Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.767 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:37
#46 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

endlich mal fällt es nicht auf uns :-) sorry das du sowas erleben musstest genauso wie die becherwerfer und das absichtliche wegschauen der ordnungshüter einfach nur beschäment sowas


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 16:53
#47 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

ich hoffe das das was in der halle vorgefallen ist das man einfach wegschaut nicht zum trend wird sonst brauchen wir bald keine polizei geschweige denn ordnungsdienst.

Wir hatten auf der rückfahrt aber nette begleitung vom einem beamten in zivil


Ein mal Löwe immer Löwe


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2011 17:18
#48 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von JUS67
- Bayern-Trikot bei der Humba



Oh ja. Robin hat mal so was von Sympathien verspielt.



Genau DAS hab ich auch gestern schon zur Samy gesagt, als sie mir davon erzählte.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

08.01.2011 23:48
#49 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Flop: dieser Dreck's Kasselfan der ohne irgendwelche Anzeichen zu mir kommt und mir eine verpasst.



Boaaaa - immer auf die Kleinen!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2011 07:05
#50 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

also wenn ich das alles hier so lese bin ich ja froh, dass ich am freitag schon verplant war.
ich war bisher erst einmal in kassel (2004) und kann nur bestätigen was hier geschrieben wird. man geht gemütlich (alleine) in der drittelpause sich was zu trinken holen un wurde 4-5 mal von kassel-fans dumm angemacht inklusive dummer anremplern (oder mit ä?). ich bin einfach immer nur lächelnd weiter gegangen, aufm platz dann zwar das bier halbleer aber ok. hatte keine lust, mich noch auf so ein schwachsinn einzulassen. ich kann aber die leute irgendwann auch verstehen, wenn dann mal das fass überläuft, jeder reagiert anders. sowas hatte ich noch nirgends erlebt. klar, gibts in jedem verein solche leute, die einfach nur auf stress aus sind, aber dort war es für mich schon ungwöhnlich viel.
mir sind leute mit dem mittelfinger lieber, als solche, die GRUNDLOS auf jemand zugehen und ihm einfach eine runterhauen! ich hab schmitz beim ersten neuwied-spiel auch den mittelfinger gezeigt, als er vom eis gestellt wurde und aufm weg in die kabine in unseren block schaute. bei solchen situationen kann ich das verstehen. das ganze spiel allerdings so im block zu stehen ist schwachsinn, aber wie gesagt immer noch besser als grundlos jemand zu schlagen!
P.S. patrick, ich hoffe, du hast keine verletzung oder ähnliches davongetragen! und ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg! ich glaube aber leider nicht daran. ich frag mich, warum die in kassel geld für ordner und sicherheitskräfte ausgeben?? die schreiten ja eh nicht ein.
so genuch gebabbelt



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

09.01.2011 10:19
#51 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Lol hier wird sich doch tatsächlich seitenlang über mittelfinger bei 'nem Derby beschwert, Hut ab!
Ich war nicht in Kassel aber nur mal so nebenbei...hätte Frankfurt beim Eishockey ne richtige "Schwarzen-Fraktion", wie ihr das hier beschreibt, dann waere der Kasseler nach der hier beschriebenen Aktion mal richtig auseinander genommen worden-und zwar mit Recht! Da das wohl nicht der Fall war braucht ihr euch ja keine Gedanken machen das es jemals so einen starken Zusammenhalt unter den Fans wie beim Fussball gibt:)
Just my 2...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.01.2011 10:48
#52 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat
hätte Frankfurt beim Eishockey ne richtige "Schwarzen-Fraktion", wie ihr das hier beschreibt, dann waere der Kasseler nach der hier beschriebenen Aktion mal richtig auseinander genommen worden-und zwar mit Recht!



nein, nicht mit Recht!! Das Fehlverhalten anderer rechtfertigt NICHT eigenes Fehlverhalten!!!

Zitat
Da das wohl nicht der Fall war braucht ihr euch ja keine Gedanken machen das es jemals so
einen starken Zusammenhalt unter den Fans wie beim Fussball gibt



Auf Deinen angesprochenen "starken" Zusammenhalt kann ich sehr gut verzichten.
Diese Interpretation ist total fehlgeleitet und schadet nur unserem Sport.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 11:04
#53 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

ob es weiterhin nicht nötig seien wird kann man nicht sagen,wenn es so weitergeht!
ich hatte bisher auch immer gehofft das es ohne solche aktionen bzw körperliche auseinandersetzungen abläuft aber am freitag hat man es wieder mal gesehen das es leider nicht geht.Solchen leuten müssen unbedingt die grenzen gezeigt werden durch welche art auch immer.


Ein mal Löwe immer Löwe


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

09.01.2011 11:36
#54 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dave
Solchen leuten müssen unbedingt die grenzen gezeigt werden durch welche art auch immer.


Die Art ist schon entscheidend, Grenze zeigen ja aber ohne weitere Eskalation.
Sonst hast Du das naechste Mal die gleich Nummer mit weiter steigender Intensitaet.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

09.01.2011 11:40
#55 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von OFC

Auf Deinen angesprochenen "starken" Zusammenhalt kann ich sehr gut verzichten.
Diese Interpretation ist total fehlgeleitet und schadet nur unserem Sport.


Danke! Mir ist der Zusammenhalt der "Vernuenftigen" (die die Spass und gutes Hockey haben wollen und nicht Zoff oder Aggressionsbewaeltigung) auch wichtiger, als der Zusammenhalt in Kleinstgruppen unterschiedlichster Farbgebung. Dem Rest empfehle ich nen Sandsack.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 11:52
#56 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

wir die ´´schwarzgekleideten´´ sind in erster linie für die stimmung und den spass am eisheickey da aber wenn natürlich welche meinen uns körperlich angreifen zu müssen dann muss ich leider sagen das sich dann auch selbst wir nicht zurück halten können.ich hoffe das es dazu nicht kommen wird.an der strassenbahnstaion in kassel wäre es aber fast dazu gekommen


Ein mal Löwe immer Löwe


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

09.01.2011 12:17
#57 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

So, mir reicht es jetzt wirklich!
Ich kann deine dumme scheiße echt nicht mehr lesen!

Aufgrungd deiner eigenen beschreibung habe ich mal etwas nachgeforscht!

Ich bin mir sehr sicher wer du bist!
Ich glaube du hast ein Bruder der auch mit dabei steht richtig? Das was du hier schreibst ist totaler mist!

Ihr seit die die schon vor dem Spiel die Finger in der Luft haben.

Und das nur weil andere Fans ihr Team normal anfeuern! Dann natürlich eure Winkenden gesten um die Gästefans zu sich rüber zu bitten!

Ebenso habe ich etwa gefühlte 30 Minuten in Darmstadt neben euch gestanden!
Da stand eine kleiner Gruppe von etwa 5 Leuten bei euch! Auch einer mit Glatze, und ein etwas älterer Mann! ( der mit der Glatze hat meines Wissens auch mal in der Jugend gespielt in FFM)
Die beiden haben euch mehr mals gebeten gewisse gesten zu unterlassen! Sei es weil ihr Vögel die eigenen Fans beschimpfft habt die Lieder nicht mitgesungen haben, oder weil ihr meint die tolle Runterhol-Geste machen zu müssen!
Und an den Sonderzug nach Köln muss ich dich auch nicht erinnern oder?

Stell dich/euch hier nicht so brav da und schleime hier bei den Leuten im Forum!

Kein Wunder das der Sbffm so ein schlechten Ruf hatte wenn so deppen da oben mit dabei stehn!

Im übrigen gefällt mir als "opa" der SBFFM oben nun wesentlich besser nach dem maches Gesicht nicht mehr zu sehn ist oder es intern eine aussprache gab!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 12:23
#58 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

woher willst du denn wissen wie ich drauf bin? bin sicherlich keiner der ohne irgend einen grund einfach auf leute losgeht geschweige denn jemanden beleidige.klar sind wir bzw ich bei solchen spielen etwas emotionaler als sonst aber nie auf gewalt aus.davon kannnst du dich gerne in den nächsten spielen überzeugen.bin alt genug um zu wissen was sache ist.urteile nicht über mich bzw leute die du nicht kennst,würde ich mir bei dir auch nicht erlauben


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

09.01.2011 12:26
#59 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Man forscht nach? oh Sherlock Holmes's und Miss Marples aller Länder vereinigt euch


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 12:30
#60 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

ich will auch gar nicht sagen das ich immer lieb bin aber gewalt oder sonst was geht gar nicht klar haben wir mal ein paar ausschweifungen gehört auch dazu aber wir sind bestimmt keine schläger oder so etwas in der art.können uns gerne mal unterhalten damit man sich mal besser kennenlernt wenn intresse besteht


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11841
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software