Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 23.790 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

22.07.2010 20:45
#141 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von LionsDJ
Die Stadt Hannover wirds regeln.


Wohl kaum! Bitter, und die DEL - Bosse sehen tatenlos zu! Jetzt geht es dem Meister wie dem Ex-Meister! SAULADEN DEL!



... angeblich fehlen rund 5 (!) Millionen, bei diesen Dimensionen wird auch dort sehr schnell das Licht ausgehen!

www.sportschau.de


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

22.07.2010 20:58
#142 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von LionsDJ
Die Stadt Hannover wirds regeln.


Wohl kaum! Bitter, und die DEL - Bosse sehen tatenlos zu! Jetzt geht es dem Meister wie dem Ex-Meister! SAULADEN DEL!




Gut so, weg mit der DEL


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

22.07.2010 21:14
#143 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Kann mann ja bald ne neue Liga Aufmachen wenn neben uns, den Huskies jetzt auch die Scorpions gehn müssen...Unglaublich...Sorry Hannover


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 21:21
#144 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Bittere Pille, dass nun der Meister (wahrscheinlich) nicht mal seinen Titel verteidigen kann. Wir wissen ja, wie sich so ein drohendes und auch endgültiges Aus anfühlt. Es ist nicht schön! Die DEL verkommt zur Farce!

Allerdings kann ich den Zeitpunkt der Entscheidung Papenburgs nicht ganz nachvollziehen. Äußerst unglücklich für alle Beteiligten!


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

22.07.2010 21:46
#145 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Papenburg versuch seit nem Jahr die Tui-Arena auf breitere Füße zu stellen und eine größere Betreibergesellschaft zu formieren. Er steht auf den Standpunkt, dass die Arena zur Expo politisch gewollt wurde und sich nun niemand um die Zeche kümmern will. Das Land ist mit von der Partie, die Stadt gibt aber immer nur "positive Signale". Gesern sollte wohl ein wichtiges Treffen anstehen, aber es kamen wieder nur "Signale", nämlich solche, dass der OB nach seinem Urlaub noch mal drüber nachdenkt.

Noch am selben Abend (gestern) hat Papenburg die Bombe platzen lassen und heute war die PK. Daher der Zeitpunkt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 21:49
#146 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Die "positiven Signale" kommen mir irgendwie bekannt vor.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

22.07.2010 21:56
#147 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Jetzt fehlt nurnoch das Papa Anschütz sich dieses Hickhack mut dieser Kindergartenliga nicht mehr antut und sich auch noch zurück zieht. Das wäre denk ich der endgültige Todesstoss. Und wünschen würd ichs mir, nicht für die Fans aber für die DEL. Dämlichste Eishockey "Liga"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

22.07.2010 21:58
#148 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ob nun Schneider oder wie im Fall Hannover Papenburg, da wo Alleingesellschafter derart viel Macht haben, über Sein oder Nicht Sein zu bestimmen und mal im negativen Fall eine 4-5 Millionen Fehlkalkulation als Grund anzuführen für das sofortige Ende, da wird dann die große Abhängigkeit erschreckend deutlich! Da lobe ich mir doch Clubs wie Straubing, Augsburg oder Iserlohn, die zwar jedes Jahr ihr Team neu aufbauen müssen, aber deren finanzielles Fundament auf sehr breite Füsse gestellt ist. Schade nur, wenn solche Alleinherrscher offensichtlich nicht in der Lage sind, richtig zu rechnen, anders kann ich mir solche 4-5 Millionen - Lücken nicht erklären!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

22.07.2010 22:01
#149 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Jetzt fehlt nurnoch das Papa Anschütz sich dieses Hickhack mut dieser Kindergartenliga nicht mehr antut und sich auch noch zurück zieht. Das wäre denk ich der endgültige Todesstoss. Und wünschen würd ichs mir, nicht für die Fans aber für die DEL. Dämlichste Eishockey "Liga"



... nicht zu vergessen Familie Hopp, ohne deren Engagement wäre dort auch von Heute auf Morgen Schluss!
In Köln hat man gerade noch mal eben die Kurve gekratzt und hoffentlich dauerhaft den Club auf breitere Füsse gestellt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

22.07.2010 22:20
#150 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

In Krefeld mussten auch nochmal 300000 nachgebssert werden nach der Lizensvergabe....wenn sich da der Zuschauerschnitt nicht bessert sind die auch nächstes Jahr weg....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

22.07.2010 22:49
#151 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Oder gar während der Saison. Die Pingus müssen doch monaltichen Report ablegen.

Zu Hopp, ich glaub das die im schlimmsten Fall die letzten in der Liga sind. Multimillionär ( od. Milliadär??) Papa Hopp will sicher nicht den Sohnemann zum weinen bringen. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

23.07.2010 06:53
#152 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Eishockey: Jetzt steht der deutsche Meister vor dem Aus
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...7984086.de.html

Hannover Scorpions stehen vor dem Aus
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450C...n~Scontent.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.07.2010 07:04
#153 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Wie soll denn eine Stadt oder ein Bundesland in 2 Tagen entscheiden ob man 5!!! Millionen in ein Eishockeyprofiteam steckt. Das ist unmöglich. In zwei Tagen kann man nicht mal ein Gremium zusammentrommeln!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.07.2010 07:06
#154 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ich kann es nur noch einmal wiederholen:

"... der grandiose Erfolg der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der letzten WM wird sich auch auf das gesamte deutsche Eishockey positiv auswirken..."

Ich kann über soviel Zweckoptimismus nur noch lachen. Die DEL ist mausetot, nur der beratungsresistente Herr Tripcke und seine blinden und tauben Gefolgsleute wollen das immer noch nicht wahr haben.

Erst Frankfurt, dann vielleicht Kassel, jetzt Hannover, vielleicht noch Krefeld.... Wohin soll das denn noch führen? Mir tut es für die Fans der Scorpions wirklich leid, ich weiß, was sie jetzt durchmachen. Diese Bombe kam aus heiterem Himmel, ohne Vorankündigung, genau wie bei uns in Frankfurt.

Jetzt kann eventuell noch die Stadt Hannover zeigen, ob sie vielleicht eine Sportstadt sind und den Scorpions helfen können und wollen. Aber bei fehlenden 5 Millionen Euro habe ich da so meine Bedenken. Bei uns in Frankfurt ist es letztlich an 600.000 Euro gescheitert.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.07.2010 07:18
#155 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Es wird auch weder eine Stadt oder ein Bundesland wegen einer Firma (auch wenn Diese Eishockey spielt) so hohe finanzielle Zusagen machen.
Man muss es dann auch mit Opel vergleichen, oder jeder anderen Firma die Insolvenz anmelden will ... Da schreit nicht gleich jeder ...
Und außerdem gibt es ja noch echtes Eishockey in Hannover - warum also das Fakekockey am Leben erhalten?


Gruß
Olli.


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

23.07.2010 08:49
#156 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ich glaube früher oder später wird es noch mehr Clubs erwischen. Mehrere Vereine haben jetzt schon akute Probleme, siehe Kassel, Hannover, Krefeld, Köln etc. Auf kurz oder lang geht das mit der gesamten DEL in die Hose. Ich hoffe nur, dass das Eishockey in Frankfurt wieder auf gesunde Füße gestellt wird und wenn´s dann mal 2. Liga ist, bin ich auch zufrieden, DEL muss net unbedingt sein. Gutes Eishockey is wichtig


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

23.07.2010 09:39
#157 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Sorry an die Fans aus Hannover (sind ja nicht so viele ;-)) - aber jeder Verein, der aus der DEL ausscheidet, kann dem deutschen Eishockey nur gut tun. Das dürfte in meinen Augen die letzte Saison der DEL werden - und die wird eine Katastrophe. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Weg mit der DEL!!!


MaTraly Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

23.07.2010 09:52
#158 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

tzio alles hat sein gutes.... (irgendwo....)


Die wahren Löwen leben im Herzen ein Leben lang!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

23.07.2010 09:53
#159 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Sorry an die Fans aus Hannover (sind ja nicht so viele ;-)) - aber jeder Verein, der aus der DEL ausscheidet, kann dem deutschen Eishockey nur gut tun. Das dürfte in meinen Augen die letzte Saison der DEL werden - und die wird eine Katastrophe. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Weg mit der DEL!!!



Ja, das unterschreibe ich mit !


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.07.2010 09:57
#160 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ich glaube noch nicht an das aus für Hannover ,der OB Weil will heute doch noch vor seinem Urlaub ein Gespräch mit der Hannover Scorpions GMBH führen .


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
13 17.06.2023 18:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 1644
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum EID von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 433
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 1379
Tipp: Hannover Scorpions vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
26 02.03.2010 22:07
von LöwenFan • Zugriffe: 2174
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
24 19.12.2009 21:19
von Lions94 • Zugriffe: 1257
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 1607
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 15.11.2009 15:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1009
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 665
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software