Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.958 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

01.02.2011 23:00
#46 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Pat94

Zitat von Mäcks
Na dann sehe ich schon kommen, wann Anpfiff sein wird



hmmmm...so ca 30 min später !!!??




Juchu!

Optimist




JAAAA! Das wär noch besser!

Ich komm erst um kurz vor 7 in Fulda weg, da muss ich auf jede Minute Anpfiffverzögerung hoffen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.02.2011 01:07
#47 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von chris5
Alles erlaubt.
Die ordner haben keine rechte doppehalter abzunehmen

warum haben sie da kein Recht zu ??
Wenn eine Absprache mit der Polizei getroffen wird, bleiben die DH draußen.

Ich denke das dies nie passieren wird, aber das Recht haben sie schon.


Wieso Absprache mit der Polizei?
Mein rechtliches Verständnis sagt mir, daß Ordner der verlängerte Arm des Veranstalters ist und
dieser hat - soweit ich weiß - immer noch das Hausrecht und kann somit verbieten was er will.
Wenn er kein Bock hat auf Doppelhalter, bleiben die draußen.
Wenn er kein Bock hat auf "schwarzen Dresscode" bleiben die draußen.
Wenn er kein Bock hat auf Trommeln, bleiben die draußen.
Glaubt ihr nicht? Fragt mal in Düsseldorf nach warum es dort keine Trommeln gibt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


SCR98ERLÖWE Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

02.02.2011 13:08
#48 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

laut vorverkaufstelle frankfurt gibt es noch aktuell 532 sitzplätze und 1700 stehplätze für freitag stand 13uhr


2011-20jahre Ratsweg live!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

02.02.2011 13:22
#49 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Wäre interessant zu wissen, ob für die Huskies Tickets geblockt und damit bereits abgezogen sind oder nicht. Falls ja, könnte evtl. nochmal ein Schwall an Karten zurückkommen, falls nicht (bzw. falls die Huskies alle Karten eines etwaigen Kontingents nutzen), wird es Freitag endlich mal wieder richtig voll.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

02.02.2011 13:42
#50 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wäre interessant zu wissen, ob für die Huskies Tickets geblockt und damit bereits abgezogen sind oder nicht. Falls ja, könnte evtl. nochmal ein Schwall an Karten zurückkommen, falls nicht (bzw. falls die Huskies alle Karten eines etwaigen Kontingents nutzen), wird es Freitag endlich mal wieder richtig voll.



...beide Seiten hatten den Austausch von 500 Steher-Tix vereinbart, zusätzlich hat Kassel die Option, Sitzplätze im Block K über Frankfurt-Ticket zu reservieren.....der auch bereits optisch gut gefüllt scheint...
(...Schade um die Handvoll Frankfurter, die da normalerweise ihre Dauerkarte haben....)


Poing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

02.02.2011 14:00
#51 Es ist “5 vor 12” im deutschen Eishockey! Zitat · antworten

Ich pack das mal hier ein;-) Hallo ihr lieben da wir ja bekanntlich alle Eishockey Fans sind fände ich es nicht so schlecht wenn wir diese Aktion gemeinsam unterstützen würde Löwen&Huskie Fans.

Die Idee finde ich wirklich sehr gut !

Fast ganz Eishockey-Deutschland schaut derzeit auf die aktuellen Verhandlungen über einen neuen Kooperationsvertrag, der u.a. das Thema Verzahnung zwischen 2. Liga und DEL regeln soll. Gerade bei diesem für unseren Sport so wichtigen Thema droht wieder eine negative Entscheidung. Aktuell berichten einige Medien (z.B. Eishockeynews), dass sich die DEL gegen eine Auf- und Abstiegsregelung ausspricht. Sollte dies so kommen, wäre das ein schwerer Schlag für unseren geliebten Sport. Aus Sicht der Fans ist es 5 vor 12 im deutschen Eishockey! Nicht nur hier sondern im ganzen Eishockey werden vernünftige Strukturen gebraucht und dafür müssen wir Fans unsere Stimme erheben! Wir dürfen nicht mehr tatenlos zusehen, wie der Sport, den wir mit Herz und Leidenschaft unterstützen, langsam in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Daher rufen wir von der EEHF alle Eishockeyfans unabhängig von der Vereinszugehörigkeit zur Aktion “5 vor 12” auf!
Diese soll am 04.02.2011 bundesweit starten. Als Erstes möchten wir mit Euch eine Art “flashmob” in allen deutschen Eishockeystadien machen! Der flashmob soll wie folgt funktionieren. Bei allen Spielen, die an diesem Tag stattfinden, bitten wir Euch nach der 1. Spielminute Euer Schlüsselbund aus der Tasche zu nehmen und damit zu rasseln. Parallel stimmt bitte alle gemeinsam das Lied “Wir sind alle Eishockeyfans” für ca. 1 Minute an. Es wäre klasse, wenn das Ganze von jemandem gefilmt werden könnte und z.B. bei Youtube online gestellt werden könnte.
Mit diesem flashmob wollen wir erreichen, dass einerseits möglichst viele Fans für die Aktion “5 vor 12” gewonnen werden und andererseits das öffentliche Interesse auf uns Eishockeyfans gerichtet ist.
Damit Ihr dies in Euren Stadien bekanntmachen könnt, gibt es auf unserer Homepage dazu 2 Downloads, ein Flugblatt und ein kleines “5 vor 12”-Banner.
Parallel dazu geht ein ca. 3m x 1m großes Banner auf große Reise durch die deutschen Eisstadien.
Einen Reiseplan findet Ihr in Kürze hier auf unserer Homepage. Auch hier bitten wir Euch Fotos von dem Banner zu machen und uns per Mail ( info@eehf.de ) zu übersenden, damit wir es auf unserer Homepage veröffentlichen können.
Sobald wir nach diesen ersten Schritten eine möglichst breite Masse von Eishockeyfans bundesweit auf unsere Aktion “5 vor 12” hingewiesen haben, werden wir alle zusammen die nächsten Schritte überlegen.
Jetzt liebe Eishockeyfans liegt es an uns allen! Jeder einzelne Fan kann an der Aktion “5 vor 12” teilnehmen und damit für das deutsche Eishockey kämpfen!

Euer EEHF-Vorstand


Gruß Poing
Quelle: http://www.eehf.de/ dort findet ihr auch eine Petition


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

02.02.2011 14:51
#52 RE: Es ist “5 vor 12” im deutschen Eishockey! Zitat · antworten

also ich finde die aktion sehr unterstützens wert.

ist denn etwas bekannt wieviel "südschweden" am freitag eine
weitere niederlage in unsere eissporthalle erleben wollen???


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

02.02.2011 15:07
#53 RE: Es ist “5 vor 12” im deutschen Eishockey! Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander
also ich finde die aktion sehr unterstützens wert.

ist denn etwas bekannt wieviel "südschweden" am freitag eine
weitere niederlage in unsere eissporthalle erleben wollen???



Was Busse betrifft, so haben Sie bisher 5 komplett ausgebuchte..., sowie wohl viele Autofahrer... Ich denke schon das es 500 - 600 werden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.02.2011 15:28
#54 RE: Es ist “5 vor 12” im deutschen Eishockey! Zitat · antworten

Zitat von Poing
Der flashmob soll wie folgt funktionieren. Bei allen Spielen, die an diesem Tag stattfinden, bitten wir Euch nach der 1. Spielminute Euer Schlüsselbund aus der Tasche zu nehmen und damit zu rasseln. Parallel stimmt bitte alle gemeinsam das Lied “Wir sind alle Eishockeyfans” für ca. 1 Minute an. [...]
Mit diesem flashmob wollen wir erreichen, dass [...] das öffentliche Interesse auf uns Eishockeyfans gerichtet ist.


Wie laut muss man mit dem Schlüsselbund in einem Eisstadion rasseln, damit dies ein öffentliches Interesse weckt???

Ich bin gegen die Einführung von Auf- und Abstieg in die DEL. Lasst den Laden sich noch 2-3 Jahre herunterwirtschaften, dann hat sich das Problem von alleine erledigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

02.02.2011 15:36
#55 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von Der Südhesse
naja ich mein größer als 1,50 cm dürfen die eh nicht sein oder? dann bringts au nichts sowas mitzunehmen und einmal hochzuhalten und gut is....da würd ich ja lieber ne große Fahne mitnehmen un die schön schwenken und gut is.... oder dürfen fahnen auch nur 1,50 hoch sein und die speziellen leute haben ne genehmigung für die riesen flaggen....



Beim letzten Spiel gegen Netphen kamen die Security-Leute und der ehemalige FB zu mir und haben gesagt, dass die großen Fahnen ab sofort nicht mehr im Block erlaubt sind. Außnahme besteht bei den Fahnen auf dem Eis. Zu der Größe der Fahnen wurde uns wort-wörtlich gesagt: "die Fahnen dürfen 2m x 2m groß sein, aber der Stab 1,50m" (wenn ihr Lust habt könnt ihr ja den Fehler finden)

Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben, wenn nicht schreib mir eine PN


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.02.2011 16:26
#56 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Faltest Du Deine Fahne etwa nicht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

02.02.2011 17:00
#57 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von Offizielle Löwen-HP
Sieger des Wettbewerbs wird das Team, dass die meisten Siege hat. Sollten beide Mannschaften je ein Spiel gewinnen, so zählt die bessere Tordifferenz. Bringt diese keine Entscheidung, zählen die geschossenen Tore. Ist die Summe der Tore ebenfalls unentschieden, so entscheidet letztlich ein Penaltyschießen über den ersten Sieger des Hessencups.



HHHmmm, kann die Anzahl der geschossenen Tore unterschiedlich sein, wenn die Tordifferenz identisch ist ?



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.02.2011 18:35
#58 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von JUS67
HHHmmm, kann die Anzahl der geschossenen Tore unterschiedlich sein, wenn die Tordifferenz identisch ist ?


Und diese Frage stellt der Statistiker ...

bei 1:4 und 6:3 ist die Tordifferrenz gleich aber eine Mannschaft hat mehr Tore geschossen
Edit: ntürlich nur mehr Tore in einem Spiel ... in Summe natürlich nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

02.02.2011 18:38
#59 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Edit: ntürlich nur mehr Tore in einem Spiel ... in Summe natürlich nicht.



Aaaahhh - aber das steht so nicht da.



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.02.2011 18:40
#60 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

hihi ... ich wünsche mir fast es kommt so.... und dann herrscht Unklarheit, obs ein Penaltyschiessen geben soll oder nicht. Und am Ende schalten die Huskies Herrn Westhelle ein und klagen den Gewinn des Hessencups ein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kick Cup »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35601
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5091
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2824
Olympia "Tag 11"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 22.02.2010 08:42
von C-Gam • Zugriffe: 178
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54245
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software