Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.12.2010 19:06
#21 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Das ist Pflicht und Kür zusammen.Ich habe mir grade gestern die DVD "17 Tage im Mai"
(Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder - Danke) angesehen und es war ein grandiose
Weltmeisterschaft. Hoffentlich kommen wie in Gelsenkirchen wieder viele Eishockey
Fan´s aus ganz Deutschland zu dem Spiel und wir haben wieder gemeinsam viel Spaß.

Laßt uns die Halle voll machen und so der DEL zeigen, dass das Eishockey in
Frankfurt auch ohne die DEL lebt! Obwohl ich sagen muß, ich vermisse den Punkte-
lieferanten aus Mannheim :-)

Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

28.12.2010 19:23
#22 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Du bist schon im darüber im Klaren dass der 9. Februar ein Mittwoch ist? Da wird es kaum jemanden von außerhalb des Rhein-Main-Gebiets in die Eishalle treiben. 'Fans aus ganz Deutschland' wird deshalb kaum in Erfüllung gehen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.12.2010 20:12
#23 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

@dewo, da hast Du natürliich recht. Die Erinnerung an die Weltmeisterschaft und die damit verbundenen Emotion hat mich das komplett vergessen lassen. Aber ich hoffe trotzdem auf ein gut besuchtes Länderspiel.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.12.2010 20:18
#24 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Du bist schon im darüber im Klaren dass der 9. Februar ein Mittwoch ist? Da wird es kaum jemanden von außerhalb des Rhein-Main-Gebiets in die Eishalle treiben. 'Fans aus ganz Deutschland' wird deshalb kaum in Erfüllung gehen



In diesem Jahr war es auch an einem Mittwoch und die Halle war voll. Und auch Fans von außerhalb waren da.



BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

28.12.2010 22:47
#25 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Länderspiel find ich super. Nur schade, dass ich meinen Stamm-Sitzplatz nicht kaufen kann ;-(


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software