Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

27.12.2010 17:05
#21 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von dewo

[...]

... und dann hat der Insolvenzverwalter einen richtig guten Job gemacht!
Sein Ziel ist nämlich nicht das das Ding bei dir oder mir für 'n Appel und 'n Ei im Regal steht, sondern eher den Leuten die von der Pleitefirma noch Geld zu bekommen haben, eine möglichst hohe Quote rauszuhandeln.




Was dann je nach höhe der Schulden zwischen einem cent und einem euro ausmachen dürfte. Ich hoffe niemand bietet auf das Ding, ausser der Löwen.



Ich denke viele derer, die durch die DK einen Haufen Geld verloren hat, wären über die kleinste Aufbesserung der Quote glücklich.
Und ich hoffe das sie Löwen nicht einen Euro dafür ausgeben, denn die sollen mit dem Geld was sinnvolles anfangen. Der Ankauf einer historischen Trophäe gehört IMHO nicht dazu.
Vielleicht findet sich ein potenter Sponsor der das Ding für die Löwen ersteigert, aber Kohle aus dem Etat der Löwen darf da nicht fließen!


Gorgenlaender
Beiträge:

27.12.2010 17:12
#22 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da der Pokal sowieso nur eine Kopie ist und niemals einen Materialwert von 5000 Euro hat könnte man auch einfach eine Kopie von der Kopie anfertigen und das Ding wäre gegessen...



Erster vernünftiger Vorschlag hier aus meiner Sicht! Klar bedeutet der Meistertitel des Vorgängervereins viel. Nur ist es eben halt wirklich net das Original. Lasst euch für 500 euro einen nachmachen und ihr habt das selbe ergebnis mit den selben Erinnerungen. So ist jedenfalls meine Ansicht.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.12.2010 17:26
#23 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da der Pokal sowieso nur eine Kopie ist und niemals einen Materialwert von 5000 Euro hat könnte man auch einfach eine Kopie von der Kopie anfertigen und das Ding wäre gegessen...




irgendwie hast Du schon Recht. ABER es ist nicht so einfach von dem Pokal eine Kopie zu machen.
Da brauchst Du unter anderem das Einverständnis der Liga Leitung.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

27.12.2010 17:32
#24 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Anderer Vorschlag:

Der Pokal ist eh nur eine Kopie und nur von ideellem Wert.

Warum nicht über DEL die Kosten für eine Kopie erfragen und dann über Playground sammeln
für die Löwen als Nachfolgeverein.

Kommt wesentlich billiger als das Geld dem Insolvenzverwalter in den Rachen schmeissen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Koppsi
Beiträge:

27.12.2010 17:34
#25 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

...googelt mal nach 'Sportpokale' und schaut bei versch. Anbietern > vergleichbare Pötte kosten 150-200€. @Mayday, sammel doch die Foristen, welche eine Meisterpokal-Kopie erwerben wollen und ab 1000 Exemplare wirds rapide billiger. Aber Mayday, wage es nicht, im Namen der Löwen irgendeine bundesdeutsche Aktion anzuleiern. Oder magst auch noch Edmonton und Magnitogorsk anschreiben? (befindet sich in deiner Nähe kein Spielplatz? )


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

27.12.2010 17:36
#26 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Jetzt wirst Du aber garstig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mayday2010
Beiträge:

27.12.2010 17:47
#27 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
...googelt mal nach 'Sportpokale' und schaut bei versch. Anbietern > vergleichbare Pötte kosten 150-200€. @Mayday, sammel doch die Foristen, welche eine Meisterpokal-Kopie erwerben wollen und ab 1000 Exemplare wirds rapide billiger. Aber Mayday, wage es nicht, im Namen der Löwen irgendeine bundesdeutsche Aktion anzuleiern. Oder magst auch noch Edmonton und Magnitogorsk anschreiben? (befindet sich in deiner Nähe kein Spielplatz? )




Es geht hier um den ideelen Wert. Dennoch ist auch der materieelle Wert allemal höher als 150.-. Hast du ihn mal live gesehen oder warst du 2004 noch zu klein als er den Lions übergeben wurde?

PS: Drohen wir uns jetzt im neuen Forum schon wieder?


Koppsi
Beiträge:

27.12.2010 18:01
#28 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Jetzt wirst Du aber garstig


Iiiiiich? ich hab die Liebeswürdigkeit erfunden


Koppsi
Beiträge:

27.12.2010 18:07
#29 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Hast du ihn mal live gesehen oder warst du 2004 noch zu klein als er den Lions übergeben wurde?


lt. deinem eigenen Profil warst du im Meisterjahr 7 Jahre alt. Soviel zu diesem Thema !


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

27.12.2010 18:25
#30 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

jetzt erklär mir nur noch einer, warum bspw. ein Mannheimer für den Meisterpokal der Lions was spenden soll


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

27.12.2010 19:43
#31 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von mayday2010
Wichtig aus meiner Sicht: Eine Ebayauktion muss mit aller Macht vermieden werden!

Wird es aber ganz sicher nicht.
Aus Sicht des Insolvenzverwalters ja auch logisch. Selbst wenn Du ihm jetzt 100T€ bieten würden,
vielleicht findet sich auf der Plattform ja jemand der 105T€ bietet.. und gerade das gegenseitig
hochsteigern liegt ja im Interesse der Gläubiger. (Die Zahlen sind absichtlich utopisch hoch gewählt)




Gib mal was von dem Zeug ab, das du da rauchst. 100T Euro??? Der, der das bietet, den musst du mir zeigen.

Ich sehe wie gooni, bei der DEL eine Kopie anfordern. Ich denke das die mit sich reden lassen. So hochwertig ist dieser Pokal nicht. Denke das das Ding Materialwert von max 200-500 Euro hat.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

27.12.2010 21:02
#32 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Da du weißt, wie er aussieht, scheinst du mit deinem Arbeitgeber net zufrieden zu sein. Ich hab lediglich von einem Telefonat berichtet


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

27.12.2010 21:07
#33 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Genoviva
Da du weißt, wie er aussieht, scheinst du mit deinem Arbeitgeber net zufrieden zu sein. Ich hab lediglich von einem Telefonat berichtet



Intere Kurzwahl, oder wie? Warum überlässt ihr den Kauf des Pokals nicht der Löwen GS. Rüdiger Storch hatte dieses Thema exra bei der Fanversammlung angesprochen und gebeten das da keiner einen Alleingang startet. Alles andere, wie z.b. die 5000€ hier zu posten, zeugt doch nur, dass man hier einen Druck auf Verantwortliche und Fans ausübt. Mehr nicht.


Gorgenlaender
Beiträge:

27.12.2010 21:14
#34 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Das Einzige was so eine Aktion bringen würde, wären 5 cent für jeden Gläubiger der löwen und en schönen, ungleich höheren, Batzen für den Herr Algari und seine Kanzlei... Also das darf man schon mal hier erwähnen. Sollte sich auch jeder überlegen, der hier auf das Ding bieten will. Da brauch man hier niemanden was unterstellen, dass ist einfach ne Tatsache...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

27.12.2010 21:26
#35 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von gooni
Da der Pokal sowieso nur eine Kopie ist und niemals einen Materialwert von 5000 Euro hat könnte man auch einfach eine Kopie von der Kopie anfertigen und das Ding wäre gegessen...



Erster vernünftiger Vorschlag hier aus meiner Sicht! Klar bedeutet der Meistertitel des Vorgängervereins viel. Nur ist es eben halt wirklich net das Original. Lasst euch für 500 euro einen nachmachen und ihr habt das selbe ergebnis mit den selben Erinnerungen. So ist jedenfalls meine Ansicht.




Halte ich auch für die beste Lösung!!

Kein Geld der Löwen für den Pokal (und ich war Live dabei und wir hatten viele Emotionen bei Titelgewinn)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

27.12.2010 23:22
#36 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass selbst vielen Fans die 2004 dabei waren, der Pokal total schnuppe ist, weil sie die Erinnerungen im herzen tragen und der Pokal lediglich ein Relikt ist welches auch tatsächlich (zum Anfassen) beweist, dass es diesen Erfolg gegeben hat.

Diesen Erweis erbringen aber auch meine Erinnerungen, zahlreiche DVD und Zeitschriften sowie immer wiederkehrende Gespräche mit Fans. OK vielleicht tun es auch noch die hier oft beannnten "Gamer" die Stücke der Schlacjht waren und von denen ich auch nur allzugern eines an meiner Wohnzimmerwand hängen hätte..

Aber ein Pokal ohne jeglichen Materialwert zu dem ich keinerlei Bezug habe...NO WAY!Da spare ich mir lieber die fünf Euro und werfe meine nächsten fünft Pfandbecher (wie gewohnt) in die Löwen- Spendentonne!!...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

28.12.2010 10:02
#37 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von Summer of 69

Zitat von mayday2010
Wichtig aus meiner Sicht: Eine Ebayauktion muss mit aller Macht vermieden werden!

Wird es aber ganz sicher nicht.
Aus Sicht des Insolvenzverwalters ja auch logisch. Selbst wenn Du ihm jetzt 100T€ bieten würden,
vielleicht findet sich auf der Plattform ja jemand der 105T€ bietet.. und gerade das gegenseitig
hochsteigern liegt ja im Interesse der Gläubiger. (Die Zahlen sind absichtlich utopisch hoch gewählt)


Gib mal was von dem Zeug ab, das du da rauchst. 100T Euro??? Der, der das bietet, den musst du mir zeigen.

Ich sehe wie gooni, bei der DEL eine Kopie anfordern. Ich denke das die mit sich reden lassen.
So hochwertig ist dieser Pokal nicht. Denke das das Ding Materialwert von max 200-500 Euro hat.


Och Czecho, Du bist doch schon groß und kannst lesen... Von mir aus ersetz des "T€" durch "ct"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mayday2010
Beiträge:

29.12.2010 10:25
#38 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Also, da es kein großes Interesse zu geben scheint, werde ich und zwei Freunde, die ungenannt bleiben wollen, den Pokal zu 95% ersteigern !


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

29.12.2010 11:09
#39 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen


Gorgenlaender
Beiträge:

29.12.2010 12:48
#40 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Also, da es kein großes Interesse zu geben scheint, werde ich und zwei Freunde, die ungenannt bleiben wollen, den Pokal zu 95% ersteigern !



Viel erfolg und viel Spaß damit


Seiten 1 | 2 | 3
Länderspiel »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 532
Auktion zu Gunsten der Aktion "Löwen für Löwen"
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
0 02.12.2013 10:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 508
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!!
Erstellt im Forum LOE von mike39
55 07.09.2012 15:49
von LöweFritze • Zugriffe: 4944
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1529
Aktion beim Spiel gegen Kassel
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
55 16.01.2012 14:54
von Rastaman • Zugriffe: 5979
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6474
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software