Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 20.072 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

22.07.2010 22:49
#151 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Oder gar während der Saison. Die Pingus müssen doch monaltichen Report ablegen.

Zu Hopp, ich glaub das die im schlimmsten Fall die letzten in der Liga sind. Multimillionär ( od. Milliadär??) Papa Hopp will sicher nicht den Sohnemann zum weinen bringen. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

23.07.2010 06:53
#152 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Eishockey: Jetzt steht der deutsche Meister vor dem Aus
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...7984086.de.html

Hannover Scorpions stehen vor dem Aus
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450C...n~Scontent.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.07.2010 07:04
#153 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Wie soll denn eine Stadt oder ein Bundesland in 2 Tagen entscheiden ob man 5!!! Millionen in ein Eishockeyprofiteam steckt. Das ist unmöglich. In zwei Tagen kann man nicht mal ein Gremium zusammentrommeln!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

23.07.2010 07:06
#154 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Ich kann es nur noch einmal wiederholen:

"... der grandiose Erfolg der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der letzten WM wird sich auch auf das gesamte deutsche Eishockey positiv auswirken..."

Ich kann über soviel Zweckoptimismus nur noch lachen. Die DEL ist mausetot, nur der beratungsresistente Herr Tripcke und seine blinden und tauben Gefolgsleute wollen das immer noch nicht wahr haben.

Erst Frankfurt, dann vielleicht Kassel, jetzt Hannover, vielleicht noch Krefeld.... Wohin soll das denn noch führen? Mir tut es für die Fans der Scorpions wirklich leid, ich weiß, was sie jetzt durchmachen. Diese Bombe kam aus heiterem Himmel, ohne Vorankündigung, genau wie bei uns in Frankfurt.

Jetzt kann eventuell noch die Stadt Hannover zeigen, ob sie vielleicht eine Sportstadt sind und den Scorpions helfen können und wollen. Aber bei fehlenden 5 Millionen Euro habe ich da so meine Bedenken. Bei uns in Frankfurt ist es letztlich an 600.000 Euro gescheitert.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

23.07.2010 07:18
#155 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Es wird auch weder eine Stadt oder ein Bundesland wegen einer Firma (auch wenn Diese Eishockey spielt) so hohe finanzielle Zusagen machen.
Man muss es dann auch mit Opel vergleichen, oder jeder anderen Firma die Insolvenz anmelden will ... Da schreit nicht gleich jeder ...
Und außerdem gibt es ja noch echtes Eishockey in Hannover - warum also das Fakekockey am Leben erhalten?


Gruß
Olli.


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

23.07.2010 08:49
#156 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Ich glaube früher oder später wird es noch mehr Clubs erwischen. Mehrere Vereine haben jetzt schon akute Probleme, siehe Kassel, Hannover, Krefeld, Köln etc. Auf kurz oder lang geht das mit der gesamten DEL in die Hose. Ich hoffe nur, dass das Eishockey in Frankfurt wieder auf gesunde Füße gestellt wird und wenn´s dann mal 2. Liga ist, bin ich auch zufrieden, DEL muss net unbedingt sein. Gutes Eishockey is wichtig


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

23.07.2010 09:39
#157 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Sorry an die Fans aus Hannover (sind ja nicht so viele ;-)) - aber jeder Verein, der aus der DEL ausscheidet, kann dem deutschen Eishockey nur gut tun. Das dürfte in meinen Augen die letzte Saison der DEL werden - und die wird eine Katastrophe. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Weg mit der DEL!!!



MaTraly Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

23.07.2010 09:52
#158 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

tzio alles hat sein gutes.... (irgendwo....)


Die wahren Löwen leben im Herzen ein Leben lang!


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

23.07.2010 09:53
#159 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Sorry an die Fans aus Hannover (sind ja nicht so viele ;-)) - aber jeder Verein, der aus der DEL ausscheidet, kann dem deutschen Eishockey nur gut tun. Das dürfte in meinen Augen die letzte Saison der DEL werden - und die wird eine Katastrophe. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Weg mit der DEL!!!



Ja, das unterschreibe ich mit !


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.07.2010 09:57
#160 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Ich glaube noch nicht an das aus für Hannover ,der OB Weil will heute doch noch vor seinem Urlaub ein Gespräch mit der Hannover Scorpions GMBH führen .


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.07.2010 10:00
#161 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Plattfuss
Ich glaube noch nicht an das aus für Hannover ,der OB Weil will heute doch noch vor seinem Urlaub ein Gespräch mit der Hannover Scorpions GMBH führen .



Klar. Mit gepackter Tasche und Flip-Flops an, mal eben 5 Mio. rüberschicken.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

23.07.2010 10:11
#162 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Plattfuss
Ich glaube noch nicht an das aus für Hannover ,der OB Weil will heute doch noch vor seinem Urlaub ein Gespräch mit der Hannover Scorpions GMBH führen .



Hannover Indians oder die Wedemark Scorpions?


Gruß
Olli.


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.07.2010 10:17
#163 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Wort genau steht auf der Fanclub Seite der Hannover Scorpions .
OB Weil hat nun doch noch vor seinem Uelaub Zeit für ein Gespräch ( 27.07.2010) mit der Hannover Scorpions GMBH .
Nun heißt es Daummendrücken !!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.07.2010 10:28
#164 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von LetsGoPens
Gutes Eishockey is wichtig




Was natürlich in der 2.Liga en masse gezeigt wird...


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.07.2010 10:47
#165 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat
Was natürlich in der 2.Liga en masse gezeigt wird...



Na dann nichts wie hin


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 186
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 791
PLAYOFF 1/4 FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Thomas Sabo Ice Tigers (5) --> PO-Endstand 3:2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
46 09.04.2010 00:35
von Messier • Zugriffe: 1445
Tipp: Hannover Scorpions vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
26 02.03.2010 22:07
von LöwenFan • Zugriffe: 1782
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
24 19.12.2009 21:19
von Lions94 • Zugriffe: 965
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 988
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 15.11.2009 15:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 762
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 393
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software