Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.01.2011 08:25
T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

... hier ein paar kurze T&F:

+ natürlich beeindruckende Leistung von 30, 31 und 15 (alias 41)
+ trotzdem Eiszeit für alle Spieler, im dritten Block wechselten sich 17 und 19 ab
+ kurze Ehrenrunde für verbliebene 5 Fans am Kabinenausgang
+ Holzschuh-Flaschenöffner am Bierstand - extra für JJ (?)
+ nette Iserlohner Ordner (habe nur 2 gesehen) - es gab imho keine Platzanweisungen

- das erste Drittel wirkte ziemlich chaotisch
- nur 78 Zuschauer - davon gezählte 60 Frankfurter
- Rückfahrt bei Nebel

Die Stats sind auf www.lions-archiv.de online. Fotos folgen dann heute Abend.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

17.01.2011 08:43
#2 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... hier ein paar kurze T&F:


- nur 78 Zuschauer - davon gezählte 60 Frankfurter




Ups, das war allerdings ueberschaubar


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.01.2011 09:18
#3 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

... bevor es ins Büro geht, noch ein paar Nachträge:

+ Das T-Shirt von Bornio



+ Hier der bereits angesprochene Flaschenöffner am Getränkestand - was meinst du dazu, So69 ?



+ die Damen am Getränkestand waren übrigens nicht nur nett, sondern auch sportlich voll auf der Höhe - haben sogar über das Zwischenergebnis aus Troisdorf diskutiert.

Und kritisieren muss man noch

- die ekelhaft klebenden Treppenstufen auf der Stehgeraden
- nur eine geöffnete Toilette in der ganzen Halle - und die war genau gegenüber vom Stehblock
- Zustand der Toiletten - unglaublich ... Hier gibt es aber kein Foto - ist besser so ;-)



http://www.lions-archiv.de


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

17.01.2011 09:25
#4 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Ich würde gern wissen, was sagt Andrej den Jungs in der Kabine in der ersten Pause, dass sie danach so aufdrehen?
Fast immer kacken sie das erste Drittel ab und danach kommen sie raus wie gewechselt! :-)


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.01.2011 10:23
#5 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Das müssen sich die Jungs unbedingt abgewöhnen das erste Drittel meistens zu verpssen.
In der Oberliga sollte man sich sowas Verkneifen.

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

17.01.2011 11:45
#6 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
+ Hier der bereits angesprochene Flaschenöffner am Getränkestand - was meinst du dazu, So69 ?

Hat net jeder, so wie mein Schlüsselanhänger


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

17.01.2011 11:56
#7 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

OT warum schaut mich jeder Coiffeur bescheuert an wenn ich reinstürme und frage: "hast nen Schlüsselanhänger mit ner Perücke dran?"


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.01.2011 12:08
#8 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Top

"Der erste Block" Rademacher - Fischer - Natte - Seyller und Barg. Macht Spass und Lust auf mehr!! (war da nicht was mit "Echten Frankfurter Jungs" auf dem Eis.... Der Tanz auf dem Drahtseil...)
Bin u.a. wegen Barg nach Iserlohn gefahren und bin hoch erfreut zurückgefahren.
Nette Leut in Iserlohn - u.a hat die nette Dame am Bierstand die übrig gebliebenen Brötchen nach Spielende verteilt (hab da noch andere Szenen in Iserlohn im Hinterkopf.

Flop
- Immer die verdammten ersten Minuten im ersten Drittel - bei einem anderen Gegner kann das böse in die Hose gehen...
- Die Spiele in Iserlohn um 19:45 anzusetzen... Dann ist man bei "Nebelfahrt" gefühlt um 3:00 in der früh erst im Bett

Gruss


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

17.01.2011 12:58
#9 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
Top

"Der erste Block" Rademacher - Fischer - Natte - Seyller und Barg. Macht Spass und Lust auf mehr!! (war da nicht was mit "Echten Frankfurter Jungs" auf dem Eis.... Der Tanz auf dem Drahtseil...)



IMO wäre vielleicht der Aufstieg in die Oberliga mit ausschließlich "Frankfurter Jungs" zu machen. Spätestens in der Oberliga gehts nicht "ohne" Fremde. Und es spielen so doch noch immer mehr als genug "echte" im Team. Passt schon.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

17.01.2011 15:08
#10 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Ixh war zwar nicht da aber was ich so gelesen habe:
+ die "Seyl-Ba-N" wie die 3 hier im Forum genannt werden ;)

+++ Dass Tobi Wörle den Weg in die Eissporthalle zum Zuschauen gefunden hat!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.01.2011 20:30
#11 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Sodele, habe jetzt mit Hilfe des Videos auch das Plus/Minus ausgewertet. Das +9 von Sascha Fischer ist schon rekordverdächtig. Aber auch das +8 von Radermacher, Natte und Barg spricht für sich.

Anbei noch ein paar Fotos von gestern Abend:



















http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

17.01.2011 21:36
#12 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Top
- Lionsburgers Bergfahrgeschäft
- Super Kombi ab 2te Drittel
- Torhüter (auch der Hühnermann, hat alles versucht)
- Hühnertrainer (das war Filmreif!! )
- Blacky der sich ärgert weil er die Kiste nicht trifft (weiter so hungrig bleiben, das macht Spaß)
- 29er Huhn fand ich stark

Flop
- keine Stimmung (wo waren die Frankfurter ? nur 60 !! was ist hier los ? )
- erst 2 Uhr Zuhause und dann arbeiten
- Teammanager und Co Trainer nicht da


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.01.2011 22:29
#13 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
...
Flop
- keine Stimmung (wo waren die Frankfurter ? nur 60 !! was ist hier los ? )
- erst 2 Uhr Zuhause und dann arbeiten
- Teammanager und Co Trainer nicht da


...und genau wegen dieser (Un-)zeiten an einem Sonntag und der Entfernung zum Spielort konnnte ich leider gestern nicht live vor Ort dabei sein...
Aber was war mit den Iserlohner-Hühnern los?...
...Die haben halt einen DEL-Club...wahrscheinlich waren beim Spiel gegen die Löwen Frankfurt / YL1 meist Familie/Verwandte, Spielerfreundinnen, Kumpels etc. und einige Fans dabei - aber fragt doch mal unsere Jungs, wieviel Fans zu DEL-Zeiten bei ihren Spielen dabei waren... könnte auch erschütternt ausgehen...dazu gibt es auch entsprechende Artikel...!
VG Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.01.2011 22:51
#14 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Wenn die DEL-Mannschaft auswärts spielt sind bei den Amateuren in Iserloh oder Düsseldorf selten mehr als eine handvoll Zuschauer. Wenn nicht, manchmal fast 100 (in Düsseldorf waren es manchaml auch 200). In Frankfurt zu DEL-Zeiten waren selbst dieser Unterschied egal - da waren nur ein paar eingefleischte Eishockey-Interessierte da, der Rest waren Freunde und Verwandte. Das wird wird bald wieder so sein - wetten daß?. Hier sehnt sich doch jeder schon nach neuen OL-Stars und wenn's geht auch 2.BL.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.01.2011 22:59
#15 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

ich dachte, die deg hat mehr zuschauer, weil einige eingefleischte
den umzug von der brehmstrasse zum iss dome nicht mitgemacht haben.
war zumindest eine zeitlang so.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.01.2011 23:09
#16 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Sorry, das waren die Daten des vergangenen jahre. Die DEG gehört zu den wenigen, die aktuell nur noch eine DNL Mannschaft hat. Der direkte Einstieg aus DNL in die OL oder 2.Bl funktioniert aber selten. Die Young Lions wollen wohl den gleichen Fehler machen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

17.01.2011 23:48
#17 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Man müsste so Welteishockey statistisch echt mal checken, wie oft es schon vorkam, dass innerhalb von 5 SEkunden 2 Shorthander erielt wurden.
Schneller gehts ja kaum...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

17.01.2011 23:52
#18 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Ich habe das auch nicht gehört und schon gar nicht gesehen wie gestern!! An die Arbeit könnte sein .... Rekord ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.01.2011 12:03
#19 RE: T&F in Iserlohn 16.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich dachte, die deg hat mehr zuschauer, weil einige eingefleischte den umzug
von der brehmstrasse zum iss dome nicht mitgemacht haben. war zumindest eine zeitlang so.

Als es die DEG II noch gab war dem auch so. Im RL Finale gegen Dortmund vorletztes Jahr
war ich dort und die hatten richtig gute Besucherzahlen - im 4-Stelligen Bereich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Nauheim 22.01.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
35 22.01.2012 23:50
von Eisman • Zugriffe: 4237
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6686
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4016
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Keeper F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
11 06.09.2011 20:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 1160
Presse vom 19.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 19.01.2011 21:23
von Dave • Zugriffe: 1203
Presse vom 18.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 18.01.2011 07:41
von Schneelöwe • Zugriffe: 891
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26609
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software