Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mayday2010
Beiträge:

24.01.2011 19:00
#61 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Attila1899
Klasse Sprüche hast du ja drauf, ehrlich..........

Zitat von mayday2010
Erstaunlichweise gibt es aber immer Kommentatoren, die alles schön reden wollen. Deshalb mal mein überzogenes Posting dazu.



Hast du ein Beispiel für diese Aussage, dann versteht ein dummer..........der angeblich ja zur Eintracht geht, auch mal den Sachverhalt !!

Das das Spiel an sich niveauarm war, war nicht wirklich anders zu erwarten, oder ???
Es Spielt der erste gegen den letzten den wir vor ner Woche 10:2 besiegt haben......was erwartest du ???? Ein 6:6 welches dann im Penaltyschießen entschieden werden muss ??
Ich verstehe schon seit einigen Spielen nicht warum es in der Halle totenstill ist wenn z.B. grade die Löwen eingelaufen sind und das Eröffnungsbully ansteht.......aber letztendlich isses mir latte, also halt ich auch das Maul....

Und nochwas......beleidigend brauchst du mal nicht werden, ansonsten können wir das gerne auch mal nächsten Sonntag unter 4 Augen klären............aber dafür wirds sicher nicht langen, gelle ?




...du arme kleine Wurst!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

24.01.2011 19:27
#62 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Slivi

Zitat von Madden

Die Stehgerade stimmt den Bembelsong an und einige "Individuen" aus der Stehkurve gröllen mit (man sollte eigentlich gelernt haben das man hier die "Klappe" halten soll/muss).



....also ich fand es heut bei eurem Bembelsong extrem ruhig....aber anscheind wird das hier Standart das man euch beim Bembelsong stört...




Sorry, aber ich mache den bembel Song und habe mich nicht gestört gefühlt. Also bitte nicht verallgemeinern!





OK....also bist du damit einverstanden das es heut bzw. gestern ok war? ;-)



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

25.01.2011 00:16
#63 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von WildLion97
"Tulpen aus Amsterdam"


Ja, die Einspielung war echt klasse! Kompliment.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

25.01.2011 06:55
#64 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher

Zitat von Pure Jason

Zitat von Weightwatcher
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel!

Naja, in Anwesenheit der Iserlohner passt ja auch nicht so ganz, zwischendurch waren mal 1-2 Gestalten im Gästeblock, aber das war ja schon schlimm, dass die niemanden dabei hatten.



Ich meinte damit das spielende Personal auf und neben dem Eis und nicht etwaige Iserlohner Auswärtsfahrer. Wenn da sogar 1-2 da waren, wäre das ja viel...:-)




Im Block M saßen vier Fans aus Iserlohn (einer trug erkennbar ein Iserlohntrikot).


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.01.2011 08:07
#65 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Schneelöwe

Zitat von Weightwatcher

Zitat von Pure Jason

Zitat von Weightwatcher
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel!

Naja, in Anwesenheit der Iserlohner passt ja auch nicht so ganz, zwischendurch waren mal 1-2 Gestalten im Gästeblock, aber das war ja schon schlimm, dass die niemanden dabei hatten.



Ich meinte damit das spielende Personal auf und neben dem Eis und nicht etwaige Iserlohner Auswärtsfahrer. Wenn da sogar 1-2 da waren, wäre das ja viel...:-)




Im Block M saßen vier Fans aus Iserlohn (einer trug erkennbar ein Iserlohntrikot).




Das war nicht der M-Block, dass war die Spielerbank.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

25.01.2011 08:57
#66 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher
Meine Meinung:
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel!



Das stimmt, aber lustig fand ich es trotzdem.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

25.01.2011 09:02
#67 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Meine Flops:

- der Fahnenträger vor dem Stehblock, zu blöd um eine Fahne zu schwenken
Oberflop:



Der Kerl hat mir irgendwie ein bisschen Leid getan. Ich hab das selbst mal ne Saison lang gemacht und weiß wie schwer das grad am Anfang ist, bis man da mal seinen Rhythmus gefunden hat. Wer auch immer das war - kleiner Tipp: Nicht die Stange zu arg um sich selbst drehen sondern insgesamt mit den Armen eine große 8 seitlich machen so, dass das dann ungefähr so aussieht: oo dann wird das schon! ;-)


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

25.01.2011 09:13
#68 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von bentiya

Zitat von mayday2010
Meine Flops:

- der Fahnenträger vor dem Stehblock, zu blöd um eine Fahne zu schwenken
Oberflop:



Der Kerl hat mir irgendwie ein bisschen Leid getan. Ich hab das selbst mal ne Saison lang gemacht und weiß wie schwer das grad am Anfang ist, bis man da mal seinen Rhythmus gefunden hat. Wer auch immer das war - kleiner Tipp: Nicht die Stange zu arg um sich selbst drehen sondern insgesamt mit den Armen eine große 8 seitlich machen so, dass das dann ungefähr so aussieht: oo dann wird das schon! ;-)






@mayday vielleicht war er das erste mal auf dem eis und hat zum ersten mal geschwenkt. selber machen macht schlau.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

25.01.2011 10:03
#69 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Es ist schon echt schade das fast alles ins Lächerliche gezogen wird,egal was man macht


Ein mal Löwe immer Löwe


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

25.01.2011 10:39
#70 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Dave
Es ist schon echt schade das fast alles ins Lächerliche gezogen wird,egal was man macht



Verallgemeinere das bitte nicht. Wenn sich von 3000-5000 Zuschauern 5 in ´nem Forum über irgendwas lustig machen ist das wohl die Minderheit


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

25.01.2011 12:00
#71 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Ich meinte damit auch nicht Alle, nur zum beispiel das mit dem Fahnenschwenker


Ein mal Löwe immer Löwe


mayday2010
Beiträge:

25.01.2011 12:03
#72 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Wenn ich Auto fahren will, muss ich es auch können! Wenn ich nicht in der Lage bin meine Arme koordiniert in einer 8er-Bahn zu bewegen, kann ich halt nicht den Fahnenträger spielen. Ich komm`doch auch nicht mit einer Trompete, wenn ich weiß ich kann es nicht?!


Attila1899 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

25.01.2011 12:06
#73 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Wie toll es doch ist sich hinter einem Nick verstecken zu können und dann die
Leute zu beleidigen !!
Wer hier die Wurst ist, ist wohl keine Frage !!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5326
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Löwenkick am 23.01.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
14 18.01.2011 18:24
von Urlöwe • Zugriffe: 1072
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9483
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23836
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software