Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.958 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

25.01.2011 13:59
#16 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Der, der was sieht soll rausgeschmissen werden???


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

25.01.2011 14:23
#17 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Na ja man kann dann ohne Zeugen weitermachen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.01.2011 17:18
#18 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

WIR SOLLTEN UNSER STADION SAUBER HALTEN!
Daher alle Spinner die an Rache oder so denken rausschmeißen und fertig. Niemaqd in Frankfurt solltte sich auf dieses Niveau begeben und Becher werfen oder handgreiflich werden!!!

Löwen sollten das ausschließlich sportlich auf dem Eis regeln. Das tut dem echten Kassel Fan dann auch am meisten weh und reicht völlig.


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

25.01.2011 18:49
#19 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

nabend!!
hatte schonmal vor paar tagen gefragt, und zwar geht es darum ob nicht mehr ordner bzw polizei beim spiel anwensend sein muss.
bei den letzten spiele waren vor bzw in der halle immer höchstens 7-8 polizisten, daher fällt es leicht irgendwelchen stunk zu machen!!

Was meint iht?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.01.2011 19:06
#20 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von chris5
nabend!!
hatte schonmal vor paar tagen gefragt, und zwar geht es darum ob nicht mehr ordner bzw polizei beim spiel anwensend sein muss.
bei den letzten spiele waren vor bzw in der halle immer höchstens 7-8 polizisten, daher fällt es leicht irgendwelchen stunk zu machen!!

Was meint iht?



Ich denke die Polizei weiß genau was sie am 04.02 zu tun hat.
Und nur weil Du 7-8 Polizisten siehst, heißt das nicht das auch 7-8 da sind.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.01.2011 19:09
#21 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

ich finde diesen thread unsäglich, sorry


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

25.01.2011 19:44
#22 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von OFC
ich finde diesen thread unsäglich, sorry



danke


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

25.01.2011 20:04
#23 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

okay hoffe es bleibt alles ruhig, es ist ja diesmal viel unruhe vorher drinne, warum auch immer


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

25.01.2011 20:12
#24 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Wo ist denn Unruhe drinne? Allein durch solch bescheuerte Threads wie den hier...
Was in Kassel gewesen ist, ist nichts Neues. Das war schon immer so. Ich verstehe nicht warum man jetzt so nen großes Tamtam machen muss.
Wenn kein Frankfurter sich von den paar Chaoten provozieren lässt, wird auch nichts großartiges passieren.



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

26.01.2011 13:20
#25 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zur Qualität der Zuschauer in Nordhessen sagt dieser Filmschnipsel hier viel:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=12763
Insbesondere dieser Vollpfosten mit dem "Scheiss Frankfurt-Schal" in der Mitte des Filmchens. Sorry, aber solche Personen sind unter meinem Niveau, da kann ich nur in der Nähe stehen und mich fremdschämen. Und daraus ergibt sich auch meine Einstellung zu Bierbecherwürfen.
(Obwohl ich zugeben muß im F-Park schon einige geworfen zu haben. Aber das ist schon lange verjährt)


Oo=v=oO


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

26.01.2011 14:01
#26 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Wir sollten alle Zusammen halten um solche Chaoten in die Schranken zu weisen


Ein mal Löwe immer Löwe


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

26.01.2011 15:53
#27 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21
Wo ist denn Unruhe drinne? Allein durch solch bescheuerte Threads wie den hier...


Exakt auch meine Meinung!

Da eröffnet ein hier im Board neu angemeldeter „User” einen Fred und teilt uns die ach so tollen Neuigkeiten
von irgendeinem Pickelgesichter-Book-Eintrag mit – war bestimmt keine Absicht, gelle „Borschti” ...


Zitat von fuchsi21
Was in Kassel gewesen ist, ist nichts Neues. Das war schon immer so. Ich verstehe nicht warum man jetzt so nen großes Tamtam machen muss.


Schon immer so gewesen in Kassel ... was denn: Bierbecherwerfer, hirnloses Rumgegröle ... ?
Solche „Dinge” gibt es auch in der Frankfurter Eissporthalle!

Bei uns wurden (und werden?) Löwen-/Lions-Fans sogar von „eigenen” Fans mit Bier „gesegnet”.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung, denn über 10 Jahre saßen meine Frau, ein weiteres Pärchen
und meine Wenigkeit im „Block M”. Als selbst nach vielen Jahren sowie hilflosen Versuchen
des Ordnungsdienstes diese „Duschorgien” nicht enden wollten, zogen wir „unfreiwillig”
in einen anderen Block – ein nachträgliches Dankeschön an die sich hoffentlich angesprochen
gefühlen (ehemaligen?) Vollpfosten von der Stehgeraden.


Zitat von fuchsi21
Wenn kein Frankfurter sich von den paar Chaoten provozieren lässt, wird auch nichts großartiges passieren.


Keine Sorge: Es gibt genügend „Frankfurter”, die sich von ein paar Chaoten provozieren lassen!
Allerdings liegt es an UNS ALLEN, diesen Hirnis keine Plattform zu bieten – weder in der Halle noch hier im Forum!



Kurzum: Nicht nur in Kassel gibt es solche Schwachmaten, sondern auch hier in Frankfurt.
Und lest bitte selbst, was man im Huskies-Forum über das hiesige Eingangs-Posting denkt und schreibt
(stellvertretend zwei Beiträge aus dem Thread):

„niklas” – Klar muss es nicht unbedingt sein , aber macht euch nicht in die hose wir sind hier nicht im kindergarten.
Es ist ein derby sowas kommt vor und so ist es nun mal , seit jahren kommt es auch in Krankfurt zu auseinandersetzungen !!


„Huddich” – Also, ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahrzehnten bei "Derby-Auswärtsspielen" in Frankfurt und Nauheim war (also bei unseren südhessischen "Freunden"), aber ich habe niemals (!) irgendein Problem mit deren Fans gehabt. Ganz im Gegenteil.
Allerdings habe ich mir auch niemals in irgendeinem Stadion die Kante gegeben (auch nicht, als ich 18 oder 20 war) und würde mich auch immer -ganz wie im "normalen Leben" - von offensichtich durch Alkoholgenuss aggressiv auftretenden Personen fernhalten.
An die vor allem jungen Fans, die im Stadion und auch hier aggressiv gegen die Sportler und Fans der Gegner auftreten, möchte ich folgenden Appell richten: Trinkt weniger Alkohol (dann kriegt ihr auch mehr vom Spiel mit, was langfristig den Eishockey-Sachverstand erhöht) und versucht zu verstehen, dass unsere Sportart immer von einer gewissen Solidarität der Fans gelebt hat. Derbys sind wie das Salz in der Suppe, aber auch nicht mehr.
Zum Schluss noch eine Bitte: Ich bringe wieder mal neue Interessierte mit zum Spiel in Frankfurt. Lasst uns also eine tolle Stimmung erzeugen, ohne dass man sich schämen muss.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=210#p121925


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.01.2011 16:02
#28 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Mein Gott, was ein Brot.

Die Rivalität zwischen Kassel und Frankfurt ist so wie im Fußball zwischen Eintracht und Bayern...

Naja, er ist ja schon 17. War er da beim Letzten Sieg der Köter in Frankfurt überhaupt schon geboren?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

26.01.2011 16:04
#29 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

@ Highty67 Der war gut :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.01.2011 23:48
#30 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

User "Niklas" wurde übrigens heute endgültig aus dem Huskies-Board entfernt, nachdem er trotz zig-facher Hinweise immer noch nicht erkannt hat, dass seine Denkweise einige Fehler aufweist.
Auch wenn ich am 4.2. nicht dabei sein kann: Auf ein friedliches Rückspiel ohne Bierduschen oder andere agressive Handlungen. ;) (Okay, auf dem Eis darf es schon heißer hergehen...)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kick Cup »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35601
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5091
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2824
Olympia "Tag 11"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 22.02.2010 08:42
von C-Gam • Zugriffe: 178
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software