Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.01.2011 16:32
#16 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Zitat von Alex2000
iPhone ist gebunden an iTunes - Punkt!




Hm, Itunes ist ja quasi nur der Audio-Store von Apple...
Du meinst sicher, dass das Iphone an Apple gebunden ist?


Zitat von Alex2000
Android kann wesentlich mehr, weil er an nichts gebunden ist: HDMI-Ausgang, USB, Speicherkarte, freie Installation von Apps, Widgets, freie Gestaltung Desktops, System-Update usw. - die Schnittstelle von Android ist offen!



Ich habe es mir noch nicht angeguckt, aber das Iphone hat keinen USB-Anschluss??? d.h. Datenaustausch mit meinem Windoof PC ginge nur über Bluetooth?

CheerioTracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.01.2011 17:34
#17 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Zitat von Tracy
aber das Iphone hat keinen USB-Anschluss??? d.h. Datenaustausch mit meinem Windoof PC ginge nur über Bluetooth?
CheerioTracy



Nein Tracy Du kannst Das IPhone per USB an den Rechner anschließen, da Du darüber auch das
Handy laden kannst / musst denn in den 220 V Stecker gehts Du auch mit USB rein !



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

19.01.2011 18:45
#18 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

An webOs kommt eh absolut nichts ran.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.02.2011 13:10
#19 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Also das Handy meiner Kollegin (ein Samsung Wave irgendwas) kann einkommende Anrufe vortäuschen!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.02.2011 13:31
#20 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Das App ihres Handys kann das, aber ja das ist cool!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.02.2011 14:23
#21 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Das App ihres Handys kann das, aber ja das ist cool!!!


wenn es sowas wie eine vor-installierte App ist, dann ja ... sie hat sonst noch keine runtergeladen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

15.02.2011 14:46
#22 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von marco1985
Das App ihres Handys kann das, aber ja das ist cool!!!


wenn es sowas wie eine vor-installierte App ist, dann ja ... sie hat sonst noch keine runtergeladen.




nein, ist es nicht, das ist bei Samsung-Hadys grundsätzlich so... ist ganz nützlich :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.02.2011 15:47
#23 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Das erinnert mich an die Handydummies die in Italien mal reissenden Absatz gefunden haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

15.02.2011 17:11
#24 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Bin seit letztem Samstag Besitzerin eines HTC Desire HD und bin hellauf begeistert. Vorher hatte ich ein Nokia E71. Der Unterschied ist grandios. Kann es nur empfehlen. Was die Datensammlung anbelangt: einen Tod musst du sterben. Auch Apple sammelt und zensiert sogar.

Viele Grüße


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.04.2011 09:58
#25 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Ich hab mich immer noch nicht entschieden...
Aber ich habe immerhin einen neuen schicken vertrag mit internetflat ab Mai.
Irgendwer eine Ahnung wann das Iphone 5 rauskommen soll?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

10.04.2011 00:38
#26 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Wohl nicht vor Herbst, eventuell auch erst nächstes Jahr. Wirst dich also vorher entscheiden müssen. ;)

Edit: Im Mai soll Samsungs neues Flagschiff Galaxy SII rauskommen. Wenn du also so lange noch warten kannst, solltest du das tun. Das Galaxy SI (9000) sollte dann billiger werden.


Gruß,
Alex


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.07.2011 20:25
#27 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Lt. neuesten Gerüchten kommt das Iphone5 im September... und dann ist es mir.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

10.08.2011 17:28
#28 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Ich habe seit ca. nem Monat das HTC Sensation (Android). Ich vermisse nichts, was mich vorher mal ueber die IPhones meiner Freunde hat nachdenken lassen.
Dazu ist es extrem schnell und ich habe schon Apps gefunden wo nun die IPhone Juenger einfach nur staunten. Und das beste bei intensiver Nutzung ohne Stromnetz man kann auf nen Ersatzakku wechseln....
Und ein weiterer Vorteil im Vergleich zum IPhone, man muss es nicht jedem zeigen... obwohl es optisch nicht viel schlechter ausschaut...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.10.2011 13:38
#29 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Zitat von Tracy
Lt. neuesten Gerüchten kommt das Iphone5 im September... und dann ist es mir.



so, kein iphone 5 auf dem markt aber ein 4 S (böse zungen sagen ja for ass... )...da ich den sprachkram nicht brauche habe ich jetzt also das alte 4er bei o2 bestellt...ich musste handeln, mein nokia gibt gerade den geist auf.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.10.2011 17:16
#30 RE: Handy-Beratung.... Iphone vs. Android Zitat · antworten

Das 4S könnt auch "for Steve" stehen. So behaupten zumindest einige.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V. Iphone 4S. 16 GB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 24.07.2014 07:12
von Francz*39* • Zugriffe: 243
V : Weltbild Tablet PC 4 mit Android 4.1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
3 15.02.2014 11:48
von Francz*39* • Zugriffe: 346
Die Xobor Forum App jetzt auch im App Store für Dein iPhone!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
4 27.03.2013 21:09
von Seppo • Zugriffe: 358
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 2457
Morgen wird das iPhone Fünf!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
5 10.01.2012 10:58
von LöwenDJ • Zugriffe: 294
Frage: Iphone 3g für 150€?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
8 30.03.2011 22:27
von Lions94 • Zugriffe: 329
Verkaufe weisses iPhone 3G Simlock Free 16GB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 09.09.2010 10:55
von DaMosh • Zugriffe: 222
iPhone 3Gs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gartenblumenmann
0 14.07.2010 20:25
von Gartenblumenmann • Zugriffe: 218
IPHONE 3G
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
2 12.07.2010 20:50
von Extremkoch • Zugriffe: 256
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software