Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

10.01.2011 11:23
Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Laut Mitteilung der YOUNG LIONS haben alle Mitglieder zum Rückspiel freien Eintritt !


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

10.01.2011 15:26
#2 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Kurze Frage am rande.
habe gehört das es nach dem spiel am freitag leichte ausschreitungen gegeben haben soll, hat da jemand was mitbekommen?

lg


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

10.01.2011 15:39
#3 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Freier Zutritt zum Hessencup
Geschrieben von: Vorstand, Montag, 10. Januar 2011 um 08:27 Uhr
Liebe Mitglieder,

um der diesbezüglich herrschenden Unsicherheit ein Ende zu bereiten, möchten wir hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Mitglieder mit dem aktuellen Mitgliedsausweis auch freien Zutritt zu dem am 4.2. stattfindenden Hessencup Spiel gegen Kassel haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

10.01.2011 15:39
#4 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Zitat von chris5
Kurze Frage am rande.
habe gehört das es nach dem spiel am freitag leichte ausschreitungen gegeben haben soll, hat da jemand was mitbekommen?

lg


Schau mal unter T&F Löwen@Kassel nach. Weiter unten vom die T&F vom LöwenDJ (Betroffener) sowie weitere Aussagen auf den folgenden Seiten.
T&F Löwen @ Kassel
VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


SCR98ERLÖWE Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

10.01.2011 16:04
#5 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

sollte es nicht ab heut im internet karten fürs kassel spiel geben?


2011-20jahre Ratsweg live!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

10.01.2011 16:31
#6 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Tickets kannst Du bei www.Frankfurtticket.de oder den bekannten VVK-Stelle - wie man mir gesagt hat - kaufen; Rubrik Eishockey!
Für DK-BesitzerInnen (eher die mit Sitzplatz), die ihr Vorkaufsrecht nutzen wollen, funtkioniert dies leider nicht.
Da bitte die 069 1340450 von Frankfurt Ticket / die wieder mal sehr nette und hilfreiche Frau Serverin anrufen oder die Karte in der B-Ebene Frankfurt oder in der VVK-Stelle Hanau am Markt.
Falls eine Bestellung via Telefon erfolgt, kann die Karte zugeschickt werden oder auf Wunsch an der Abendkasse am 04.02.2011 hinterlegt werden.
Das Vorkaufsrecht gilt bis Montag, 17.01.2011 einschließlich.
(Stand der Info heute, ca. 16:25h TK mit Frau Serverin)
VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


SCR98ERLÖWE Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

10.01.2011 17:27
#7 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

@leona
danke


2011-20jahre Ratsweg live!!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

10.01.2011 20:23
#8 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Die Klarstellung an die Mitglieder fand ich etwas spät! Mir ist das Geld völlig wurscht. Kaufe mir als Mitglied gerne noch einmal eine Karte um die Löwen zu unterstützen. Ärgerlich war nur, dass man sich dafür ewig am Kassenhäuschen anstellen musste, um dann 5,50 Euro (lächerlich) für eine Stehplatzkarte auf den Tisch zu legen. Was gibts heute noch für 5,50 Euro? Zwei Pils? Wenn schon der ganze Heckmeck um die Karten, dann hätten sie vernünftige Preise nehmen sollen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

10.01.2011 21:28
#9 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Leider ist ein Edit schief gelaufen. Daher Edit.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

10.01.2011 21:44
#10 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Sind eigentlich für unser heimspiel besondere sicherheitsmaßnahmen hervorgesehen?
weiss nicht ob die normalen ordner aus reichen (anzahl) für das derby


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.01.2011 22:21
#11 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Zitat
Laut Mitteilung der YOUNG LIONS haben alle Mitglieder zum Rückspiel freien Eintritt !



Gibt's auch kostenfreie Spucktücher für einige Gäste"fans" ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.01.2011 22:39
#12 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
[...] Was gibts heute noch für 5,50 Euro? Zwei Pils? Wenn schon der ganze Heckmeck um die Karten, dann hätten sie vernünftige Preise nehmen sollen.



So was kann auch nur jemand schreiben, der nicht die geringste Ahnung von den Finanzmitteln eines nicht unerheblichen Teils unserer Gesellschaft hat!
Wenn dir das leidige Warten am Kassenhäuschen zu viel war, hättest Du ja auch deinen Chauffeur losschicken können. Oder falls du dir sowas nicht leisten kannst, geh zur Vorverkaufsstelle deiner Wahl. Für nur 30 Cent mehr wäre ein Ticket schon nach wenigen Minuten Dein gewesen. Und was gibts heute sonst noch für 30 Cent?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.01.2011 12:24
#13 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Zitat von chris5
Kurze Frage am rande.
habe gehört das es nach dem spiel am freitag leichte ausschreitungen gegeben haben soll, hat da jemand was mitbekommen?

lg




Ich hoffe nur das bei uns so etwas nicht passieren wird !!



PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

11.01.2011 13:35
#14 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von PatLebeau
[...] Was gibts heute noch für 5,50 Euro? Zwei Pils? Wenn schon der ganze Heckmeck um die Karten, dann hätten sie vernünftige Preise nehmen sollen.



So was kann auch nur jemand schreiben, der nicht die geringste Ahnung von den Finanzmitteln eines nicht unerheblichen Teils unserer Gesellschaft hat!
Wenn dir das leidige Warten am Kassenhäuschen zu viel war, hättest Du ja auch deinen Chauffeur losschicken können. Oder falls du dir sowas nicht leisten kannst, geh zur Vorverkaufsstelle deiner Wahl. Für nur 30 Cent mehr wäre ein Ticket schon nach wenigen Minuten Dein gewesen. Und was gibts heute sonst noch für 30 Cent?




Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der Löwen-Fans einem Derby gegen Kassel einen deutlich höheren Wert beimisst als einem Spiel gegen Troisdorf oder Darmstadt (wer bitte?). Letzteres kostet fast das Doppelte. Da passt doch etwas nicht. Ich mache mir eher Sorge um die Optimierung der Finanzmittel des Vereins. Nach Abzug der ganzen Kosten für die Vorbereitung und Durchführung des Spiels wird bei diesen Eintrittspreisen weniger Geld in der Kasse übrig bleiben als man sich wünschen würde.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.01.2011 14:22
#15 RE: Rückspiel HESSENCUP am 4.2.11 ! Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau

Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der Löwen-Fans einem Derby gegen Kassel einen deutlich höheren Wert beimisst als einem Spiel gegen Troisdorf oder Darmstadt (wer bitte?). Letzteres kostet fast das Doppelte. Da passt doch etwas nicht. Ich mache mir eher Sorge um die Optimierung der Finanzmittel des Vereins. Nach Abzug der ganzen Kosten für die Vorbereitung und Durchführung des Spiels wird bei diesen Eintrittspreisen weniger Geld in der Kasse übrig bleiben als man sich wünschen würde.



Die Stehplatzkarte in Kassel letzten Freitag kostete sogar nur 5,00€. Somit legten die Kasseler Verantwortlichen keinen allzu grossen Wert auf das Derby.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL 2-Derby in Bad Nauheim, 18.10.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
1 18.10.2015 14:24
von Löwe1996 • Zugriffe: 402
Presse vom 11.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
42 13.04.2015 14:08
von OFC • Zugriffe: 5360
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 5953
Presse vom 24,11,2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 24.11.2012 19:17
von Genoviva • Zugriffe: 955
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 186
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1921
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 5996
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 595
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software