Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2010 10:54
Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Nach etwas mehr als der Hälfte der Regionalliga-Saison ergeben sich diverse (un-)interessante Stats und Facts zu den Löwen Frankfurt. Hier ein kleiner Auszug.

- 7 Spieler haben bislang alle 13 Begegnungen mitgemacht – Tim Bornhausen, Anton Knihs, Paul Knihs, Adrian Ostendorff, Julian Roros, Michael Schwarzer und Patrick Senftleben.

- Bester Scorer ist Michael Schwarzer mit 26 Punkten (12 Tore und 14 Vorlagen), gefolgt von Benedikt Peters mit 18 Punkten (11+7) und Tim Bornhausen mit 14 Punkten (4+10)

- Die erfolgreichsten Torschützen sind Michael Schwarzer (12) und Benedikt Peters (11) – mit 6 Treffern folgen dann Adrian Ostendorff und Daniel Körber.

- Die meisten Treffer vorbereitet hat Michael Schwarzer (14 Assists), gefolgt von Tim Bornhausen (10) und Steffen Schnürer (9).

- Michael Schwarzer gelang das Kunststück, in den ersten 10 Partien mindestens einmal zu punkten. Erst im 11. Saisonspiel beim 3:2 in Netphen gelang Blacky kein Scorerpunkt.

- Die meisten Game Winning Goals gelangen Benedikt Peters – insgesamt 4x erzielte er den Siegtreffer. 2x war Daniel Körber der Schütze des siegbringenden Tores.

- Während Benedikt Peters seine 11 Treffer gut verteilt – 3 in Drittel 1, je 4 in Drittel 2 und 3 – ist Michael Schwarzer im Mittelabschnitt scheinbar etwas müde. Er traf hier nur 2x – im ersten und letzten Drittel dagegen jeweils 5x.

- Ilja Doroschenko stand in 11 Partien insgesamt 621 Minuten auf dem Eis und kassierte dabei 17 Gegentreffer – das ist ein Schnitt von 1,64 Toren pro Partie.

- Die meisten Strafminuten kassierte Robin Radermacher – eine 10er sowie eine Spieldauer-Diszi bedeuten insgesamt 49 Strafminuten. Auf Platz 2 folgt Pascal Jessberger mit 34 Strafminuten.

- Sascha Fischer sollte die Strafbank lieber meiden. Drei seiner fünf Strafzeiten wurden mit einem Gegentreffer bestraft.

- Den schnellsten Saisontreffer erzielte Michael Schwarzer beim 7:1 im ersten Heimspiel gegen Iserlohn. Die Zeit 3:52 ist schon legendär. Insgesamt viermal erzielte Blacky die wichtige 1:0-Führung für die Löwen.

- In Überzahl erzielten die Löwen insgesamt 27 Treffer. Bei 105 Situationen ergibt das eine Powerplay-Quote von 25,71 %. In Unterzahl mussten die Löwen 80mal ran – und kassierten dabei 12 Gegentreffer. Eine tolle Penaltykilling-Quote von 85,00 % !

- In neun Spielen gingen die Löwen mit 1:0 in Führung – zum Sieg reichte das in 7 Fällen. Geriet man dagegen mit 0:1 in Rückstand, konnte die Partie in allen 4 Fällen noch umgebogen werden.

- Dreimal mussten die Löwen ins Penaltschießen und siegten dabei in zwei Fällen. Erfolgreichster Schütze ist dabei Tim Bornhausen, der alle Penalties verwandeln konnte. Er trat allerdings auch nur einmal an. Jan-Jaap Natte schoss 4 Penalties und konnte dabei dreimal verwandeln. Michael Schwarzer traf bei zwei von drei Versuchen ins Schwarze.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

22.12.2010 11:06
#2 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Also, ICH Zahlenpopler finde es hochspannend.....

tolle Arbeit.....!!

Beeindruckend für mich (als ex-Goalie): Ilja´s Werte....in dieser Liga einfach sensationell!!

(@ Jens: So kann man(n) aus der blödesten Krankheit auch noch etwas Gutes generieren, gelle....)

Gute Besserung an dich, Cheffe-Statistiker....
Uwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

22.12.2010 11:15
#3 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Tolle Arbeit

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

22.12.2010 11:18
#4 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Richtig gut Arbeit von dir :)


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

22.12.2010 11:24
#5 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Klasse Arbeit !



Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.12.2010 11:56
#6 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Good Job Buddy


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.12.2010 12:06
#7 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

super! finde ich klasse deine auflistung. besonderst begeistern tut mich der fall ilja. tolle bilanz


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2010 12:13
#8 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Zitat von Goali
super! finde ich klasse deine auflistung. besonderst begeistern tut mich der fall ilja. tolle bilanz



Definitiv ! Schade, dass in der RL die Schüsse nicht gezählt werden. Das wäre sicher auch eine beeindruckende Bilanz.



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.12.2010 13:06
#9 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Goali
super! finde ich klasse deine auflistung. besonderst begeistern tut mich der fall ilja. tolle bilanz



Definitiv ! Schade, dass in der RL die Schüsse nicht gezählt werden. Das wäre sicher auch eine beeindruckende Bilanz.




vielleicht finden wir ja jemanden, der sich freiwillig mal hinsetzten würde und diese zählen würde. ich meine mit nem stift, nem klemmbrett sollte das ja nicht sonderlich schwierig sein. ich stehe :D geht also bei mir nicht :D


Koppsi
Beiträge:

22.12.2010 13:10
#10 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

@ Jens: TOP , Danke


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2010 13:11
#11 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Zitat von Goali
vielleicht finden wir ja jemanden, der sich freiwillig mal hinsetzten würde und diese zählen würde. ich meine mit nem stift, nem klemmbrett sollte das ja nicht sonderlich schwierig sein. ich stehe :D geht also bei mir nicht :D



... das ist nicht das Problem - aber da hätten wir nur die Heimspiele. Wer zählt die Schüsse auswärts ???



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.12.2010 13:45
#12 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

hmm... müsste man sich halt mal umhören. ;)
zum widerholten mal "danke" :)


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.12.2010 13:52
#13 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Zitat von Goali
hmm... müsste man sich halt mal umhören. ;)
zum widerholten mal "danke" :)



Gerne ! :-)

Diese Saison - so mittendrin - macht das mit den Stats aber eh keinen Sinn mehr. In der OL sieht es dann hoffentlich wieder besser aus mit Statistiken.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.12.2010 14:38
#14 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Zitat von JUS67


... das ist nicht das Problem - aber da hätten wir nur die Heimspiele. Wer zählt die Schüsse auswärts ???



Einer von den Auswaertsdauerkartenbesitzern haette das machen koennen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

22.12.2010 15:10
#15 RE: Wissenswertes und Uninteressantes zum bisherigen Saisonverlauf Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von JUS67


... das ist nicht das Problem - aber da hätten wir nur die Heimspiele. Wer zählt die Schüsse auswärts ???



Einer von den Auswaertsdauerkartenbesitzern haette das machen koennen.




Wenn das ne Anspielung auf mich sein soll, da kann ich heute nicht darüber lachen !!!!

Falls Du soviel wert darauf legst, dann kannste Dich ja mal hinstellen und zählen !!! Verkneife Dir dann aber bitte auch Toilettengänge, denn die Statistik muß ja schließlich stimmen !!!!!

Danke an Jens, für die genialen Stats !!!!

Lionmaniac



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
71 05.12.2015 16:16
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 6897
Löwen Frankfurt - ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
105 23.10.2015 22:48
von Space • Zugriffe: 4499
+++Tickets, Termine und mehr: Alles Wissenswerte zum Viertelfinale+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 05.03.2015 10:37
von MaFia • Zugriffe: 643
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
kritische Zwischentöne
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
169 17.04.2013 18:10
von ozhockey • Zugriffe: 17640
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1191
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
+++ Lions ziehen Zwischenfazit +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 03.11.2009 22:00
von Bine • Zugriffe: 857
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software