Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.608 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

11.01.2011 13:31
#61 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Also Schwarzer ist mit ganz anständigen Speed zum Torwart gefahren.
Seine eigene Aussagen, geben glaube ich genug Auskunft über die Situation.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

11.01.2011 13:58
#62 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Habe meinen Beitrag korrigiert. Natürlich war es unsere #16 und nicht #77, die später hinzu gekommen ist. Habe auf dieser Seite gesessen und deshalb die Szene nicht 100% sehen können (nur oberhalb der Bande). Habe auch das Interview mit Schwarzer gesehen. Dennoch empfand ich dies als unnötige Härte. Dieses Engagement kann man sich gerne für die Aufstiegsrunde aufheben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

11.01.2011 14:03
#63 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Gibt es die Szenen schon irgendwo online?


Lionsburger
Beiträge:

11.01.2011 14:12
#64 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Habe meinen Beitrag korrigiert. Natürlich war es unsere #16 und nicht #77, die später hinzu gekommen ist. Habe auf dieser Seite gesessen und deshalb die Szene nicht 100% sehen können (nur oberhalb der Bande). Habe auch das Interview mit Schwarzer gesehen. Dennoch empfand ich dies als unnötige Härte. Dieses Engagement kann man sich gerne für die Aufstiegsrunde aufheben.




Die Aussage zum "Engagement" ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.....Die Jungs bieten 1a Sport.....für LAU.....mit 110 % Einstellung...fern von jeglichem Legionärstum und Profitdenken....

Und: Als ehemaliger Torwart muss ich heute einmal eine Lanze für den Stürmer brechen.....wenn ich als Goalie meinen Kasten bei dem Spielstand verlasse, muss ich mir Gedanken um mich machen.....und nicht der angreifende Stürmer, dessen Job es ist, dem "Feind" stürmisch zu begegnen......
Sorry, Pat....da bin ich nicht mit dir!!

Gruß vom Lionsburger


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

11.01.2011 16:21
#65 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

noch ein ganz ganz großes Top:

Das neue Heimtrikot.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

11.01.2011 17:12
#66 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Das neue Trikot gefällt mir echt sehr gut

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

11.01.2011 17:21
#67 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

HM das Neue Trikot ist schon Schön, aber auch irgendwie so, Ich weiss nich wie ich es beschreiben soll ,die Jungens wirkten beim reinkommen so harmlos,brav, klein,so unagressiv ?????
Aber vieleicht täuscht es auch den Gegner, und das wär ja dann ja gut. ES sieht aber gut aus!
Heimtrikot? aber wir hatten doch immer schwarz? ja und ich auch.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

11.01.2011 18:14
#68 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Mich würde mal brennend heiß interessieren was Ilja den Jungs auf der Netphener Bank gasagt hat,
während der Keilerei bzw. während der Spielunterbrechung danach. Vielleicht sowas: "Sagt Euerm Goalie
nach dem Spiel nen schönen Gruß von mir, hat er gut gemacht, dem Psychopathen mal eins über zu geben"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

11.01.2011 18:33
#69 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Mich würde mal brennend heiß interessieren was Ilja den Jungs auf der Netphener Bank gasagt hat,
während der Keilerei bzw. während der Spielunterbrechung danach. Vielleicht sowas: "Sagt Euerm Goalie
nach dem Spiel nen schönen Gruß von mir, hat er gut gemacht, dem Psychopathen mal eins über zu geben"



es ging wohl eher um eine entschuldigung. da er kurz vorher den puck direkt in die "netphener-bank" geschossen hatte. er hatte sich ja schon aufm eis dafür in richtung bank entschuldigt. die unterbrechung kam dann gerade recht um die sache noch einmal persönlich an den mann/die männer zu bringen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

11.01.2011 22:28
#70 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Gibt es die Szenen schon irgendwo online?



Hier gibt es die Rheinmain TV Sendung, da sieht man ein bischen was:
http://www.rheinmaintv.de/Mediathek-Sport.html


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

12.01.2011 01:14
#71 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

Habe ich schon angesheen und war sehr geschockt, dass hier von einer Schlägerei gesprochen wird. Das war ja mal gar nix!


hessenangel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

13.01.2011 19:53
#72 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

also ich finde das neue triko auch super und unter meine flops stelle ich diese lange diskusion die es auf dem eis gab


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

14.01.2011 13:29
#73 RE: T+F gegen Netphen Zitat · Antworten

also ich hab mir ja nen Link angesehen mein Persöhnliches Top ist die Aktion mit den Gummihühner in einer Scene wird eins hin und her geschossen und richtig schöne Tore die einen Neidisch werden lassen :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 529
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 1049
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1307
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1914
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum LOE von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1735
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 835
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software