Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.063 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.01.2011 00:54
#61 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Hallo Oma,

Zitat
Für die Aufstiegsrunde vorsichtshalber einen weiteren Torhüter zu lizenzieren, ist vernünftig. Der dritte Torhüter Tom spielt als 1. Torhüter bei den Junioren. Falls er sich und zusätzlich Ilja oder Manuel verletzen, dann darf keiner mehr ausfallen (verletzt oder krankheitsbedingt). Was mich wundert, wenn Manuel wirklich so schlecht ist, warum Michael Bresagk und Ilja Vorobjev nicht schon vor Wochen einen Ersatzgoalie geholt haben, zumal Ilja Doroschenko seit Saisonbeginn jederzeit einen Rückfall erleiden könnte und dann lange ausfällt. Machen die so große Fehler?



Wenn Du alle Deine postings derart oder ähnlich begründen würdest und nicht andere angreifen tätest, müsstest du dich nicht mit den folgepostings auseinandersetzen.

Weil Aussagen von Dir wie:

Zitat
- Moderator löscht Postings Dritter nach Lust und Laune (welche habe ich schon beschrieben). Ziel Postings von mir
unglaubwürdig zu machen.


eben das von Dir abgestrittene "stänkern" sind.
Fakt ist wohl das Löschen von Postings des Moderators.
Die von Dir genannten Gründe und Ziele sind sind einfach Unterstellungen von Dir.
Hättest Du die Mods gefragt, warum sie dies tun, würde eine solche Diskussion kürzer und
sachlicher verlaufen. Snoil hat ja eine Erklärung geschrieben, die wie ich finde, sehr
einleuchtend ist.

Ich habe das "stänkern" jetzt an der obigen Aussage festgemacht, wenn Du weitere Beispiele möchtest,
schreib dies, dann suche ich noch welche raus.

Daß es hier verschiedene Meinungen zu manchen Spielern gibt, liegt in der Natur des Forums
und betrifft nicht nur Ilja/Manuel/Ersatztorwart Neuverpflichtung.
Emotionale Bewertungen Deinerseits verwässert mit subjektiven Anschuldigungen oder Unterstellungen
entwertet eher Deine Aussagen, als sie zu stützen. Deswegen beklagst Du Dich über den Gegenwind.

Deshalb Zusammenfassend: Wenn man hier argumentiert, dann bitte vermeiden, Meinungen anderer user
über deren vermeintliche Absicht zu kritisieren, sondern besser mit fakten zum Thema argumentieren.
Wenn sich da alle dran halten, dann haben wir alle mehr spass an einer diskussion und es gibt kein böses blut.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

23.01.2011 13:10
#62 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von OFC
Hallo Oma,

Zitat
Für die Aufstiegsrunde vorsichtshalber einen weiteren Torhüter zu lizenzieren, ist vernünftig. Der dritte Torhüter Tom spielt als 1. Torhüter bei den Junioren. Falls er sich und zusätzlich Ilja oder Manuel verletzen, dann darf keiner mehr ausfallen (verletzt oder krankheitsbedingt). Was mich wundert, wenn Manuel wirklich so schlecht ist, warum Michael Bresagk und Ilja Vorobjev nicht schon vor Wochen einen Ersatzgoalie geholt haben, zumal Ilja Doroschenko seit Saisonbeginn jederzeit einen Rückfall erleiden könnte und dann lange ausfällt. Machen die so große Fehler?



Wenn Du alle Deine postings derart oder ähnlich begründen würdest und nicht andere angreifen tätest, müsstest du dich nicht mit den folgepostings auseinandersetzen.

Weil Aussagen von Dir wie:

Zitat
- Moderator löscht Postings Dritter nach Lust und Laune (welche habe ich schon beschrieben). Ziel Postings von mir
unglaubwürdig zu machen.


eben das von Dir abgestrittene "stänkern" sind.
Fakt ist wohl das Löschen von Postings des Moderators.
Die von Dir genannten Gründe und Ziele sind sind einfach Unterstellungen von Dir.
Hättest Du die Mods gefragt, warum sie dies tun, würde eine solche Diskussion kürzer und
sachlicher verlaufen. Snoil hat ja eine Erklärung geschrieben, die wie ich finde, sehr
einleuchtend ist.

Ich habe das "stänkern" jetzt an der obigen Aussage festgemacht, wenn Du weitere Beispiele möchtest,
schreib dies, dann suche ich noch welche raus.

Daß es hier verschiedene Meinungen zu manchen Spielern gibt, liegt in der Natur des Forums
und betrifft nicht nur Ilja/Manuel/Ersatztorwart Neuverpflichtung.
Emotionale Bewertungen Deinerseits verwässert mit subjektiven Anschuldigungen oder Unterstellungen
entwertet eher Deine Aussagen, als sie zu stützen. Deswegen beklagst Du Dich über den Gegenwind.

Deshalb Zusammenfassend: Wenn man hier argumentiert, dann bitte vermeiden, Meinungen anderer user
über deren vermeintliche Absicht zu kritisieren, sondern besser mit fakten zum Thema argumentieren.
Wenn sich da alle dran halten, dann haben wir alle mehr spass an einer diskussion und es gibt kein böses blut.





Danke OFC es ist eigentlich ganz einfach!!
Respekt und etwas Bescheidenheit


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

30.01.2011 13:28
#63 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Da es ja zum Thema Torwart passt:
vorraussichtilch wird Thomas Ower nach Frankfurt zurück kehren, da er in Hannover sehr unzufrieden ist und zudem in Frankfurt studieren möchte


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

30.01.2011 14:14
#64 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Bleibt die Frage, ob die für die OL erforderlichen Trainings-Einheiten dann mit den Studien-Anforderungen vereinbar sind.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

30.01.2011 18:06
#65 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Was studiert er denn?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

30.01.2011 20:46
#66 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti
Bleibt die Frage, ob die für die OL erforderlichen Trainings-Einheiten dann mit den Studien-Anforderungen vereinbar sind.



Das wäre dann vermutlich der erste Student auf dieser Erde, der das nicht mit dem Studium vereinbaren könnte...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

31.01.2011 09:25
#67 RE: Zitat · antworten

Ich kann diese leidige Torwartdiskussion nicht so ganz nachvollziehen.

Am Saisonanfang, als das Team wie ein Team aufgetreten ist, hatten wir in den seltensten Fällen mehr als 2 Gegentore pro Spiel. Erst in letzter Zeit, wo die Abwehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen spielt und die Stürmer vergessen, mit nach hinten zu arbeiten, kriegt das Team mit schöner Regelmässigkeit einen ganzen Haufen Gegentore. Das ist aber wohl nicht die Schuld der Goalies, die immer mehr von ihren Vorderleuten sträflich im Stich gelassen werden.
Jetzt ist die Reaktion des Trainers gefragt. Er muss das Team wieder dahin bringen, dass es dem Goalie hilft und geschlossen auch Defensivarbeit leistet, nur dann kann ein Torhüter auch gute Leistungen abrufen.

Erinnert Euch mal zurück an Ian Gordon. Er hat in seinem letzten Jahr in Schwenningen weit über 200 Gegentore kassiert und jeder hat sich gefragt, warum die damaligen Lions gerade diesen Torhüter verpflichten mussten. Er war sogar im Vorfeld schon als Fehleinkauf und als Garant für Misserfolg tituliert worden. Und wie ist es dann gelaufen?? Er hat uns mit riesigen Safe´s mit zum deutschen Meister gemacht und er war einer der Helden dieses Meisterteams.

Es ist doch völlig egal, ob jetzt Manuel Murgas oder Ilja Doroschenko im Tor stehen. Beide sind keine schlechten Torleute, aber beide werden in letzter Zeit von ihrer Abwehr total im Stich gelassen.

Wenn das Team es wieder abruft, als Team aufzutreten, wo jeder für den anderen rennt und kämpft, offensiv sowie auch defensiv mal die Drecksarbeit macht, dann stehen beide Goalies auch automatisch wieder in einem viel besseren Licht da. So lange aber in der Abwehr solche Fehler passieren, wie gegen Herford oder Netphen am vergangenen Wochenende und dann die gegnerischen Stürmer alleine vor dem Goalie auftauchen, wird es für Manuel oder Ilja ziemlich schwer werden zu glänzen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Jensebär
19 02.08.2011 14:44
von Urlöwe • Zugriffe: 2424
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4130
Presse vom 19.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 19.01.2011 21:23
von Dave • Zugriffe: 747
Presse vom 14.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
5 16.01.2011 05:31
von Highty67 • Zugriffe: 4102
Presse vom 09.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 10.01.2011 18:00
von Leona • Zugriffe: 351
Presse vom 10.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
28 11.01.2011 08:32
von Holzkopp • Zugriffe: 2993
Presse vom 08.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 08.01.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 897
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 787
Presse vom 02.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
17 04.01.2011 10:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 2341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software