Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.771 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.01.2011 15:45
#31 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat
eigentlich sehr geduldig aber selbst die ist irgendwann mal zu ende



und dann?

glaubst du, es wird besser, wenn du dich genauso verhältst?


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:02
#32 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

nein denke ich nicht


Ein mal Löwe immer Löwe


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

08.01.2011 16:08
#33 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

@Dave, solange Ihr aber in euren Reihen solche Figuren wie den "Affen auf der Stange" duldet, werdet Ihr IMHO in den Eishockeyhallen immer wieder genau diese Reaktionen erleben. Sorry, aber sowas wie den braucht wirklich niemand, weder beim Hoki noch beim Fussbal, nirgends.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:11
#34 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

da hast du auch wieder recht wie gesagt man ist ja lernfähig


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

08.01.2011 16:12
#35 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dave
da hast du auch wieder recht wie gesagt man ist ja lernfähig


das wäre im Interesse aller zu wünschen


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:15
#36 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

man lässt sich auch bei solchen spielen zu vielem hinreissen die man sonst in anderen spielen nicht machen würde :-)

in diesem sinne will ich hiermit einen punkt drunter setzen

MFG Dave

ps wünsche dir und allen anderen usern noch ein schönes wochenende und bis sonntag in der halle


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.01.2011 16:17
#37 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Es gibt aber leider auch welche, die fast schon mit erhobenen Mittelfinger in die Halle kommen.

Und wenn man einen Mittelfinger als Provokation ansieht und gleich mitmachen müsst, wie schlichtet ihr dann Konflikte, wenn euch mal einer anrempelt? Aber da erlebt man ja teilweise in der U-Bahn bei uns schon einiges.
Selbst wenn (war noch zu DEL Zeiten :D ) Frankfurter einen anderen Frankfurter ausversehen im getümmel anrempeln kommt gleich
"HEY WILLST DU AUF DIE FRESSE?" Aber da kann ich nicht sagen ob die zu den "Schwarzen" gehörten...

Aber mal was anderes.
Was ich mich frage bzw. mal gefragt wurde.
Seid ihr "Schwarzen" eigentlich Modefans oder richtige Löwen? Habe mehrere Leute gefragt (war mir nicht mehr so sicher) und die sagten mir, am 1. Spieltag am 10.10 waren bei weitem nicht soviele von euch da wie danach, als bekannt wurde, dass doch noch so 3 bis 4.000 in die Halle
kommen...

Oder wart ihr da bunt gekleidet? :)

Nichtsdestotrotz, erstmal schön, dass wir gegen die Huskies gewonnen haben und Gewalt ist, völlig egal ob beim Hockey, Fussball, Handball oder Hallenhalma unter Fans absolut Schrott...Kleine Sachen können da schon große Nebenwirkungen haben...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

08.01.2011 16:21
#38 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

TOPS:
- Sieg der Löwen
- Fahrt mit Fan Club Kritfel: nette Leute (u.a. C-Cam, Löwen-DJ, Lionmanic, mein Sitznachbar Ernst an Bord), gute Stimmung - gerne wieder!
- Neue, nette Löwen-Fans kennengelernt!
- Nette Gespräche mit Huskies-Fans!
- Treffen und Plausch von einigen Rückkehrern an der ESH nach dem dem Spiel mit Blacky, Borni und Robin!

FLOPS:
- Schiri-Leistung
- der Huskies-Spieler, der sich total daneben benommen hat!
- Die idiotischen Huskies-Fans von denen wir, aber auch ein paar Huskies-Fans, Getränkebecher und Flüssigkeiten abbekamen
- Huskies-Fans, die unsere Jungs bespuckt und getreten haben (geht´s noch?)
- einige Leute im Löwen-Block, die sich scheinbar auch nicht zu benehmen wußten
- der Polizist, der tatenlos nach dem Spiel vor der Halle dastand als Huskies auf einige von uns uns Heimkehrer losgingen


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:24
#39 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

wir gehören nicht zu denen die mit erhobenen mittelfingern schon in die halle kommen anstand muss seien.
ich für meinen teil bin schon seit 1991 dabei also kann ich gut behaupten das ich ein richtiger löwenfan bin :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.01.2011 16:25
#40 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Ich glaub sowieso ich mein ne andere Gruppe als die von dir...Denn die klingen bei weitem nicht so vernünftig wie du hier...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:27
#41 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

ich bin auch einer von den ´´schwarzen´´ aber man kann sich ja vernüftig mit dem thema auseinander setzen


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.01.2011 16:30
#42 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Ich meine anderen "schwarzen"
die stehen nichtmal bei euch in der Mitte


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:31
#43 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

ist mir nicht bekannt das es noch andere gibt :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

08.01.2011 16:32
#44 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

@ Skibbi
meinst du die unten im Block standen oder die in der mitte ??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

08.01.2011 16:34
#45 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Als ich mit meinem Fähnchen auf dem Eis stand war es auch kein "Schwarzer" der mir seinen Finger entgegen steckte ... dieser Herr trug "rot", aber kein Trikot. Aber egal, es ist traurig das ein Spiel von Handgreiflichkeiten, Becherwerfern und den untätigen Halbstarken in Uniform überschattet wird!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software