Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 39.595 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

17.09.2015 12:38
#521 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Das ist ja mal echt ne Überraschung.
Hätte der nicht schon beim Testspiel dabei sein können.


Gekommen um zu bleiben!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.09.2015 12:42
#522 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

bekommt der ne Förderlizenz ?? :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

17.09.2015 13:56
#523 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt... Seine Leistungen in den letzten Jahren waren ja alles andere als berauschend. Vom Top-Star zum 4th-Liner der dann keinen Vertrag mehr erhält. Vielleicht kommt er ja hier wieder auf die Beine.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

18.09.2015 14:23
#524 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

erinnert mich irgendwie an einen Manuel Klinge :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.11.2015 09:58
#525 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

http://www.sport1.de/eishockey/del/2015/...time=1448810950
Damit werden wir Lehr eher seltener sehen...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.424

30.11.2015 10:25
#526 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #525
http://www.sport1.de/eishockey/del/2015/11/nuernberg-ice-tigers-muessen-laenger-auf-andreas-jenike-verzichten?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=Echobox&utm_term=Autofeed#link_time=1448810950
Damit werden wir Lehr eher seltener sehen...

Habe die Föli auf TW-Seite sowieso etwas skeptisch gesehn, auch wenn der Lehr natürlich ein Top-Talent ist. Denn ich sehe das jetzt auch mit einem positiven Aspekt, nämlich den, daß wir mit Henning Schroth einen (bezahlten) Torhüter haben, und der dann zeigen kann ob er (falls Ore mal längerfristig ausfällt) auch mehrere Spiele in Serie DEL2-Niveau besitzt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2015 16:15
#527 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Zitat
Zwar habe Philip Lehr laut Jiranek gegen Wolfsburg solide gespielt. Ein längerfristiger Ersatz für Jenike ist er allerdings eher nicht. Und Jochen Reimer? Die eigentliche Nummer eins wird frühestens in zwei bis vier Wochen aufs Eis zurückkehren. Also sollte – zumindest vorübergehend – eine Verstärkung her. Doch wer soll die Ice Tigers im Tor unterstützen? Der Sportdirektor seufzt: „Das wird uns heute Abend und am Montag beschäftigen.“ Dabei wollen er und Cheftrainer Rob Wilson alle Optionen prüfen. Sicher ist: „Wir müssen reagieren und bald eine Entscheidung treffen.“


http://www.hockeyweb.de/del/wir-muessen-reagieren-81459


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

01.12.2015 17:16
#528 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Dann drücken wir mal die Daumen das Sie fündig werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.12.2015 13:53
#529 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #528
Dann drücken wir mal die Daumen das Sie fündig werden.


Sind fündig geworden:

http://mobil.eishockeynews.de/artikel/20...-nuernberg.html

http://www.icetigers.de/content/del-torh...skorowany-kommt


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Urlöwe hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.12.2015 11:33
#530 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Damit wird es für Jenike schwer sobald Reimer wieder fit ist...


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 673

17.03.2016 08:05
#531 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Glück im Unglück... Gut, dass nicht "mehr" passiert ist

"Unsere beiden Mannschaftsbetreuer hatten vorhin auf der Rückfahrt von Iserlohn einen schweren Unfall mit dem Transporter. Glücklicherweise - und Dank eines riesigen Schutzengels -geht es allen Beteiligten gut und niemandem ist etwas Ernsthaftes passiert.

Der Mannschaftsbus war zu dem Zeitpunkt etwa 50 Kilometer hinter dem Transporter und hat an der Unfallstelle gehalten, um die Taschen mit den Ausrüstungen umzuladen. Auch der Fanbus hat zwischenzeitlich angehalten und hat Hilfe angeboten."




Quelle: Facebook-Post der Ice Tigers


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

17.03.2016 12:49
#532 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Gott sei Dank das da nichts passiert ist.
Da hat die Schutzengel Armada wieder einen guten Job gemacht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

22.03.2017 11:54
#533 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

DEUTSCHLANDS HÄRTESTER PROFI
Eishockey-Horror! Ohr von Puck zerfetzt (Typische Bild Schlagzeile )
http://m.bild.de/sport/mehr-sport/sport/...bildMobile.html

Sieht sehr schmerzhaft aus.


Gekommen um zu bleiben!


Goalie Ledoux und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

05.01.2018 17:36
#534 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Schön zu lesen , Portrait Thomas Sabo

http://www.spox.com/de/sport/eishockey/1...-insolvenz.html


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

07.04.2018 20:48
#535 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Durch das Ausscheiden der Adler Mannheim hat sich Nürnberg das letzte Ticket für die Champions Hockey League kommende Saison gesichert.

Quelle u.a.: https://www.del.org/news/muenchen-zieht-...alifiziert/8582


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

03.05.2018 11:03
#536 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Kevin Gaudet wird neuer Coach. Rob Wilson hat aus familiären Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

22.05.2018 17:32
#537 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Große Ehre . Ice Tigers zum Spengler CUP 2018 eingeladen.

http://www.nordbayern.de/sport/grosse-eh...laden-1.7617881


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

25.09.2018 18:29
#538 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Die Ice Tigers haben Cheftrainer Kevin Gaudet aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die taktische Ausrichtung und Führung der Mannschaft mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Quelle u.a. : https://twitter.com/Ice_Tigers/status/1044620983024463872


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 754

25.09.2018 18:36
#539 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #538
Die Ice Tigers haben Cheftrainer Kevin Gaudet aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die taktische Ausrichtung und Führung der Mannschaft mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Quelle u.a. : https://twitter.com/Ice_Tigers/status/1044620983024463872


Wird dann sicher bald in Dresden aufschlagen


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.09.2018 18:55
#540 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Wow das ging schnell... mal sehen wann er wieder in der DEL2 landet.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1300
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7837
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12654
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum ARC von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 7682
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
72 13.03.2024 12:59
von jxs • Zugriffe: 15241
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1641
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
250 07.03.2024 13:31
von kladigo • Zugriffe: 18164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software