Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 LOE
RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

26.12.2010 05:03
Länderspiel Zitat · Antworten

Frage wie steht ihr zum Länderspiel und geht ihr hin?


Koppsi
Beiträge:

26.12.2010 07:53
#2 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

hm, also ich geh zum Länderspiel, und steh im A-Block


Koppsi
Beiträge:

26.12.2010 07:53
#3 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

oder hab ich was falsch verstanden?


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

26.12.2010 11:22
#4 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

ne schon gut lol es geht mir darum wie die einstellung zu einem länderspiel allgemein in frankfurt ist nachdem frankfurt keine DEL stadt mehr ist reine neugier.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

26.12.2010 11:25
#5 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Ich finde das richtig geil.Nur finde ich es schade ,dass es wärend der Woche ist :(.

Lg.


Koppsi
Beiträge:

26.12.2010 11:35
#6 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Länderspiele sind ja wohl nie verkehrt? Zumindest Eishockey, Volleyball, Handball würd ich besuchen. Wobei nen Ländervergleich im Schwebebalkenturnen oder Unterwasserklöppeln wär jetzt net grad so mein Ding


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

26.12.2010 11:46
#7 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

ich findes es super, daß wir so schnell wieder ein länderspiel haben nach dem deutschland cup,
und werde dementsprechend auch hingehen.

ich hoffe nur, daß die halle recht gut gefüllt ist, um ein zeichen zu setzen für den
standort frankfurt. mannheim hatte sich ja für den deutschland cup vorletztes jahr
disqualifiziert wegen zuschauerignoranz, wenn ich mich recht erinnere.

also: auf geht´s deutschland!!!

ich habe nur schöne erinnerungen an die wm :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

26.12.2010 12:16
#8 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Genau!
Jetzt hab ich als Eishockeyfan wieder die Möglichkeit ein Länderspiel quasi zu Hause zu sehen, da gehn wir auch wieder hin.
mfG Pit18a


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

26.12.2010 13:55
#9 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Wir werden auch hingehen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

26.12.2010 14:52
#10 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Zitat von RWonAir
ne schon gut lol es geht mir darum wie die einstellung zu einem länderspiel allgemein in frankfurt ist nachdem frankfurt keine DEL stadt mehr ist reine neugier.




Da kann man wieder sehen was für ein niveauloser Haufen de DEB doch ist.

Ein Länderspiel an einem Ort ohne DEL-GmbH geht ja wohl überhaupt nicht!!!!
Wo kämen wir hin wenn das Schule machte? Allein der Gedanke, die Ledertreter/innen könnten WM-Spiele in bundesligafreien Stadien aufführen, brächte die Volxseele zum kochen. Sowas darf auf keinen Fall geschehen, unser Sport darf nicht von gottlosen Gesellen missbraucht werden! Deshalb rufe ich alle Hockeyliebhaber die reinen Herzens sind auf, dieses Spiel im Namen des Sports zu boykottieren!
Last uns eine Initiative gründen und Montags vor der DEB-Zentrale demonstrieren!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

26.12.2010 16:12
#11 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Zitat
Ein Länderspiel an einem Ort ohne DEL-GmbH geht ja wohl überhaupt nicht!!!!
Wo kämen wir hin wenn das Schule machte?



Wir sind schon seit Jahren da. Freunschaftsspiele und Vorbereitungsspiele
werden sehr oft in Bayern an Nicht-DEL-Standorten durchgeführt. Was ich
im übrigen sehr gut finde, auch schon zu Zeiten als wir noch in der DEL spielten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.12.2010 16:42
#12 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
Ein Länderspiel an einem Ort ohne DEL-GmbH geht ja wohl überhaupt nicht!!!!
Wo kämen wir hin wenn das Schule machte?



Wir sind schon seit Jahren da. Freunschaftsspiele und Vorbereitungsspiele
werden sehr oft in Bayern an Nicht-DEL-Standorten durchgeführt. Was ich
im übrigen sehr gut finde, auch schon zu Zeiten als wir noch in der DEL spielten.




Frage mich jetzt ganz ernsthaft, ob die Ironie in dewo's Beitrag wirklich so schwer zu erkennen war !!!!



Lionmaniac



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.12.2010 03:46
#13 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

also ich war auch gegen Lettland da und mir hat es gefallen, werd auch diesmal wieder da sein!
jetzt spielt ja auch mindestens 1 "Frankfurter" in der nationalmannschaft


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

27.12.2010 11:03
#14 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Blöde Frage, logisch geh ich da hin.
Hab auch schon etwas Werbung dafür im Bekanntenkreis gemacht. Bei mir im Betrieb
haben sogar ein paar Leute gemeint "Och ja, warum eigentlich nicht? Klingt interessant"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

28.12.2010 02:30
#15 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Habe ich irgendwas überlesen? Kann mir bitte mal jemand das Datum des Spiels nennen


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.12.2010 05:18
#16 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
Habe ich irgendwas überlesen? Kann mir bitte mal jemand das Datum des Spiels nennen



Mittwoch, 09.Februar 2011, 19:30 Uhr


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

28.12.2010 09:36
#17 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Krupp-Team startet 2011 in Frankfurt.
Deutschland bestreitet sein erstes Eishockey- Länderspiel im Jahr 2011 in Frankfurt. Der WM-Vierte trifft am 9. Februar auf Weißrussland, teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) mit. aus Süddeutsche.de
Und wir sind auch dabei................ logisch was ne Fraaaache........


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

28.12.2010 09:37
#18 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

sorry hatte die 2. seite noch nicht..


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

28.12.2010 11:21
#19 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Alles klar, danke
Naja da ich eh nichts vorhabe, warum nicht?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.12.2010 15:49
#20 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Auf jeden Fall muss es für jeden DEL Verein mit Modernen Hallen
ein "Schlag" in's Gesicht sein.

Ich finde es genial und werde auch hin gehen



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.12.2010 19:06
#21 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Das ist Pflicht und Kür zusammen.Ich habe mir grade gestern die DVD "17 Tage im Mai"
(Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder - Danke) angesehen und es war ein grandiose
Weltmeisterschaft. Hoffentlich kommen wie in Gelsenkirchen wieder viele Eishockey
Fan´s aus ganz Deutschland zu dem Spiel und wir haben wieder gemeinsam viel Spaß.

Laßt uns die Halle voll machen und so der DEL zeigen, dass das Eishockey in
Frankfurt auch ohne die DEL lebt! Obwohl ich sagen muß, ich vermisse den Punkte-
lieferanten aus Mannheim :-)

Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

28.12.2010 19:23
#22 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Du bist schon im darüber im Klaren dass der 9. Februar ein Mittwoch ist? Da wird es kaum jemanden von außerhalb des Rhein-Main-Gebiets in die Eishalle treiben. 'Fans aus ganz Deutschland' wird deshalb kaum in Erfüllung gehen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.12.2010 20:12
#23 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

@dewo, da hast Du natürliich recht. Die Erinnerung an die Weltmeisterschaft und die damit verbundenen Emotion hat mich das komplett vergessen lassen. Aber ich hoffe trotzdem auf ein gut besuchtes Länderspiel.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.12.2010 20:18
#24 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Du bist schon im darüber im Klaren dass der 9. Februar ein Mittwoch ist? Da wird es kaum jemanden von außerhalb des Rhein-Main-Gebiets in die Eishalle treiben. 'Fans aus ganz Deutschland' wird deshalb kaum in Erfüllung gehen



In diesem Jahr war es auch an einem Mittwoch und die Halle war voll. Und auch Fans von außerhalb waren da.



BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

28.12.2010 22:47
#25 RE: Länderspiel Zitat · Antworten

Länderspiel find ich super. Nur schade, dass ich meinen Stamm-Sitzplatz nicht kaufen kann ;-(


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software