Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 LOE
goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

07.01.2011 23:09
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Während des Löwen Spiels heute hat das ZDF eine neue Folge von "Ein Fall für zwei" gezeigt. Diesmal ist der Haupthandlungsort die Eissporthalle - und in einer kleinen Nebenrolle ist mehrmals der Meisterpokal von 2004(?) zu sehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1225106/"Tödliche-Story" (ab heute sieben Tage abrufbar)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.01.2011 23:30
#2 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Habs geschaut aber war schon ziemlich schlecht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

08.01.2011 00:04
#3 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

vom kern der handlung her würde das aus frankfurter sicht (vorsicht ironie) eher nach mannheim passen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HolgerSince1984
Beiträge:

08.01.2011 10:07
#4 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

war ja auch ein Mannheimer Gastspieler


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.01.2011 11:11
#5 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Der Raum, in dem das Büro vom Clubchef da ist, gibts den so (halt ohne die Deko) auch in der ESH?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

08.01.2011 11:23
#6 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Der Raum, in dem das Büro vom Clubchef da ist, gibts den so (halt ohne die Deko) auch in der ESH?



Nein !!!!!



Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

08.01.2011 14:29
#7 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Das könnten Büros in der Hanauer Landstrasse gewesen sein. Von der Fensterform passt es.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

08.01.2011 16:57
#8 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Habs geschaut aber war schon ziemlich schlecht.



Aber hallo!
Aus eishockeytechnischer Sicht war das extrem schlecht!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.01.2011 12:52
#9 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Pody
Habs geschaut aber war schon ziemlich schlecht.



Aber hallo!
Aus eishockeytechnischer Sicht war das extrem schlecht!




Aber wenigstens wissen wir jetzt, wo der Pokal ist. Der steht bei den Orcas in der Geschäftstelle


HolgerSince1984
Beiträge:

09.01.2011 13:29
#10 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Matula bitte übernehmen Sie den Fall! We want our cup back.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2011 13:42
#11 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

edit wegen Dummheit



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2011 13:45
#12 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

patrick ich glaub du bist im falschen thread
aber freut mich! hab dir ja auch dazu schon was bei den tops und flops geschrieben.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2011 13:50
#13 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
patrick ich glaub du bist im falschen thread
aber freut mich! hab dir ja auch dazu schon was bei den tops und flops geschrieben.



Oh stimmt ! Sorry bin verwirrt !!



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

09.01.2011 13:56
#14 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
patrick ich glaub du bist im falschen thread



Quatsch, in diesem thread werden alle zukünftigen und gegenwärtigen kriminalfälle gelöst^^


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2011 14:10
#15 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

mal was anderes nebenbei, ich lese hier man hat den pokal gesehen, aber die folge wurde doch vor der meisterschaft gedreht oder??
oder ist das wieder eine neue gewesen?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.01.2011 14:44
#16 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
mal was anderes nebenbei, ich lese hier man hat den pokal gesehen, aber die folge wurde doch vor der meisterschaft gedreht oder??
oder ist das wieder eine neue gewesen?



Das war eine neue Folge, die letztes Jahr gedreht wurde !!!! Die Lions wollten damals nichts größer (wahrscheinlich wegen der seltsamen Story) mit den Dreharbeiten zu tun haben !!!!!

Wüßte auch nicht, daß unsere Meisterpokal-Replika verschwunden sein soll !!!! Er steht garantiert bei den anderen Dingen aus der Insolvenzmasse der Lions und wird irgendwann im Auftrag des Insovenzverwalters verkauft werden bzw. wird ja schon angeboten !!!!!! Also, warum soll der Pokal denn verschwunden sein ????

Lionmaniac



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2011 14:59
#17 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

ich hab ja nie gesagt, dass der pokal verschwunden ist, ich dachte nur es wäre die wiederholung von der alten folge gewesen.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

09.01.2011 23:44
#18 RE: "Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Daniel3411
mal was anderes nebenbei, ich lese hier man hat den pokal gesehen, aber die folge wurde doch vor der meisterschaft gedreht oder??
oder ist das wieder eine neue gewesen?



Das war eine neue Folge, die letztes Jahr gedreht wurde !!!! Die Lions wollten damals nichts größer (wahrscheinlich wegen der seltsamen Story) mit den Dreharbeiten zu tun haben !!!!!

Wüßte auch nicht, daß unsere Meisterpokal-Replika verschwunden sein soll !!!! Er steht garantiert bei den anderen Dingen aus der Insolvenzmasse der Lions und wird irgendwann im Auftrag des Insovenzverwalters verkauft werden bzw. wird ja schon angeboten !!!!!! Also, warum soll der Pokal denn verschwunden sein ????

Lionmaniac




Zum Verbleib des Meisterpokals lest doch einfach den FR Lionsblog vom 30.12.


Merchandise »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 591
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2657
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Löwen Banner in der Eissporthalle, wie groß ?
Erstellt im Forum BAB von Löwenfan93
2 29.07.2014 16:28
von Waui • Zugriffe: 558
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software