Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.567 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

27.12.2010 15:29
#16 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Da der Pokal sowieso nur eine Kopie ist und niemals einen Materialwert von 5000 Euro hat könnte man auch einfach eine Kopie von der Kopie anfertigen und das Ding wäre gegessen...

mayday2010
27.12.2010 15:34
#17 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Sollen ja, aber sie werden nicht! Die brauchen ihr Geld für andere Dinge! Eher können die andere Unterstützung gewähren.

Wir Fans, und nur wir sind nun gefragt das Ding zu retten!

Wer hat Ideen? Wie bekommen wir möglist viel und schnell zusammen? Wer kann Kontakte zu Unternehmen knüpfen, die gewillt sind eine Stange Geld für eine Top-PR-Aktion auszugeben (ich denke es werden dafür weit mehr als €5000.- benötigt)? Wer kennt die bislang vorliegenden Bieter?

Wichtig aus meiner Sicht: Eine Ebayauktion muss mit aller Macht vermieden werden!

Kasperle Offline

Baby Löwe

27.12.2010 15:41
#18 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

schreib doch einfach ein Angebot an den Insolvenzverwalter mit dem Gebot von 1Cent.
Würd mich ja interessieren wie er darauf reagiert, wenn er solche Aussagen trifft :)

mayday2010
27.12.2010 15:51
#19 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Quatsch, die Aufgabe des Vermarkters ist es, möglichst viel zu erzielen! Da ist null Entgegenkommen zu erwarten.

Also ich fang mal konstruktiv an:

1. Vorschlag

Aufruf an alle Eishockeyfans in Deutschland starten uns Fanartikel ihrer Lieblingsmannschaft zur Versteigerung zur Verfügung zu stellen. Sollte der Gesamterlös aus dieser und anderen Aktionen nicht ausreichen, um den den Cup zu ersteigern, geht der Ertrag garantiert und ohne jeden Abzug an eine Stiftung (z.b Robert Müller, sofern es eine Solche gibt)!

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

27.12.2010 16:35
#20 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Wichtig aus meiner Sicht: Eine Ebayauktion muss mit aller Macht vermieden werden!

Wird es aber ganz sicher nicht.
Aus Sicht des Insolvenzverwalters ja auch logisch. Selbst wenn Du ihm jetzt 100T€ bieten würden,
vielleicht findet sich auf der Plattform ja jemand der 105T€ bietet.. und gerade das gegenseitig
hochsteigern liegt ja im Interesse der Gläubiger. (Die Zahlen sind absichtlich utopisch hoch gewählt)

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

dewo Offline

Oldie Löwe

27.12.2010 17:05
#21 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von dewo

[...]

... und dann hat der Insolvenzverwalter einen richtig guten Job gemacht!
Sein Ziel ist nämlich nicht das das Ding bei dir oder mir für 'n Appel und 'n Ei im Regal steht, sondern eher den Leuten die von der Pleitefirma noch Geld zu bekommen haben, eine möglichst hohe Quote rauszuhandeln.

Was dann je nach höhe der Schulden zwischen einem cent und einem euro ausmachen dürfte. Ich hoffe niemand bietet auf das Ding, ausser der Löwen.

Ich denke viele derer, die durch die DK einen Haufen Geld verloren hat, wären über die kleinste Aufbesserung der Quote glücklich.
Und ich hoffe das sie Löwen nicht einen Euro dafür ausgeben, denn die sollen mit dem Geld was sinnvolles anfangen. Der Ankauf einer historischen Trophäe gehört IMHO nicht dazu.
Vielleicht findet sich ein potenter Sponsor der das Ding für die Löwen ersteigert, aber Kohle aus dem Etat der Löwen darf da nicht fließen!

Gorgenlaender
27.12.2010 17:12
#22 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da der Pokal sowieso nur eine Kopie ist und niemals einen Materialwert von 5000 Euro hat könnte man auch einfach eine Kopie von der Kopie anfertigen und das Ding wäre gegessen...

Erster vernünftiger Vorschlag hier aus meiner Sicht! Klar bedeutet der Meistertitel des Vorgängervereins viel. Nur ist es eben halt wirklich net das Original. Lasst euch für 500 euro einen nachmachen und ihr habt das selbe ergebnis mit den selben Erinnerungen. So ist jedenfalls meine Ansicht.

LöwenDJ Offline

Music-Man

27.12.2010 17:26
#23 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni

irgendwie hast Du schon Recht. ABER es ist nicht so einfach von dem Pokal eine Kopie zu machen.
Da brauchst Du unter anderem das Einverständnis der Liga Leitung.

OFC Offline

König der Löwen

27.12.2010 17:32
#24 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Anderer Vorschlag:

Der Pokal ist eh nur eine Kopie und nur von ideellem Wert.

Warum nicht über DEL die Kosten für eine Kopie erfragen und dann über Playground sammeln
für die Löwen als Nachfolgeverein.

Kommt wesentlich billiger als das Geld dem Insolvenzverwalter in den Rachen schmeissen.

Koppsi
27.12.2010 17:34
#25 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

...googelt mal nach 'Sportpokale' und schaut bei versch. Anbietern > vergleichbare Pötte kosten 150-200€. @Mayday, sammel doch die Foristen, welche eine Meisterpokal-Kopie erwerben wollen und ab 1000 Exemplare wirds rapide billiger. Aber Mayday, wage es nicht, im Namen der Löwen irgendeine bundesdeutsche Aktion anzuleiern. Oder magst auch noch Edmonton und Magnitogorsk anschreiben? (befindet sich in deiner Nähe kein Spielplatz? )

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

27.12.2010 17:36
#26 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Jetzt wirst Du aber garstig

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

mayday2010
27.12.2010 17:47
#27 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
...googelt mal nach 'Sportpokale' und schaut bei versch. Anbietern > vergleichbare Pötte kosten 150-200€. @Mayday, sammel doch die Foristen, welche eine Meisterpokal-Kopie erwerben wollen und ab 1000 Exemplare wirds rapide billiger. Aber Mayday, wage es nicht, im Namen der Löwen irgendeine bundesdeutsche Aktion anzuleiern. Oder magst auch noch Edmonton und Magnitogorsk anschreiben? (befindet sich in deiner Nähe kein Spielplatz? )

Es geht hier um den ideelen Wert. Dennoch ist auch der materieelle Wert allemal höher als 150.-. Hast du ihn mal live gesehen oder warst du 2004 noch zu klein als er den Lions übergeben wurde?

PS: Drohen wir uns jetzt im neuen Forum schon wieder?

Koppsi
27.12.2010 18:01
#28 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Jetzt wirst Du aber garstig

Iiiiiich? ich hab die Liebeswürdigkeit erfunden

Koppsi
27.12.2010 18:07
#29 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Hast du ihn mal live gesehen oder warst du 2004 noch zu klein als er den Lions übergeben wurde?

lt. deinem eigenen Profil warst du im Meisterjahr 7 Jahre alt. Soviel zu diesem Thema !

Genoviva Online

Oldie Löwe

27.12.2010 18:25
#30 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

jetzt erklär mir nur noch einer, warum bspw. ein Mannheimer für den Meisterpokal der Lions was spenden soll

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Seiten 1 | 2 | 3
Länderspiel »»