Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.337 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.12.2010 11:17
#21 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von FR-Blog
Am 28. Dezember wollen sich die Löwen offiziell zum Stand der Dinge hinsichtlich Barg äußern.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

28.12.2010 11:24
#22 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
ist ja richtig ich sage ja nur das es ja z.b auchnoch nauheim gäbe! und das die ihn schon gestern hätten als neuzugang melden können! wer bitte geht zum training? 3 oder 4 leute? also warum darauf warten? also wenn er kommt freu ich mich das ist klar! find halt nur komisch das bei uns nix davon gesagt wird !



....in Bad Nauheim sind die beiden Kontingentstellen sehr, sehr gut besetzt....und die Jungs haben gültige Verträge!!

Die Löwen haben bislang jede Nachricht/Neuheit, ob nun Logo bis zum Neuzugang, sehr ansprechend und immer durchdacht an Tagen ohne "Konkurrenz" durch z.B. die Eintracht, den OFC oder den FSV "verkauft", das nennt man wohl "Marketing"....was wiederum unser Bresl studierte!!

Das von mir - beispielhafte - Training ist auch nicht als Eyecatcher für die 3-4 Hansels (wie mich incl.) gedacht, sondern für die Kamerateams von RMTV, den KIT, die FNP-Größen, die z.B auch zum ersten Training von Jay-Jay geladen wurden, um dann darüber zeitnah zu berichten...

Lass die ´mal machen....die machen das bislang recht ordentlich....

Gruß an alle vom Lionsburger


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.12.2010 12:05
#23 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Ich denke, dass das mit der Wohnung nicht zwingend auf den Barg bezogen ist. Auf der Internetseite steht ja, dass seine Freundin hier in Frankfurt arbeitet. Ich denke, dass der vorerst bei der wohnen wird


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lionsburger
Beiträge:

28.12.2010 12:15
#24 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Ich denke, dass das mit der Wohnung nicht zwingend auf den Barg bezogen ist. Auf der Internetseite steht ja, dass seine Freundin hier in Frankfurt arbeitet. Ich denke, dass der vorerst bei der wohnen wird



....nicht nur "vorerst",...die leben seit August dort in Rödelheim zusammen!!! Deswegen will Simon ja "heim"!!!

Gruß vom Lionsburger


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.12.2010 12:21
#25 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Lt. BILD von heute steht auch Ex-Nationalspieler Chris Straube aus Essen kurz vor der Unterschrift.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionsburger
Beiträge:

28.12.2010 12:41
#26 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Lt. BILD von heute steht auch Ex-Mationalspieler Chris Straube aus Essen kurz vor der Unterschrift.




....das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Chris hat schon für 2 Vereine in 2010 - 2011 (Dresden + Essen) gespielt und meines Wissens sind nur 2 Wechsel (er kam von Lausitz) / Vereine erlaubt.....

Aber: Aktuell ein guter Blueliner, ehemaliger Stürmer, der einen Klasse 1. Pass spielt....

Cheers vom Lionsburger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.12.2010 12:45
#27 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, Straube? Der hat seinen Zenit doch nun wahrlich weit überschritten.

Die einzige Rolle die ihm IMO zu Teil werden könnte, wäre die es erfahrenen Leaders auf dem Eis.

Wenn die Löwen wirklich an Straube interessiert sind, könnte das im Umkehrschluss heißen, dass Körber nicht mehr zurück kommen kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.12.2010 12:47
#28 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von C-Gam
Lt. BILD von heute steht auch Ex-Mationalspieler Chris Straube aus Essen kurz vor der Unterschrift.




....das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Chris hat schon für 2 Vereine in 2010 - 2011 (Dresden + Essen) gespielt und meines Wissens sind nur 2 Wechsel (er kam von Lausitz) / Vereine erlaubt.....

Aber: Aktuell ein guter Blueliner, ehemaliger Stürmer, der einen Klasse 1. Pass spielt....

Cheers vom Lionsburger




Straube spielt aktuell als Blueliner?

Das könnte natürlich das Interesse begründen. Gilt das mit den 2 Vereinen auch für Amateure?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

28.12.2010 12:51
#29 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich weiß nicht, Straube? Der hat seinen Zenit doch nun wahrlich weit überschritten.

Die einzige Rolle die ihm IMO zu Teil werden könnte, wäre die es erfahrenen Leaders auf dem Eis.

Wenn die Löwen wirklich an Straube interessiert sind, könnte das im Umkehrschluss heißen, dass Körber nicht mehr zurück kommen kann...




jepp...er hat in Nauheim beim Spiel der Essener diese Rolle sehr gut interpretiert....er hat "ein Auge", auch mit seinen 36 Lenzen!!

Die 2-Wechsel-Regel kenne ich nur so....macht bei Amateuren eher keinen Sinn....aber Regeln sind Regeln!!

Cheers vom L.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.12.2010 12:57
#30 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Ich weiß nicht, Straube? Der hat seinen Zenit doch nun wahrlich weit überschritten.

Die einzige Rolle die ihm IMO zu Teil werden könnte, wäre die es erfahrenen Leaders auf dem Eis.

Wenn die Löwen wirklich an Straube interessiert sind, könnte das im Umkehrschluss heißen, dass Körber nicht mehr zurück kommen kann...




jepp...er hat in Nauheim beim Spiel der Essener diese Rolle sehr gut interpretiert....er hat "ein Auge", auch mit seinen 36 Lenzen!!

Die 2-Wechsel-Regel kenne ich nur so....macht bei Amateuren eher keinen Sinn....aber Regeln sind Regeln!!

Cheers vom L.




Hast du irgendwo seinen diesjährigen Stats? Ich finde irgendwie nix seit der Saison 08/09. Weder auf hockeydb, noch eurohockey, der Seite der Moskitos, eishockey.net, eishockey-magazin....

Mit der 2-Vereine-Regel, das macht für Amateure wirklich keinen Sinn. Ggf. gibt es da eine Ausnahme...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.12.2010 13:00
#31 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Lionsburger
Beiträge:

28.12.2010 13:11
#32 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Ich weiß nicht, Straube? Der hat seinen Zenit doch nun wahrlich weit überschritten.

Die einzige Rolle die ihm IMO zu Teil werden könnte, wäre die es erfahrenen Leaders auf dem Eis.

Wenn die Löwen wirklich an Straube interessiert sind, könnte das im Umkehrschluss heißen, dass Körber nicht mehr zurück kommen kann...




jepp...er hat in Nauheim beim Spiel der Essener diese Rolle sehr gut interpretiert....er hat "ein Auge", auch mit seinen 36 Lenzen!!

Die 2-Wechsel-Regel kenne ich nur so....macht bei Amateuren eher keinen Sinn....aber Regeln sind Regeln!!

Cheers vom L.




Hast du irgendwo seinen diesjährigen Stats? Ich finde irgendwie nix seit der Saison 08/09. Weder auf hockeydb, noch eurohockey, der Seite der Moskitos, eishockey.net, eishockey-magazin....

Mit der 2-Vereine-Regel, das macht für Amateure wirklich keinen Sinn. Ggf. gibt es da eine Ausnahme...




@ Highty. ...lies dir bitte mal den § 55, Absatz 5 der Spielordnung durch....ich finde, das ist "fast" interpretationsfrei!!

Cheers vom L.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

28.12.2010 13:13
#33 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Chris Straube? Für die Regionalliga??? So einen nehm ich doch mit Kusshand!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.12.2010 14:30
#34 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger


@ Highty. ...lies dir bitte mal den § 55, Absatz 5 der Spielordnung durch....ich finde, das ist "fast" interpretationsfrei!!

Cheers vom L.



Der letzte Satz sagt, "Als Vereinswechsel zählt nur ein Wechsel innerhalb des Verbandsgebietes des DEB". Dresden spielt im Bereich der ESBG, Frankfurt im Bereich des LEV NRW. Und schon ist das ganze nicht mehr so "interpretationsfrei"!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

28.12.2010 14:35
#35 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Lionsburger


@ Highty. ...lies dir bitte mal den § 55, Absatz 5 der Spielordnung durch....ich finde, das ist "fast" interpretationsfrei!!

Cheers vom L.



Der letzte Satz sagt, "Als Vereinswechsel zählt nur ein Wechsel innerhalb des Verbandsgebietes des DEB". Dresden spielt im Bereich der ESBG, Frankfurt im Bereich des LEV NRW. Und schon ist das ganze nicht mehr so "interpretationsfrei"!




....wenn das so ist, Highty, dann - Achtung Drohung - drücke ich dich......

Klingt aber logisch.......du DENKER!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.12.2010 15:04
#36 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

@Highty
Name, Vorname Nr. Verein Sp. To. Ass. Ges. Str.
Straube, Christopher 77 Eissport-Club Essen e.V. 11 5 16 21 0
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2010...skorer%20OL.htm

Spieler Pos. Sp. T A GP Str.
Straube, Christopher F 4 1 0 1 4
http://pointstreak.com/prostats/teamplay...0&seasonid=5982

Ich sehe es wie MrMet, sollte er als Blueliner sein Können bereits unter Beweiß gestellt haben,
kann man mit ihm in der RL+OL sicher nichts falsch machen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

28.12.2010 16:29
#37 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Highty
Name, Vorname Nr. Verein Sp. To. Ass. Ges. Str.
Straube, Christopher 77 Eissport-Club Essen e.V. 11 5 16 21 0
http://www.lev-nrw.de/vergangenheit%2010...skorer%20OL.htm

Spieler Pos. Sp. T A GP Str.
Straube, Christopher F 4 1 0 1 4
http://pointstreak.com/prostats/teamplay...0&seasonid=5982

Ich sehe es wie MrMet, sollte er als Blueliner sein Können bereits unter Beweiß gestellt haben,
kann man mit ihm in der RL+OL sicher nichts falsch machen.




@summer Hat laut meiner Information einige Spiele als Blueliner gemacht, wird aber oft als Stürmer geführt.
Auf Nachfrage hat er das auch, oft in Überzahl gespielt (3 Verteidiger auf dem Eis). Kein Gewähr für richtige Info
Seine Qualität wäre sicherlich eine kurzfristige Bereicherung für unser Team
aber ob uns das langfristig hilft, da bin ich mir nicht so sicher. Wieviele Jahre kann er noch spielen als Blueliner ?
Langt es um uns in der Oberliga ins erste Drittel (Aufstiegschance! Anforderung vieler Fans) zu bringen ?
Ich möchte das das richtig verstanden wird (Blueliner Spielermarkt ist nicht gerade am überlaufen)und ich habe nichts gegen Straube
Ach egal "Michael" wird wissen was er macht. Bis jetzt haben Sie fast immer die richtigen Endscheidungen sportlich und auch auf Marketingseite getroffen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

28.12.2010 19:35
#38 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Wenn man auf diesem Level einen Straube holen kann, dann MUSS man das tun genauso wie man einen Jocher holen MUSS, auch wenn es nur nochmal für ein Spiel wäre.
Da Straube Deutscher ist, kann er gerne auch noch ein weiteres Jahr beim möglichen Aufstieg in der OL hier spielen.
Er hat immerhin gerade noch zweite BUndesliga gespielt und man darf nie vergessen, welch Welten zwischen Bundesliga und Regio liegen.
Straube, Barg etc, verdienen mit Eishockey ihren Lebensunterhalt udn sind PROFIS!!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

28.12.2010 20:23
#39 RE: Presse vom 27.12.2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Wenn man auf diesem Level einen Straube holen kann, dann MUSS man das tun genauso wie man einen Jocher holen MUSS, auch wenn es nur nochmal für ein Spiel wäre.
Da Straube Deutscher ist, kann er gerne auch noch ein weiteres Jahr beim möglichen Aufstieg in der OL hier spielen.
Er hat immerhin gerade noch zweite BUndesliga gespielt und man darf nie vergessen, welch Welten zwischen Bundesliga und Regio liegen.
Straube, Barg etc, verdienen mit Eishockey ihren Lebensunterhalt udn sind PROFIS!!!



Also ich lese das so das er (Straube) die letzten Spiele in der Oberliga sehr erfolgreich gespielt hat und davor 4 Spiele in der 2.ten Liga ohne besonders aufzufallen.
Das wir hier über Profis reden stimmt und gerade deshalb halte ich jede Verpflichtung für wichtig.
Meiner Meinung kommt es hier nicht nur auf Statistiken, Alter etc. an sondern, viel wichtiger sollte Einstellung (besonders im Verbindung mit den Fast-Amateuren) und Motivation sein.
Aber nochmals ich habe nichts gegen Chris, sondern mache mir einige Gedanken


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 13.12.2010 18:16
von EMI • Zugriffe: 717
Presse vom 12.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
12 12.11.2010 23:13
von JUS67 • Zugriffe: 1764
Presse vom 12.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 13.10.2010 10:23
von Rastaman • Zugriffe: 3074
Presse vom 12.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
1 13.04.2010 08:50
von C-Gam • Zugriffe: 1108
Presse vom 12.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 12.03.2010 10:40
von dewo • Zugriffe: 889
Presse vom 12.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
4 12.02.2010 13:09
von Horst Karthreit • Zugriffe: 947
Presse vom 12.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
21 14.01.2010 09:43
von Zyklotrop • Zugriffe: 2131
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26614
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software