Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.767 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 12:40
#61 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

ich hatte mit dem sbffm als mitglied nichts zu tuen ich kannte dort ein paar.als mitglied bin ich nicht dabei gewesen weil mir manches zeug auch nicht gefallen hat


Ein mal Löwe immer Löwe


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.01.2011 12:55
#62 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dave
ich hatte mit dem sbffm als mitglied nichts zu tuen ich kannte dort ein paar.als mitglied bin ich nicht dabei gewesen weil mir manches zeug auch nicht gefallen hat



so würde ich das jetzt auch hinstellen :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 12:57
#63 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

wenn es eine mitgliedsliste gibt kannst du ja gerne nachsehen ob mein name drauf steht


Ein mal Löwe immer Löwe


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

09.01.2011 13:08
#64 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Hebt mal alle die Füße, das Niveau ist grad ziemlich flach.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 13:10
#65 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

aber ehrlich ich weiss nicht was das alles soll wir haben weder in kassel noch in köln damals oder in darmstatdt uns daneber benommen ich werde jetzt einen punkt dardrunter setzen weil es in meinen augen nichts bringt


Ein mal Löwe immer Löwe


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2011 13:52
#66 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

An dieser Stelle möchte ich einmal etwas positives zu meinem Beitrag schreiben.
Die Kassel Huskies haben sich bei mir gemeldet und wollen die Sache klären.

Eine "verdächtige" Person und die dazu gehörende Gruppe wurde auch schon
ausfindig gemacht.

Dank auch an ein paar User die doch wirklich ein Foto gefunden haben
wo er genau zu sehen ist !!



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

09.01.2011 15:07
#67 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich an diesen Dingen nicht zu beteiligen, aber mir stört es gewaltig das ihr den schwarzen,bunten oder wie auch immer bezeichneten hier noch eine Plattform bietet. Unser Eishockey zeichnet schon immer eine andere Fan Kultur aus, das ist auch einer der Gründe warum ich mich als Zuschauer bis auf wenige Ausnahmen vom Fussball abgewendet habe. Zu 98% wird das auch in unserem Land bei allen Vereinen in Deutschland gelebt (denkt nur mal an Landsberg oder die vielen anderen Fan Freundschaften). Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei diese Werte zu erhalten. Wenn es aus Respekt vor der gegnerischen Mannschaft oder Freude über die mitgereisten Fans mehr Beifall oder Gespräche gibt wird es keiner wie auch genannten Gruppe gelingen uns die Freude an unserem Sport zu nehmen, sondern sie werden sich sehr schnell anders orientieren, da sie bei uns keine Chance haben. Ich bin hier auch sehr stolz auf unsere Vergangenheit, wenn zum Beispiel sich in unserer Halle jemand verletzt und dieses von einigen mit Rufen begleitet wird, klatschen sehr viel Zuschauer aufbauend dem Verletzen zu. Das ist doch toll Teil einer solchen Gemeischaft zu sein. Gestörte Menschen gibt es schon seid ewigen Zeiten in jeder Gemeinschaft selbst die Mönche haben ......! Endscheidend wird immer sein, was hängen bleibt nach einem Eishockey-Leben und hier habe bestimmt nicht nur ich viele tolle Menschnen in unserem Land kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Auch ich bin schon körperlich angegangen worden in Herne oder in München, aber an diese Menschen kann ich mich nicht mehr erinnerern, aber Rolf aus Braunlage (kann schon Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Hockey) oder Michael aus Rosenheim werden immer einen großen Teil meiner Eishockey Vergangenheit bestimmen und nie aus meinem Kopf oder Herzen verschwinden. Also laßt uns bitte mehr über die positiven Dinge unseres Hobbys reden und auch positive Dinge leben, den wir haben die Macht das was unseren Sport so auszeichnet zu erhalten oder auszubauen. Ich möchte aber auch deutlich sagen, das auch Emotionen einen großen Anteil daran haben mich für Eishockey zu begeistern und ich gebe zu das ich schon oft nach einem guten und offenen Fight (mit den Fäusten) den Teilnehmern Beifall geklascht habe. Ich glaube das gehört genau so zum Eishockey wie das Kreuz in die Kirche. Aber wie sagt man so schön alles zu seiner Zeit.
@ Patrick Respekt wenn Du das wirklich so durchziehst und hier strafrechtlich etwas unternimmst, damit wirst Du anderen das vieleicht in der Zukunft ersparen.
@ Menschen die Patrick helfen wollten "Danke von einem der nicht in Kassel war (leider)"
Ende
Ich der Hoffnung die Meinung der meisten Eishockey Fans wieder gegeben zu haben, freue ich mich auf die Schilderungen eurer positiven Erlebnise und diese werde ich mit Freude lesen. An die farbigen "Wir haben fertig"


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

09.01.2011 15:09
#68 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
An dieser Stelle möchte ich einmal etwas positives zu meinem Beitrag schreiben.
Die Kassel Huskies haben sich bei mir gemeldet und wollen die Sache klären.

Eine "verdächtige" Person und die dazu gehörende Gruppe wurde auch schon
ausfindig gemacht.

Dank auch an ein paar User die doch wirklich ein Foto gefunden haben
wo er genau zu sehen ist !!



Super!! Das sind die waren Eishockey Fans!! So geht das !! Danke!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

09.01.2011 15:17
#69 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dave
aber ehrlich ich weiss nicht was das alles soll wir haben weder in kassel noch in köln damals oder in darmstatdt uns daneber benommen ich werde jetzt einen punkt dardrunter setzen weil es in meinen augen nichts bringt



Benutz doch bitte Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Ist dann viel leichter zu lesen und zu verstehen. Danke.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Koppsi
Beiträge:

09.01.2011 15:47
#70 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

@Urlöwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.01.2011 16:40
#71 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

1. Ich hasse agressive Grundstimmung, rumgepöbel, Stinkefingergewedel, etc. Das war der Grund, warum ich vor 16 Jahren vom Fußball zum Eishockey gekommen bin.

2. Leider hat dieser Trend mittlerweile auch beim Eishockey Einzug gehalten, aber wir konnten das IMO immer wieder ganz gut eindämmen. Ich errinere mich noch an die sogenannten "Fanatics Frankfurt", die sich Ende der 90er, Anfanz 2000 gegründet hatten. Die sind wegen "Gegenwind" auch relativ schnell wieder in der Versenkung verschwunden.

Bietet diesen Personen keine Basis sich breit zu machen und gebt ihnen schnell und ausdrücklich Kontra, wenn ihr Aktionen bemerkt, die eurer Meinung nichts mit Eishockey und unseren Fans zu tun haben.

Dann werden sich auch diese Auswüchse schnell wieder zurück ziehen.

3. Aber bitte lasst mit diese Stereotypen gebashe. Ich persönlich trage seit ca. 10 Jahren bei jedem Spiel nen schwarzen Kappu und fühle mich nicht "denen" zugehörig. Also, urteilt nach dem Verhalten, nicht der Oberbekleidung!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 23:00
#72 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

@koppsi danke für die ntte unterhaltung.Freut mich das wir fast einer Meinung sind.Das treffen hat mir sehr viel spass gemacht gerne wieder


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.01.2011 23:06
#73 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Ich habe die Scheiss diskusionen so satt lasst es doch einfach gut seien,keiner ist Perfekt


Ein mal Löwe immer Löwe


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

10.01.2011 20:36
#74 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Sind eigentlich für unser heimspiel besondere sicherheitsmaßnahmen hervorgesehen?
weiss nicht ob die normalen ordner aus reichen (anzahl) für das derby


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.01.2011 23:22
#75 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · antworten

Zitat von chris5
Sind eigentlich für unser heimspiel besondere sicherheitsmaßnahmen hervorgesehen?
weiss nicht ob die normalen ordner aus reichen (anzahl) für das derby



Ich hoffe das dies nicht nötig sein muss.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11849
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software