Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 531 Antworten
und wurde 24.650 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

23.08.2014 10:26
#511 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ennte-wege.html

Nun ist es offiziell: Nürnberg und Caldwell gegen getrennte Wege.

Wenn die Tigers sich nicht noch mit einem Ausländer verstärken, muß dann leider einer unserer potentiellen Fölis mehr aufs Nürnberger Eis.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

18.11.2014 19:54
#512 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Pfleger und Elsner heute für Nürnberg auf dem Eis.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

19.11.2014 08:43
#513 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Die beiden spielten statt Connor James und Patrick Buzas. Beide hatten je 2 Torschüsse, sonst nix zählbares.

In der 59. Minute erzielten die Wild Wings, die sich vor dem Spiel von ihrem Trainer trennten und zuletzt 8 Niederlagen in Folge verbuchten, den 3:2 Siegtreffer. Das könnte gut für die Löwen sein, jedenfalls besser, als wenn Pfleger oder Elsner den Siegtreffer für Nürnberg gemacht hätten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.12.2014 09:35
#514 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Interview mit Thomas Sabo
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...nberg-1.4045646

Eventuell sehen wir bald weniger Fölis bei uns als uns lieb ist. Besonders die letzte Antwort lässt aufhorchen. Entweder nur eine Trotzreaktion aufgrund momentaner Unzufriedenheit oder doch ein ernsthafter Gedanke.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

20.12.2014 15:38
#515 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

20.12.2014 17:31
#516 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #514
Interview mit Thomas Sabo
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...nberg-1.4045646

Eventuell sehen wir bald weniger Fölis bei uns als uns lieb ist. Besonders die letzte Antwort lässt aufhorchen. Entweder nur eine Trotzreaktion aufgrund momentaner Unzufriedenheit oder doch ein ernsthafter Gedanke.

Klingt für mich eher als wenn er an den Verkauf der DEL Lizenz denkt...


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

21.12.2014 01:40
#517 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Ich denke, dass er nur die Spieler wachrütteln wollte. Habe z.zt. Besuch eines icetiger Fans und sie sagte, dass Sabo schon Ankündigungen für Aktionen kommende Saison gemacht hat.


Schwede
Beiträge:

21.12.2014 08:10
#518 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Ich sehe da keinen Widerspruch.
Zuerst fordert er mal den Einsatz "unserer" Fölis. Sollte danach nicht irgendwann Besserung eintreten, zieht er eventuell Konsequenzen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

29.03.2015 23:11
#519 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

17.09.2015 12:03
#520 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

THE HEAT IS ON:
Superstar Dany Heatley kommt nach Nürnberg!

Den THOMAS SABO Ice Tigers ist es gelungen, mit Dany Heatley einen absoluten NHL-Superstar nach Nürnberg zu holen. Der 34-Jährige Stürmer wurde in Freiburg geboren, besitzt einen deutschen Pass und wird demnach nicht unter das Ausländerkontingent fallen. Er erhält in Nürnberg einen Vertrag bis zum Ende der laufenden DEL-Saison.

„Dany Heatley ist eine der größten Verpflichtungen in der Geschichte der DEL. Wir sind sehr froh und glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, für die Ice Tigers in Nürnberg zu spielen“, sagte Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. „Wir sind seit über einem Monat mit Dany in Kontakt, er ist mit einigen Spielern bei uns befreundet. Er kommt nicht wegen des Geldes, er kommt, weil er in Nürnberg spielen will. Die Verpflichtung von Dany Heatley ist nicht nur für die Ice Tigers ein Gewinn, sondern auch für die gesamte DEL.“

In 946 NHL-Spielen hat Dany Heatley 388 Tore erzielt und 466 Treffer vorbereitet. Mit Kanada wurde er 2010 in Vancouver Olympiasieger, außerdem stehen in seiner Vita zwei Teilnahmen am All-Star-Game der NHL sowie zwei gewonnene Weltmeisterschaften mit Kanada und eine Goldmedaille beim World Cup of Hockey 2004. In der Saison 2001/02 gewann er zudem die Calder Trophy als Rookie des Jahres in der NHL. Seine erfolgreichste NHL-Saison absolvierte er 2006/07 für die Ottawa Senators, als er inklusive Playoffs 127 Punkte (davon 57 Tore) in 102 Spielen erzielte.

Dany Heatley erhält bei den THOMAS SABO Ice Tigers die Rückennummer 15 und wird am Samstag in Nürnberg eintreffen.

Foto: Bill Smith / Getty Images


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

17.09.2015 12:38
#521 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Das ist ja mal echt ne Überraschung.
Hätte der nicht schon beim Testspiel dabei sein können.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

17.09.2015 12:42
#522 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

bekommt der ne Förderlizenz ?? :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

17.09.2015 13:56
#523 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt... Seine Leistungen in den letzten Jahren waren ja alles andere als berauschend. Vom Top-Star zum 4th-Liner der dann keinen Vertrag mehr erhält. Vielleicht kommt er ja hier wieder auf die Beine.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

18.09.2015 14:23
#524 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

erinnert mich irgendwie an einen Manuel Klinge :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

30.11.2015 09:58
#525 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · antworten

http://www.sport1.de/eishockey/del/2015/...time=1448810950
Damit werden wir Lehr eher seltener sehen...


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 6642
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Ice Tigers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 19.07.2014 15:38
von Snell • Zugriffe: 1088
PLAYOFF 1/4 FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Thomas Sabo Ice Tigers (5) --> PO-Endstand 3:2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
46 09.04.2010 00:35
von Messier • Zugriffe: 1453
Tipp: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
24 30.12.2009 16:46
von Douglas • Zugriffe: 1261
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 316
Tipp : Frankfurt Lions vs. Thomas Sabo Ice Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
34 16.10.2009 12:58
von Hoolhern • Zugriffe: 1397
Tipp Straubing Tigers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von ozhockey
27 12.09.2009 10:56
von Stormrider • Zugriffe: 1151
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
219 05.01.2014 17:23
von Genoviva • Zugriffe: 10276
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software