Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nikki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

10.02.2011 13:04
#46 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Hallo Koppsi.
Hätte gerne das Tor von Belarus gesehen,aber leider war ich dienstlich für euch unterwegs.
Gruß Manfred


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.02.2011 18:35
#47 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Also ich fand's gestern einfach nur nett.
Natürlich gab es schon bessere Spiele der Nati (aber leider auch schon deutlich schlimmere...).
Was man nicht vergessen sollte, ist daß das jetzt auch nicht unsere erste Garde war, zudem ist Belarus
eine Art Angsgegener. Meistens spielen wir besser und die machen die Tore, diesmal stimmte wenigstens
auch einmal das Ergebnis.

@Exilpreuse
Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter.
Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt.
Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem
einzelnen Ausrutscher aus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

10.02.2011 19:04
#48 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

was haben die nur mit unserem sport eishockey gemacht ? meine ausgabe der bildzeitung negativ , ard - videotext negativ , kleiner hinweis im hr teletext , ohne internet hätte man kaum erfahren , wie es ausgegangen ist. ich hab so langsam den eindruck und merke es auch in meinem persönlichen umfeld , eishockey interessiert leider kaum noch jemand und entwickelt sich in kleinen , aber fühlbaren schritten zu einer randsportart . was kann man tun , daß mal wieder eishockey spitzensport im frei empfangbaren fernsehen kommt ? gucke sonntags immer neidisch zu unseren nachbarn nach österreich ( servus tv ) , wieso ist hier sowas nicht möglich ? von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

10.02.2011 20:07
#49 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer
von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?



Womit du bewiesen hast, dass du nicht unter den 77.000 Zuschauern auf Schalke warst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2011 22:53
#50 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

ich war auf schalke

was noch ein top war, war das cherno in der halle war !
außerdem habe ich doug mason im Gespräch mit den aktuellen löwen Spielern vorm Getränkestand gesehen. Hindelang war auch mit seiner Tochter da.
Warum saßen Kühnhackel und Haros in Block N und nicht im "VIP-Block ?


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

10.02.2011 23:08
#51 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer
was haben die nur mit unserem sport eishockey gemacht ? meine ausgabe der bildzeitung negativ , ard - videotext negativ ,



Also ich habe gestern Abend, als ich nach dem Spiel nach Hause angekommen bin, noch mal ARD-Videoext gelesen und ich konnte etwas über das Spiel finden. Auf der Startseite war an 3. Position ein Hinweis auf das Spiel mit der Überschrift: "DEB-Auswahl gewinnt gegen Weißrussland". So ganz vergessen ist Eishockey nicht.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.02.2011 23:38
#52 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

@Exilpreuse
Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter.
Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt.
Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem
einzelnen Ausrutscher aus.




Ich habe auch nix in diese Richtung gesehen, allerdings war Urmel immer viel zu weit von uns weg. *schmoll*
Naja, an die Urmels von der WM (waren das nicht "Profis" aus USA?) kam er nicht ran, obwohl wir ein paar mal schon geschmunzelt haben. Die Figur ist einfach süß


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.02.2011 07:30
#53 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Bitte keine grundsätzliche Eishockey-Diskussion!

Im Morgenmagazin wurde das Ergebnis vorgelesen, im Radiosender meines Vertrauens (ja,ja der sitzt in Kassel) wurde das Ergebnis noch mittags in den Nachrichten vorgelesen. In der FR gab es gestern einen Bericht dazu, heute sogar einen Kittmann....mit lustigem Versprecher.

Wir reden hier von einer Randsportart, denn von Fußball abgesehen, haben wir nur Randsportarten in Deutschland! Und das wird auch immer so bleiben. Es fehlt die Infrastruktur und bisweilen auch das nötige Klima.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.02.2011 16:19
#54 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Summer of 69

@Exilpreuse
Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter.
Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt.
Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem
einzelnen Ausrutscher aus.

Ich habe auch nix in diese Richtung gesehen, allerdings war Urmel immer viel zu weit von uns weg. *schmoll*
Naja, an die Urmels von der WM (waren das nicht "Profis" aus USA?) kam er nicht ran, obwohl wir ein paar mal
schon geschmunzelt haben. Die Figur ist einfach süß


Der beste Urmel war eh grün, der Schwanz ging fast bis zum Kopf und war beim D-Cup 2009 *snief*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040398.JPG 

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

11.02.2011 16:42
#55 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Rheinländer
von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?



Womit du bewiesen hast, dass du nicht unter den 77.000 Zuschauern auf Schalke warst.




ich war auf schalke , o.k dann war meine zahl wohl übertrieben , aber schade , daß du meinen ansatzpunkt nicht verstanden hast , macht nichts.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 7808
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Bad Kreuznach - Kassel am 09.02.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goalie Ledoux
0 03.02.2014 20:31
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 178
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35605
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
Länderspiel am kommenden Mittwoch 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 07.02.2011 11:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 663
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software