Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.470 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.04.2011 10:53
#21 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Schätze, dass unsere Tickets eher die 200er in der Kurve sind. Habe Unterrang!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.04.2011 11:04
#22 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Perfekt dann kriegt ihr von mir die Bierbecher aus Block 408 auf den Kopf!!!
Da haben nämlich soeben, mein Dad, der Hunter, Extremkoch, Zombi und ich unsere Tickets geordert!!



Sehr gut, dann ist mein Ticket ja bald von Eurem Pfandgeld bezahlt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.04.2011 11:18
#23 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Tipp für´s Hotel!

ETAP am Alexanderplatz, 2,6km von der Halle weg, perfekte Lage, für 49€ das Doppelzimmer!! Also los los, alle rein da!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.04.2011 11:38
#24 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

warst du da schon? taugt das was? sieht von den bildern fast etwas so aus wie das Hostel in Köln. Einfach, modener JH-Stil. Preis ist echt okay.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.04.2011 11:44
#25 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
warst du da schon? taugt das was? sieht von den bildern fast etwas so aus wie das Hostel in Köln. Einfach, modener JH-Stil. Preis ist echt okay.



Und für eine Nacht mehr als ausreichend!
Einzelzimmer sogar nur 39€!!

Habe schon etliche ETAP´s besucht, waren immer top!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.04.2011 11:54
#26 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

danke für den tip also! :)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.04.2011 12:35
#27 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Perfekt dann kriegt ihr von mir die Bierbecher aus Block 408 auf den Kopf!!!
Da haben nämlich soeben, mein Dad, der Hunter, Extremkoch, Zombi und ich unsere Tickets geordert!!



Zitat von Rastaman

Sehr gut, dann ist mein Ticket ja bald von Eurem Pfandgeld bezahlt



So wie Marco zielt wohl kaum...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.04.2011 13:48
#28 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

sooo... ETAP am Alexanderplatz ist gebucht...

je nachdem wie neu es ist, sind die ETAPs vollkommne ok... und für ne Nacht in der man eh nicht ganz bei Sinnen ist sowieso vollkommen ausreichend...

Das wird ja ein Spaß werden wenn ich lese wer sich da noch alles eingecheckt hat... Mal schauen wann wir dieses Mal bevormundet werden...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.04.2011 13:53
#29 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
sooo... ETAP am Alexanderplatz ist gebucht...

je nachdem wie neu es ist, sind die ETAPs vollkommne ok... und für ne Nacht in der man eh nicht ganz bei Sinnen ist sowieso vollkommen ausreichend...

Das wird ja ein Spaß werden wenn ich lese wer sich da noch alles eingecheckt hat... Mal schauen wann wir dieses Mal bevormundet werden...



pat... lies doch bitte auch mal deine mails ;)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

15.04.2011 14:05
#30 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

@Rastamann

da es aber aller Vorrausicht nach kein Konzert wird, dürfte der Saalplan auch nicht komplett sein, die rechte Kurve sieht sicher anders aus.

Habe meine 2 Karte nüber die O2 World Homepage bestellt, liegen auch schon ausgedruckt vor mir, dort wird dann der Sitzplatz auch genauer bezeichnet, bei mir Block 201.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.04.2011 14:12
#31 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

pat... lies doch bitte auch mal deine mails ;)



Hilf mir auf die Sprünge... ich habe Mails gelesen und keinen Hinweis auf eine andere Nächtigungsmöglichkeit als die genannte dabei entdeckt...


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

15.04.2011 14:21
#32 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Wer ist denn wo ? Bin in Block 411 ...



Hi,

also ich bin mit 2 Weiteren in Block 204, Unterrang, Reihe 10.

Das Etap Hotel werde ich wohl auch buchen.

Ich kann es kaum erwarten mein Lieblingsteam, die Sabres, endlich mal live spielen zu sehen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.04.2011 14:53
#33 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
sooo... ETAP am Alexanderplatz ist gebucht...

je nachdem wie neu es ist, sind die ETAPs vollkommne ok... und für ne Nacht in der man eh nicht ganz bei Sinnen ist sowieso vollkommen ausreichend...

Das wird ja ein Spaß werden wenn ich lese wer sich da noch alles eingecheckt hat... Mal schauen wann wir dieses Mal bevormundet werden...




Gibt es dort Tischtennisplatten?? Ich mach dich platt!!! So wie damals in Stockholm...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

15.04.2011 15:04
#34 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Demenz ????


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.04.2011 15:05
#35 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
@Rastamann
da es aber aller Vorrausicht nach kein Konzert wird, dürfte der Saalplan auch nicht komplett sein, die rechte Kurve sieht sicher anders aus..


Das ist klar. Da wo in dem von mir geposteten Plan die Bühne eingezeichnet ist, sind Stehplätze (die aber heute früh nicht im Verkauf waren - vielleicht gabs da ein Vorkaufsrecht für Eisbärenfans).
Nur waren im Eventim-Saalplan keine Blocknummern genannte (und auch in meiner Buchungsbestätigung). DIe Blocknummern werden sich aber nicht ändern, von daher kann man sich an dem Plan hier einfach mal orientieren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.04.2011 16:54
#36 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

... wenn ich mir den Saalplan jetzt so anschaue, scheint es nicht mehr besonders viele Tickets zu geben ... Stehplätze kann man tatsächlich (wieder) auswählen - aber Sitzplätze sind dünn gesät.



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.04.2011 17:47
#37 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

war ja irgendwie zu erwarten, bei nur einem Spiel in Berlin und insgesamt nur vier Spielen in Europa.
Geschickte Strategie, nachdem im letzten Jahr wohl nicht alle Tickets verkauft wurden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.04.2011 18:40
#38 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
war ja irgendwie zu erwarten, bei nur einem Spiel in Berlin und insgesamt nur vier Spielen in Europa.
Geschickte Strategie, nachdem im letzten Jahr wohl nicht alle Tickets verkauft wurden.



Aber es zeigt imho auch mehr als deutlich, dass die Strategie, den deutschen Markt so lange zu ignorieren, völlig falsch war. Das lässt für die Zukunft hoffen, dass es evtl. weitere Spiele hier geben wird.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

15.04.2011 21:58
#39 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

juhuuu, bin auch dabei.

oberrang und dann mal schauen.

bei eventim sind mittlerweile keine tix mehr verfügbar.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.04.2011 10:09
#40 RE: NHL-Saison 2011/12 Eröffnung in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Bin mit Paddy, Stormi & Friends auch in Berlin am Start.


Yay


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
309 Gestern 13:20
von TOM66 • Zugriffe: 60610
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 802
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software