Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.763 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

08.01.2011 11:56
#16 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Sie sollen zusehen, dass Sie diese Deppen in den Griff bekommen. Die Nummern laufen schon seit Jahren. Vollrotzen und mit Bier vollschütten sind da noch die "kleineren" Übel, aber die Gründe,warum mich Kassel in diesem Leben nie mehr sehn wird.

@ Tarzan
Sorry, aber in solchen Fällen bleibt einem nichts anders übrig wie zu verallgemeinern. Schade für die, die nett sind (und ich kenne von Fantreffen auch durchaus nette Kassler )

Gruß Bine


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

08.01.2011 12:01
#17 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Top:

- die unglaeubigen Gesichter, als ich erzaehlt habe, dass ich noch nie in Kassel zum Eishockey war. Priceless, fuer alles andere gibt es ....
- Herr Radermachers Grinsen bei den Checkversuchen der Huskiespieler
- das die paedagogische Massnahme von Cradle und mir wenigstens bei einem der Mittelfinger gefruchtet hat.
- der Shuttleservice von Mats. Danke Grosser.
- der Eimer haengt noch.

Flop:
- der Kindergarten mit den schwarzen Klamotten. 60min Mittelfinger zeigen ist ganz grosser Support. Wenn das die Frankfurter Fanzukunft ist, dann "Gute Nacht"
- der Nebel.
- die Getraenkeversorgung. Das mit dem Weissbier einschenken muss man aber noch ganz viel ueben.


Fazit: Meine ueber 20jaehrige Weigerung nach Kassel zu fahren hat sich mit dem gestrigen Besuch besatetigt. Haken dran, da muss ich nicht mehr hin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

08.01.2011 12:17
#18 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von Bine
Sie sollen zusehen, dass Sie diese Deppen in den Griff bekommen. Die Nummern laufen schon seit Jahren. Vollrotzen und mit Bier vollschütten sind da noch die "kleineren" Übel, aber die Gründe,warum mich Kassel in diesem Leben nie mehr sehn wird.

@ Tarzan
Sorry, aber in solchen Fällen bleibt einem nichts anders übrig wie zu verallgemeinern. Schade für die, die nett sind (und ich kenne von Fantreffen auch durchaus nette Kassler )

Gruß Bine




Guten Tag nach Frankfurt.

Das was Ihr teilweise gestern von einigen Huskiefans erleben musstet, gibts leider auch bei Euch in der Halle. Selber im letzten Jahr erlebt. Jedoch verurteile ich solche Vorgehensweisen

@ Löwen DJ

Genau dieses Resumee habe ich seit meinem letzten Besuch in Frankfurt auch gezogen! Dort wurde ein Huskiefan von einem angetrunkenen, älteren DK-Sitzplatz-Besitzer geohrfeigt, weil er ein "gelbes T-Shirt" unter dem Trikot anhatte. Und Eure Ordner die das gesehen hatten, haben auch nur gegrinst!

Ich glaube da nehmen sich beide Orte nix.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

huskiemaus


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

08.01.2011 12:38
#19 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Hallo aus Kassel !

Vorab, solche Gewaltaktionen unter den Fans gehören absolut bekämpft. Komisch nur, dass diese Dinge ausgerechnet immer im Derby Kassel-Frankfurt geschehen und später im Spielthread des Gästeteams ausdiskutiert werden. Ich erinnere mich da noch an die letzte DEL-Saison. Schon merkwürdig.

Zum Spiel; da hatte ich mir ein wenig mehr von Frankfurter Seite erhofft. Gerade körperlich erschienen mir die Huskies-Spieler teilweise deutlich überlegen. Die Löwen konnten sich dagegen dann nur noch mit unfairen Mitteln wehren und waren prompt in Unterzahl. Zwei Strafen habe ich im Hinterkopf, die durchaus fragwürdig waren, bei allen anderen war ich eigentlich immer mit dem Schiri konform.
Spielerisch war dann doch ab und zu erkennbar, dass die Löwen eine Klasse höher spielen. Vorallem bei Seyller und Natte.
Besonders positiv aufgefallen ist mir euer Goalie, der wirklich eine konstant gute Leistung erbracht hat und zudem stets äußerst sportlich agiert hat.
Was hingegen gar nicht geht sind einige Fängesänge beider Seiten, jegliche Gewalttaten der Fans und das Provozieren der Löwen-Spieler in Richtung Huskies-Fans. Also tut mir Leid, aber Handzeichen dieser Art und provozierendes Klatschen beim Rauskommen als hätte man ein NHL-Team zweistellig abgeschossen wirken großkotzig arrogant und unüberlegt.
Ansonsten ein schöner Derby-Abend mit einem verdienten Sieger.

Gruß aus Kassel,
thumb.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.01.2011 12:42
#20 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat
Ich glaube da nehmen sich beide Orte nix.



Warum sollen in einem Ort auch mehr Dumme wohnen als im anderen?

Wichtig ist, daß wir Eishockeyfans unsere Mannschaften unterstützen und
gemeinsam dafür sorgen, daß solche Personen gemeldet und ausgeschlossen werden.
Damit wir uns auch bei Derbies nachher nur über das Spiel unterhalten
müssen und sich die Fans der einen Mannschaft nicht für das Verhalten von
Idioten in den gleichen Vereinsfarben entschuldigen müssen.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 13:30
#21 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Ich bin einer von den schwarz gekleideten fans wir ziehen uns nicht so an um zu provozieren und gewalt gibt es bei uns auch nicht klar kann man einige dinge anders machen gar keine frage.wir sind auch bemüht dieses so schnell wie möglich zu ändern.Ich und die anderen schwarzgekleideten sind aber keine assozialen fans die nur auf ärger aus sind.

Ich hoffe das wir nicht aufgrund unserer Kleidung reduziert werden.

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.01.2011 13:54
#22 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dave
Ich bin einer von den schwarz gekleideten fans wir ziehen uns nicht so an um zu provozieren und gewalt gibt es bei uns auch nicht klar kann man einige dinge anders machen gar keine frage.wir sind auch bemüht dieses so schnell wie möglich zu ändern.Ich und die anderen schwarzgekleideten sind aber keine assozialen fans die nur auf ärger aus sind.

Ich hoffe das wir nicht aufgrund unserer Kleidung reduziert werden.

MFG Dave




nääää, wegen der Kleidung reduziert man Euch sicher nicht....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

08.01.2011 14:06
#23 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

So, will auch mal meinen Senf dazu abgeben.

TOPS
- hübsches Spiel, hat Spaß gemacht.
- starker Goalie der Frankfurter
- Kassel mit guter Leistung, aber für die Regionalliga NRW reicht das nicht ganz ... glaube ich
- wieder nette Frankfurter getroffen

FLOPS
- Der Armleuchter der euren Goalie nach dem Spiel geduscht hat ...
- Der Depp von den Infernos nach dem Spiel vor der Halle

Leider findet man diese Mittelfingerhelden in jeder Halle, Arena oder Stadion ... ich versuche das Volk zu ignorieren, sie wissen es eben nicht besser. Was aber gar nicht geht, Gewalt gegen Fans der anderen Fraktion!!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 14:28
#24 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Das mit der Gewalt geht in meinen augen auch gar nicht.Wir wurden auch an der station von mehreren fans dumm angemacht und haben schläge angedroht bekommen.Manche verwechseln Eishockey immer noch mit Fussball.

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

08.01.2011 15:10
#25 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Mir ist es sch....egal ob welche in schwarzen Klamotten oder in Badeklamotten einmarschieren. Ich erwarte generell Benimm und Respekt! Traurig, daß man sowas erwähnen muß.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 15:18
#26 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Ja da gebe ich dir recht sowas sollte eigentlich immer vorhanden seien.

Andererseits muss man auf vieles reagieren was einem selbst die ganze Zeit praktisch vor die nase gehalten bekommt meiner meinung nach

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

08.01.2011 15:24
#27 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dave


Andererseits muss man auf vieles reagieren was einem selbst die ganze Zeit praktisch vor die nase gehalten bekommt meiner meinung nach




Könntest du diesen Satz mal erklären?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 15:27
#28 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

gerne und zwar haben uns die huskies fans von der gegenüberliegender seite uns das entgegen gebracht.Ich weiss das wir es besser wissen müssen und uns darauf nicht einlassen dürfen aber irgendwann reichtt esw halt auch mal.

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

08.01.2011 15:29
#29 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

bitte kein vorpubertäres Gerede jetzt, so nach dem Motto: "Mama, der hat mich böse angeschaut"; darf ich böse zurückschauen?"


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 15:38
#30 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

ne darum geht es ja nicht nur irgendwann reicht es selbst mir mal bin eigentlich sehr geduldig aber selbst die ist irgendwann mal zu ende

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8047
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software