Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

19.01.2011 02:07
#21 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Das was hier wieder abgeht ist ein unfairer und sachlich nicht zu begründender Stil. OFC hat mit einer kleinen Einschränkung recht, es werden hier nicht Spieler gegenseitig heruntergemacht, sondern von einigen im Forum wird immer ein Torhüter fertigemacht, der das nicht verdient hat - und das in diesem Forum schon massiv, bevor das erste Spiel lief!!! Was für eine widerliche Schmutzkampagne.

marco1985 treibt es auf die Spitze: er macht ein Thema in meinem Namen auf (das ist illegal - aber stört ihn nicht), schneidet all die vielen vorherigen Teile von anderen Forumsteilnehmern ab, die meinen Gerechtigkeitssinn wachgerufen haben und mich dazu bewegt haben hier etwas zurechtzurücken. Wer das übrig gebliebene nachliest glaubt dann, dass ich spinne. Das hat System. So funktioniert dieses Forum bei diesem Thema!!!

Diese selbst ernannten Forums-Experten sprechen im Forum Manuel Murgas sogar die Eignung für die Regionalliga ab. Das ist zwar lächerlich, aber es ist verletzend - und das soll es wohl auch sein.

Bei dem einen werden hier ellenlang alte Erfoge bejubelt, bei dem anderen sollen sie nicht zählen. Wer in diesem Forum etwas positives zu Manuel schreibt, wird im Forum sofort angegriffen. Es ist zu bewundern, dass Manuel trotz dieser dauernden Miesmacherei solch gute Leistungen in den Spielen gezeigt hat.

Ob die Miesmacher das auch schaffen würden?

Was würde eigentlich passieren, wenn Manuel Murgas wieder gebraucht würde, weil Ilja Doroschenko sich wieder verletzt oder nicht spielen kann und dann keine so starken Nerven hätte? Ausser gegen die höherklassigen Ratinger -die uns an die Wand gespielt haben und den Torhüter unter Dauerbeschuss genommen haben- hat die Mannschaft mit Manuel Murgas kein Spiel verloren.

Leider beweisen einige hier immer wieder, dass sie keine Ruhe geben - wäre schön wenn ich mich täusche und dies unsportliche Art und Weise wie OFC vorschlägt beendet wird.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.01.2011 07:53
#22 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

obwohl sie auf mich bezug nimmt: ich distanziere mich von meiner vorrednerin:

* ich kann keine kampagne erkennen
* ich greife niemanden an
* mir ist das aufgabengebiet und die arbeitsweise von moderatoren in foren bekannt
* und ich have ein deja vu - leider


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.01.2011 09:38
#23 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Sorry Jungs und Oma,
erstmal ne ganz generelle Frage: was hat diese wiederholte Goalie-Diskussion im Pressethread zu suchen?
Zweitens: ich bin kein Insider in der Geschichte, aber eine Kampagne gegen Murgas kann ich hier im Forum auch nicht erkennen.
Ueberspitzt gesagt, koennte man Omas Beitraege als Kampagne gegen Ilja lesen, will ich aber so nicht.

Es geht nicht darum Spieler zu bashen und es geht auch nicht darum immer wieder dem einen jene Schwaeche und dem anderen ne andere vorzuwerfen ob spielerisch, menschlich oder sonst wo.

Wir haben ein Team in dem es Hirarchien gibt, in den Reihen, zwischen den Reihen und auch zwischen den Goalies. Alle sind ideal nur vom spielerischen abhaengig. Die einzelnen Rollen bestimmt der Trainer mit seinem Stab und nicht das Forum und noch weniger einzelne Poster.

Also lasst Andrej und das Team machen und akzeptiert mal dass, jeder in dem Team wichtig ist.

Cheers mates


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.01.2011 10:41
#24 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Wenn ehemalige Lions Spieler(in erster Linie ist hier sicher Michael Bresagk, aber auch Chris Armstrong, Michael Hackert, Ian Gordon oder Jamers Patrick zu nennen) lesen würden wogegen ein Spieler der Löwen hier verteidigt wird, würden sie mit dem Kopf schütteln.

Wenn die ein oder ander Kritik an Murgas Leistungen oder ein Hinweis darauf das Dorotchenko der bessere der beiden Goalies sein dürfte, schon als Hetzkamapgane ausgelegt werden, als was würde man denn dann das teils seitwenweise Bresagk Bashing in den letzten Jahren bezeichnen.

Ein Forum lebt von Meinungsvielfalt und vom Austausch derselben. Von daher sollte eine Diskussion auch immer inhaltlich geführt werden und eine Kritik an der Aussage eines anderen User, sollte sich immer an seinen Argumenten orientieren und nicht an der Tatsache, dass die Meinung von der eigenen abweicht.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

19.01.2011 10:57
#25 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

@ Ozhockey: Danke!! "Also lasst Andrej und das Team machen und akzeptiert mal das jeder in dem Team wichtig ist" Kernaussage und Stopp!


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

19.01.2011 11:17
#26 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

@ YL Oma,
Der einzige der hier Mobbing betreibt sind sie!
Es ist eine unverschämtheit,wie sie hier permanent Marco1985 mit haltlosen unterstellungen angreifen!
Wo soll den die widerliche Schmutzkampange stehen?
Die gibt es nicht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2011 11:23
#27 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Ich verweise hier nochmals deutlich auf den Hinweis im Pressebereich!

YL Oma darf gerne einen eigenen Thread mit einer Torwartdiskussion aufmachen, aber dieser Thread ist für die Presse!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 11:42
#28 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Der wievielte Thread ist das eigentlich, in dem mit Pauken & Trompeten wieder das Murgas-Doro-Thema rausgeholt wird ?
Es geht mir echt gegen den Strich, wie dabei überdramatisiert wird ("diffamierende Aussagen", "Hetzkampagne", "widerliche Schmutzkampagne", etc.).
Doro spielt bisher eine Bombensaison, es gibt also derzeit keinen Grund, im Tor einen Wechsel vorzunehmen. Vielleicht
hätten ein paar mehr Einsätze für Murgas ganz gut getan, da ja derzeit den restlichen Usern im Forum verboten wird,
sich aufgrund der nur erfolgten Kurz- oder Einzeleinsätze eine Meinung über die Leistungsstärke des Backups zu bilden.

Ist die sportliche Führung der Löwen etwa mit auf die "Hetzkampagne" eingestiegen, indem sie Ingo Schwarz als Backup
für eventuelle Notsituationen in den Playoffs lizensiert hat ? Zumindest scheinen Ilja, Bresl und Andrej nicht 100% der
Meinung zu sein, dass beide Torhüter gleich leistungsstark sind. Ansonsten hätte man Murgas ja durchaus ein paar mehr
Einsatzzeiten gönnen dürfen (die ich übrigens auch befürwortet hätte, um mir ein umfassenderes Bild zu machen !).

Umgekehrt könnte man ebenfalls von einer "gezielten Hetzkampagne" von zwei oder drei einzelnen Usern gegen Doro sprechen,
der ja auch in den diversen Threads kritisiert wird ("Bei Ilja wird's kritisch, wenn es Druck auf's Tor gibt - da zeigt
Manuel Durchaltevermögen.", etc.). Lasst den Leuten doch gottverdammt noch mal ihre Meinung und bevormundet sie nicht.
Ein Forum ist zum Diskutieren da, und zwar für beide Seiten am jeweiligen Ende des Meinungsspektrums. Aber gerade die YL-
Oma, die dauerhaft Fairness fordert, legt diese in ihren Postings nicht wirklich an den Tag (Unterstellungen gegenüber Marco,
Römer, etc.).

Ich möchte einfach da ein Zitat von vor einigen Monaten rauskramen:

"Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, denn sonst gibt das erneut Gelegenheit, Manuel weiter unter Druck zu setzen."

Dann lass es doch halt auch einfach. Oder akzeptiere die Meinungen Deiner Mitmenschen. Danke.

Gruss,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.01.2011 13:22
#29 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

ich glaube, ich weiß wer hinter der yl_oma steckt ;)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2011 13:47
#30 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Goali
ich glaube, ich weiß wer hinter der yl_oma steckt ;)



Immer raus damit!


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

19.01.2011 13:58
#31 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

würde ich auch gerne wissen!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.01.2011 14:14
#32 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

100% bin ich mir nartürlich nicht sicher,
aber wenn man so seine geposteten beiträge verfolgt, die rosagetöhnte brille abnimmt, sollte man erkennen, wer sich hinter der angeblichen oma befindet.
ich kenne es, wenn man bewertet wird, obwohl man weniger spielpraxis erhällt und unter druck gesetzt wird, kann da unseren ersatzman auch verstehen, dass dieser traurig ist, dass er so hart in kritik gerät, obwohl er noch nicht mal spielpraxis erhielt.

naja. oder anderster formuliert, dass ihn die oma in schüutz nimmt.
aber mal ehrlich, wir hier im forum betrachten das ganze als Zuschauer, wollen niemals einen eigenen Spieler verhetzen, geschweige denn eine Kampagne gegen ihn machen. wieso auch. sowas würde man doch nur dann machen, wenn er einen fan verletzt ;) *zwinker zwinker* ...
naja.
ich finde, die leistungen eines murgas reichen einfach nicht aus, für eine höhere liga, dass ist einfach objektiv betrachtet. für die jetzige liga hätte es vielleicht gelangt, aber der bessere spielt halt und das ist, momentan doro.
ich will da nicht inner wunde schürfen.

vlt liege ich ja auch total falsch.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.01.2011 16:28
#33 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Goali
100% bin ich mir nartürlich nicht sicher,
aber wenn man so seine geposteten beiträge verfolgt, die rosagetöhnte brille abnimmt, sollte man erkennen, wer sich hinter der angeblichen oma befindet.
ich kenne es, wenn man bewertet wird, obwohl man weniger spielpraxis erhällt und unter druck gesetzt wird, kann da unseren ersatzman auch verstehen, dass dieser traurig ist, dass er so hart in kritik gerät, obwohl er noch nicht mal spielpraxis erhielt.

naja. oder anderster formuliert, dass ihn die oma in schüutz nimmt.
aber mal ehrlich, wir hier im forum betrachten das ganze als Zuschauer, wollen niemals einen eigenen Spieler verhetzen, geschweige denn eine Kampagne gegen ihn machen. wieso auch. sowas würde man doch nur dann machen, wenn er einen fan verletzt ;) *zwinker zwinker* ...
naja.
ich finde, die leistungen eines murgas reichen einfach nicht aus, für eine höhere liga, dass ist einfach objektiv betrachtet. für die jetzige liga hätte es vielleicht gelangt, aber der bessere spielt halt und das ist, momentan doro.
ich will da nicht inner wunde schürfen.

vlt liege ich ja auch total falsch.



also du meinst YL Oma = Murgas ?

Also wenn dem so wäre würde ich mir den Kerl als Trainer mal ein bisschen zur Brust nehmen.
Da das vermutlich das Ende seiner Laufbahn in FFM wäre und man das ja auch ohne weiteres herausfinden kann, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. So doof ist kein Spieler.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 16:35
#34 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

[ironiemod_ON]YL O[hne]M[urgas]A[ussichtslos] ? [/ironiemod_OFF]

Irgendwie tut's mir leid für unseren Backup, dass durch diese ganzen Oma-Postereien solche Spekulationen genährt werden...
Um's Klarzustellen: Ich gehe NICHT davon aus, dass Manuel hinter den Postings steckt.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.01.2011 16:38
#35 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
YL O[hne]M[urgas]A[ussichtslos] ?



YL O[hne]M[urgas]A[ufsteigen]

P.S.

Sorry, Ironie. Kein Mobbing, keine Hetzkampagne oder sonst was!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.01.2011 16:38
#36 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

jungs mal spaß bei seite.
wenns so wäre, könnte ich ihn dennoch verstehen, dass er irgendwie sauer ist.
aber vielleicht ist es ja auch jemand anderes, ein familienmitgleid oder sonst wer.

ist eine reine vermutung.
vlt hat ja jemand ähnliche eindrücke...

mir fällt das nur so auf


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 16:44
#37 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Sorry, Ironie. Kein Mobbing, keine Hetzkampagne oder sonst was!



Muss man das jetzt auch immer noch dazuschreiben ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.01.2011 17:04
#38 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat
Sorry, Ironie. Kein Mobbing, keine Hetzkampagne oder sonst was!



Muss man das jetzt auch immer noch dazuschreiben ?




JA! Hättst auch mal lieber, net dass dich YL-OMA wegen Rufmord verklagt. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, Fledermaus ich hör die trappsen.

P.S.
kannst ja noch editieren, er/sie hats vielleicht noch nicht gelesen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

19.01.2011 17:07
#39 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

hier fehlt popcorn


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 17:11
#40 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat
er/sie hats vielleicht noch nicht gelesen



Wolltest Du nicht lieber hier noch Dein Ironie-Statement druntersetzen ?
Im Gegensatz zu Dir gehe ich ja nicht davon aus, dass unser Backup dahintersteckt.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Jensebär
19 02.08.2011 14:44
von Urlöwe • Zugriffe: 2711
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4698
Presse vom 19.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 19.01.2011 21:23
von Dave • Zugriffe: 1203
Presse vom 14.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
5 16.01.2011 05:31
von Highty67 • Zugriffe: 4251
Presse vom 09.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 10.01.2011 18:00
von Leona • Zugriffe: 611
Presse vom 10.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
28 11.01.2011 08:32
von Holzkopp • Zugriffe: 3327
Presse vom 08.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 08.01.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 1092
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 1016
Presse vom 02.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
17 04.01.2011 10:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 2825
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software