Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.019 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.01.2011 20:38
#46 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Kleiner Tip, der den Torhüter umgefahren hat (oder besser mit ihm Bockspringen gespielt hat) war Schwarzer. Bornhausem ist erst dazu und hat dann erst den Goalie und dann die anderen beiden vom Schwarzer fern gehalten


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lionsburger
Beiträge:

10.01.2011 20:49
#47 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

....mich floppt es total, dass unsere Neuen immer noch ohne Namen auf den Trikots rumlaufen müssen...

mein Sporthändler hier im Ort beflockt mir so etwas in gut 10 Minuten...und die Jungs sind jetzt schon gut 4 Wochen hier im Land...


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.222

10.01.2011 21:31
#48 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau

Zitat von Dave
[quote="Evil Lion"]
Anmerkung:
Na ja beim Stand 6:0 hätte man eigentlich nich mehr so den Nephten Torhüter umfahren müssen,auch wenn er da nichts zu suchen hatte.Aber er hatte sich einfach nur verschätzt.

MFG Dave

Zu den Tops ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Als Flop muss ich aber auch die Aktion unserer #77 nennen. Auch wenn der Torhüter aus seiner Schutzzone herausfährt, muss man ihn nicht so übermotiviert angehen. Die Experten können mir sicherlich sagen, wie genau hier die Regel auszulegen ist. Da hat er sich aber m.E. zu Recht gewehrt.



Ich würde die Szene ja gerne nochmal sehen, aber so wie ich sie erinnere hat Schwarzer (nicht die #77) den Torhüter nicht umgefahren, sondern hat selbst im letzen Moment zurückgezogen und wurde eher vom Torhüter gecheckt, weshalb er ja auch seinen Überschlag hingelegt hat.
Bei allem Respekt, hat der Torwart so weit draussen nichts verloren, und wenn er so weit aus seinem Kasten fährt, darf er sich nicht beschweren, wenn er auch in den Zweikampf verwickelt wird. Dass seine Mitspieler, ihren Goalie in diesem Fall aber bedingungslos "verteidigen" gehört genauso zum Eishockey.
Die Forderung bei Stand von 6:0 diesem Zweikampf aus dem Weg zu gehen, kann ich nicht verstehen. Der Aufschrei ist doch immer groß, wenn das Team eine klare Führung nur noch verwaltet und es wird allenthalben gefordert, sich bis zum Ende reinzuhängen.
Wie es gehen kann, wenn man dies nicht tut, konnte man im Finale der U20-WM sehen.

Von daher ist meine Meinung zu der Aktion: Selbst Schuld, gut dass sich niemand verletzt hat und unterhaltsam wars allemal.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.255

10.01.2011 21:34
#49 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Mir hätte ein guter Fight, für unberechtigtes Gummihuhn schießen, eines Gastspielers gefallen!! Keiner fast unsere Hühner an :) oder !!
Ich weiß sonst bin ich der Friedensonkel aber da ..... das geht doch nicht!! Wieso findet ihr das alle gut ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

10.01.2011 22:11
#50 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Neutral:
-wenn Doroschenko ein tor kassiert hätte, wäre die spielpraxis für murgas ok gewesen, aber so wurde ihm der "richtige" shutout geklaut.


da beim heutigen Training Ilja bereits nach 20 Min. das Eis verlassen hat stellt sich natürlich die Frage einer evtl. Verletzung.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

10.01.2011 22:30
#51 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Du warst beim Training? Wie war denn der angebliche Testspieler, den des laut Bresagk auf dem Markt garnicht zu finden gibt?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

10.01.2011 23:07
#52 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
++ 8:0
++ Geile Saves von Ilya
++ Blacky hatte 'nen Sahnetag
++ Die wollen Tabellenzweiter sein?
++ Siegerland-Rufe nach dem 8:0

-- Unnötige Geschichten vom Netphener Goalie gegen Blacky und vom Netphener gegen Murgas
-- Schiris nach der Rangelei etwas sehr lange beschäftigt - auf der Suche nach dem Videobeweis?

Ach ja, absolutes Over the top war natürlich die Gummihuhn-Geschichte mit Blacky und Linke, das war einfach nur geil!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.01.2011 23:18
#53 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Daniel3411

Neutral:
-wenn Doroschenko ein tor kassiert hätte, wäre die spielpraxis für murgas ok gewesen, aber so wurde ihm der "richtige" shutout geklaut.


da beim heutigen Training Ilja bereits nach 20 Min. das Eis verlassen hat stellt sich natürlich die Frage einer evtl. Verletzung.




da es Ihm nach dem Kassel Spiel nicht so gut ging ist das wohl vorstellbar.



Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

11.01.2011 00:33
#54 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Top Nachtrag:
Die Aktion vom Schiri, als er die Gummihühner durch den Spalt beim Kampfgericht geschoben hat


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.01.2011 02:02
#55 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Daniel3411

Neutral:
-wenn Doroschenko ein tor kassiert hätte, wäre die spielpraxis für murgas ok gewesen, aber so wurde ihm der "richtige" shutout geklaut.


da beim heutigen Training Ilja bereits nach 20 Min. das Eis verlassen hat stellt sich natürlich die Frage einer evtl. Verletzung.




ok wennn er verletzt war, dann gehts natürlich in ordnung! hoffen wir mal, dass es nix schlimmes ist.



Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

11.01.2011 07:54
#56 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Oberoberflop...

Sich über einen Heimschiri aufregen. Man man man. Die Zeiten das die Schiris völlig unfähig und zu unrecht gegen uns pfeifen kommen früher als uns lieb sein wird.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 578

11.01.2011 10:57
#57 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

@ Koppsi
Noch mal zurück zum gestrigen Training: War ein Testspieler dabei und wenn ja, was hattest Du für einen Eindruck?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.254

11.01.2011 11:42
#58 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Die Goalieaktion sah ich auch wie Rastaman.
Von daher war das Ausflippen des Goalies der Anfang der Schlaegerei und bis dahin sah ich es auch als hart aber regelkonform an. Die Strafe kam IMHO wegen der Keilerei.

Das Gummihuhnschiessen war so IMHO akzeptabel Linke hat sie ja nicht angefasst, sondern nur mit dem Schlaeger gespielt.
Dazu hat er gelacht und es nicht bierernst gesehen. Der wuenscht sich in Netphen auch Huehner glaub ich.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 796

11.01.2011 12:49
#59 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
....mich floppt es total, dass unsere Neuen immer noch ohne Namen auf den Trikots rumlaufen müssen...

mein Sporthändler hier im Ort beflockt mir so etwas in gut 10 Minuten...und die Jungs sind jetzt schon gut 4 Wochen hier im Land...




Das stört mich auch ziemlich! Ganz meine Meinung.
Muss für die Beiden recht komisch sein; aber auch für die nicht so informierten Zuschauer.
Vielleicht findet sich ja irgendwo jemand Nettes, der die Buchstaben einzeln aufnäht.
Bei unserem witzigen Holländer sind es doch nur 5 ...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 796

11.01.2011 12:53
#60 RE: T+F gegen Netphen Zitat · antworten

[/quote]
Ich würde die Szene ja gerne nochmal sehen, aber so wie ich sie erinnere hat Schwarzer (nicht die #77) den Torhüter nicht umgefahren, sondern hat selbst im letzen Moment zurückgezogen und wurde eher vom Torhüter gecheckt, weshalb er ja auch seinen Überschlag hingelegt hat.

[/quote]

War bei Rhein-Main TV genauer zu sehen. Eher ein unglücklicher Zusammenprall. Die darauf folgende Reaktion des Goalies war aber total überspitzt. Damit hat er die Krawalle ausgelöst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 582
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 365
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2625
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 849
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 692
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1083
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 351
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1671
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 576
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software