Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.034 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.01.2011 12:52
Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Als "Fahnenschwenkerkoordinator" lade ich jeden User gerne ein, einmal mit aufs Eis zu kommen und sein Können zu beweisen.

Es lässt sich sicher einrichten, dass hier jedes Großmaul seine Leistung zum Besten gibt, wahlweise direkt vor der Stehkurve, damit es jeder gut sehen kann!

Ich persönlich habe das früher (2003 - 2007) schon gemacht und kann sagen, dass die neuen Löwen-Fahnen aus extrem schweren Stoff gemacht sind. Da ist es nicht wirklich einfach, die 3-4 Minuten durchzuhalten, insbesondere wenn man das zum ersten Mal macht.

Aber wie bereits erwähnt, Bewerbungen nehmen ich gerne hier im Thread oder per PN entgegen. Im schlimmsten Fall verzichte ich auch gerne auf "meinen" Platz. Ich hab das eh schon lange genug gemacht und Rücken habe ich auch noch.

Also auf, traut euch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.01.2011 12:53
#2 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

wieso soll man gleich heiraten nur um mal eine Fahne zu schwenken... also Highty...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.01.2011 15:04
#3 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Alle haben hier eine große Klappe, aber wenn sie dann die Möglichkeit bekommen mal selber ihr Können unter Beweis zu stellen werden sie alle ganz kleinlaut


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

25.01.2011 15:56
#4 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Klar muss man den Mann wegen seiner 'Leistung' nicht nieder machen. Aber wenn nder wirklich zum erstem mal auf dem Eis stand, hätte man ihn dann nicht in der leeren Ecke der Halle postieren können?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.01.2011 16:30
#5 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

ihr habt probleme. am besten stellen wir fans, die zum ersten mal dabei sind vorsorglich auf den außenring, da stören sie
am wenigsten, man könnte sich ja drüber lustig machen.

ts ts ts


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Krake2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

25.01.2011 17:36
#6 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Hallo,
ich war der Fahnenschwenker, über den hier diskutiert wird.
Ja ich habe zum ersten Mal eine Fahne auf dem Eis geschwenkt und ja es sah auch nicht so super aus, dass weiß ich ja selbst.
Ich habe mich aber nicht darum geschlagen, dass ich umbedingt mich zum Vollidiot auf dem Eis mache, sondern es hat noch einer gefehlt und ich bin eben mal eingesprungen.
@Mayday du kannst ja auch mal gerne Fahne schwenken, da du ja nur am rummäckern bist. Deiner Meinung nach scheint es ja super leicht zu sein und ich bin einfach nicht so begabt wie du.
Wie wärs am 30.1. kannst du die Fahne auf dem Eis schwenken.
Um auf deinen Vergleich mit dem Auto zukommen, da musste ich ja ein bisschen lachen.
Ich habe immer gedacht man macht eine Fahrschule, damit man lernt, wie man Auto fährt und da fähr man doch auf der Straße.
Naja vielleicht irre ich mich ja auch und du brauchst so was nicht.
Das gleiche ist doch auch mit den anderen Sachen die du aufgezählt hast, man muss eben üben.
Und nachdem hier ja ein paar im Forum gemeint haben sie können es besser, dann bitte sehr, dann gibt es ja in Zukunft keinen Mangel mehr an Fahnenschwenker und ich muss nicht mehr einspringen. :-D


Koppsi
Beiträge:

25.01.2011 17:49
#7 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

@Krake: Respekt ich finde es bedauerlich dass du dich zu ner Rechtfertigung genötigt fühltest. Wenn ich in deiner Situation gewesen wäre hätt ich mich wahrscheinlich um die eigene Achse gedreht und auf meinem Arsch umherrutschend weitergeschwenkt NOCH EIN VORSCHLAG: wie wär's mit einem neuen Unterforum "Krabbelstub" ???


mayday2010
Beiträge:

25.01.2011 17:51
#8 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Richtig üben ist das Stichwort. Manches sieht einfacher aus, als es tatsächlich ist . Vielleicht wäre ein "Testlauf" vor dem Spiel hilfreich gewesen. So sah es amotorisch oder sorry vollgesoffen aus. Aber nun ist ja alles klar. Einfach nochmal probieren, beim nächsten Mal klappt es bestimmt schon besser. Übung macht den Meister, die anderen bekommen es ja auch hin. Ansonsten ist es nicht soooo das Topthema rund um die Löwen. Selbst ein Videowürfel scheint kanpp bedeutsamer zu sein als die Leistungen beim Fähnchenwinken.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.01.2011 17:57
#9 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Zitat von mayday2010
Richtig üben ist das Stichwort. Manches sieht einfacher aus, als es tatsächlich ist . Vielleicht wäre ein "Testlauf" vor dem Spiel hilfreich gewesen. So sah es amotorisch oder sorry vollgesoffen aus. Aber nun ist ja alles klar. Einfach nochmal probieren, beim nächsten Mal klappt es bestimmt schon besser. Übung macht den Meister, die anderen bekommen es ja auch hin. Ansonsten ist es nicht soooo das Topthema rund um die Löwen. Selbst ein Videowürfel scheint kanpp bedeutsamer zu sein als die Leistungen beim Fähnchenwinken.



stimmt üben ist eine gute Idee, am Besten nimmt er die Fahne und geht damit auf die Eisfläche in seinem Garten und übt mal ne Runde.
es ist ein kleiner Unterschied ob man auf dem Eis oder auf einem Untergrund schwenkt, wo man nicht darauf achten muss dass man ausrutscht...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.01.2011 17:59
#10 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Zitat von Krake2000
Hallo,
Ich habe immer gedacht man macht eine Fahrschule, damit man lernt, wie man Auto fährt und da fähr man doch auf der Straße.
Naja vielleicht irre ich mich ja auch und du brauchst so was nicht.



Hallo Krake,
ich ziehe erstmal den Hut, das Du auf dem Eis so lange mit der Fahne gekämpfst hast. Ich hätte das Ding wahrscheinlich schon nach 1 Minute in die Ecke gefeuert, wenn die Fahne mich nicht schon vorher aufs Eis gelegt hätte. Übung macht den Meister, lass dich von den Nörglern nicht provozieren, sie sind es nicht wert. Zu allererst danke ich jedem Helferlein, der seinen Teil zu dem fulminanten Neustart der Löwen beiträgt, und dazu gehörst Du auch. Von daher Danke ich Dir an dieser Stelle für dein Engagement.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

25.01.2011 18:03
#11 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Zitat von mayday2010
Richtig üben ist das Stichwort.



Dann übe doch mal den Abflug, oder die Fliege machen. Das kannst du auch nicht. Wen interessiert es ob jemand die Fahne schwenkt oder nicht? Ich habe gar nicht gewusst, dass man jetzt einen Uniabschluss dafür braucht.

Ansonsten würde ich doch die Mods bitten, den offensichtlichen Fakenick Mayday2010 zu löschen, denn eine pubertierende Schülerin steckt da 100% nicht dahinter.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

25.01.2011 18:12
#12 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

@Krake danke für Deinen Einsatz!! Ohne wenn und aber es tut den Löwen gut solche Fans zu haben, freue mich auf den nächsten Einsatz von Dir ehrlich!!
Vergleich: Manchmal Sie mir Versprecher bei der Tagesschau lieber weil menschlicher
nochmals Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.01.2011 18:19
#13 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

hi krake,

auch von mir danke - allein schon für deinen post, als auch die performance auf dem eis,
wer sich einbringt ist immer herzlich willkommen.

Zitat
Hallo Krake,
ich ziehe erstmal den Hut, das Du auf dem Eis so lange mit der Fahne gekämpfst hast. Ich hätte das Ding wahrscheinlich schon nach 1 Minute in die Ecke gefeuert, wenn die Fahne mich nicht schon vorher aufs Eis gelegt hätte. Übung macht den Meister, lass dich von den Nörglern nicht provozieren, sie sind es nicht wert. Zu allererst danke ich jedem Helferlein, der seinen Teil zu dem fulminanten Neustart der Löwen beiträgt, und dazu gehörst Du auch. Von daher Danke ich Dir an dieser Stelle für dein Engagement.



und auch hier gibt es nichts hinzuzufügen!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.01.2011 20:46
#14 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Als "Fahnenschwenkerkoordinator" lade ich jeden User gerne ein, einmal mit aufs Eis zu kommen und sein Können zu beweisen.

Es lässt sich sicher einrichten, dass hier jedes Großmaul seine Leistung zum Besten gibt, wahlweise direkt vor der Stehkurve, damit es jeder gut sehen kann!

Ich persönlich habe das früher (2003 - 2007) schon gemacht und kann sagen, dass die neuen Löwen-Fahnen aus extrem schweren Stoff gemacht sind. Da ist es nicht wirklich einfach, die 3-4 Minuten durchzuhalten, insbesondere wenn man das zum ersten Mal macht.





100% zustimm........auch ich kann da aus Erfahrung sprechen ! Es sieht bei geübten tausendmal leichter aus als es ist !!!
Macht einfach weiter so wir brauchen Euch !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

25.01.2011 21:08
#15 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

@Krake:
Es ist m.E. gar nicht so einfach, sich da unten auf´s Eis zu stellen.
Am Sonntag hast Du scheinbar das erste Mal die Fahne geschwenkt - aber Übung macht den/die Meister/in und nicht jede/r hat den Mut dies zu tun.
Viele andere und ich hätten da unten wahrscheinlich kläglich versagt!
Ich finde es sehr mutig, sich - scheinbar ohne große Vorbereitung - da unten hin zu stellen und dei Fahne zu schwenken. RESPEKT!
Laß Dich bitte nicht entmutigen!
Danke an Dich und alle andere Fahneschwenker!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

25.01.2011 21:49
#16 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Schwenk selbst ne Fahne (90x120) is zwar leichter aber trotzdem hart deswegen keine Krotik an den Bannerschwenkern


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.01.2011 22:34
#17 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
Schwenk selbst ne Fahne (90x120) is zwar leichter aber trotzdem hart deswegen keine Krotik an den Bannerschwenkern



Wie lange schwenkst du denn die Fahne dass es anstrengend wird?
die Fahnen auf dem Eis sind mit Stange ca 3-4 kg schwerer


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.01.2011 00:21
#18 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Fahneträscher
Schwenk selbst ne Fahne (90x120) is zwar leichter aber trotzdem hart deswegen keine Krotik an den Bannerschwenkern



Wie lange schwenkst du denn die Fahne dass es anstrengend wird?
die Fahnen auf dem Eis sind mit Stange ca 3-4 kg schwerer [/qoute]




"Unsere" Fahnen sind 4x5m groß und wiegen geschätzte 5-6kg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.01.2011 08:40
#19 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Hallo Krake2000,
ich hab das selbst mal ne Saison lang gemacht und weiß genau wie Du fühlst. Bei meinem ersten Mal auf dem Eis sah das auch nicht viel besser aus. Aber nicht auf das Geschwätz der ganzen pseudo coolen hier im Forum hören. Einfach weitermachen, vielleicht noch mal ohne Publikum das ganze ausprobiert - hat mir damals auch sehr geholfen - und dann wird das schon. Löwen geben niemals auf!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

26.01.2011 17:29
#20 RE: Fahnenschwenken! Zitat · Antworten

Ich habe gehört, das dieses Skandalthema heute abend bei Stern TV (Moderation Steffen Hallaschka) zu sehen ist. Es soll dabei die komplette Aufzeichnung, die unsere Löwen TV gemacht hat, ausgetrahlt werden. Zudem wurden die weltbesten Fahnenschwenker und ehemalige olympische Fahnenträger eingeladen, damit dieses Problem ausführlich aufgearbeitet werden kann. Auch ist eine Liveschaltung nach Afghanistan geplant, wo die Taliban eine Übungseinheit im Fahnenschwenken der weißen Fahne üben wollen. Den Termin sollte man heute abend um 23 Uhr auf jeden Fall nicht verpassen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 05.09.2018 12:44
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 550
Weihnachtsgeschichte 2014
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
0 24.12.2014 14:31
von Urlöwe • Zugriffe: 765
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
1 13.08.2014 18:17
von Pat94 • Zugriffe: 640
Fahnenschwenker gesucht
Erstellt im Forum LOE von Highty67
8 31.07.2013 21:14
von Highty67 • Zugriffe: 1023
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 24.09.2012 14:11
von Highty67 • Zugriffe: 491
Fahnenschwenker gesucht
Erstellt im Forum LOE von Highty67
23 19.12.2011 19:56
von Highty67 • Zugriffe: 1909
T&F RL-Saison 2010/11
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
10 28.03.2011 22:44
von Koppsi • Zugriffe: 1285
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software