Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.494 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

25.01.2011 19:09
#21 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

ich finde diesen thread unsäglich, sorry


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

25.01.2011 19:44
#22 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich finde diesen thread unsäglich, sorry



danke


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

25.01.2011 20:04
#23 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

okay hoffe es bleibt alles ruhig, es ist ja diesmal viel unruhe vorher drinne, warum auch immer


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

25.01.2011 20:12
#24 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Wo ist denn Unruhe drinne? Allein durch solch bescheuerte Threads wie den hier...
Was in Kassel gewesen ist, ist nichts Neues. Das war schon immer so. Ich verstehe nicht warum man jetzt so nen großes Tamtam machen muss.
Wenn kein Frankfurter sich von den paar Chaoten provozieren lässt, wird auch nichts großartiges passieren.



Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 823

26.01.2011 13:20
#25 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zur Qualität der Zuschauer in Nordhessen sagt dieser Filmschnipsel hier viel:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=12763
Insbesondere dieser Vollpfosten mit dem "Scheiss Frankfurt-Schal" in der Mitte des Filmchens. Sorry, aber solche Personen sind unter meinem Niveau, da kann ich nur in der Nähe stehen und mich fremdschämen. Und daraus ergibt sich auch meine Einstellung zu Bierbecherwürfen.
(Obwohl ich zugeben muß im F-Park schon einige geworfen zu haben. Aber das ist schon lange verjährt)


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

26.01.2011 14:01
#26 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Wir sollten alle Zusammen halten um solche Chaoten in die Schranken zu weisen


Ein mal Löwe immer Löwe


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.01.2011 15:53
#27 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Wo ist denn Unruhe drinne? Allein durch solch bescheuerte Threads wie den hier...


Exakt auch meine Meinung!

Da eröffnet ein hier im Board neu angemeldeter „User” einen Fred und teilt uns die ach so tollen Neuigkeiten
von irgendeinem Pickelgesichter-Book-Eintrag mit – war bestimmt keine Absicht, gelle „Borschti” ...


Zitat von fuchsi21
Was in Kassel gewesen ist, ist nichts Neues. Das war schon immer so. Ich verstehe nicht warum man jetzt so nen großes Tamtam machen muss.


Schon immer so gewesen in Kassel ... was denn: Bierbecherwerfer, hirnloses Rumgegröle ... ?
Solche „Dinge” gibt es auch in der Frankfurter Eissporthalle!

Bei uns wurden (und werden?) Löwen-/Lions-Fans sogar von „eigenen” Fans mit Bier „gesegnet”.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung, denn über 10 Jahre saßen meine Frau, ein weiteres Pärchen
und meine Wenigkeit im „Block M”. Als selbst nach vielen Jahren sowie hilflosen Versuchen
des Ordnungsdienstes diese „Duschorgien” nicht enden wollten, zogen wir „unfreiwillig”
in einen anderen Block – ein nachträgliches Dankeschön an die sich hoffentlich angesprochen
gefühlen (ehemaligen?) Vollpfosten von der Stehgeraden.


Zitat von fuchsi21
Wenn kein Frankfurter sich von den paar Chaoten provozieren lässt, wird auch nichts großartiges passieren.


Keine Sorge: Es gibt genügend „Frankfurter”, die sich von ein paar Chaoten provozieren lassen!
Allerdings liegt es an UNS ALLEN, diesen Hirnis keine Plattform zu bieten – weder in der Halle noch hier im Forum!



Kurzum: Nicht nur in Kassel gibt es solche Schwachmaten, sondern auch hier in Frankfurt.
Und lest bitte selbst, was man im Huskies-Forum über das hiesige Eingangs-Posting denkt und schreibt
(stellvertretend zwei Beiträge aus dem Thread):

„niklas” – Klar muss es nicht unbedingt sein , aber macht euch nicht in die hose wir sind hier nicht im kindergarten.
Es ist ein derby sowas kommt vor und so ist es nun mal , seit jahren kommt es auch in Krankfurt zu auseinandersetzungen !!


„Huddich” – Also, ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahrzehnten bei "Derby-Auswärtsspielen" in Frankfurt und Nauheim war (also bei unseren südhessischen "Freunden"), aber ich habe niemals (!) irgendein Problem mit deren Fans gehabt. Ganz im Gegenteil.
Allerdings habe ich mir auch niemals in irgendeinem Stadion die Kante gegeben (auch nicht, als ich 18 oder 20 war) und würde mich auch immer -ganz wie im "normalen Leben" - von offensichtich durch Alkoholgenuss aggressiv auftretenden Personen fernhalten.
An die vor allem jungen Fans, die im Stadion und auch hier aggressiv gegen die Sportler und Fans der Gegner auftreten, möchte ich folgenden Appell richten: Trinkt weniger Alkohol (dann kriegt ihr auch mehr vom Spiel mit, was langfristig den Eishockey-Sachverstand erhöht) und versucht zu verstehen, dass unsere Sportart immer von einer gewissen Solidarität der Fans gelebt hat. Derbys sind wie das Salz in der Suppe, aber auch nicht mehr.
Zum Schluss noch eine Bitte: Ich bringe wieder mal neue Interessierte mit zum Spiel in Frankfurt. Lasst uns also eine tolle Stimmung erzeugen, ohne dass man sich schämen muss.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=210#p121925


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

26.01.2011 16:02
#28 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Mein Gott, was ein Brot.

Die Rivalität zwischen Kassel und Frankfurt ist so wie im Fußball zwischen Eintracht und Bayern...

Naja, er ist ja schon 17. War er da beim Letzten Sieg der Köter in Frankfurt überhaupt schon geboren?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

26.01.2011 16:04
#29 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

@ Highty67 Der war gut :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.01.2011 23:48
#30 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

User "Niklas" wurde übrigens heute endgültig aus dem Huskies-Board entfernt, nachdem er trotz zig-facher Hinweise immer noch nicht erkannt hat, dass seine Denkweise einige Fehler aufweist.
Auch wenn ich am 4.2. nicht dabei sein kann: Auf ein friedliches Rückspiel ohne Bierduschen oder andere agressive Handlungen. ;) (Okay, auf dem Eis darf es schon heißer hergehen...)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

27.01.2011 00:20
#31 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mein Gott, was ein Brot.

Die Rivalität zwischen Kassel und Frankfurt ist so wie im Fußball zwischen Eintracht und Bayern...

Naja, er ist ja schon 17. War er da beim Letzten Sieg der Köter in Frankfurt überhaupt schon geboren?




das selbe hab ich mich auch gefragt


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.01.2011 00:22
#32 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
User "Niklas" wurde übrigens heute endgültig aus dem Huskies-Board entfernt, nachdem er trotz zig-facher Hinweise immer noch nicht erkannt hat, dass seine Denkweise einige Fehler aufweist.
Auch wenn ich am 4.2. nicht dabei sein kann: Auf ein friedliches Rückspiel ohne Bierduschen oder andere agressive Handlungen. ;) (Okay, auf dem Eis darf es schon heißer hergehen...)


Als ob eine Sperre ein Hindernis wäre: Neuer Nick, neues Glück!

Fata, der „Unverbesserliche”: Stets alles kuschelweich spülen und anschließend in der frischen Luft trocknen lassen –
dabei immer schön auf Wechselwinde achtend.

Weiterhin gutes Gelingen und nix für ungut ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Der Südhesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

29.01.2011 13:27
#33 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Servus Jungs,

mein Freund aus Kassel kommt am Freitag zu uns in die Halle... natürlich stehen die Pappnasen im Gästeblock und haben mich jetzt gefragt, was für Fahnen Sie mitnehmen dürfen? Da ich selber nie eine Fahne mitgenommen habe weiß ich das natürlich nicht. Dürfen Sie Stockfahnen nehmen oder muss der "stab" aus Plastik sein wie in manchen Fußballstadien? Diese Doppelhalter mit Stinkefingern oder diesen Mülleimern mit nem Frankfurtlogo sind nicht erlaubt oder? (wäre ja noch schöner)oder irre ich mich?

Grüße,

Der Südhesse


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

29.01.2011 16:44
#34 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Alles erlaubt.
Die ordner haben keine rechte doppehalter abzunehmen , ausgenommen sind spruchbänder mit beleidigungen oder gewaltverhärlichen sprüchen.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.01.2011 19:51
#35 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Ich hoffe die Halle wird knüppel voll........Im Moment siehts noch nicht so aus


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

29.01.2011 20:58
#36 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Morgen geht auch noch ein Schwung weg denke ich


Ein mal Löwe immer Löwe


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.02.2011 17:30
#37 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Ich freu mich schon richtig auf dass Spiel....ist ja auch schon bald......Nach dem Frakfurtticket Saalplan nach zu gehen ist die Halle schon gut gefüllt.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.02.2011 17:32
#38 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Um ca. 15 Uhr waren noch knapp 2.300 Stehplatztickets zu haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2011 17:38
#39 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Na dann sehe ich schon kommen, wann Anpfiff sein wird


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.02.2011 18:56
#40 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Na dann sehe ich schon kommen, wann Anpfiff sein wird



hmmmm...so ca 30 min später !!!??


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kick Cup »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13900
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10792
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 823
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5448
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Olympia "Tag 11"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 22.02.2010 08:42
von C-Gam • Zugriffe: 525
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1583 13.03.2024 08:36
von Aeppler • Zugriffe: 147251
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software