Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 11.516 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.02.2011 11:43
#106 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
wieso nur ein Auslaender?
Hab ich da was verpasst?



Es sind nur 2 Ausländer erlaubt und wenn die Löwen wirklich im oberen Bereich der Liga mitspielen wollen dürfte Natte ersetzt werden.


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2011 11:47
#107 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von ozhockey
wieso nur ein Auslaender?
Hab ich da was verpasst?



Es sind nur 2 Ausländer erlaubt und wenn die Löwen wirklich im oberen Bereich der Liga mitspielen wollen dürfte Natte ersetzt werden.





....Exakt....der fällt ja schon jetzt unglaublich ab.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.02.2011 11:48
#108 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Danke, zumindest ne Erklaerung, die ich nachvollziehen kann. Das haengt aber sicher vom Budget ab und wen man bekommen kann sprich verbessert man sich? Ich fand Natte aber als OL tauglich.
Na ja ich denke man sollte erst mal den Aufstieg in trockene Tuecher packen und dann sehen wir weiter.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

08.02.2011 11:51
#109 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Auch hoffe ich auf die Möglichkeit, das man das eine oder andere Talent der YL aus dem Juniorenbereich in das OL Team versucht zu intrigrieren. Oppenheimer, Hackert und Danner haben ganz andere "Ligasprünge" bewältigt, warum sollten es unsere Junioren nicht auch schaffen. Immerhin haben wir 2 Nationalspieler im Nachwuchsbereich. Die gilt es frühzeitig zu binden.



2 Nationalspieler! Tatsächlich? Dürfen wir die Namen erfahren? Bei DEB-Online habe ich keinen gefunden.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.02.2011 16:16
#110 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Danke, zumindest ne Erklaerung, die ich nachvollziehen kann. Das haengt aber sicher vom Budget ab und wen man bekommen kann sprich verbessert man sich? Ich fand Natte aber als OL tauglich.
Na ja ich denke man sollte erst mal den Aufstieg in trockene Tuecher packen und dann sehen wir weiter.



Na klar ist der OL-tauglich! Aber abhängig von der geplanten Rolle, die die Löwen im Herbst in dieser dann hoffentlich erreichten Liga spielen wollen, halte ich ihn für eine Wackelkandidaten. Das das vor allem Etat hängen wird ist doch selbstverständlich.

@Lionsburger:
Ich hielt dich bisher für eine Art Insider, das stelle ich nach deienm letzten Post in Frage.


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2011 17:13
#111 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von ozhockey
Danke, zumindest ne Erklaerung, die ich nachvollziehen kann. Das haengt aber sicher vom Budget ab und wen man bekommen kann sprich verbessert man sich? Ich fand Natte aber als OL tauglich.
Na ja ich denke man sollte erst mal den Aufstieg in trockene Tuecher packen und dann sehen wir weiter.




@Lionsburger:
Ich hielt dich bisher für eine Art Insider, das stelle ich nach deienm letzten Post in Frage.





...es ist dein gutes Recht, meine Posts und mich in Frage zu stellen, aber weshalb sollte unsere sportliche Führung Teile einer gut harmonierenden Reihe, die sich unglaublich schnell gefunden hat, in Frage zu stellen?

Jay-Jay spielt hier - für kleines Geld - SEINEN Part in der Seyl-Ba-N-Reihe und hat wie viele andere Spieler die Chance verdient, dies auch in der Oberliga zu beweisen.....Dort sind die beiden "Ausländer" beliebig oft austauschbar, also "no risk" vorerst für die Löwen. JEDER im Team hat es selbst in der Hand, seine vermeintliche Tauglichkeit unter Beweis zu stellen, "Vorverurteilungen" sind zum jetzigen Zeitpunkt für mich billige Polemik bis unqualifiziert.

Ein "Insider" bin ich leider nicht, da muss ich dich und alle enttäuschen, nur ein Eishockey-Verrückter mit normalen Menschenverstand und einer Engelsgeduld für die Jungs, die ich sehr oft als "meine" bezeichne!!

Cheers vom Lionsburger


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

08.02.2011 18:41
#112 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Wenn ich einmal als Eishockeylaie die Situation anschaue, tippe ich auf sage ich jetzt mal 7-8 ohne SeylBaN voraus die in der Oberliga starten werden.
Nun bin ich ja mal gespannt, wie ihr euch traut ""ohne wenn und aber und könnte vielleicht und wenn es so kommt"" die Situation einzuschätzen.

Gruss
Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.02.2011 18:46
#113 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Und wer sollen die 7-8 Leute Eurer Meinung nach sein?
Abgesehen von der Seylban sehe ich noch Jessberger, Radermacher, Paule Knihs, Schwarzer, Tim Bornhausen und Benedikt Peters als mögliche 3. und 4.- Reihe-Spieler für die Oberliga.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

08.02.2011 18:56
#114 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Und wer sollen die 7-8 Leute Eurer Meinung nach sein?
Abgesehen von der Seylban sehe ich noch Jessberger, Radermacher, Paule Knihs, Schwarzer, Tim Bornhausen und Benedikt Peters als mögliche 3. und 4.- Reihe-Spieler für die Oberliga.



Da bist doch selbst bei 6 ohne Seylban


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.02.2011 19:04
#115 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Ich frage ja auch nur mal. Wenn man schon auf ne gewisse Zahl tippt, kann man ja mal loslegen zu vermuten!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.02.2011 19:22
#116 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Jungs, lasst uns doch erstmal gegen die Oberligisten in der Aufstiegsrunde antreten, ich halte nix davon, schon jetzt die Felle zu verteilen.
Evtl. faellt jemand aus, evtl. macht jemand nen Riesensprung...
Focus sollte erstmal die Aufstiegsrunde sein, danach kann man diesen Gedanken froehnen.
Wir koennen die Aufstiegsrunde noch nicht mal tippen, aber wir machn uns Gedanken um den Kader danach...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.02.2011 19:24
#117 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Natürlich, da magst du Recht haben. Allerdings wurde diese Diskussion schon im November begonnen. Mit dem Unterschied, dass die Saison nur noch ca. 1,5 Monate lang andauert...


Koppsi
Beiträge:

08.02.2011 19:26
#118 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Danke ozhockey und ich möcht nochmal an den Post von Highty erinnern. Dem ist nichts hinzuzufügen


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

08.02.2011 19:27
#119 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Und wer sollen die 7-8 Leute Eurer Meinung nach sein?
Abgesehen von der Seylban sehe ich noch Jessberger, Radermacher, Paule Knihs, Schwarzer, Tim Bornhausen und Benedikt Peters als mögliche 3. und 4.- Reihe-Spieler für die Oberliga.



Würde ich ähnlich sehen, wobei Fischer, Körber und Steffen Schnürer nicht vergessen werden sollten, so sie denn überhaupt wollen....

Aber: Ob 3te oder 4te Reihe ist im Sturm eine ganz andere Problematik, denn da sind eher rustikale Typen gefragt, die Tore gegen die Top Reihen des Gegners verhindern.
Wenn ich ehrlich bin, halte ich mich da lieber mit Aussagen zurück und harre entspannt der Dinge, die aus mehr Sachverstand resultieren^^

Übrigens kann sich bei unserem Altersdurchschnitt wohl jeder noch so weit entwickeln, dass er eine gute Rolle in einem OL-Team spielen könnte. Bei Verletzungen werden wir
in der nächsten Saison sicherlich genug Alternativen haben und das gönne ich schon jetzt jedem Einzelnen...^^


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.02.2011 19:30
#120 RE: Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von dewo
[...]


@Lionsburger:
Ich hielt dich bisher für eine Art Insider, das stelle ich nach deienm letzten Post in Frage.




...es ist dein gutes Recht, meine Posts und mich in Frage zu stellen, aber weshalb sollte unsere sportliche Führung Teile einer gut harmonierenden Reihe, die sich unglaublich schnell gefunden hat, in Frage zu stellen?

[...]




Die Begründung für meine Vermutung steht in dem Teil meines Beitrags, den Du leider aus deinem Zitat entfernt hast.
Ansonsten stelle ich nicht Dich in Frage, sondern meine Annahme, Du könntest ein Insider sein. Das hab ich wohl etwas blöd formuliert. Aber was soll's, Du hast mich diesbezüglich ja aufgeklärt.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 589
Aufstieg der 1b in OL ein Thema?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
17 22.12.2013 13:11
von OFC • Zugriffe: 1499
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Aufstieg in die 2. BL ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
12 29.09.2012 06:15
von hockey4ever • Zugriffe: 715
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23130
Kader-Diskussionen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
12 22.10.2010 01:39
von marco1985 • Zugriffe: 706
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2641
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software