Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.294 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.12.2010 17:01
Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus zusammen,
ein wenig überrascht bin ich schon, dass hier bislang noch kein Thread zu der Auktion der letztjährigen Gamer Lions zu finden ist.
Ich weiß, Lions und DEL sind passé, Löwen und Regionalliga sind der letzte Schrei, aber da es hier ja genügend Leute gibt, die den alten Zeiten doch noch etwas hinterhertrauern und vielleicht auch noch ein Erinnerungsstück für die alte Zeit suchen, hier stellvertretend für die anderen Auktionen der Link:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MEBIDX:IT

Beim aktuellen Stand auch gar nicht mal so teuer. Vielleicht sucht ja noch wer ein Weihnachtsgeschenk für seine(n) Liebste(n).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 17:02
#2 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Vor allem steigt das Rückflussvolumen aus der Insolvenzmasse für die Dauerkartenopfer, wenn alle fein mitsteigern !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.12.2010 17:03
#3 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Vor allem steigt die Quote für die Dauerkartenopfer, wenn alle fein mitsteigern !



Ein weiterer triftiger Grund...Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.12.2010 17:53
#4 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Toll, das rote Kunce wurde nie abgeholt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

16.12.2010 18:26
#5 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Vor allem steigt das Rückflussvolumen aus der Insolvenzmasse für die Dauerkartenopfer, wenn alle fein mitsteigern !



Auf jeden Fall, von 57 cent auf 57,5 cent. Als erstes werden hier die großen Gläubiger bedient, wie das Finanzamt etc. Erst als letztes kommen die Dauerkartenbesitzer.


Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

16.12.2010 18:44
#6 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Sogar dem Bresi sein 800 DEL Spiele - Trikot:-(


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

16.12.2010 18:55
#7 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat von Limmbi
Sogar dem Bresi sein 800 DEL Spiele - Trikot:-(



Es wird alles versteigert, was den Lions gehörte.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 20:32
#8 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Doc Shaijtan
Vor allem steigt das Rückflussvolumen aus der Insolvenzmasse für die Dauerkartenopfer, wenn alle fein mitsteigern !



Auf jeden Fall, von 57 cent auf 57,5 cent. Als erstes werden hier die großen Gläubiger bedient, wie das Finanzamt etc. Erst als letztes kommen die Dauerkartenbesitzer.




Ach, echt ?
Absolut macht das natürlich nicht allzu viel aus, aber das wäre ein erstaunliches Stück, wenn die Schulden beim Finanzamt vorrangig bedient werden sollten. Würde ja auch gegen §294 InsO verstossen...

Grüzis,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

16.12.2010 21:11
#9 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

habe mit meinem Partner auch noch ca. 3500e zu bekommen und wir stehen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten in der Liste habe schon überlegt ob ich für die Summe Jerseys ersteigere und dann sage das sie eh schon bezahlt sind


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

16.12.2010 21:21
#10 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan


Ach, echt ?
Absolut macht das natürlich nicht allzu viel aus, aber das wäre ein erstaunliches Stück, wenn die Schulden beim Finanzamt vorrangig bedient werden sollten. Würde ja auch gegen §294 InsO verstossen...

Grüzis,
Doc



Es wird eine Quote geben, nach dem Verteilt werden wird. Daraus ergibt sich dann der Auszahlungsbetrag, der jeder Dauerkartenbezahler bekommt. Bei 300 bis 1000 Euro wird das nicht viel sein, denn anhand der Zahlen, die hier von Schneider genannt wurden, müssten die Schulden bei 2 Mios liegen ( In der letzten Saison).


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 21:29
#11 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

@Jan: Ja, im Vergleich zum Finanzamt fällt die Quote prozentual und damit leider auch absolut recht niedrig aus. Bei den 2 Mio. Schulden würde mich interessieren, ob da auch noch Schneider private Forderungen gegen die Lions hatte; diese würden ja eigenkapitalähnlich und damit nachrrangig behandelt werden.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 21:31
#12 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat
habe schon überlegt ob ich für die Summe Jerseys ersteigere und dann sage das sie eh schon bezahlt sind





Momentan liegt das ganze Bundle bei ca. 1.500 EUR. Da hättest Du noch etwas Luft zum Draufbieten.

Greetz,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.12.2010 21:34
#13 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

By the way, vor 6 Minuten sind 6 neue Trikots dazugekommen, alle noch bei 1 Öro.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

16.12.2010 21:47
#14 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
@Jan: Ja, im Vergleich zum Finanzamt fällt die Quote prozentual und damit leider auch absolut recht niedrig aus. Bei den 2 Mio. Schulden würde mich interessieren, ob da auch noch Schneider private Forderungen gegen die Lions hatte; diese würden ja eigenkapitalähnlich und damit nachrrangig behandelt werden.

Grüzis,
Dogges




Das weiß nur der schöne Fabio.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.12.2010 23:24
#15 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gut, dass wir mit dem Verein nix mehr zu tun haben:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Ian-Gordon-Game-Worn-...=item2eb20dd6af

Ian Gordon - Nummer 34 - Goalie/Torhüter/Torwart



Auswärtstrikot - weiß – Gr.XXXL, Frankfurt Lions Autentic Game Worn Jersey, Set 1 - Saison 2009/2010

.....

Der Spieler ist derzeit bei den Straubing Tigers (DEL) unter Vertrag.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.12.2010 13:18
#16 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

jetzt auch als Newsletter der Lions

Zitat
Liebe/r,

im Zuge des Insolvenzverkaufs versteigern wir mit Zustimmung der Insolvenzverwaltung Hermann auf ebay bis zum Jahresende 2010 die letzten original getragenen Eishockey-Trikots (Gameworn) der Frankfurt-Lions-Geschichte.

Derzeit befinden sich original getragene Trikots der Saison 2009/2010 auf ebay in der Versteigerung. Als Stichwortsuche empfehlen wir Game Worn auf ebay in der Suchfunktion einzugeben.

Wir wünschen allen Interessierten und Bietern viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
office@frankfurt-lions.de



Warum die aber nicht einfach den Link http://shop.ebay.de/frankfurt_lions/m.html verschicken,
wird wohl deren Geheimnis bleiben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

17.12.2010 14:01
#17 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

...und warum sie die email erst weniger als anderthalb Tage vor Auktionsende raushauen, auch.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

17.12.2010 15:00
#18 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
...und warum sie die email erst weniger als anderthalb Tage vor Auktionsende raushauen, auch.



Denken an die Käufer, wollen nicht, das die Gamer so teuer werden. Wenn davon jeder weiß, gehen die ja wieder zu hoch weg. Das geht nicht.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

17.12.2010 16:11
#19 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Interessant ist, dass Gordo scheinbar noch im Oktober 2010 gespielt hat:

Zitat

Das Spielertrikot ist original gebraucht/getragen in den Auswärts-Punktspielen der Frankfurt Lions der Saison 2009/2010 bis zum 18.10.2010 sowie im Heimspiel gegen Adler Mannheim am 2.10.2010. Danach folgte Set 2 mit Rückensponsor Mobilcom....



Da hatte es wohl jemand eilig, die Auktionen hochzuladen.


Gruß,
Alex


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.12.2010 17:31
#20 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

@Alexx
Die haben wohl Dein Posting hier gelesen

Zitat
Am 16.12.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Korrektur: Das Spielertrikot ist natürlich getragen in den Auswärts-Punktspielen der Frankfurt Lions der Saison 2009/2010 bis zum 18.10.2009 sowie im Heimspiel gegen Adler Mannheim am 2.10.2009. Sorry ...

fehlt nur noch die korrektur daß er in Ingolstadt und nicht in Straubing spielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.12.2010 23:34
#21 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Also wie in einem anderen Thread schon einmal von jemanden geschrieben,
würde ich es total Klasse finden wenn die User hier im Forum zusammen
das Trikot vom Michael kaufen und es Ihm dann überreichen.

Das wäre doch mal eine schöne Sache. Oder ??



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

17.12.2010 23:58
#22 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Sicherlich eine nette und tolle Geste, aber ganz ehrlich sehe ich es nicht ein Geld für etwas auszugeben, dass derjenige sich aufgrund seiner Finanzen locker selber kaufen könnte, wenn es ihm wichtig ist
Nochmals, die Geste finde ich gut und wenn man genug Flocken übrig hat, dann bitte sehr!!
(schlimm genug, dass das Jersey nicht sowieso längst in seinen Besitz überging...)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.12.2010 00:13
#23 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

mir hat die Idee halt recht gut gefallen, darum hab ich es hier noch einmal rein gesetzt.



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

18.12.2010 00:15
#24 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Bresl hat das 800 Spiel doch gar nicht gemacht, steht doch im Verkaufsthread des Artikels. Damit ist es vollkommen sinnlos.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

18.12.2010 10:54
#25 RE: Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay Zitat · Antworten

Trotzdem hatte ich gedacht, dass ihm das Jersey damals geschenkt worden wäre.


Gruß,
Alex


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Frankfurt Lions Game Worn Trikot Saison 01/02
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
2 13.05.2017 08:54
von clorko • Zugriffe: 739
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 3326
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 786
Suche Lions-Gamer und Stuff
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Panther89
1 14.06.2011 23:15
von palmcat26 • Zugriffe: 621
Suche: Lions Gamer Saison 09/10
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
9 18.04.2010 11:09
von Stormrider • Zugriffe: 1069
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 649
Frankfurt Lions Game Worn Trikots Saison 2008-2009
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
6 22.12.2009 11:42
von Aeppler • Zugriffe: 996
(V) Lions Gamer Belanger - 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
3 01.01.2010 14:10
von DaMosh • Zugriffe: 900
V : Muir Gamer und Lions Gamer und Schläger
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Francz*39*
4 06.04.2010 20:30
von LöwenDJ • Zugriffe: 824
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software