Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.01.2011 23:20
#26 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Dave
Die Schiris müssen heute ja urkomisch gewesen seien :-)

Die hatten ihren Spass, ja. Und als Rüdi dann noch sagte, dass die Hühner Dioxinverseucht sind ...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

23.01.2011 23:22
#27 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Da war das gelächter wohl sehr gross :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.01.2011 23:24
#28 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Und was war mit den 86 Zuschauern?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.01.2011 23:29
#29 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi
Und was war mit den 86 Zuschauern?

Rüdi hat die offizielle Zuschauerzahl angesagt mit "86 Zuschauer, ach nee, das war ja letztes Wochenende in Iserlohn" ...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.01.2011 23:32
#30 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Nun ja man muss sich ja nun nicht wirklich über alles bei den Gegner lächerlich machen.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

24.01.2011 01:18
#31 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi
Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern?
Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut.
Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?



Ob die Südschweden ihre zweistelligen Siege auch als langweilig empfinden?
Bin gespannt ob es denjenigen, denen es jetzt langweilig wird, in der OL nach den ersten Packungen spannend genug ist .
Ich geniesse diese Saison weil ich weiss, dass es eine einmalige Sache ist.


Koppsi
Beiträge:

24.01.2011 06:37
#32 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen



- SeylBaN (ein Lob an Lionsburger für diese Wortkreation )
- deutlicher Sieg
- Refs



- Stimmung
- Zuschaueranzahl
- höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

24.01.2011 07:16
#33 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden

Die Stehgerade stimmt den Bembelsong an und einige "Individuen" aus der Stehkurve gröllen mit (man sollte eigentlich gelernt haben das man hier die "Klappe" halten soll/muss).



....also ich fand es heut bei eurem Bembelsong extrem ruhig....aber anscheind wird das hier Standart das man euch beim Bembelsong stört....
Was mich ebenso nervt ist dieser Hype um Schwarzer.... gut schönes Tor zum 1-0, es war sogar richtig gut, aber sonst muß er hier und heute net als Top genannt werden!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

24.01.2011 08:03
#34 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von 19iceman65

Zitat von Skibbi
Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern?
Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut.
Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?



Ob die Südschweden ihre zweistelligen Siege auch als langweilig empfinden?
Bin gespannt ob es denjenigen, denen es jetzt langweilig wird, in der OL nach den ersten Packungen spannend genug ist .
Ich geniesse diese Saison weil ich weiss, dass es eine einmalige Sache ist.




Wenn man realistisch in die OL geht dann wirds bestimmt nicht langweilig. Wer denkt, dass wir da auch jeden weg schießen, liegt sowieso völlig daneben :)


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

24.01.2011 08:15
#35 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Das wird in der Oberliga schon schwer genung


Ein mal Löwe immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.01.2011 08:19
#36 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi

Zitat von 19iceman65

Zitat von Skibbi
Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern?
Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut.
Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?



Ob die Südschweden ihre zweistelligen Siege auch als langweilig empfinden?
Bin gespannt ob es denjenigen, denen es jetzt langweilig wird, in der OL nach den ersten Packungen spannend genug ist .
Ich geniesse diese Saison weil ich weiss, dass es eine einmalige Sache ist.




Wenn man realistisch in die OL geht dann wirds bestimmt nicht langweilig. Wer denkt, dass wir da auch jeden weg schießen, liegt sowieso völlig daneben :)




Wer das denkt, wird wahrscheinlich schon in der Aufstiegsrunde eines besseren belehrt. Dort wird u.a. möglicherweise auch Ratingen in unserer Gruppe spielen und die haben uns ja mal eben so mit 13:1 aus der eigenen Halle geschossen. Das wird wohl, auch wegen unserer Seylban, nicht mehr passieren. Aber spannender wird es auch jeden Fall werden.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

24.01.2011 08:46
#37 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Top:
- SeylBaN, die drei machen Spass


Flop:
- Das man das Gefuehl hat, dass sich Teile der Mannschaft auf eben diese 3Herren verlaesst.


Am Rande der Bande:
- warum beginnen die Spiele selten bis nie zum angegeben Zeitpunkt? Ist es so schwer an einem Sonntag frueh genug am Kassenhaus zu sein?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

24.01.2011 09:53
#38 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

TOPS
Seyller und Barg (sogar stärker als Natte und viel konstanter)
Schiris

FLOPS
Endlich erwähnt's mal einer!
Diese ewigen Spielverschiebungen für die Dauerspätkommer. ...sollen doch ruhig mal was verpassen, dann sind sie das nächste vllt. mal pünktlich!
Wenn noch Schneechaos gewesen wäre, könnte man es ja noch verstehen, daß man ausnahmsweise dann mal den Spielbeginn verschiebt, aber so...


mayday2010
Beiträge:

24.01.2011 11:22
#39 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Meine Flops:

- der Fahnenträger vor dem Stehblock, zu blöd um eine Fahne zu schwenken
- DJ, wohl Programm zu Hause vergessen und dann schnell die Rammstein und Unheilig aus dem Auto geholt. Kam mir vor wie ein "Best of" der 486 besten Lieder der Beiden.
- Fankurve, aus welchem Grund habt ihr die Stimmung gestern eigentlich konsequent boykottiert?
- Zuschauerzahl allgemein, dazu noch sackweise diese unsäglichen Freikarten verteilt und die paar Nasen schaffen es dann noch zu spät zu kommen, sodaß wieder das Spiel verspätet anfängt.
- "vom Tabellenletzten zeitweise minutenlang im eigenen Drittel eingeschnürt", lol aber im Ernst: souverän ist was anderes.
- Natte, für die Gulden die er bekommt bestenfalls "stets bemüht"

Oberflop:
- Playground läßt sich abschlachten, tja wer nur über das Finale spricht, bekommt auch von kleinen Gegnern mal ein Bein gestellt. Überheblich, lauffaul und ungelenk. Erreicht der Trainer das Team eigentlich noch?


Tops:

Barg und Seyller
Alle anderen Jungs, schon aus Prinzip!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.01.2011 11:49
#40 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Du merkst doch auch nix mehr, oder ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

24.01.2011 12:00
#41 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

9:2 gewonnen, trotzdem hätte ich von Barg etwas mehr "glanz" erwartet. Dafür hat mir Seyller gut gefallen. Zum Ergebniss muss man sagen, mit etwas mehr Treffsicherheit geht das Spiel 20:2 aus. Ansonsten frage ich mich, wieso alle gefiffen haben, als Rüdiger durchgesagt hat, die Gummihühner kann man beim Schiedsrichter abholen. Also ich fand den Spruch geil.


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.01.2011 12:18
#42 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Dem Lob an Lionsburger kann ich mur anschliessen. Dieses Wortspiel mit der Seylban find ich affengeil!!!!
mfg Pit18a


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.01.2011 12:27
#43 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Ansonsten frage ich mich, wieso alle gefiffen haben, als Rüdiger durchgesagt hat, die Gummihühner kann man beim Schiedsrichter abholen. Also ich fand den Spruch geil.



Wohl weil es kein Spruch, sondern ernst war. Nicht umsonst sind die Schiris nach Spielende mit einem kleinen Karton mit den Gummihühnern vom Eis gefahren. Die wollten doch angeblich für jedes Huhn ein Bier.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

24.01.2011 13:49
#44 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von lion84


Wohl weil es kein Spruch, sondern ernst war. Nicht umsonst sind die Schiris nach Spielende mit einem kleinen Karton mit den Gummihühnern vom Eis gefahren. Die wollten doch angeblich für jedes Huhn ein Bier.




Haben auch vollkommen recht damit...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.01.2011 14:08
#45 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Slivi

Zitat von Madden

Die Stehgerade stimmt den Bembelsong an und einige "Individuen" aus der Stehkurve gröllen mit (man sollte eigentlich gelernt haben das man hier die "Klappe" halten soll/muss).



....also ich fand es heut bei eurem Bembelsong extrem ruhig....aber anscheind wird das hier Standart das man euch beim Bembelsong stört...




Sorry, aber ich mache den bembel Song und habe mich nicht gestört gefühlt. Also bitte nicht verallgemeinern!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

24.01.2011 14:20
#46 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von pit18a
Dem Lob an Lionsburger kann ich mur anschliessen.
Dieses Wortspiel mit der Seylban find ich affengeil!!!!mfg Pit18a

Muß das nicht "oberaffentittengeil" heißen?
Hab ich auch ewig nicht mehr gehört...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwen-Oldie58 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

24.01.2011 14:44
#47 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Tops:
+ Die neuen Fahnen aus dem A-Block, sieht sehr gut aus.
+ Benni Hoppe
+ Barg, Seyller, Natte

Flops:
- Stimmung


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.01.2011 15:07
#48 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Top:
+Ergebnis
+Tulpen aus Amsterdam
+SeylBaN
+der Goalie vom IEC der im letzten Drittel seine Hose falschrum anhatte und der Backup mit den 2 farblich unterschiedlichen Schienen( Ist denen bei der 2ten Schiene das grüne Leder ausgegangen?! )

Flops:
-Stimmung
-Spiel an sich


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

24.01.2011 15:18
#49 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Meine Meinung:
++: Die SeylBaN!!!
+*: #44 spielte nach dem :1 bis Ende weiter und kämpfte! Mein Respekt, ich wäre nach so einem Bock im Boden versunken und nimmer aufgetaucht!
+/- Der Zuschauerzuspruch, wenn auch ich nie vergessen darf es ist RL und...
- das Niveau ist in einigen Spielen schon arg bescheiden und das Spiel gestern gehörte meiner Meinung nach zu den schwächsten Spielen dieser Saison, auch wenn einem das bei dem Endergebnis kein Außenstehender abnimmt. Dies allerdings führte zu meinem persönlichen
++ selten so viel gelacht wie gestern. Allerdings über vollkommen sinnfreien Schwachsinn von vollkommen eishockeyfremden Themen.
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel! Ebenso daneben finde ich es, bei der Begrüßung den schon quasi feststehenden Sieg zu feiern. Damit wird dem Gast seine praktische sportliche Wertlosigkeit vor die Nase gehalten, sie bräuchten ja eigentlich gar nicht antreten.
(...Obendrein, so wie wir gestern teilweise gespielt haben, hätte da vielleicht auch was danebengehen können...? aber nein, so gaaanz schlecht waren wir dann doch nicht...)


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


mayday2010
Beiträge:

24.01.2011 15:28
#50 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher
Meine Meinung:
++: Die SeylBaN!!!
+*: #44 spielte nach dem :1 bis Ende weiter und kämpfte! Mein Respekt, ich wäre nach so einem Bock im Boden versunken und nimmer aufgetaucht!
+/- Der Zuschauerzuspruch, wenn auch ich nie vergessen darf es ist RL und...
- das Niveau ist in einigen Spielen schon arg bescheiden und das Spiel gestern gehörte meiner Meinung nach zu den schwächsten Spielen dieser Saison, auch wenn einem das bei dem Endergebnis kein Außenstehender abnimmt. Dies allerdings führte zu meinem persönlichen
++ selten so viel gelacht wie gestern. Allerdings über vollkommen sinnfreien Schwachsinn von vollkommen eishockeyfremden Themen.
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel! Ebenso daneben finde ich es, bei der Begrüßung den schon quasi feststehenden Sieg zu feiern. Damit wird dem Gast seine praktische sportliche Wertlosigkeit vor die Nase gehalten, sie bräuchten ja eigentlich gar nicht antreten.
(...Obendrein, so wie wir gestern teilweise gespielt haben, hätte da vielleicht auch was danebengehen können...? aber nein, so gaaanz schlecht waren wir dann doch nicht...)



#44... nah wenigstens hat er sich bei dieser amotorischen Störung nicht noch was gebrochen!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5784
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
Löwenkick am 23.01.2011
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
14 18.01.2011 18:24
von Urlöwe • Zugriffe: 1197
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum INT von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1797
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 12701
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software