Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.02.2011 14:11
#26 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

hab mir grad den Kader angeguckt... was ist mit Dennis Endras?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

09.02.2011 14:58
#27 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Endras ist lt. EHN für die WM gesetzt. Krupp möchte Reimer beim Test in FFM und beim Slovakia CUP testen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

09.02.2011 15:02
#28 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich vermute mal, daß Uwe weiß was er an ihm hat und die "zweite Garde" testen will.
Gott sei Dank steht Pätzold nur auf Abruf bereit. Den will ich nämlich eigentlich nicht
mehr im DEB Dress sehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.02.2011 15:07
#29 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ich vermute mal, daß Uwe weiß was er an ihm hat und die "zweite Garde" testen will.
Gott sei Dank steht Pätzold nur auf Abruf bereit. Den will ich nämlich eigentlich nicht
mehr im DEB Dress sehen...



okay, ich hatte sowas vermutet, wollte es aber von den experten hören, danke ihr zwei!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.02.2011 15:32
#30 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin heute abend wirklich auf die Zuschauerzahl gespannt. Bei aller "Retro-Euphorie" in Frankfurt, befürchte ich, heute abend werden sich max. 3000-3500 Zuschauer in die Halle verlaufen. Wenn ich dann noch die üblichen Ehrengäste usw. abziehe,......

Dabei hätte Simon Danner und der einzige "echte" Frankfurter Bub in der Nationalmannschaft einen netten Empfang verdient.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

09.02.2011 16:31
#31 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Das Spiel wird nicht übertragen, oder doch?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.02.2011 16:42
#32 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

LOL - Eishockeyfreundschaftsspiele?
Wir leben in Deutschland, dem Fußballschlaraffenland!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

09.02.2011 16:45
#33 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, aber die Spiele am WE vom Slowakia-Cup (Fr. 16:55 + Sa 13.25) auf Sport1


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

09.02.2011 16:49
#34 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Nein, aber die Spiele am WE vom Slowakia-Cup (Fr. 16:55 + Sa 13.25) auf Sport1


Danke!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

09.02.2011 16:51
#35 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Sind übrigens auch ne Art Freundschaftsspiele


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

09.02.2011 16:52
#36 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

*hustanfall* die Rasenvergewaltiger D vs. I werden live übertragen da is kein Sendeplatz mehr für unsere filigrane, sanft anmutende Sportart mehr über


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.02.2011 18:38
#37 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

DEB-Team will Revanche gegen Weißrussland

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.02.2011 22:21
#38 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Endstand 3:1 (3200 Zuschauer)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.02.2011 22:29
#39 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe keinen Vergleich der letzten Löwen-Spiele, geschweige denn DEL, aber vom Niveau her kam mir das Spiel heute doch rel. weit unten vor...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.02.2011 23:23
#40 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

es tat mal gut, schnelles eishockey zu sehen, auch wenn das spiel an sich eher schwach war


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.224

10.02.2011 04:45
#41 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
Endstand 3:1 (3200 Zuschauer)



Waren da wirklich soo wenige Zuschauer...?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.02.2011 08:29
#42 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, man hätte die Stehgerade sperren können, dann hätte die Stehkurve wenigstens etwas gefüllter ausgesehen.
Trotz des relativ günstigen Eintritts, kann Eishockey nicht mit dem zeitgleich stattfindenden Fußball-LS konkurrieren. Dazu mitten in der Woche. Und es scheint auch viele Leute aus anderen Gründen nicht zu interessieren....von wegen Spieler, die das aus Spass machen, bei denen es nicht ums Geld geht, keine Söldner, etc......*gähn*

Zu Beginn musste man sich erstmal an das Tempo gewöhnen. Einige Monate Regionalliga können einen ganz schön einlullen. Es war sicher kein berauschendes Spiel, aber mit dieser Erwartung hätte man auch nicht hingehen dürfen.
Wolf wurde zum besten deutschen Spieler gewählt....das kann man so stehen lassen. Schubert mit einigen Katastrophenpässen und einem "Fast-Fight". Da hat er Wolf sehr schön beschützt.
Ansonsten habe ich Bedenken, dass Krupp Dennis Reul mit zur WM nehmen könnte. Das hat mir, mit Ausnahme eines Bodychecks, gar nicht gefallen. Auch wenn der Weissrusse im 1. Drittel den Oberkörper sehr weit unten hatte, darf man da nicht checken.
Netter Abend, viele bekannte Gesichter.....netter Applaus für Danner und Chernomaz...und den Torschützen zum 3-1....."mit der Nummer 16....Michael "Blacky"........"


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

10.02.2011 09:05
#43 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Für ein Freundschaftsspiel fand ich es recht ansehnlich. Das das nun kein Leckerbissen wird war ja klar.
Man mußte sich nicht nur auf das schnellere Spiel einstellen, auch auf wenig Tore und Härte mußte man verzichten. Da sind wir in der Regio anderes gewohnt

Was ich mal erwähnen möchte, war das Verhalten vom Urmel. Als Maskottchen der Nati so mit einigen Leuten umzugehen ist nicht okay. Personen schubsen, darunter auch Kinder, einem Ordner Schläge androhen, dann mit dem Daumen an der Kehle entlang fahren und den Ordner ansehen... Den Schiri auf dem Eis "verarschen"...
Aus meiner Sicht geht das nicht. Wer immer darin steckte sollte sich mal Gedanken machen. Er vertritt als Maskottchen den DEB, sollte die Leute unterhalten und Spaß bereiten. Aber so ein Verhalten, zumal gerade Kinder das Urmel viel beachten, geht gar nicht!!!! Sehr peinlicher Auftritt!!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

10.02.2011 10:34
#44 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zu dem Fußball-Länderspiel kam noch hinzu, dass die Skyliners gegen Bonn um den Einzug in die Top Four gespielt haben. Dort waren 2.240 Zuschauer.


Koppsi
Beiträge:

10.02.2011 12:31
#45 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Immerhin haben WIR einen Sieg der dt. Nationalmannschaft gesehen. wie haben eigentlich die Tunten mit dem runden Bällchen in Dortmund gespielt???


nikki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

10.02.2011 13:04
#46 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Koppsi.
Hätte gerne das Tor von Belarus gesehen,aber leider war ich dienstlich für euch unterwegs.
Gruß Manfred


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

10.02.2011 18:35
#47 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich fand's gestern einfach nur nett.
Natürlich gab es schon bessere Spiele der Nati (aber leider auch schon deutlich schlimmere...).
Was man nicht vergessen sollte, ist daß das jetzt auch nicht unsere erste Garde war, zudem ist Belarus
eine Art Angsgegener. Meistens spielen wir besser und die machen die Tore, diesmal stimmte wenigstens
auch einmal das Ergebnis.

@Exilpreuse
Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter.
Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt.
Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem
einzelnen Ausrutscher aus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

10.02.2011 19:04
#48 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

was haben die nur mit unserem sport eishockey gemacht ? meine ausgabe der bildzeitung negativ , ard - videotext negativ , kleiner hinweis im hr teletext , ohne internet hätte man kaum erfahren , wie es ausgegangen ist. ich hab so langsam den eindruck und merke es auch in meinem persönlichen umfeld , eishockey interessiert leider kaum noch jemand und entwickelt sich in kleinen , aber fühlbaren schritten zu einer randsportart . was kann man tun , daß mal wieder eishockey spitzensport im frei empfangbaren fernsehen kommt ? gucke sonntags immer neidisch zu unseren nachbarn nach österreich ( servus tv ) , wieso ist hier sowas nicht möglich ? von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.02.2011 20:07
#49 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?



Womit du bewiesen hast, dass du nicht unter den 77.000 Zuschauern auf Schalke warst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2011 22:53
#50 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

ich war auf schalke

was noch ein top war, war das cherno in der halle war !
außerdem habe ich doug mason im Gespräch mit den aktuellen löwen Spielern vorm Getränkestand gesehen. Hindelang war auch mit seiner Tochter da.
Warum saßen Kühnhackel und Haros in Block N und nicht im "VIP-Block ?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.09.22 (@BiBi)
Erstellt im Forum Pressethread von Summer of 69
0 03.09.2022 14:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 436
Presse vom 09.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 09.02.2019 09:10
von kladigo • Zugriffe: 602
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 8493
Bad Kreuznach - Kassel am 09.02.
Erstellt im Forum ARC von Goalie Ledoux
0 03.02.2014 20:31
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 331
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
Länderspiel am kommenden Mittwoch 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 07.02.2011 11:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 937
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software