ich möchte diese Aufforderung ausdrücklich unterstützen.
Laßt uns alle da sein und zeigen das wir etwas gelernt haben aus der Vergangenheit.
Ich glaube an euch.
Danke vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Plums
Beiträge:

19.01.2011 18:13
#8 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Alle Mitglieder sollten diese Aufforderung ernst nehmen!

Geht zur Mitgliederversammlung und gebt eure Stimme ab!

Es geht um die Zukunft des Stammvereins Young Lions Frankfurt.



Insbesondere auch um die Young Lions 1 die den Verein in diese gute Position gebracht haben und wenn Sie Pech haben nächstes Jahr nur noch in die Röhre gucken. Die scheinen ja so richtig niemand zu interessieren. Also hin und Senioren retten. Gibt ja schon so eine Unterschriftensammlung. Eishockey in Frankfurt ist: Young Lions + Löwen Frankfurt.


YL_FAN Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

20.01.2011 14:35
#9 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Plums

Zitat von marco1985
Alle Mitglieder sollten diese Aufforderung ernst nehmen!

Geht zur Mitgliederversammlung und gebt eure Stimme ab!

Es geht um die Zukunft des Stammvereins Young Lions Frankfurt.



Insbesondere auch um die Young Lions 1 die den Verein in diese gute Position gebracht haben und wenn Sie Pech haben nächstes Jahr nur noch in die Röhre gucken. Die scheinen ja so richtig niemand zu interessieren. Also hin und Senioren retten. Gibt ja schon so eine Unterschriftensammlung. Eishockey in Frankfurt ist: Young Lions + Löwen Frankfurt.




Warum wird hier eigentlich immer unterstellt, dass die YL1 keinen interessieren und auch keine Zukunft im Verein haben. Einfach mal Halb- oder gar kein Wissen und stattdessen Spekulationen verbreiten und Stimmung gegen den Verein machen.

Was soll das. Geht zur Mitgliederversammlung und hört euch erstmal an, was der Vorstand zu sagen hat. Dann könnt ihr Fragen stellen und Kritik äußern.
Aber die Leute schon im Vorfeld verurteilen, bevor überhaupt was gesagt wurde, halte ich für absolut falsch.

PS. PLUMS/ YL_OMA: Denkt mal über eure Postings nach und überlegt, ob ihr hier fair argumentiert.


Geht zur Mitgliederversammlung.

Gruß,
YL_FAN


Koppsi
Beiträge:

20.01.2011 14:55
#10 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten


steinigt mich, es ist mir sch... egal; aber was momentan in den verschiedensten Threads abgeht läßt mich langsam verzweifeln. Da wird bei Kaderdiskussionen, Torwartdiskussionen etc etc etc nur noch gegeneinander geschossen. Verein-Anhänger gegen -GmbH-Anhänger; Spekulationen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Möchtegern-Insider-Informationen - haben wir nichts Besseres zu tun???

@ Boris: eröffne doch bitte einen virtuellen Boxring (keine Ahnung wie das funktioniert)
und dann kloppt euch virtuell !!!

Ich bin in keinster Weise blauäugig. Aber lasst um Himmels Willen doch das aktuelle Management ihre Arbeit machen, und unterstellt keine unlautere Machenschaften à la "du-wolle-Handy?" und Anhang.
Und die bisherige Entwicklung mit Bresl, Ilja, Krämer stimmt mich optimistisch.

Die weitere Entwicklung? OL? zukünftiges Team? Koop-Vertrag YL-GmbH?
WARTET ES DOCH AB !!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.01.2011 15:00
#11 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Koppsi



Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

20.01.2011 15:38
#12 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

@Koopsi
Ein absolutes Dito auch von mir. Vielleicht sollte man das in den betreffenden Threads mal als Kopie reinsetzen ;)
Ich bin wirklich gerne hier im Forum unterwegs und sauge alle News über Löwen UND Young Lions auf, aber dieses ständige Gegeneinanderschiessen geht mir echt auf den Senkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.01.2011 15:45
#13 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Dafür ist allerdings auch ein Forum da, damit sich die verschiedenen Meinungen austauschen können. Das da auch manchmal geschossen wird, gehört mMn dazu.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

20.01.2011 18:29
#14 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hab ja auch nix gegen sachliche Diskussionen, aber für meine Begriffe sieht das teilweise sehr einseitig bzw. gegen einzelne Personen gerichtet aus.


Plums
Beiträge:

20.01.2011 19:39
#15 RE: Mitgliederversammlung 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von YL_FAN

Was soll das. Geht zur Mitgliederversammlung und hört euch erstmal an, was der Vorstand zu sagen hat. Dann könnt ihr Fragen stellen und Kritik äußern.
Aber die Leute schon im Vorfeld verurteilen, bevor überhaupt was gesagt wurde, halte ich für absolut falsch.



Da stimme ich auf jeden Fall zu

Zitat von YL_FAN

PS. PLUMS/ YL_OMA: Denkt mal über eure Postings nach und überlegt, ob ihr hier fair argumentiert.



Habe so geschrieben wie andere auch. Und niemand persönlich angegriffen.

Plums


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitglieder Versammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
2 02.12.2012 09:42
von Rheinländer • Zugriffe: 374
Presse vom 01.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 01.03.2012 18:11
von anno1966 • Zugriffe: 758
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software