Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.499 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Borschti Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

24.01.2011 16:06
04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Servus,

bin auf "facebook/löwen frankfurt" gerade mal auf einen Kommentar gestoßen und denke das man das wirklich mal besprechen sollte =)...

...erlaube mir mal den Kommentar hier einzufügen


_________________________________________________________
Zitat: "Wie schaut das eigentlich revanchemäßig für das Spiel am 04.02 gegen die Huskies aus, dafür dass uns beim Spiel in Kassel unter Anderem die vollen Bierbecher aus dem Huskieblock um die Ohren geflogen sind!? :-\
Dürfte man ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen :D:D Und vielleicht gibt es ja ein paar ehrwürdige Vorschläge ;-)

Mal abgesehen davon dass wir für uns Löwen nur so einen Miniblock im hinterstem Teil der Halle hatten...
...(angeblich wollen die ja mit 1000 Fans anrücken) hahaha xD" Zitat Ende.
__________________________________________________________

Grüße Borschti


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

24.01.2011 16:23
#2 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

1. Von 1000 Fans ist nirgendwo die Rede. Ich denke mit 500 wäre man gut dabei.
2. Auch in Frankfurt ist der Gästeblock nicht gerade "gut platziert".
3. Bierbecher zu werfen ist eine Sauerei. Eine Racheaktion zu planen genauso. Derby ja, Gewalt nein, danke.

In diesem Sinne; auf ein gutes und faires "Rückspiel" !


Borschti Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

24.01.2011 16:27
#3 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Ja, in meinen Augen ist es auch ne Sauerei und ich halter genauso wenig von Gewalt... Nur ich denke mit der "Revanche" ist keine Gewalt gemeint. Ich denke ein paar Zurufe haben noch keinem Geschadet und "verletzt" den Fan mehr als Gewalt :).


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

24.01.2011 16:31
#4 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Findet sich der Poster von FB auch hier?
Bzw. wo steht das in Facebook?


Borschti Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

24.01.2011 16:34
#5 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Steht da auf der Löwen-Frankfurt page auf der Pinnwand.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

24.01.2011 16:34
#6 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

,,, am besten sportlich, das können wir ja ganz gut. Alles andere ist Quatsch und unsportlich. Der eine oder andere gute Spruch aus der Kurve, das können wir auch ganz gut. Wie Thumb richtig sagt: .. Sauerei und wäre auch "Pfandverschwendung"


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.01.2011 17:40
#7 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Sorry aber von Revanche zu sprechen ist einfach lächerlich !!
Was da passiert ist braucht hier kein Mensch !

Um mal von mir persönlich zu sprechen, ich würde am 04.02 nie hingehen
und einem eine geben "nur" weil er mir eine gegeben hat.

Da gibt es andere Sachen für.

Also wer das geschrieben hat...... na ja lieber nicht.



goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

24.01.2011 18:00
#8 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Wo steht denn das genau auf der Facebook-Seite? Ich kann es leider nicht finden... :(


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.01.2011 18:52
#9 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

revanche ist so daneben wie nur was.

derbies gegen kassel sind so schon intensiv genug, da brauche ich sowas nicht.
nein, sowas brauche ich generell nicht.

deshalb: hingehen, mannschaft unterstützen und spass haben am sieg.

wer von uns bierbecher schmeisst oä gehört genauso mit hallenverbot belegt
wie es die handelnden personen in nordhessen verdient gehabt hätten, weil
keine eishockey fans.

und ich möchte jetzt keine diskussion, daß es dort nicht geandet worden wäre und
deshalb hier...

nein, was falsch ist, ist falsch, sorry.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

24.01.2011 21:59
#10 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Finde für manche sachen sollte man sich schon revanchieren, vllt nicht gewalt aber vllt mit einem banner ??


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

24.01.2011 22:08
#11 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Nichtbeachtung und Ignoranz ist bei solchen Sachen meiner Meinung nach die beste Antwort! Einfach keine Plattform für weitere Aktionen dieser Art geben und gut ist...



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

25.01.2011 11:02
#12 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Ich kenn mich beim Gesichtsbuch nicht so gut aus, aber kann man sowas nicht melden?
Ist das nicht ein Aufruf zur Gewalt..?! Sowas hat doch auch in einem sozialen Netzwerk nix zu suchen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

25.01.2011 11:14
#13 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Dann mache ich es mal anders!

Jeder Fan aus Frankfurt der zufälliag sehen sollte das ein Löwenfan irgendetwas richtung Kassel wirft, sollte von den eigenen Fans vor die Halle befördert werden!
Wir dürfen das nicht zulassen!
Wenn ihr euch nicht traut zu den Leuten hinzugehn sprecht eure Nachbarn an!

Keine toleranz für diese Idioten!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

25.01.2011 13:21
#14 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Puckschmuggler
[...]

Jeder Fan aus Frankfurt der zufälliag sehen sollte das ein Löwenfan irgendetwas richtung Kassel wirft, sollte von den eigenen Fans vor die Halle befördert werden!

[...]



Ist das dein Ernst?

So eine Handlungsweise fördert ja nicht gerade das, was der gemeine Germane als Gerechtigkeit empfinden würde.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.01.2011 13:58
#15 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Ich denke, er wollte das Anders schreiben. Net der, der es sieht soll aus der Halle geworfen werden, sondern der, der geworfen hat. Hoffe ich zumindest...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

25.01.2011 13:59
#16 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Der, der was sieht soll rausgeschmissen werden???


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.01.2011 14:23
#17 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Na ja man kann dann ohne Zeugen weitermachen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

25.01.2011 17:18
#18 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

WIR SOLLTEN UNSER STADION SAUBER HALTEN!
Daher alle Spinner die an Rache oder so denken rausschmeißen und fertig. Niemaqd in Frankfurt solltte sich auf dieses Niveau begeben und Becher werfen oder handgreiflich werden!!!

Löwen sollten das ausschließlich sportlich auf dem Eis regeln. Das tut dem echten Kassel Fan dann auch am meisten weh und reicht völlig.


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

25.01.2011 18:49
#19 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

nabend!!
hatte schonmal vor paar tagen gefragt, und zwar geht es darum ob nicht mehr ordner bzw polizei beim spiel anwensend sein muss.
bei den letzten spiele waren vor bzw in der halle immer höchstens 7-8 polizisten, daher fällt es leicht irgendwelchen stunk zu machen!!

Was meint iht?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.01.2011 19:06
#20 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · Antworten

Zitat von chris5
nabend!!
hatte schonmal vor paar tagen gefragt, und zwar geht es darum ob nicht mehr ordner bzw polizei beim spiel anwensend sein muss.
bei den letzten spiele waren vor bzw in der halle immer höchstens 7-8 polizisten, daher fällt es leicht irgendwelchen stunk zu machen!!

Was meint iht?



Ich denke die Polizei weiß genau was sie am 04.02 zu tun hat.
Und nur weil Du 7-8 Polizisten siehst, heißt das nicht das auch 7-8 da sind.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kick Cup »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13987
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10792
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 823
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5448
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Olympia "Tag 11"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 22.02.2010 08:42
von C-Gam • Zugriffe: 525
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software