Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.986 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Borschti Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

24.01.2011 16:06
04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Servus,

bin auf "facebook/löwen frankfurt" gerade mal auf einen Kommentar gestoßen und denke das man das wirklich mal besprechen sollte =)...

...erlaube mir mal den Kommentar hier einzufügen


_________________________________________________________
Zitat: "Wie schaut das eigentlich revanchemäßig für das Spiel am 04.02 gegen die Huskies aus, dafür dass uns beim Spiel in Kassel unter Anderem die vollen Bierbecher aus dem Huskieblock um die Ohren geflogen sind!? :-\
Dürfte man ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen :D:D Und vielleicht gibt es ja ein paar ehrwürdige Vorschläge ;-)

Mal abgesehen davon dass wir für uns Löwen nur so einen Miniblock im hinterstem Teil der Halle hatten...
...(angeblich wollen die ja mit 1000 Fans anrücken) hahaha xD" Zitat Ende.
__________________________________________________________

Grüße Borschti


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

24.01.2011 16:23
#2 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

1. Von 1000 Fans ist nirgendwo die Rede. Ich denke mit 500 wäre man gut dabei.
2. Auch in Frankfurt ist der Gästeblock nicht gerade "gut platziert".
3. Bierbecher zu werfen ist eine Sauerei. Eine Racheaktion zu planen genauso. Derby ja, Gewalt nein, danke.

In diesem Sinne; auf ein gutes und faires "Rückspiel" !


Borschti Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

24.01.2011 16:27
#3 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Ja, in meinen Augen ist es auch ne Sauerei und ich halter genauso wenig von Gewalt... Nur ich denke mit der "Revanche" ist keine Gewalt gemeint. Ich denke ein paar Zurufe haben noch keinem Geschadet und "verletzt" den Fan mehr als Gewalt :).


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.795

24.01.2011 16:31
#4 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Findet sich der Poster von FB auch hier?
Bzw. wo steht das in Facebook?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Borschti Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

24.01.2011 16:34
#5 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Steht da auf der Löwen-Frankfurt page auf der Pinnwand.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 172

24.01.2011 16:34
#6 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

,,, am besten sportlich, das können wir ja ganz gut. Alles andere ist Quatsch und unsportlich. Der eine oder andere gute Spruch aus der Kurve, das können wir auch ganz gut. Wie Thumb richtig sagt: .. Sauerei und wäre auch "Pfandverschwendung"


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.01.2011 17:40
#7 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Sorry aber von Revanche zu sprechen ist einfach lächerlich !!
Was da passiert ist braucht hier kein Mensch !

Um mal von mir persönlich zu sprechen, ich würde am 04.02 nie hingehen
und einem eine geben "nur" weil er mir eine gegeben hat.

Da gibt es andere Sachen für.

Also wer das geschrieben hat...... na ja lieber nicht.



goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 153

24.01.2011 18:00
#8 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Wo steht denn das genau auf der Facebook-Seite? Ich kann es leider nicht finden... :(



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.348

24.01.2011 18:52
#9 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

revanche ist so daneben wie nur was.

derbies gegen kassel sind so schon intensiv genug, da brauche ich sowas nicht.
nein, sowas brauche ich generell nicht.

deshalb: hingehen, mannschaft unterstützen und spass haben am sieg.

wer von uns bierbecher schmeisst oä gehört genauso mit hallenverbot belegt
wie es die handelnden personen in nordhessen verdient gehabt hätten, weil
keine eishockey fans.

und ich möchte jetzt keine diskussion, daß es dort nicht geandet worden wäre und
deshalb hier...

nein, was falsch ist, ist falsch, sorry.


chris5 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

24.01.2011 21:59
#10 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Finde für manche sachen sollte man sich schon revanchieren, vllt nicht gewalt aber vllt mit einem banner ??


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 927

24.01.2011 22:08
#11 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Nichtbeachtung und Ignoranz ist bei solchen Sachen meiner Meinung nach die beste Antwort! Einfach keine Plattform für weitere Aktionen dieser Art geben und gut ist...



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.864

25.01.2011 11:02
#12 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Ich kenn mich beim Gesichtsbuch nicht so gut aus, aber kann man sowas nicht melden?
Ist das nicht ein Aufruf zur Gewalt..?! Sowas hat doch auch in einem sozialen Netzwerk nix zu suchen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

25.01.2011 11:14
#13 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Dann mache ich es mal anders!

Jeder Fan aus Frankfurt der zufälliag sehen sollte das ein Löwenfan irgendetwas richtung Kassel wirft, sollte von den eigenen Fans vor die Halle befördert werden!
Wir dürfen das nicht zulassen!
Wenn ihr euch nicht traut zu den Leuten hinzugehn sprecht eure Nachbarn an!

Keine toleranz für diese Idioten!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.213

25.01.2011 13:21
#14 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Zitat von Puckschmuggler
[...]

Jeder Fan aus Frankfurt der zufälliag sehen sollte das ein Löwenfan irgendetwas richtung Kassel wirft, sollte von den eigenen Fans vor die Halle befördert werden!

[...]



Ist das dein Ernst?

So eine Handlungsweise fördert ja nicht gerade das, was der gemeine Germane als Gerechtigkeit empfinden würde.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.364

25.01.2011 13:58
#15 RE: 04.02.11 Heimspiel gegen die Huskies Zitat · antworten

Ich denke, er wollte das Anders schreiben. Net der, der es sieht soll aus der Halle geworfen werden, sondern der, der geworfen hat. Hoffe ich zumindest...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kick Cup »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11034
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17532
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 646
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35861
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5143
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10481
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2952
Olympia "Tag 11"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 22.02.2010 08:42
von C-Gam • Zugriffe: 202
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1053 20.04.2017 15:27
von Mr_diggär • Zugriffe: 61273
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software