Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 20.072 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.07.2010 10:48
#166 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Nein, Danke....


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.07.2010 10:51
#167 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

23.07.2010 10:56
#168 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat
Weg mit der DEL!!!



Ich lese es hier ja immer wieder.........und immer wieder kommt mir dann die Frage in den Kopf: und dann???

Welche Alternativen gibt es denn? Vielleicht die anderen Dilletanten aus dem Bereich ESBG wieder das Ruder übernehmen lassen? Der DEL fehlt es an passabler Aussendarstellung. Daran gibt es nichts zu diskutieren. Da wird zwar am selben Strang, leider allzu häufig aber in zwei Richtungen gezogen, korrekt. Der Sport ist - mal von ein paar, vielen Usern sehr wichtigen, Regelauslegungen - sicher so schlecht nicht. Aber leider wird er schlecht vermarktet und von einigen Fans auch noch schlecht gemacht.



yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

23.07.2010 11:07
#169 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Plattfuss
Wort genau steht auf der Fanclub Seite der Hannover Scorpions .
OB Weil hat nun doch noch vor seinem Uelaub Zeit für ein Gespräch ( 27.07.2010) mit der Hannover Scorpions GMBH .
Nun heißt es Daummendrücken !!!





hat Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth nicht davon gesprochen das nur
noch 48 Std. Zeit wären die Scorps zu retten ? und das war gestern.Was soll denn
ein Gespräch am 27.07. bringen? Irgendwie kommt mir das bekannt vor ich weiss nur noch
nicht woher..........


Siggi thanx for nothing


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

23.07.2010 11:07
#170 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Schau die die Strukturen an und wie festgefahren die einzelnen Positionen sind.
Irgendwer legt immer sein Veto ein und am Ende heißt es Stillstand.
Es gibt keine wirklichen Verhandlungen und gemeinsamen Interessen zwischen dem DEB und der DEL.
Das Eishockey steht stellvertretend für das aktuelle Deutschland - es muss offenbar erst untergehen, damit sich wirklich etwas ändern kann.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.07.2010 11:21
#171 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Klaus I


Welche Alternativen gibt es denn? Vielleicht die anderen Dilletanten aus dem Bereich ESBG wieder das Ruder übernehmen lassen?




natürlich nicht!!!

Eishockey gehört unter das Dach des DEB!!!

Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, aber ich freue mich über jedes Team dass aus der DEL ausscheidet. Nur so kommen wir vielleicht da hin, wo die meisten Fans hinwollen.

In eine vernünftige Liga-Struktur, ohne Skandale, aber mit angemessener Vermarktung in der Öffentlichkeit.

Eine 1. Bundesliga mit 12 Teams, Verzahnung in die 2. Bundesliga mit 12 Teams und dort Verzahnung zur 4-gleisigen Oberliga mit je 10 - 12 Teams (die ja zum Glück nun unter dem Dach des DEB eingeführt wurde).

Das sind feste Strukturen mit denen sich auch "Außenstehende" auseinandersetzen können, die verständlich sind und mit denen man ein gutes Bild für die Medien darstellt.

Jede noch so gottverdammte Randsportart bekommt eine vernünftige Ligenstruktur hin. Nur das Eishockey ist ja zu dämlich zu. Und der Anführer der Idioten heißt Tripcke und Alle rennen sie ihm hinterher...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

23.07.2010 11:33
#172 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Klaus I


Welche Alternativen gibt es denn? Vielleicht die anderen Dilletanten aus dem Bereich ESBG wieder das Ruder übernehmen lassen?




natürlich nicht!!!

Eishockey gehört unter das Dach des DEB!!!

Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, aber ich freue mich über jedes Team dass aus der DEL ausscheidet. Nur so kommen wir vielleicht da hin, wo die meisten Fans hinwollen.

In eine vernünftige Liga-Struktur, ohne Skandale, aber mit angemessener Vermarktung in der Öffentlichkeit.

Eine 1. Bundesliga mit 12 Teams, Verzahnung in die 2. Bundesliga mit 12 Teams und dort Verzahnung zur 4-gleisigen Oberliga mit je 10 - 12 Teams (die ja zum Glück nun unter dem Dach des DEB eingeführt wurde).

Das sind feste Strukturen mit denen sich auch "Außenstehende" auseinandersetzen können, die verständlich sind und mit denen man ein gutes Bild für die Medien darstellt.

Jede noch so gottverdammte Randsportart bekommt eine vernünftige Ligenstruktur hin. Nur das Eishockey ist ja zu dämlich zu. Und der Anführer der Idioten heißt Tripcke und Alle rennen sie ihm hinterher...




Merkwürdig, ich bin schon wieder einer Meinung mit Highty67, obwohl wir uns gar nicht kennen.
Ja, das ist ein sehr guter Ansatz......
Bitte wer übernimmt?
Reindl?


die Hoffnung stirbt zuletzt!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.07.2010 11:51
#173 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Highty67


natürlich nicht!!!

Eishockey gehört unter das Dach des DEB!!!

Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, aber ich freue mich über jedes Team dass aus der DEL ausscheidet. Nur so kommen wir vielleicht da hin, wo die meisten Fans hinwollen.

In eine vernünftige Liga-Struktur, ohne Skandale, aber mit angemessener Vermarktung in der Öffentlichkeit.

Eine 1. Bundesliga mit 12 Teams, Verzahnung in die 2. Bundesliga mit 12 Teams und dort Verzahnung zur 4-gleisigen Oberliga mit je 10 - 12 Teams (die ja zum Glück nun unter dem Dach des DEB eingeführt wurde).

Das sind feste Strukturen mit denen sich auch "Außenstehende" auseinandersetzen können, die verständlich sind und mit denen man ein gutes Bild für die Medien darstellt.

Jede noch so gottverdammte Randsportart bekommt eine vernünftige Ligenstruktur hin. Nur das Eishockey ist ja zu dämlich zu. Und der Anführer der Idioten heißt Tripcke und Alle rennen sie ihm hinterher...



Highty,

unter das Dach des DEB, des Amateurverbands Nummer 1??? Eishockey gehört in die Hände von Profis, wie die DFL es ist.


Gartenblumenmann
Beiträge:

23.07.2010 12:04
#174 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Ich wünsche mir ebenso eine deb 1. Liga mit auf und Abstieg. Nur dann ist die Liga auch interessant für die breite Masse. Vieler meiner Freunde (nichts für eish. Über) sagen sie schauen sich keinen Sport an indem man nur über Geld erstklassig spielen kann.

Ich gönne es nicht den Fans von Hannover das sie nicht mehr del spielen. Gönne es aber der del.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.07.2010 12:09
#175 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von czechomania


unter das Dach des DEB, des Amateurverbands Nummer 1??? Eishockey gehört in die Hände von Profis, wie die DFL es ist.



Jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du die DEL oder die ESBG für professionell hältst

@heartbeat

ich würde ja sagen, komm mal zum Forumstreffen, aber das wird es wohl leider nicht mehr geben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

23.07.2010 12:10
#176 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Gartenblumenmann
Vieler meiner Freunde (nichts für eish. Über) sagen sie schauen sich keinen Sport an indem man nur über Geld erstklassig spielen kann.




Pardon, aber was ist das für eine Aussage?! Kann man im Fußball etwa ohne Geld erstklassig spielen? Dann schauen sich die Freunde wohl nur extremst Randsportarten an, wie Rhönradturnen, Australian Football oder BAumstammweitwurf.
Ohne Geld geht gar nichts PUNKT!

Es ist eine typische Fußballfan-Aussage. Da werden Spieler wie Götter behandelt, die allein mehr Geld pro Saison verdienen, als das der Etat eines Eishockey-Clubs hoch wäre......und dann kommen solche Sätze. Wie nennt man das? Tunnelblick?
Ohne Geld, kein Erfolg, ohne Erfolg, keine Medien, Sponsoren, Zuschauer!

Ich durfte während der "Entscheidungsfindung" bei den Lions mal in dem einen oder anderen Fußball-Forum stöbern. Gerade bei einem Nachbarclub, der ohne Stadt Frankfurt sicher nicht so dastehen würde, gab es teilweise recht abfällige, arrogante Aussagen zu den Lions. Das hat mich erst erschreckt, dann aber aufgeweckt. Ein "richtiger" Fußballfan konzentriert sich auf seinen Club, seine Sportart. Was - im wahrsten Sinne - daneben passiert, interessiert nicht. Im Gegenteil, da wird taktisch überlegt, welchen Vorteil der eigene Club hätte. Das bestätigen mir auch die meisten Gespräche im Freundeskreis. Auf die Lions wurde ich von Vielen erst angesprochen, als die Insolvenz im Raum stand.

Sorry, aber diese Verallgemeinerung musste sein!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.07.2010 12:18
#177 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Highty67


unter das Dach des DEB, des Amateurverbands Nummer 1??? Eishockey gehört in die Hände von Profis, wie die DFL es ist.

Jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du die DEL oder die ESBG für professionell hältst

@heartbeat

ich würde ja sagen, komm mal zum Forumstreffen, aber das wird es wohl leider nicht mehr geben




Ich mit Sicherheit nicht, aber du forderst Luftpumpen mit Luftpumpen zu ersetzen..


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.07.2010 13:01
#178 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Highty67
ich würde ja sagen, komm mal zum Forumstreffen, aber das wird es wohl leider nicht mehr geben



Warum ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

23.07.2010 13:03
#179 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von Highty67



@heartbeat

ich würde ja sagen, komm mal zum Forumstreffen, aber das wird es wohl leider nicht mehr geben




Ja, leider, wäre gerne gekommen, aber vielleicht trifft man sich so mal.
Habt Ihr nicht Forumstrikots an?
Wenn ja, auch am Sonntag? Dann sieht man sich evtl. doch mal, bin auch da.
Gruß, Dietmar


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.07.2010 13:30
#180 RE: Hannover Scorpions Zitat · antworten

Zitat von heartbeat
Ja, leider, wäre gerne gekommen, aber vielleicht trifft man sich so mal.
Habt Ihr nicht Forumstrikots an?
Wenn ja, auch am Sonntag? Dann sieht man sich evtl. doch mal, bin auch da.
Gruß, Dietmar



Ja, solche Trikots gibt es, aber ich habe keins

Am Sonntag bin ich aber trotzdem da


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 186
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 791
PLAYOFF 1/4 FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Thomas Sabo Ice Tigers (5) --> PO-Endstand 3:2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
46 09.04.2010 00:35
von Messier • Zugriffe: 1445
Tipp: Hannover Scorpions vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
26 02.03.2010 22:07
von LöwenFan • Zugriffe: 1782
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
24 19.12.2009 21:19
von Lions94 • Zugriffe: 965
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 988
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 15.11.2009 15:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 762
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 393
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software