Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.468 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.168

10.02.2011 04:45
#41 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
Endstand 3:1 (3200 Zuschauer)



Waren da wirklich soo wenige Zuschauer...?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

10.02.2011 08:29
#42 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, man hätte die Stehgerade sperren können, dann hätte die Stehkurve wenigstens etwas gefüllter ausgesehen.
Trotz des relativ günstigen Eintritts, kann Eishockey nicht mit dem zeitgleich stattfindenden Fußball-LS konkurrieren. Dazu mitten in der Woche. Und es scheint auch viele Leute aus anderen Gründen nicht zu interessieren....von wegen Spieler, die das aus Spass machen, bei denen es nicht ums Geld geht, keine Söldner, etc......*gähn*

Zu Beginn musste man sich erstmal an das Tempo gewöhnen. Einige Monate Regionalliga können einen ganz schön einlullen. Es war sicher kein berauschendes Spiel, aber mit dieser Erwartung hätte man auch nicht hingehen dürfen.
Wolf wurde zum besten deutschen Spieler gewählt....das kann man so stehen lassen. Schubert mit einigen Katastrophenpässen und einem "Fast-Fight". Da hat er Wolf sehr schön beschützt.
Ansonsten habe ich Bedenken, dass Krupp Dennis Reul mit zur WM nehmen könnte. Das hat mir, mit Ausnahme eines Bodychecks, gar nicht gefallen. Auch wenn der Weissrusse im 1. Drittel den Oberkörper sehr weit unten hatte, darf man da nicht checken.
Netter Abend, viele bekannte Gesichter.....netter Applaus für Danner und Chernomaz...und den Torschützen zum 3-1....."mit der Nummer 16....Michael "Blacky"........"


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

10.02.2011 09:05
#43 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Für ein Freundschaftsspiel fand ich es recht ansehnlich. Das das nun kein Leckerbissen wird war ja klar.
Man mußte sich nicht nur auf das schnellere Spiel einstellen, auch auf wenig Tore und Härte mußte man verzichten. Da sind wir in der Regio anderes gewohnt

Was ich mal erwähnen möchte, war das Verhalten vom Urmel. Als Maskottchen der Nati so mit einigen Leuten umzugehen ist nicht okay. Personen schubsen, darunter auch Kinder, einem Ordner Schläge androhen, dann mit dem Daumen an der Kehle entlang fahren und den Ordner ansehen... Den Schiri auf dem Eis "verarschen"...
Aus meiner Sicht geht das nicht. Wer immer darin steckte sollte sich mal Gedanken machen. Er vertritt als Maskottchen den DEB, sollte die Leute unterhalten und Spaß bereiten. Aber so ein Verhalten, zumal gerade Kinder das Urmel viel beachten, geht gar nicht!!!! Sehr peinlicher Auftritt!!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

10.02.2011 10:34
#44 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zu dem Fußball-Länderspiel kam noch hinzu, dass die Skyliners gegen Bonn um den Einzug in die Top Four gespielt haben. Dort waren 2.240 Zuschauer.


Koppsi
Beiträge:

10.02.2011 12:31
#45 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Immerhin haben WIR einen Sieg der dt. Nationalmannschaft gesehen. wie haben eigentlich die Tunten mit dem runden Bällchen in Dortmund gespielt???


nikki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

10.02.2011 13:04
#46 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Koppsi.
Hätte gerne das Tor von Belarus gesehen,aber leider war ich dienstlich für euch unterwegs.
Gruß Manfred


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

10.02.2011 18:35
#47 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich fand's gestern einfach nur nett.
Natürlich gab es schon bessere Spiele der Nati (aber leider auch schon deutlich schlimmere...).
Was man nicht vergessen sollte, ist daß das jetzt auch nicht unsere erste Garde war, zudem ist Belarus
eine Art Angsgegener. Meistens spielen wir besser und die machen die Tore, diesmal stimmte wenigstens
auch einmal das Ergebnis.

@Exilpreuse
Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter.
Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt.
Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem
einzelnen Ausrutscher aus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

10.02.2011 19:04
#48 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

was haben die nur mit unserem sport eishockey gemacht ? meine ausgabe der bildzeitung negativ , ard - videotext negativ , kleiner hinweis im hr teletext , ohne internet hätte man kaum erfahren , wie es ausgegangen ist. ich hab so langsam den eindruck und merke es auch in meinem persönlichen umfeld , eishockey interessiert leider kaum noch jemand und entwickelt sich in kleinen , aber fühlbaren schritten zu einer randsportart . was kann man tun , daß mal wieder eishockey spitzensport im frei empfangbaren fernsehen kommt ? gucke sonntags immer neidisch zu unseren nachbarn nach österreich ( servus tv ) , wieso ist hier sowas nicht möglich ? von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.02.2011 20:07
#49 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?



Womit du bewiesen hast, dass du nicht unter den 77.000 Zuschauern auf Schalke warst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2011 22:53
#50 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

ich war auf schalke

was noch ein top war, war das cherno in der halle war !
außerdem habe ich doug mason im Gespräch mit den aktuellen löwen Spielern vorm Getränkestand gesehen. Hindelang war auch mit seiner Tochter da.
Warum saßen Kühnhackel und Haros in Block N und nicht im "VIP-Block ?


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

10.02.2011 23:08
#51 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
was haben die nur mit unserem sport eishockey gemacht ? meine ausgabe der bildzeitung negativ , ard - videotext negativ ,



Also ich habe gestern Abend, als ich nach dem Spiel nach Hause angekommen bin, noch mal ARD-Videoext gelesen und ich konnte etwas über das Spiel finden. Auf der Startseite war an 3. Position ein Hinweis auf das Spiel mit der Überschrift: "DEB-Auswahl gewinnt gegen Weißrussland". So ganz vergessen ist Eishockey nicht.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.02.2011 23:38
#52 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

@Exilpreuse
Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter.
Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt.
Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem
einzelnen Ausrutscher aus.




Ich habe auch nix in diese Richtung gesehen, allerdings war Urmel immer viel zu weit von uns weg. *schmoll*
Naja, an die Urmels von der WM (waren das nicht "Profis" aus USA?) kam er nicht ran, obwohl wir ein paar mal schon geschmunzelt haben. Die Figur ist einfach süß


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

11.02.2011 07:30
#53 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Bitte keine grundsätzliche Eishockey-Diskussion!

Im Morgenmagazin wurde das Ergebnis vorgelesen, im Radiosender meines Vertrauens (ja,ja der sitzt in Kassel) wurde das Ergebnis noch mittags in den Nachrichten vorgelesen. In der FR gab es gestern einen Bericht dazu, heute sogar einen Kittmann....mit lustigem Versprecher.

Wir reden hier von einer Randsportart, denn von Fußball abgesehen, haben wir nur Randsportarten in Deutschland! Und das wird auch immer so bleiben. Es fehlt die Infrastruktur und bisweilen auch das nötige Klima.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

11.02.2011 16:19
#54 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Summer of 69

@Exilpreuse
Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter.
Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt.
Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem
einzelnen Ausrutscher aus.

Ich habe auch nix in diese Richtung gesehen, allerdings war Urmel immer viel zu weit von uns weg. *schmoll*
Naja, an die Urmels von der WM (waren das nicht "Profis" aus USA?) kam er nicht ran, obwohl wir ein paar mal
schon geschmunzelt haben. Die Figur ist einfach süß


Der beste Urmel war eh grün, der Schwanz ging fast bis zum Kopf und war beim D-Cup 2009 *snief*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040398.JPG 

Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

11.02.2011 16:42
#55 RE: Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Rheinländer
von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?



Womit du bewiesen hast, dass du nicht unter den 77.000 Zuschauern auf Schalke warst.




ich war auf schalke , o.k dann war meine zahl wohl übertrieben , aber schade , daß du meinen ansatzpunkt nicht verstanden hast , macht nichts.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.09.22 (@BiBi)
Erstellt im Forum Pressethread von Summer of 69
0 03.09.2022 14:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 436
Presse vom 09.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 09.02.2019 09:10
von kladigo • Zugriffe: 602
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 8493
Bad Kreuznach - Kassel am 09.02.
Erstellt im Forum ARC von Goalie Ledoux
0 03.02.2014 20:31
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 331
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
Länderspiel am kommenden Mittwoch 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von mike39
1 07.02.2011 11:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 937
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26620
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software