Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.882 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 15:18
#26 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Ja da gebe ich dir recht sowas sollte eigentlich immer vorhanden seien.

Andererseits muss man auf vieles reagieren was einem selbst die ganze Zeit praktisch vor die nase gehalten bekommt meiner meinung nach

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

08.01.2011 15:24
#27 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Dave


Andererseits muss man auf vieles reagieren was einem selbst die ganze Zeit praktisch vor die nase gehalten bekommt meiner meinung nach




Könntest du diesen Satz mal erklären?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 15:27
#28 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

gerne und zwar haben uns die huskies fans von der gegenüberliegender seite uns das entgegen gebracht.Ich weiss das wir es besser wissen müssen und uns darauf nicht einlassen dürfen aber irgendwann reichtt esw halt auch mal.

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

08.01.2011 15:29
#29 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

bitte kein vorpubertäres Gerede jetzt, so nach dem Motto: "Mama, der hat mich böse angeschaut"; darf ich böse zurückschauen?"


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 15:38
#30 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

ne darum geht es ja nicht nur irgendwann reicht es selbst mir mal bin eigentlich sehr geduldig aber selbst die ist irgendwann mal zu ende

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.01.2011 15:45
#31 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat
eigentlich sehr geduldig aber selbst die ist irgendwann mal zu ende



und dann?

glaubst du, es wird besser, wenn du dich genauso verhältst?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:02
#32 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

nein denke ich nicht


Ein mal Löwe immer Löwe


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.01.2011 16:08
#33 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

@Dave, solange Ihr aber in euren Reihen solche Figuren wie den "Affen auf der Stange" duldet, werdet Ihr IMHO in den Eishockeyhallen immer wieder genau diese Reaktionen erleben. Sorry, aber sowas wie den braucht wirklich niemand, weder beim Hoki noch beim Fussbal, nirgends.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:11
#34 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

da hast du auch wieder recht wie gesagt man ist ja lernfähig


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

08.01.2011 16:12
#35 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Dave
da hast du auch wieder recht wie gesagt man ist ja lernfähig


das wäre im Interesse aller zu wünschen


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:15
#36 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

man lässt sich auch bei solchen spielen zu vielem hinreissen die man sonst in anderen spielen nicht machen würde :-)

in diesem sinne will ich hiermit einen punkt drunter setzen

MFG Dave

ps wünsche dir und allen anderen usern noch ein schönes wochenende und bis sonntag in der halle


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.01.2011 16:17
#37 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Es gibt aber leider auch welche, die fast schon mit erhobenen Mittelfinger in die Halle kommen.

Und wenn man einen Mittelfinger als Provokation ansieht und gleich mitmachen müsst, wie schlichtet ihr dann Konflikte, wenn euch mal einer anrempelt? Aber da erlebt man ja teilweise in der U-Bahn bei uns schon einiges.
Selbst wenn (war noch zu DEL Zeiten :D ) Frankfurter einen anderen Frankfurter ausversehen im getümmel anrempeln kommt gleich
"HEY WILLST DU AUF DIE FRESSE?" Aber da kann ich nicht sagen ob die zu den "Schwarzen" gehörten...

Aber mal was anderes.
Was ich mich frage bzw. mal gefragt wurde.
Seid ihr "Schwarzen" eigentlich Modefans oder richtige Löwen? Habe mehrere Leute gefragt (war mir nicht mehr so sicher) und die sagten mir, am 1. Spieltag am 10.10 waren bei weitem nicht soviele von euch da wie danach, als bekannt wurde, dass doch noch so 3 bis 4.000 in die Halle
kommen...

Oder wart ihr da bunt gekleidet? :)

Nichtsdestotrotz, erstmal schön, dass wir gegen die Huskies gewonnen haben und Gewalt ist, völlig egal ob beim Hockey, Fussball, Handball oder Hallenhalma unter Fans absolut Schrott...Kleine Sachen können da schon große Nebenwirkungen haben...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

08.01.2011 16:21
#38 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

TOPS:
- Sieg der Löwen
- Fahrt mit Fan Club Kritfel: nette Leute (u.a. C-Cam, Löwen-DJ, Lionmanic, mein Sitznachbar Ernst an Bord), gute Stimmung - gerne wieder!
- Neue, nette Löwen-Fans kennengelernt!
- Nette Gespräche mit Huskies-Fans!
- Treffen und Plausch von einigen Rückkehrern an der ESH nach dem dem Spiel mit Blacky, Borni und Robin!

FLOPS:
- Schiri-Leistung
- der Huskies-Spieler, der sich total daneben benommen hat!
- Die idiotischen Huskies-Fans von denen wir, aber auch ein paar Huskies-Fans, Getränkebecher und Flüssigkeiten abbekamen
- Huskies-Fans, die unsere Jungs bespuckt und getreten haben (geht´s noch?)
- einige Leute im Löwen-Block, die sich scheinbar auch nicht zu benehmen wußten
- der Polizist, der tatenlos nach dem Spiel vor der Halle dastand als Huskies auf einige von uns uns Heimkehrer losgingen


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:24
#39 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

wir gehören nicht zu denen die mit erhobenen mittelfingern schon in die halle kommen anstand muss seien.
ich für meinen teil bin schon seit 1991 dabei also kann ich gut behaupten das ich ein richtiger löwenfan bin :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.01.2011 16:25
#40 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Ich glaub sowieso ich mein ne andere Gruppe als die von dir...Denn die klingen bei weitem nicht so vernünftig wie du hier...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:27
#41 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

ich bin auch einer von den ´´schwarzen´´ aber man kann sich ja vernüftig mit dem thema auseinander setzen


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.01.2011 16:30
#42 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Ich meine anderen "schwarzen"
die stehen nichtmal bei euch in der Mitte


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:31
#43 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

ist mir nicht bekannt das es noch andere gibt :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Löwenmaus Online

Midlife Löwe


Beiträge: 972

08.01.2011 16:32
#44 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

@ Skibbi
meinst du die unten im Block standen oder die in der mitte ??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

08.01.2011 16:34
#45 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Als ich mit meinem Fähnchen auf dem Eis stand war es auch kein "Schwarzer" der mir seinen Finger entgegen steckte ... dieser Herr trug "rot", aber kein Trikot. Aber egal, es ist traurig das ein Spiel von Handgreiflichkeiten, Becherwerfern und den untätigen Halbstarken in Uniform überschattet wird!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:37
#46 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

endlich mal fällt es nicht auf uns :-) sorry das du sowas erleben musstest genauso wie die becherwerfer und das absichtliche wegschauen der ordnungshüter einfach nur beschäment sowas


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:53
#47 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

ich hoffe das das was in der halle vorgefallen ist das man einfach wegschaut nicht zum trend wird sonst brauchen wir bald keine polizei geschweige denn ordnungsdienst.

Wir hatten auf der rückfahrt aber nette begleitung vom einem beamten in zivil


Ein mal Löwe immer Löwe


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2011 17:18
#48 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von JUS67
- Bayern-Trikot bei der Humba



Oh ja. Robin hat mal so was von Sympathien verspielt.



Genau DAS hab ich auch gestern schon zur Samy gesagt, als sie mir davon erzählte.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

08.01.2011 23:48
#49 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Flop: dieser Dreck's Kasselfan der ohne irgendwelche Anzeichen zu mir kommt und mir eine verpasst.



Boaaaa - immer auf die Kleinen!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2011 07:05
#50 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

also wenn ich das alles hier so lese bin ich ja froh, dass ich am freitag schon verplant war.
ich war bisher erst einmal in kassel (2004) und kann nur bestätigen was hier geschrieben wird. man geht gemütlich (alleine) in der drittelpause sich was zu trinken holen un wurde 4-5 mal von kassel-fans dumm angemacht inklusive dummer anremplern (oder mit ä?). ich bin einfach immer nur lächelnd weiter gegangen, aufm platz dann zwar das bier halbleer aber ok. hatte keine lust, mich noch auf so ein schwachsinn einzulassen. ich kann aber die leute irgendwann auch verstehen, wenn dann mal das fass überläuft, jeder reagiert anders. sowas hatte ich noch nirgends erlebt. klar, gibts in jedem verein solche leute, die einfach nur auf stress aus sind, aber dort war es für mich schon ungwöhnlich viel.
mir sind leute mit dem mittelfinger lieber, als solche, die GRUNDLOS auf jemand zugehen und ihm einfach eine runterhauen! ich hab schmitz beim ersten neuwied-spiel auch den mittelfinger gezeigt, als er vom eis gestellt wurde und aufm weg in die kabine in unseren block schaute. bei solchen situationen kann ich das verstehen. das ganze spiel allerdings so im block zu stehen ist schwachsinn, aber wie gesagt immer noch besser als grundlos jemand zu schlagen!
P.S. patrick, ich hoffe, du hast keine verletzung oder ähnliches davongetragen! und ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg! ich glaube aber leider nicht daran. ich frag mich, warum die in kassel geld für ordner und sicherheitskräfte ausgeben?? die schreiten ja eh nicht ein.
so genuch gebabbelt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7012
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14380
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software