Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
  
 
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.01.2011 17:09
Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · antworten

FIFA und UEFA planen angeblich eine komplette Reform des Spielkalenders


http://www.rp-online.de/sport/fussball/n...aid_954525.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 17:30
#2 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · antworten

In der heutigen SportBLÖD ist auch ein großer Artikel darüber drin. Wird sicherlich für reichlich Diskussionsstoff sorgen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.01.2011 17:30
#3 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass in Deutschland dann von Mai 2014 bis März 2015 kein Bundesligafussball gespielt wird, kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Alleine schon die WM/EM im Februar und März geht gar nicht. Das ist ein Sommerevent. Hauptsache alles wegen dieser Scheiss WM in Katar umschmeissen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

23.01.2011 14:01
#4 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Abgesehen davon, dass in Deutschland dann von Mai 2014 bis März 2015 kein Bundesligafussball gespielt wird, kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Alleine schon die WM/EM im Februar und März geht gar nicht. Das ist ein Sommerevent. Hauptsache alles wegen dieser Scheiss WM in Katar umschmeissen.



So puplic viewing im Garten oder sonst wo finde ich anfang März auch recht bescheiden !!!!!



Koppsi
Beiträge:

23.01.2011 14:55
#5 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · antworten

logische Konsequenz: 4 Panzer aufgestellt in der FIFA-Str. 20 in Zürich; an jeder Häuserfront einer; Feuer frei ! (lt. www.fifa.com entbehren die Medienberichten jeglicher Grundlage; lediglich die Scheich-WM könnte verlegt werden; aber nur nach entsprechender Initiative Katars)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

23.01.2011 23:58
#6 RE: Wird der Fußball auf den Kopf gestellt? Zitat · antworten

Sehr schade, dass eine sinnvolle Reform scheinbar einmal mehr am Widerstand von Traditionalisten zu scheitern droht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


«« Videobeweis
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Version von Kühler Kopf von Henni Nachtsheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 09.09.2016 14:34
von Rosebud • Zugriffe: 2060
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3402
Team-News: "Den Kopf einschalten!"
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
15 07.01.2016 19:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 1564
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9117
Kreative Köpfe gefragt.......
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
8 16.11.2012 05:22
von Hessen-Lady • Zugriffe: 367
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software